Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:14



Girltalk <3! Fanclub
15.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, ist es und unser Religionslehrer macht immer mit bei der Woche, er hat sogar dann immer beim Geschlechtertausch einen "Frauenbart" und war eher da als Conchita Wurst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Conchita in da House. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.06.2015)Rising Starlight schrieb:  That's life. [Bild: cl-rd-laugh.png] Und deine Hamster haben Junge?

Nicht meine, die von einer Freundin die wegen mir erst überhaupt mit Zwerghamstern angefangen hat, nur haben die zwei "Weibchen" dann 23ten Mai plötzlich Kinder und von dennen nehme ich ihr demnächst welche ab (weil ich noch einen freien Käfig über habe), nur hat das selbe Weibchen gestern wieder Kinder bekommen trotz Geschlechtertrennung. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Like a Boss. [Bild: cl-rd-dealwith.png] Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Benutzt hier überhaupt jemand unser Hauseigenes "Sei Weiblich"-Forendesign?
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.06.2015)Ayu schrieb:  
(15.06.2015)Rising Starlight schrieb:  That's life. [Bild: cl-rd-laugh.png] Und deine Hamster haben Junge?

Nicht meine, die von einer Freundin die wegen mir erst mit Zwerghamstern angefangen hat, nur haben die zwei "Weibchen" dann 23ten Mai plötzlich Kinder und von dennen nehme ich ihr demnächst welche ab, nur hat das selbe Weibchen gestern wieder Kinder bekommen trotz Geschlechtertrennung.  Twilight: No, Really?

Dazu sag ich 3 Dinge:

1. "Baby Hamster" sind so süß. *-*
2. Wie kann das Weibchen trotzdem Junge kriegen? o.o
Und 3. Ich freu mich für dich, hätte auch gern welche! :3

@Merlight

Ja, ich benutze es. Great and Powerful
Zitieren
15.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Dazu sag ich 3 Dinge:

1. "Baby Hamster" sind so süß. *-*
2. Wie kann das Weibchen trotzdem Junge kriegen? o.o
Und 3. Ich freu mich für dich, hätte auch gern welche! :3
Während des "Geschlechtersortierens" der Kinder waren die Elterntiere kurz zusammen damit die Mutter einem nicht angreift weil man ihre Kinder anfasst. Tja, so schnell geht das aber besser als Inzucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
"Hamster Inzucht" [Bild: cl-rd-laugh.png] Und ja, es geht wirklich schnell. Man kriegt es ja nicht mal mit, erst wenn die Kleinen "kommen".

Genauso war es damals als unser Hund schwanger wurde. Gemerkt haben wir nichts, sie hat halt nur wenig gefressen und nichts getrunken, mehr nicht und wir dachten uns auch nichts dabei. Dann kamen irgendwann (Ich weiß nicht mehr wann) unsere "Neuankömmlinge". Es war natürlich dann auch nicht leicht, sich um die 3 Hunde dann zu kümmern, aber egal. Big Grin Mittlerweile ist das ganze jetzt 1 Jahr her, und wir haben sie immer noch alle 3 und würden sie auch nie hergeben, dafür sind sie einfach zuuu süß.
Zitieren
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@rising whoohoo die erste die nicht fragt "Welches Hauseigene Design?" ^^
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Merlight

Ich hab mir das Design am Anfang als ich in den Club kam mal angeguckt, und gefallen hat es mir auch. Also dachte ich mir: Behalt es doch einfach. Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
^^ Ich auch, aber viele andere halt nicht...
Schade eigentlich, deshalb weise ich ja auch drauf hin Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ist ja kein "Muss" oder? Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei unseren meerschweinchen damals waren plötzlich statt einem einzigen 8 im
Käfig gesessen. Das war crazy ö-ö

Bei nagetieren ist es ja meisten so dass kurz nsch der geburt das weibchen oft wieder begattet wird und dann gleich wieder schwanger ist.


Das forendesignt kann ich leider nicht benutzen, da ich nur mobil online komme.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.06.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber es ist so gut geworden Big Grin
Ist kein muss, aber wenn man es nicht kennt, heißt das ja das man sich nichtmal
den Startpost durchgelesen hat ._. Oder halt später zugekommen ist, und all diese
Ponies verpassen jetzt dieses Design ._.
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte das Design ne Zeit lang mal benutzt...
aber musste dann oft Windows und Browser neu aufsetzen und irgendwie hab ich es mir danach nicht wieder installiert

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bevor ich geschrieben habe, das ich in den Club rein will, hab ich mir erstmal den Startpost durchgelesen, mach ich immer. Big Grin Egal, bei welchem Thread. Damit ich genau Bescheid weiß, hihi. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
@Merlight

(15.06.2015)Atomicorn schrieb:  Bei unseren meerschweinchen damals waren plötzlich statt einem einzigen 8 im
Käfig gesessen. Das war crazy ö-ö

Bei nagetieren ist es ja meisten so dass kurz nsch der geburt das weibchen oft wieder begattet wird und dann gleich wieder schwanger ist.

Gott sei Dank hab ich nur Hunde, und keine Meerschweinchen oder sonstiges. Wüsste ja gar nicht wohin mit denen! Big Grin
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab mir das Design jetzt mal wieder eingefügt.

----------

Hamster wollte ich mir früher auch mal holen... aber hab mich dann doch für 2 Meerschweinchen und 2 Zwergkaninchen entschieden gehabt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Gott sei Dank hab ich nur Hunde, und keine Meerschweinchen oder sonstiges. Wüsste ja gar nicht wohin mit denen! Big Grin

Bei Hamstern kommt noch dazu dass sie Einzelgänger sind, die brauchen dann alle nenn eigenen Käfig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß überhaupt nichts von Meerschweinchen, Hamstern, Zwergkaninchen und co. Das hab ich aber vor zu ändern! (Wikipedia, wer hät's gedacht.) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste