Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:09



Nightlounge
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kralle schrieb:  
(20.06.2015)Kara schrieb:  Auf dem Rücken bekomme ich grade noch hin, aber auf dem Bauch geht auch gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl zu ersticken  Rarity shocked

Da fehlen dir die entsprechenden Bauchmuskeln, wie es aussieht. Du musst schließlich beim Einatmen den kompletten Körper hochdrücken.
Ich zum Beispiel kann nur auf dem Bauch schlafen.

Du hast aber immerhin keine Airbags, die die ganze Zeit im Weg sind [Bild: 01-pinkietongue.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich hatte schon so viele verschiedene Betten und Schlafplätze in meinem leben. ich gewöhne mich recht schnell an neue Schlafplätze,solange sie nicht zu unbequem sind ^^

bin nach dem Umzug am Anfang auch ständig gegen die Wand gerannt nach dem Aufstehen RD laugh
weil in meinem Kopf noch mein vorheriges Zimmer abgespeichert war, wenn ich morgens noch so im Halbschlaf war

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  Du hast aber immerhin keine Airbags, die die ganze Zeit im Weg sind [Bild: 01-pinkietongue.png]

Wie kann man das negativ sehen? [Bild: pc-daringdo.png]
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  
(20.06.2015)Kralle schrieb:  
(20.06.2015)Kara schrieb:  Auf dem Rücken bekomme ich grade noch hin, aber auf dem Bauch geht auch gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl zu ersticken  Rarity shocked

Da fehlen dir die entsprechenden Bauchmuskeln, wie es aussieht. Du musst schließlich beim Einatmen den kompletten Körper hochdrücken.
Ich zum Beispiel kann nur auf dem Bauch schlafen.

Du hast aber immerhin keine Airbags, die die ganze Zeit im Weg sind [Bild: 01-pinkietongue.png]

schonmal auf dem Bauch ne lange Treppe runtergefallen....?
dieses Gefühl.... RD laugh aber die "Airbags" taten hinterher ganz schön weh... Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Nerymon schrieb:  
(20.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich hatte schon so viele verschiedene Betten und Schlafplätze in meinem leben. ich gewöhne mich recht schnell an neue Schlafplätze,solange sie nicht zu unbequem sind ^^

bin nach dem Umzug am Anfang auch ständig gegen die Wand gerannt nach dem Aufstehen RD laugh
weil in meinem Kopf noch mein vorheriges Zimmer abgespeichert war, wenn ich morgens noch so im Halbschlaf war

solche Sachen sind mir irgendwie  nie passiert. Ich scheine mich sehr schnell anzupassen was so was angeht.
War auch so als ich letztes Jahr umgezogen bin. Brachte absolut keine Umgewöhnungszeit AJ hmm
Zitieren
20.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Nerymon schrieb:  schonmal auf dem Bauch ne lange Treppe runtergefallen....?
dieses Gefühl.... RD laugh aber die "Airbags" taten hinterher ganz schön weh... Do not want

Oha...das kann ich mir vorstellen
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gegen Wände bin ich auch noch nie gelaufen. Aber bei Möbeln schaffe ich das manchmal, wenn die nicht mehr da stehen, wo sie sollten...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Morgentau schrieb:  
(20.06.2015)Nerymon schrieb:  schonmal auf dem Bauch ne lange Treppe runtergefallen....?
dieses Gefühl.... RD laugh aber die "Airbags" taten hinterher ganz schön weh... Do not want

Oha...das kann ich mir vorstellen
^^

is mir mal vor nich allzu langer Zeit passiert... beim Treppe hochsteigen... war schon fast oben und hab die vorletzte Stufe dann irgendwie verfehlt und bin abgerutscht und mit den Beinen voran die ganze Treppe wieder runtergerutscht... aber eben auf dem Bauch Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  Gegen Wände bin ich auch noch nie gelaufen. Aber bei Möbeln schaffe ich das manchmal, wenn die nicht mehr da stehen, wo sie sollten...

wer verstellt denn deine Möbel ohne deines Wissens RD laugh
Zitieren
20.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Nerymon schrieb:  is mir mal vor nich allzu langer Zeit passiert... beim Treppe hochsteigen... war schon fast oben und hab die vorletzte Stufe dann irgendwie verfehlt und bin abgerutscht und mit den Beinen voran die ganze Treppe wieder runtergerutscht... aber eben auf dem Bauch Luna TRCV

Ohje
Sowas kann fiese Schranmmen geben wenn die Stufen zu spitz sind

Gepoltztert ist der Brustkorb es ja sozusagen etwas, aber auch das "Polster" ist halt mit Nerven verbunden die empfindlich reagieren

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.06.2015)Kara schrieb:  Gegen Wände bin ich auch noch nie gelaufen. Aber bei Möbeln schaffe ich das manchmal, wenn die nicht mehr da stehen, wo sie sollten...

wer verstellt denn deine Möbel ohne deines Wissens  RD laugh

Meine Eltern in ihrem Haus zum Beispiel. Oder meine Großmutter. Nicht meine Möbel, sondern ihre. Aber schlimm genug.

So, ich fürchte ich muss mich mal verkrümeln. Ab morgen ist... tadadadamm... Kieler Woche! Und da ich mit einer Freundin hin wollte muss ich einigermaßen fit sein. Auch wenn ich versuchen werde, mich vor dem Konzert abends zu drücken.

Ich wünsche euch also eine gute Nacht [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Morgentau
Es wäre langweilig wenn die keine Nerven hätten   Applelie


Gute Nacht Kara ^^
Zitieren
20.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht, ich gehe nun auch. [Bild: pc-rsleep.png]
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ich mach mich nun auch davon.
ich wünsche euch allen eine schöne Nacht  Twilight happy
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
naja ich hab den Sturz ja gut überstanden und meine Airbags auch xDD

bin auch mal schlafen... gute Nacht allerseits <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Schlaf gut Nery^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Wat is am passieren?

Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
[Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
20.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Wat is? Läuft der Schuh sich schlecht?

Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
[Bild: pc-daringdo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste