Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 04:48

[RPG] Deepsea Forest
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie betrachtete die Lyra in ihren Hufen, aber schüttelte dann den Kopf.

"Ich weiß nicht... ich glaube ich hör lieber zu als selbst zu spielen."

Damit versuchte sie das Instrument Shiny zurück zu geben.

01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
*Sie schaut weiter fasziniert die Karte an.*

[Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
"Das macht es aber nicht besser wenn sie hier mitten auf der Straße anfängt ihre Mähnenfarbe zu ändern. Und ich hab keine Ahnung warum sie so aussieht. Ich hab mich selbst schon darüber gewundert, besonders nachdem ich auf die anderen Halbchangelinge hier getroffen bin."

* Er beobachtet Cherry jetzt wieder amüsiert während sie die Karte betrachtet. *

" Und bevor du fragst sie ist der einzige Halbchangeling in der Familie."

* Er überlegt kurz. *

" Von dem ich weiß. "

*Fügt er dann noch hinzu. *

"Das klingt jetzt vielleicht seltsam aber kannst du mir sagen wo ich sie zur Schule anmelde? Es sieht nämlich so aus als ob sie dauerhaft hier bei mir wohnen soll."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

Blaze nickte.

"Ich weiss...die meisten Ponies sind sehr misstrauisch und befürchten eine Unterwanderung des Dorfes. Aber ich habe ein Auge darauf...die meisten scheinen gutmütig, wenn nicht alle. Flüchtlinge halt, die Verfolgung und Tod zu befürchten haben."

Danach, doch etwas überrascht von der Frage, überlegte er etwas.

"Nun...aus dem blau heraus würde ich dafür ins Rathaus gehen. Hat die Vermutung etwas mit dem Objekt gerade zu tun?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[[Soren Pythaneon / Wald]

*er hörte dem changer nicht lange zu*

Dann mit gewalt.

*meinte er nur kurz und lies seine. Speer kreisen ehe er mit seiner Speerspitze blgz schnell, so schnell wie man es in seinem alter kaum noch erwarten würde, schoss er nach vor e um den changer eis kalt auf zu spießen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
* Sie geht jetzt näher an die Karte heran. *

" Eigentlich hat es etwas damit zu tun das sie extrem neugierig ist und auch gerne neue Sachen lernt. Na ja solange sie nichts mit Umgangsformen oder Politik zu tun haben. Ausserdem hoffe ich darauf das sie dort Freunde findet."

* Er beobachtet sie jetzt etwas aufmerksamer.*

"Wenn du das jetzt von der Wand nimmst stecke ich dich in ein Rüschenkleid."

* Ruft er Cherry zu als sie ihre Hufe nach der Karte ausstreckt. *

[Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
*Erschrocken zieht sie die Hufe wieder zurück und schaut Cider mit Unschuldsmiene an.*

" Ich hab doch nichts gemacht."

AJ Prost
01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

"Arcturus...kümmer dich um Night....grrrr....", knurrte sie wütend und schnellte ebenfalls auf den ersten Changer zu, den sie erwischen konnte. Jedoch behielt sie immer Night im Auge. Den ersten Changer sich Packend, schmettert sie ihn an den Baum: "Rooaaar!",brüllte sie dabei und spring gekonnt zurück zu ihrer Ausgangsposition.
Die dunkle Aura um ihr wird langsam immer stärker.

[Shiny/LOS1]

"Ist ja nicht schlimm", sagte sie und stellte die Lyra wieder zurück an ihren Platz.
Sie seufzt einmal und lässt sich komplett auf das Bett sinken. "Und? Was machen wir jetzt?", fragte sie dann während sie an die Decke schaut.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Shiny Saphir.)
01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Wald]

*Er nickt und schützt Night so gut er kann gegen die durchbrechenden Changelinge*

[Changeling Trupp/Wald]

*Der Befehlshabende Changeling schaut zu seinen Soldaten und Jägern*

"Nicht, holt mir diese Zuchtnymphe, das Kämpfen ist nicht so wichtig. Chrysalis will beide Nymphen und zwar unverletzt!""

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

Blaze lachte auf die geschwisterliche Szene etwas, aber sah dann Cider wieder mit einem Lächeln an.

"Na gut...dann überlasse ich euch mal selbst. Ich komme später am Abend wieder, wenn mein Dienst vorüber ist."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald]

*knurrte zu Hazy*

Los du auch. verzieh dich und sicher ihre nachhut. Außerdem willst du nicht hier sein wrnn ich los lege.

*er grinste und leckte sich über den Schnabel ehe er seinen Speer auf einen durch gebrochenen changer schleudert und direkt mit hilfe seiner flugel, radend schnell hinter her springt zu seinen speer um ihn zu packen*

LOS HAU AB!!!

*brüllte er die Mischling nochmal mit nachdruck an*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
*Cherry lächelt und winkt Blaze zu.*

" Tschüß bis später. "

" Wer sagt das du dann noch nicht im Bett liegst."

*Sagt er zu Cherry bevor er zu Blaze sagt.*

"Ist gut Blaze dann bis später."

*Danach schaut er von Blaze wieder zu Cherry. *

"So und wir beide gehen dann gleich zum Rathaus. Aber erst nachdem du deine Sachen verstaut hast."

AJ Prost
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra ¦ LOS1]

Nachdenklich legte sie sich einen Huf ans Kinn aber ihr fiel nicht wirklich etwas ein.

"Vielleicht sollten wir schlafen gehen?"

01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Als Hazy Sorens Worte hört, gibt sie ihm nur ein dunkles lächeln zurück. sie verlor langsam die Kontrolle über sich und dachte gar nicht daran zu gehen. Sie blieb immer nahe an Nights Seite und verprügelte die nahenden Changer.
Sie fauchte und knackte wild und schlug fast den nahenden Changer, während sie Seite an Seite mit Arcturus Night beschützte.
"Grrrrrr...roaarrr", brüllte sie und schleuderte einen nahenden Changer in einer Kreisbewegung zurück, genau auf einen anderen zu.

[Shiny/LOS1]

Shiny sah sie an und lächelte leicht. "G..gerne wenn du magst...", sagte sie wieder etwas verlegen,"Und es macht dir nichts aus? Ich mein sonst war es ja nur Zufall, dass wir zusammen eingeschlafen sind...daher wusste ich auch nicht ob du das überhaupt magst..."

Nervös tat sie wieder was sie immer tat, sich am Nacken kratzen. "Ich... ich geb zu ich hab dich gerne in meiner nähe...weil ich dann nicht mehr allein bin und jemanden bei mir habe dem ich sehr vertraue...", erklärte sie und legte sich passend hin damit Cy genauso viel platz hatte wie sie selbst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von Shiny Saphir.)
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra ¦ LOS1]

Verwirrt legte sie ihren Kopf schief als sie Shiny ansah.

"Du sagst doch dass du es magst. Warum sollte ich es nicht mögen?"

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 01/Wald]

*Der vom Speer getroffene Changeling stürtzte zu boden und bewegte sich nicht mehr*

[Changeling 02/Wald]

*Als dieser von Hazy erwischt wurde, schleuderte er zwar nicht zurück zu den anderen, sondern gegen einen großen Felsen*

[Changeling 03/Wald]

*Plötzlich durchbricht einer der Jäger die Reihen und rammt Arcturus mit dem Kopf voran aus dem Sichtfeld der anderen*

[Changeling 04 und 05/Wald]

*Sofort stürmen mit dem anderen Cangeling zwei stück auf Hazy zu und zwar mit Schwert voran*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald]

*Der aufgespießte Chamger hiefte er sn seinem speer hoch und schleuderte ihn mit einer wirbelattscke in riching eines anderen changer der Arcuturus und night rech nahe war. Dann sprang er mit eingen unterstützenden Flügelschlägen in die luft um sich im sturz flug auf einen anderen changer zu stürzen und so verduchte ihn suf zu spießen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Jäger ¦ Wald]

Sich aus dem Kampf vorerst raus haltend beobachtete er die Bewegungen des Greifs aufmerksam. Sollten doch die Anderen sich ihm entgegen werfen, sie waren alle ersetzbar und verschafften ihm damit einen Vorteil, da er den Kampfstil des Kriegers studieren konnte. Der kleine Hybrid interessierte ihn wenig, wenn er auch vorsichtig sein musste, dass er sie nicht aus den Augen verlor. Egal wie schwach sie war, wenn sie ihn unvorbereitet erwischte konnte das unangenehm werden.

01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Hazy geriet immer mehr in einen Kampfwahn, dessen oberste Priorität galt Night zu beschützen. Als Arcturus aus dem Sichtfeld geschleudert wurde, fixierte sie nur noch intensiver ihr Ziel. Unermüdlich hielt sie die Changer von Night fern und ließ nur einmal einen versehentlich näher heran, der aber von Soren abgewendet wurde. Dennoch behielt sie ihn im auge und schlug weiter ihre feinde zurück.

[Shiny/LOS1]

"Na das ist meine Meinung...Du musst doch selber wissen ob du es magst... Ich mein 121 magst du doch auch von dir aus.", erklärte Shiny ihr,"Ich mag es zwar aber du musst selber entscheiden ob es dir Gefällt. So mein ich das. Ich bin mir da nicht sicher, deshalb frage ich dich Lieber."

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturús/Wald]

*Nachdem er den Changer abgewehrt hatte, kam er wieder zurück und stellte sich weiterhin Kampfbereit neben Night und verteidigte sie weiterhin*

"Verdammt, dass war knapp. Aber zum Glück hatte der Changeling nicht mehr Erfahrung wie Chandra. Der ging noch leicht zu besigen."

[Changeling 04 und 05/Wald]

*Während 04 von Hazy abgewehrt wurde, wurde 05 von Soren Wurfgeschoss getroffen*

[Changeling 06]

*Er schaute auf zum Jäger*

"Wir sind dann soweitin position? Sollen wir es nun wagen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von N7 Rainbow Dash.)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Zur Wellentänzerin -> Deepsea Forest]

Blaze salutierte und verliess dann das Gebäude, worauf er sich anschickte, durch den Ort zu patrollieren.

.o°(Eine geheimnisvolle Familie...muss irgendwann mehr herausfinden. Aber sie sind sehr nett, auf jeden Fall.)

Danach ging er los, in Richtung Dorfrand, weil er da noch nicht war.

01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Jäger ¦ Wald]

Mit einem breiten Grinsen nickte er.

"Schneidet dem Ziel den Fluchtweg ab, aber nähert euch vorerst nicht. Haltet sie einfach nur davon ab weiter zu kommen."

Dann richtete er seinen Blick auf den Greif.

"Ich kümmere mich um den Großen. Bleibt in defensiver Haltung und aufmerksam auf kinetische Griffe. Blockt, wenn möglich. Telekinese kann mit einem einfachen Schild aufgehalten werden da die Magie nicht zu euch durchdringt, also müssen sie zuerst eure Schilde ausschalten. Das wird sie beschäftigen."

[Cyclorra ¦ LOS1]

Leicht verlegen wandte sie ihren Blick ab und sogar ein leichter Grünschleier legte sich auf ihre Wangen.

"Ich mag es. Ich war immer allein und Nähe zu einem anderen Changeling hieß für mich immer Schmerzen. Bei dir zu liegen ist... schön. Es ist warm und weich und macht mich auch hier ganz warm."

Bei dem letzten Satz legte sie sich einen Huf auf ihre Brust.

"Es... ist schwer zu erklären... aber ein gutes Gefühl."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: