Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:51



Der zweite Laberthread
14.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)InsaneBronie schrieb:  nö der coolste von disney ist....captain barbossa RD laugh

[Bild: Captain-Barbossa-barbossa-22294912-388-161.gif]

Sorry, Jack ist besser.
Aber da streiten sich die Geschmäcker. Sind beide gut.
Bester Bösewicht ist eh Malefiz. Vorallem in Kingdom Hearts.
Sie ist böse weil..... einfach weil sie es kann Cheerilee awesome

Zitieren
14.06.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)FallenSoul schrieb:  Ist es verkehrt, sich manchmal vorzukommen wie Disney's Hades?
Ich finde er hat ein gutes Leben. ....abgesehen davon, ständig in nem Dunklen Loch über die Toten wachen zu müssen.... .-.

In der griechischen Mythologie, half Hades seinen Brüdern Zeus und Poseidon, ihren gemeinsamen Vater, den Titanen Chronos zu stürzen. Nachdem sie ihn mit vereinten Kräften zerschmettert hatten, verrieten Zeus und Poseidon ihren Bruder Hades und verbannten ihn in die Unterwelt, damit er auf ewig über die Toten wacht.....

Tja soviel zum Thema "dankbarkeit" ...
Da kann man ja nur so ein Charakter entwickeln [Bild: cl-discord-shrug.png]
...und ich weiche wohl vom Thema ab , sorry RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Moonseeker schrieb:  In der griechischen Mythologie, half Hades seinen Brüdern Zeus und Poseidon, ihren gemeinsamen Vater, den Titanen Chronos zu stürzen. Nachdem sie ihn mit vereinten Kräften zerschmettert hatten, verrieten Zeus und Poseidon ihren Bruder Hades und verbannten ihn in die Unterwelt, damit er auf ewig über die Toten wacht.....

Tja soviel zum Thema "dankbarkeit" ...
Da kann man ja nur so ein Charakter entwickeln [Bild: cl-discord-shrug.png]
...und ich weiche wohl vom Thema ab , sorry RD laugh

Ich kenn die Story durch und durch. Auch wenn ich mich an das meiste nicht erinnern kann. Von Gaia über Chronos und Kronus bis über die Schandtaten von Zeus. Zeus ist der schlimmste, ey. Kein Wunder, dass Hera verbittert ist, wie sau. Und Poseidon bekommt nen Beliebtheitsgrad wie Aquaman. Well played, Zeus.

Zitieren
14.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß nicht.. Irgendwie komme ich auf Disney Echtvermfilmungen nicht klar. So als wären sie einfach nicht Disney zugehörig.
Klar sind sie es und ich weiß auch das PotC eine Disneyproduktion ist, aber für mich ist "Disney" wohl für immer König der Löwen, Schneewittchen etc...
(und ja, ich weiß auch das besagte oben genannte ebenfalls nur geklaute Geschichten sind, die neu von denen aufgesetzt wurden RD laugh )
Zitieren
14.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
kingdom hearts is scheiße.... disney mit square enix mischen Lyra eww

ich steh dazu, mir liegt es nicht und ich find's scheiße RD deals with it
Zitieren
14.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Donald ist der coolste von disney [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
14.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kingdom Hearts is beschde Cheerilee awesome
Ich kann den dritten Teil kaum erwarten~

Und ja, die Klassiker bleiben auch für mich wohl für immer die "wahren" Disney-Filme.

Zitieren
14.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
starship troppers is auch disney... RD laugh
Zitieren
14.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich liebe Kingdom Hearts. Vor allem den Zweiten. Super Kampfsystem, dass im neuen FF Teil nun glücklicherweise modifiziert übernommen wird und mir als Anhänger der Flauschehasenfraktion geht jedes Mal das Herzchen auf, wenn ich wen neues aus dem Universum von Disney an der Seite von Sora sehe Smile
Zitieren
14.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)InsaneBronie schrieb:  starship troppers is auch disney...  RD laugh

from dusk till dawn auch [Bild: cl-rd-shrug.png]



Kingdom Hearts war okay aber zu weich gespült .
square enix ist generell schon soft Japaorollenspiel das muss man nicht noch softer machen Twilight: not bad
Zitieren
14.06.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)InsaneBronie schrieb:  starship troppers is auch disney...  RD laugh

Sora im Kampf gegen Bugs ......

ARGH...dieses Kopfkino Facehoof

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
._______.

Ich mag es, dass man zusammen mit Donald und Goofy mit einem großen Schlüssel auf Bösewichte einprügelt.
Und Sephirot. Und seine Cloud-Beziehung.
Die beiden vermissen sich wirklich sehr~
Nebenbei erwähnt, wie viele in KH sterben?
Das haben die bestimmt von Disney übernommen. Cheerilee awesome

Zitieren
14.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(14.06.2015)InsaneBronie schrieb:  starship troppers is auch disney...  RD laugh

from dusk till dawn auch [Bild: cl-rd-shrug.png]



Kingdom Hearts war okay aber zu weich gespült .
square enix ist generell schon soft Japaorollenspiel das muss man nicht noch softer machen  Twilight: not bad

Natürlich. Es ist superweich gespült. So superweich, dass es schon in den Weicheischuppen Junior gehört. Aber genau so fühlte es sich auch an. Das Spiel nimmt das Herz, umhüllt es in Zuckerwatte, legt es auf eine Wolke und füttert es mit Bonbons [Bild: rarity_cute.png]

So Soothing...

Verhält sich für mich ähnlich wie mit MlP. Ich muss lächeln wenn ichs spiele und fühle mich einfach in ein Stück schöne Kindheit versetzt Smile


Gott bin ich Kitschig. Jetzt muss ich erstmal Bacon fritieren gehen und Klimmzüge machen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
14.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Na schön, das kann ich nachvollziehen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich mag es aber halt härter, dreckiger und düsterer.
Schöne finstere Rollenspiele am besten mit old school Fantasie   Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  Gott bin ich Kitschig. Jetzt muss ich erstmal Bacon fritieren gehen und Klimmzüge machen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oder Bacon machen und Klimmzüge fritieren. Ist im Grunde dasselbe [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Na schön, das kann ich nachvollziehen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich mag es aber halt härter, dreckiger und düsterer.
Schöne finstere Rollenspiele am besten mit old school Fantasie    Cheerilee awesome

Uh, hart dreckig und düster.- [Bild: cl-rar-sexy.png]

Klingt nach Dark Souls [Bild: cl-rd-laugh.png]
(14.06.2015)Moonseeker schrieb:  
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  Gott bin ich Kitschig. Jetzt muss ich erstmal Bacon fritieren gehen und Klimmzüge machen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oder Bacon machen und Klimmzüge fritieren. Ist im Grunde dasselbe [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich könnte auch Klimmzüge am Bacon machen und dabei die Friteuse essen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
14.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  
(14.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Na schön, das kann ich nachvollziehen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich mag es aber halt härter, dreckiger und düsterer.
Schöne finstere Rollenspiele am besten mit old school Fantasie    Cheerilee awesome

Uh, hart dreckig und düster.- [Bild: cl-rar-sexy.png]

Klingt nach Dark Souls *g*

(14.06.2015)Moonseeker schrieb:  
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  Gott bin ich Kitschig. Jetzt muss ich erstmal Bacon fritieren gehen und Klimmzüge machen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oder Bacon machen und Klimmzüge fritieren. Ist im Grunde dasselbe [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ich könnte auch Klimmzüge am Bacon machen und dabei die Friteuse essen [Bild: cl-rar-obviously.png]

ja das z.b Cheerilee awesome
Und Witcher :3
Zitieren
14.06.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich könnte auch Klimmzüge am Bacon machen und dabei die Friteuse essen [Bild: cl-rar-obviously.png]

Touché RD laugh

...oder Man isst Klimmzüge beim machen des Friteusenbacons .....okay jetzt ist schluss RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
14.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich könnte auch Klimmzüge am Bacon machen und dabei die Friteuse essen [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: tumblr_mje2p5QfJV1qbxfd8o4_1280.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So neue MLP Folge geschaut, von Dandy und mir für gut befunden. [Bild: cl-aj-clap.png]

Hallöchen allerseits, wie gehts euch so? [Bild: AJ-hat.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste