Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.01.2026, 07:44

[RPG] Deepsea Forest
13.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/kleiner See]

"Du bist süß...Deine du hast Angst wo es keine geben muss... Solange ich bei dir bin...wird dir niemals was passieren...", versprach sie ihm und fuhr mit einem Huf seine Seite entlang.

Dann schwomm sie mit ihm zurück zum seichten Ufer und legte ihn vorsichtig dort ab.
"Ich kann dir beibringen zu schwimmen wenn du magst.... Wir könnten einfach so anfangen wie grade..."

[Shiny/LOS1]

Shiny sah aufmal Cy ungläubig an und war wie versteinert. "D..du?....Willst rausgehen? Mit Blaze?", fragte sie völlig Baff,"Bist du dir Sicher? Traust du dir das zu? Das wäre wahnsinnig Mutig von dir..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

13.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze sah selber erstaunt auf, aber versteckte es dann hinter einem Pokerface.

"Nun...es wäre eine Lösung. Aber ich werde die Prinzessin nicht zwingen, dies zu tun."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wald]

*sie schaut verwirrt zu 121*

Was...meinen....sie....

*ihr Atem ging schwer war aber noch nicht flach also war sie nicht ganz am ende ihrer Kräfte*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie windet sich weiter unter den Klauen des Greifen und versucht ihre Hufe so zu lenken das sie ihn auch kitzel kann*
13.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythereon / Leafas Haus]

*er kitzelte Leafa weiter bis er ihrw Huf an seinem Körper spürt. Zuerst lacht er nur normal weiter bis Leafa an seinen Bauch kommt. Den zieht er sofort ein, doch war das schon zu spät und er lachte ebenfalls laut*

Nein NEIN NEIN!!!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | LOS1]

Von dem Ausbruch der Beiden kurz verunsichert legte sie ihre Ohren an, aber hebt dann bestimmt ihren Blick.

"Ich will nicht gerne raus gehen und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte keine Angst. Aber ich will Artemis helfen, denn sie hat mir geholfen."

[Artemis | LOS1]

Sie blieb relativ stumm über den Austausch, aber war dennich davon so überrascht, dass sie ein kleines Heben ihrer Augenbraue nicht verhindern konnte.

13.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Shiny legte ihr einen Huf auf die Schulter und lächelte warm. "Allein, dass du dies anbietest...ist schon ein grund Stolz auf dich zu sein. Geh ruhig, denn nur der Versuch macht klug. Blaze wird gut auf dich Achten und wenn es dir doch zuviel würde kann er euch wieder hier hin Teleportieren... Ich suche derweil dann nach einem Mittel um artemis schneller weider Fit zu machen."

Sie sah dann zu Blaze und nickte.

"Auf dich kann ich mich verlassen... Wenn du sie mitnimmst. Ich muss dir da ja wohl nicht noch sagen pass gut auf sie auf aber tu es dennoch bitte...", sagte sie und man sah ihr an, dass sie sichtlich Froh ist, dass Cy langsam mit anderen auftauen konnte.

14.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze nickte entschlossen und stand auf.

"Ich geb Acht...keine Sorge."

Er sah zu Cyclorra.

"Komm zur Haustür. Ich gehe dort meine Rüstung anlegen und dann ist es gut."

So ging er voran, um genau das zu machen.

[121 | Wald]

Er sah sie an.

"Du sollst nicht bis zum Umfallen kämpfen."

Dann schüttelte er seinen Kopf.

"Du hast schon verloren...reflektiere viel eher darüber, was du verbessern kannst. Erfahre deine Schwächen."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | LOS1]

Nun doch etwas zögernd brauchte sie ein paar Momente um sich aufzurappeln. Sie nickte sich selbst zu und ging dann Blaze hinterher, allerdings noch mal kurz inne haltend als sie Artemis hört.

[Artemis | LOS1]

Immer noch recht baff sah sie die Prinzessin mit, nach außen hin, neutralem Gesicht an. Irgendwie konnte sie grade nicht wirklich glauben, dass diese Nymphe die Tochter von Chrysalis sein sollte.

"Warum tut ihr das? Ihr seid eine Prinzessin. Warum interessiert euch das Geschäft einer einfachen Jägerin so sehr, dass ihr gewillt seid die Sicherheit eurer Unterkunft zu verlassen?"

Man sollte ihren Unglauben aus ihren Fragen heraus hören.

14.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Am liebsten hätte Shiny Artemis geantwortet,da sie ihre Zweifel nicht angebracht fand,doch hielt sie sich zurück und blieb ruhig.
"Du schafft das Cy ich glaube fest an dich...",versicherte sie ihr und stand dann auf. Sie ging zu ihren Medizin Büchern und studierte die Titel. Sie suchte etwas passendes raus und legte die Bücher auf den Tisch.
"Wie gesagt ich werde in der Zeit schauen ob ich noch irgendwas für Artemis tun kann.",fügte sie hinzu.

14.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Er derweil legte seine Rüstung an, verfolgte jedoch alles, was hier geschah. Seine aufrechten Ohren, die ihnen soweit zugewand waren wie möglich und sein Blick aus dem Augenwinkel auf sie bezeugte das nur.

14.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra ¦ LOS1]

Auf die Frage der Jägerin hin legte sie verwirrt ihren Kopf schief und blinzelte diese kurz an.

"Du brauchst Hilfe. Also warum sollte ich nicht helfen?"

Sie schenkte der Nymphe auf der Couch ein Lächeln und ging dann weiter zu Blaze.

[Artemis ¦ LOS1]

Fassungslos starrte sie der Prinzessin mit einer nur leicht gehobenen Augenbrauenpartie hinterher, sonst keine Reaktion zeigend. Changelinge halfen einander nicht einfach weil der andere Hilfe brauchte, schon gar nicht wenn sie der königlichen Familie angehörten. Es könnte der Königin nicht mehr egal sein wenn ein einzelner Changeling verhungert oder getötet wird. Schließlich waren sie alle ersetzbar...
Zumindest wurde das immer wieder gesagt.

14.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Dann guten Erfolg euch beiden",sagte sie mit bestärkenden Blick und wandte sich dann selbst an Artemis.
"Glaub mir Artemis...sie ist wesentlich mutiger und stärker als du glaubst...Sie schafft das schon.",sagte sie ihr und setzte sich neben sie,"Zeig mal die Wunden...Ich muss sie nochmal säubern und von den Fusseln der Couch reinigen..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 von Shiny Saphir.)
14.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie grinst als sie seine Schwachstelle findet und kitzelt ihn so gut es geht weiter*

Dann habe ich deine Schwachstelle auch gefunden.

[Chandra/Wald]

*sie hört ihm zu*

oO(Er hat recht ich hab schon verloren als er mich auf den Boden geworfen hatte)

Sie haben recht.......ich bin am ende meiner Kräfte. Ich sollte genau nach denken was ich falsch gemacht habe.
14.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Deepsea Forest]

Midnight und sein Team hatten bereits fleißig gearbeitet. Das Fundament und der Rahmen für das Zimmer waren hergerichtet und warteten nur darauf verkleidet zu werden.
Inzwischen war es schon einige Stunden her und Midnight beschloss eine allgemeine Pause einzulegen und rief das Team zusammen.

"Leute!? Mittagspause!",rief er und das Team beendete alle arbeiten ehe sie sich auf machten in die Taverne. Nur Arcane blieb zurück und aß noch an der Baustelle.

[Sunny/Deepsea Forest-->Taverne]

Nach einiger Zeit der Orientierungslosigkeit fand sie schlussendlich den Weg zu Taverne und betrat diese.
Sie setzte sich an die Bar und wartete auf die Bedienung.

14.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider kommt gerade von einem Tisch zurück, den er geputzt hat, und stellt sich hinter den Tresen.*

( Hm, sie kenne ich noch nicht, die Mähne wäre mir aufgefallen. )

* Denkt er als er das Putzzeug beiseite legt und zu Sunny geht.*

" Guten Tag, was kann ich ihnen bringen? "

* Fragt er sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. *
14.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Taverne]

"Guten Tag, Werter Herr. Ich hatte gerne einen Fruchtsaft...gemischt bitte und wenn sie haben mit Blutorange",bestellte sie und lächelt Cider an,"Und ich hatte gerne gefragt ob man hier auf Bestellung Getränke für Veranstaltungen ordern kann."

[Midnight/Taverne]

Das Team betrat die Taverne und setzte sich etwas abseits von all dem geschehen hin. Sie schauten noch in die Karte und Überlegte was sie bestellen könnten.

14.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1 -> Little Oak Street]

.o°(Sie hat definitiv ein gutes Herz...)

Das merkte er in Gedanken an, als er dem zuhörte, was sie sagte. Als sie dann zu ihm kam, war er bereits komplett ausgerüstet und der Zauber auf die Rüstung gewirkt. Er ging voran.

"Folge mir...aber vorher, Artemis, wohin müssen wir gehen?"

Er war dabei, durch die Tür zu gehen. Er wäre wohl draussen, sobald er die Antwort hört, unterwegs zum Zielort.

[121 | Wald]

Er nickte.

"Ja...nur dass du ermitteln sollst, wie du dich verbessern kannst."

14.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wald]

*sie nickt und wendet sich ab*

Das werde ich tun, jetzt muss ich aber in die Taverne.

Meine Arbeit fängt gleich an.
14.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythereon / Leafas Haus]

*er lachte ziemlich laut weiter wie sie seinen Bauch kitzelte. *

Ja ... hast du ...

*brachte er gerade so heraus. Dabei kitzerte er Leafa jedoch kräftig weiter*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4 --> Taverne]

Gähnend verlässt die Stute am Morgen das Haus. Sie hatte noch bis spät in die Nacht an ihren Plänen gearbeitet und musste heute noch einkaufen gehen. Auch musste sie noch mit dem ansässigen Schmied reden. So es denn einen gibt. Dem Wunsch nach etwas Gesellschaft und vielleicht einem guten Frühstück folgend schlendert sie zum Marktplatz und schließlich zu der dort stehenden Taverne welche sie betritt. Der kleine, gemütliche Raum war von wohliger Wärme erfüllt und sie schaut sich im Schankraum um. Neben ein paar wenigen Dorfbewohnern war sah sie den Wirt mit einer Batponystute am Tresen. Sie kannte inzwischen einige Batponys von ihren Reisen und auch ihrer Arbeit. Doch waren diese für gewöhnlich eher dunkel bis schwarz gehalten was die Farbgebung ihres Felles und Mähne angeht. Dieses jedoch war bunt wie ein Regenbogen mit allerdings ziemlich offensichtlich gefärbten teilen. Dennoch interessiert was jemanden zu so einem Farbenspiel trieb ging sie auf den Tresen zu.

"Guten Morgen, Cider und Guten Morgen, Miss. Azure Prevails mein Name"

Stellt sie sich freundlich vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: