Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:25



Euro Truck Simulator 2
#21
09.05.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Das Skandinavien DLC ist wirklich klasse geworden, allein die neuen Autobahnkreuze sind spitze geworden. FS grins
Kann es also auch nur empfehlen!^^

Muss nur mal schauen, wie ich das mit den Spiegeln wieder hingekomme... weil seit dem letzten Patch nur noch geschätzte 100m hinter mir sichtbar sind. (hat sich geklärt)

Hätte ja gesagt, das wir nächstes Wochenende mal ein Konvoi starten können, wenn ihr Zeit habt.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Space Pony.)
Zitieren
#22
12.05.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
So kleines Update von mir Bezüglich MP, habe mir jetzt einen festen Truck ausgesucht (oder falls abweichungen mir einen standartskin zugelegt). also wer so einen Truck sieht, kann davon ausgehen, das ich das bin  Pinkie happy
[Bild: 00000000000F3B60.jpg]

P.S.: DAF mit 750 PS FTW! RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#23
14.05.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(Doppelpost ftw xD)

Kaum ist die Betaversion von 1.18 draussen, wurde sie von mir gleich in angriff genommen und hat mich sehr positiv beeindruckt: Goodbye Majestic, Welcome Mercedes!

[Bild: 00000000000F4C76.jpg]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#24
01.06.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Euro Truck Simulator 2
Erst vor wenigen Tagen, bin ich selbst in den Genuss vom ETS2 Multiplayer gekommen. Bei uns in der Radio Community, hat sich nun eine kleine Gruppe von derzeit nur 3 Spielern gefunden und wir fahren auch im Convoy, reden über dies und jenes. Da die Profile dabei eigentlich keine Rolle spielen, kann man uns eben auf dem BRG TS finden (MangaTuner, Teddy, Ace).

Wenn ihr evtl. interresse habt, so meldet euch doch einfach mal. Alternativ geht natürlich immer über Steam direkt, hier mein Profil. Ansonsten kann ich auch die BRG Steam Gruppe empfehlen, auch dort bin ich selbstverständlich anzufinden.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#25
01.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Euro Truck Simulator 2
[Bild: eqeyv12pmuu.png]

Promods und Scandinavia :3
Zitieren
#26
01.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich hab das spiel auch, nur bin zu inkompetent zum abladen [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#27
01.06.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Euro Truck Simulator 2
lohnt sich das Scandinavia DLC? Hab nur gutes gehört....

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#28
02.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euro Truck Simulator 2
Die Frage habe ich auch schon gestellt und die Meinungen hier aus dem Forum sind auch klar dafür:

Spoiler (Öffnen)

Wenn die Woche Geld kommt, werde ich es mir auf jeden Fall holen [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#29
03.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich wollte mir das Spiel immer holen, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt.

Könnt ihr mir sagen, ob man es länger als 50 Stunden zocken kann und immer noch Spaß am Spiel hat?
Zitieren
#30
03.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Wie du siehst gibt es Menschen, die das können. Aber das hängt ja immer stark vom Geschmack desjenigen ab. Gibt ja auch Leute, die 50h in FarmVille verballern. Ich persönlich habe nach 9h keine Lust mehr drauf.
Zitieren
#31
03.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euro Truck Simulator 2
Ach, ich habe schon ein paar schöne Stunden damit verbracht. Ich komme auf 112. Das einzelne Spiel ist zwar schon in Ordnung, richtig gut wird es aber erst durch den Multiplayer und die ganzen Mods, wo man ganz Europa befahren kann und sogar Teile von Russland und Afrika. Da kommen schon ein paar Stunden zusammen. Das Spiel ist einfach gut geeignet um den Kopf mal ausschalten zu können. Musik dazu und einfach fahren. Das entspannt sehr Twilight happy
Zitieren
#32
03.06.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Also ich habe da schon ziemlich viel zeit investiert, komme schon auf 414 stunden.
Liegt daran das das Fahren spaß macht, die ganzen mapmods ermöglichen stetig neues zu erkunden, und dann die etlichen anbaumods für die trucks ermöglichen dir eine große spielfläche um deinen Truck zu gestalten. UND dann kommt der multiplayer dazu, wo man einfach zusammen mit freunden oder der spedition gemeinsam truckern kann ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#33
17.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
Ets 2 is für mein Geschmack das beste Simulationsspiel was auf dem Markt ist macht einfach riesige laune rumzufahren aber im Multiplayer war ich noch nicht drinn, weil weis ja nicht wie es da so abgeht^^

und wie kann man ein Bild einfügen wollt mein truck mal reinstellen ^^
da ich ja noch bissel neu bin hier danke im vorraus für ne Antwort.

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#34
17.06.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(17.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  Ets 2 is für mein Geschmack das beste Simulationsspiel was auf dem Markt ist macht einfach riesige laune rumzufahren aber im Multiplayer war ich noch nicht drinn, weil weis ja nicht wie es da so abgeht^^

und wie kann man ein Bild einfügen wollt mein truck mal reinstellen ^^
da ich ja noch bissel neu bin hier  danke im vorraus für ne Antwort.

Multiplayer ist eig. wie der singleplayer, nur halt keine KI und nur Trucks, die von anderen spieler gesteuert werden Tongue

wenn du das bild bei steam hochlädst, kannst du den link des bildes kopieren und hier im forum musst du auf das "bild" button klicken, das über den schreibbereich sich befindet, da kannste dann den link reinkopieren, sobald sich ein kleines fenster geöffnet hat ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#35
17.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
ah ok werd ich mal gleich ausprobieren danke Twilight smile

Mir fällt grad auf das ets 2 garnicht über steam geht bei mir öhm muss ich mich da im spiel auf online anmelden gehn?

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#36
Photo  17.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

Photo  RE: Euro Truck Simulator 2
[Bild: 11D1304860776175D4EBE85360A98F12B32C6DDA]


endlich doch noch geschafft nen bild rinzubekommen Twilight smile

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Littlepip 02.)
Zitieren
#37
17.06.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
also um im multiplayer spielen zu können muss dein ets2 auf deinem steamacc existieren, denn nur über steam kann man online spielen. und... im multiplayer sind sämtliche mods deaktiviert.. ^^'

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#38
17.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
ah ok hab den jetz schnell da gekauft wurde ja um 80% runtergesetzt und habe es jetz auch im steam drinne ^^

(01.06.2015)Der Freiwild schrieb:  Ich hab das spiel auch, nur bin zu inkompetent zum abladen [Bild: cl-rd-grin.png]
wenn du ablädst brauchst doch nur taste T drücken ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#39
17.06.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(17.06.2015)Littlepip 02 schrieb:  ah ok hab den jetz schnell da gekauft wurde ja um 80% runtergesetzt  und habe es jetz auch im steam drinne ^^

(01.06.2015)Der Freiwild schrieb:  Ich hab das spiel auch, nur bin zu inkompetent zum abladen [Bild: cl-rd-grin.png]
wenn du ablädst brauchst doch nur taste T drücken ^^

uhm... hattest du das spiel schon zuvor gekauft gehabt?
und im multiplayer geht es nicht einfach "taste T drücken" da muss man einparken Tongue

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#40
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
ja hatte ich vorher schon gekauft jupp

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste