Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 09:41



Gravity Falls
04.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
"No Commercial Break"
Im Forum hat man die Sorge, dass die Werbung stattdessen durchs Bild springt im laufenden Programm

Zitieren
04.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Damit meint man doch sicherlich nur sone kleinen einblendungen, die den ton nicht stören. Damit kann man doch leben


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Meanwhile at the mystery-shack forum:
Es wurde Derpy rechts oben auf dem Banner entdeckt und ein User ist deswegen hysterisch drauf



Lustig

Zitieren
06.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich habe (dummerweise) doch die Preview geguckt und mir ist aufgefallen, dass man für 1-2 frames sieht, wem der laptop (bzw n prototyp vom laptop) gehört
Irgendwie kommt mir die person bekannt vor...
Spoiler (Öffnen)
Könnte das net auch der Vater der beiden brüder sein. jedenfalls würde ich es anhand der Ärmel vermuten.
Btw finde ich dieses Appel Easteregg oben links inner ecke genial RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich glaub kaum das McGucket der Vater von den STwins ist. RD laugh

Er hat jedenfalls den Laptop für den Autor gebaut

Zitieren
06.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ach, war McGucket so angezogen? Verdammter Mist RD laugh
Und dasser den laptop gebaut hat kann ich mich garnet drann erinnern [Bild: pc-tunsee.png]


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie




Ehhhmm.... Häe? Check ich nicht...

Zitieren
06.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ach, WatchMojo ist eh bullsh*t. Warum haben die GF negativ bewertet? Weil es angeblich zu gruselig ist! Wollt ihr mich verarschen, oder was? Octavia angry Und wer hat das Ranking überhaupt gemacht? GF hat ja wohl zig Tausend Fans, die das bestimmt nicht gevotet hätten. Naja, die Downvotes bei dem Video sprechen ja schon für sich.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich kann mir ehr vorstellen, dasses darum geht, weil es net gerade soo kindsgerecht ist. Z.b. die "Angel"-szene. Den Fisch verprügeln. Wenn man mal überlegt, wie der fisch wohl aussieht danach. Oder der Geist der die Northwest-Familie heimsucht hat ne axt im kopf. Kindsgerecht is anders RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Naja, trotzdem geht es doch angeblich um "the most hated Disney shows". Selbst WENN GF nicht zu 100% kindgerecht ist, hasst doch keiner die Sendung dafür! Octavia angry Wenn es eine Liste über Shows wäre, die nicht umbedingt kindgerecht sind, dann vielleicht. Aber so?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich kann mir vorstellen, dass, wennes deswegeb so "gehasst" wird, einfach nur übervorsichtige eltern befragt wurden. Oder aber, die, die des video gemacht haben, fanden sie nir langweilig


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ab Minute 6 kommt ne Erklärung, warum es auf der Liste gelandet ist:



[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die sollten nicht nur auf Up/Downvotes schauen, sondern auch auf Beliebtheit im Internet.



Ich will diese Tasse haben
http://www.zazzle.at/tasse_des_chef_2-16...1878856688

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
06.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Eben! Wenn man sich mal durch´s Internet kämpft, wird schnell klar, das GF auf so einer Liste nichts zu suchen hat!! Keine Ahnung welche Hampelmänner da gevotet haben, aber GF ist bestimmt nicht eine "gehasste Disney Serie".

Sorry für Offtopic aber @KitsuLeif: SUPER Avatar, den du da hast!! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Na ja... 100 Upvotes für die Liste, 300 Downvotes dagegen. Nur wurden halt die Upvotes mehr gewertet als die Downvotes :/

@PinkChaos
Thx^^
Eigentlich will ich noch den individuellen Nutzertitel "ALPHA SENPAI NOTICE ME!!!", aber dafür muss ich noch ein wenig länger aktiv sein, glaub ich xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
keine Ahnung aus wessen Sicht die das bewerten,
als Mutter bin ich bei ganz vielen Serien auch super kritisch und GF würde ich meine Kinder im Moment auch nicht gucken lassen ( die zweite Staffel vor allem) , wie Derpy Hooves schon sagte, Eltern halt XD
Aber selber für mich finde ich die Serie klasse. Cheerilee awesome

Man muss aber auch sagen das die Ersten Folgen auch nicht mehr Brutalitäten aufweisen als andere "Kinderserien", egal ob von Disney oder andere.
Zitieren
08.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die Sache mit WatchMojo war lustig. Das Video hatte SO viele Dislikes bekommen und die Fans haben sich teilweise richtig böse aufgeregt RD laugh

Dafür kam noch dieses Video in dem Gravity Falls auf Platz 3 ist:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es nicht schlimmer als die Sachen die ich damals geschaut habe. Es ist eine klasse Serie die gut mit der gesamten Familie zu schauen ist. Ich meine ich hab sogar Felidae und Watership Down als Kind geschaut und bin auch nicht (groß) geschädugt. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(08.07.2015)Carbuncle schrieb:  Ich meine ich hab sogar Felidae und  Watership Down als Kind geschaut und bin auch nicht (groß) geschädugt. RD laugh


oh gott du auch? XD
hab das auch als Kind geschaut, weil meine Eltern dachten sich wohl so ein hübscher Zeichentrick mit Karnickeln.  Do not want
Hier liegt die FSK ab 6 weil ist ja nur ein Zeichentrick...
Felidae hab ich heimlich geguckt (kam ja abends), da war ich aber auch schon etwas älter.


und zurück zum Thema:

wenn mir eine Sendung gefällt achte ich nicht zwangsläufig darauf ob die auch mehreren anderen gefällt.  Great and Powerful  

nur noch wenige Tage, dann hat das warten ein ende Hug
Zitieren
09.07.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
JETZT bin ich gehyped!




Außerdem:



Das wird geholt, wenn es lokalisiert wird!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(09.07.2015)KitsuLeif schrieb:  Außerdem:



Das wird geholt, wenn es lokalisiert wird!
Shut up and take my money!!!

Suche schon seit Ewigkeiten mal nach einer guten Alternative zu Pokemon auf dem DS^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste