Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:00



Gravity Falls
12.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
DANKE! Luna TRCV
Endlich kann ich dieses dämliche Bild sehen worüber die Leute sich alle auslassen. Hatte davon erst etwas mitbekommen als das Bild bereits wieder von der Bildfläche verschwunden war.

Ich denke das Sky einen wirklichen Derp hatte und dieses Bild echt ist.
Finde nicht das es großartig komisch/lustig ist. Habe auch nicht das Gefühl das so eine Szene nicht in der nächsten Episode kommen könnte. Selbst wenn es eine Flashback Episode ist, wird es Interaktionen in der Gegenwart geben und ich habe das Gefühl das Stan2 wenigstens zu Anfang nicht allzu gut auf Stanford zu sprechen sein wird. Sieht hier zumindest nicht sehr begeistert aus.
Oder es handelt sich nicht um Episode 12 und selbst die Bezeichnung war gederpt und es handelt sich um Episode 13 oder eine ganz andere. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Was mich aber vor allem an dem Bild stört: Der Shack. Er sieht aus, als wäre er wieder ganz. Der wurde doch in der letzten Folge total zerstört! Und außerdem sind diese Agenten doch immer noch hinter Stan her. Hier trägt er seine Freizeitklamotten und scheint keine anderen Sorgen zu haben, als das sein Bruder sich scheinbar daneben benimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir das in der nächsten Folge zu sehen bekommen werden. Gut, es scheint ja fast schon sicher, dass das Foto kein Fake ist, allerdings tippe ich eher auf eine spätere Folge, die versehentlich gesendet wurde. Ich meine, wir kriegen doch eine Flashbackfolge und es gibt genug Mist, der erstmal aufgeklärt werden muss. Das Bild schaut mir zu doll nach Slice of Life aus. Wir haben ja noch 10 Folgen, also schließe ich in keinem Fall aus, das wir diese Szene eventuell sehen werden, aber schon in der nächsten Folge? Ich weiß nicht, wie das klappen sollte. Sceptic

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
https://twitter.com/_AlexHirsch/status/6...4234945538

*Kreisch*

Es ist soweit..... Freut euch auf den 13. Juli

Zitieren
12.06.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Stans Pflaster ist an der selben stelle wie bei Old Man McGucket?

interessantes Bild.

Und zudem Bild von tumblr: könnte fake sein oder auch nicht.
Ok der Shack ist wirklich zu ordentlich. die Szene allerdings an sich nicht wo wirklich, ich meine das ist der Anzug mit dem er in der anderen Dimension war?! Vielleicht konnte er ihn da nicht waschen und deshalb mieft der so?
ach keine Ahnung. Auch wenn eine Flashback-folge das nächste mal kommen soll, schließt nicht aus das es kurz auch in der Gegenwart spielt, und man da auch einige Szene zu Gesicht bekommt.
Zitieren
12.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! OMG, thank you, thank you!!!!  Cheerilee awesome  Ich schrei gerade rum wie so ein Affe! Bin soooo happy, danke für´s posten, Jay!

Und, omg, meine Babys.  FS grins Die Beiden sind so süß! 13. Juli! 13. Juli! " A Tale of Two Stans"....oh mein Gott, ich kann gerade nicht mehr! Das hat mir den Abend gerettet, ich geh´s gleich im Kalender markieren! Und hey....hat der junge Author!Stan da etwa Grunkle Stans Brille auf?!  AJ surprised Also....hat Stan doch die Identität des Authors angenommen?! OMG! OMG!!!

[Bild: CHUET4GUEAAeTpO.jpg]
My precious babys....[Bild: mlp-tsupersmile.png]


EDIT!!!!: Noch ein Foto von der kommenden Episode, dieses ist allerdings 100% real!

Spoiler (Öffnen)

Und anscheinend wird J.K. Simmons die Stimme des Autors sein. Link zur Quelle

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also ich hab jetzt letztens mal so zwei, drei Folgen gesehen und muss sagen das mich die Serie jetzt nicht so sonderlich flasht, fand die irgendwie bisschen lahm...

Zitieren
13.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hängt vielleicht auch davon ab welche Episoden du geschaut hast. Ein paar haben halt mehr Pizzazz als andere. Meine erste Folge war ne deutschen Folge, die ich random mal auf Disney Channel erwischt hatte. Glaube es war Anfang März mit The Golf War/Der Minigolf-Wettbewerb. Anscheinend nicht allzu beliebt und ist jetzt auch nicht eine der großen Whamm! Episoden, aber bei mir klickten die Charakter von Anfang an, es würde erklären warum ich Pacifica so sehr mag und ich habe seitdem viel zu viel Gravity Falls konsumiert(ach, was mache ich mir vor. Es gibt kein zu viel!)

Bis ich richtigen Spaß an Steven Universe hatte, habe ich auch 25 Folgen gebraucht und ich kann mich zum Beispiel nicht mit Adventure Time anfreunden trotz mehreren Versuchen.

Vielleicht braucht es nur die richtigen Folgen, oder es ist einfach Nichts für dich.

Zur neuen Folge: Cheerilee awesome
Endlich! Nur noch 1 Monat! Ein Licht am Ende des Tunnels namens Hiatus! Durchhalten Leute!

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Jep, bei einigen Cartoon Network Serien wie Adventure Time oder Regular Show hat es bei mir auch haufenweise Folgen gebraucht, bis der Funke rübergesprungen ist.

Zitieren
13.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Naja, also ich bin mit Gravity Falls relativ schnell warm geworden, aber ich muss zugeben, das manche Folgen aus Season 1 wirklich etwas lahm sind. Boyz Crazy oder Fight Fighters z.B. In Season 2 gab es meiner Meinung nach nur eine "schlechte" Folge und das war The Love God.

Zur Feier des Tages, hier etwas Tumblr-Wahnsinn! Twilight happy


Hype Train ala Alex Hirsch! RD laugh


The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wuhu und es geht endlich weiter^^

Das Bill stucks Bild ist echt genial RD laugh

Mal was allgemeines, wieviele Folgen sollen eigentlich für Staffel 2 ausgeliefert werden?
Sind wir eigentlich schon bei der Hälfte angelangt?
Zitieren
15.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hab gehört das wir noch 10 Folgen bekommen werden. Oder waren es 11....entweder 10 oder 11, bin mir gerade nicht mehr sicher.  Pinkie happy  Alles zusammen wird Season 2 dann wohl 22 oder 23 Folgen haben.

Tumblr Madness in coming!!  Cheerilee awesome


Portal 2 Reference is Awesome!!) (Öffnen)


The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wurde irgendwo eigentlich explizit gesagt, ob Stanley und Stanford eineiige Zwillinge sind?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(16.06.2015)Colora Paint schrieb:  Wurde irgendwo eigentlich explizit gesagt, ob Stanley und Stanford eineiige Zwillinge sind?

Nein, das nicht, man kann aber schwer davon ausgehen. Wenn Grunkle Stan wirklich die Identität seines Bruders angenommen hat, dann muss er ihm schon ziemlich ähnlich sehen (siehe auch mein jetziger Avatar). Gerade auf dem zuletzt geposteten Kinderfoto der Beiden sieht man deutlich, das sie sich viel zu ähnlich sehen, um zweieiige Zwillinge zu sein. Und, nach langem googeln fand ich auch heraus, das es durchaus möglich ist, das der Autor 6 Finger hat und die Beiden trotzdem eineiig sind. Das ist zwar extrem selten, aber nachdem sich die Eizelle in zwei geteilt hat, kann auch ein eineiiger Zwilling z.B. eine solche Abnormalität entwicklen, der Andere aber nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Auch wenn es bis jetzt nicht gesagt wurde und die Serie das vielleicht nicht ansprechen wird, bin ich mir zu 99.999999999% sicher, das die Beiden eineiig sind. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Gerade ebend die letzte Folge der 2. Staffel geguckt...größter fehler meines lebens RD laugh
Die war einfach nur epic, auch wenn ich dachte, dass Bill irgendwo erscheint.
Aber iwie fand ich die stelle krass, wo Mabel weinte .-.
Und hab ich mich net verlesen? 13.7 kommtnne neue folge? FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
17.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.06.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Gerade ebend die letzte Folge der 2. Staffel geguckt...größter fehler meines lebens RD laugh
Die war einfach nur epic, auch wenn ich dachte, dass Bill irgendwo erscheint.
Aber iwie famd ich die stelle krass, wo Mabel weinte .-.
Gibs eigendlixh schon n ungefähren Realasetermin für die nächste(n) Folge(n)? FS grins

Ähm...ja, ein paar Posts über Deinem? RD laugh 13. Juli geht es weiter mit "A Tale of Two Stans". Man darf gespannt sein. Oh und der Autor wird von J.K. Simmons gesprochen werden! You know, this guy:





PERFEKTES VOICE CASTING!! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.06.2015)PinkChaos schrieb:  
(17.06.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Gerade ebend die letzte Folge der 2. Staffel geguckt...größter fehler meines lebens RD laugh
Die war einfach nur epic, auch wenn ich dachte, dass Bill irgendwo erscheint.
Aber iwie famd ich die stelle krass, wo Mabel weinte .-.
Gibs eigendlixh schon n ungefähren Realasetermin für die nächste(n) Folge(n)? FS grins

Ähm...ja, ein paar Posts über Deinem?  RD laugh  13. Juli geht es weiter mit "A Tale of Two Stans". Man darf gespannt sein. Oh und der Autor wird von J.K. Simmons gesprochen werden! You know, this guy:

Spoiler (Öffnen)

PERFEKTES VOICE CASTING!!  Pinkie approved
Ja gut, gerade als ich des abgesendet habe, habe ich nach oben gescrollt und es dann gesehen RD laugh (und heimlich meinen post editiert.)
Da hat man schon ne brille auf und siehts dann trozdem net


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Macht nix. Pinkie happy Und sei bloß froh, das du nur knapp einen Monat warten musst. Ich warte seit März- MÄRZ! Es grenzt an ein Wunder, das ich noch nicht implodiert bin. Twilight: No, Really? Aber egal, dieser schreckliche Hiatus ist bald vorbei und dann kommt direkt eine Folge über die Vergangenheit der Stans (die irgendwie ganz still und heimlich zu meinen Lieblingsfiguren geworden sind). Und wir werden den brillianten Mr. Simmons als den Autor hören! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Darf ich zählen wie lange es her ist, oder krieg ich dafür Punkte auf das Verwarnsystem?

Zitieren
17.06.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Bin mir nicht sicher ob das Bild echt ist.
Zitieren
17.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das ist aus der letzten Folge der ersten Staffel (Gideon Rise) und devinitiv echt RD wink RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste