Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 15:06



GTA Thread
10.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
@Burny

Fand jetzt nicht so. Es gibt Games die sind extremer.
Aber Rockstar provoziert schon gerne mal das ist richtig ^^
Außerdem waren das relative armlose Foltermethoden im Gensatz dazu was man noch hätte einbauen können.
Und Außerdem ist es Tatsache das in Amerika gefoltert wird.
GTA zeigt wie immer nur was typisch Amerika ist und hält das Personen vor die Nase.
Übertrieb war es auch nicht. Wer das schlimm findet nimmt das alles zu ernst.
Zitieren
10.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Naja bei Gta hätte ich halt sowas nicht erwartet. Naja villeicht hatte das Team von Manhunt ja seine finger im spiel.[Bild: pc-pcrolleye.png]
Zitieren
20.10.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GTA Thread
(10.10.2013)Burny schrieb:  
(10.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was sagt ihr eigentlich zu der Folterszene?

Fands unnötig. Nur ne weitere provokation an die ganzen Moralapostel die was gegen Games haben.


Zitieren
21.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: GTA Thread
Hab die grade Feritg (Folter scene)
Alter...das ich schlimm...Whining

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
21.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GTA Thread
(21.10.2013)Genosse schrieb:  Hab die grade Feritg (Folter scene)
Alter...das ich schlimm...Whining

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18!! Wenn du schon unerlaubterweise als Minderjähriger solche Spiele zockst, dann rechne zumindest mit solchen Elementen. Oder warte, bis du volljährig bist.

Und dann wundert man sich, warum die Kids heutzutage psychische Probleme bekommen...

Zitieren
23.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
(21.10.2013)Genosse schrieb:  Hab die grade Feritg (Folter scene)
Alter...das ich schlimm...Whining

Ach bei all dem Zeug im Fernsehen usw ist die Jugend doch so lasch. Twilight: not bad

Ich fand die nackten Typen mit ihren Long johnson schlimmer als die Folterszene [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
20.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GTA Thread
Wer von euch kennt noch Die nackte Kanone?

Naked Gun GTA IV style (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
02.04.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GTA Thread
Gezz geht's los!

GTA IV trifft Jackass trifft Bunny Suicides. Auf 11 gedreht. (Öffnen)

Dito plus Nackte Kanone. (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: GTA Thread
Ich habe gerne teil 2,3, Sa und VC gespielt die besten teile der gta reihe Twilight smile

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
13.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Jetzt wüsste ich schon gerne, was ihr zu Mission 25 (Besorge den Cargobob) sagt. Dieser große Heli, den man vom Militärplatz klauen soll.
Bis zu diesem Punkt fand ich GTA5 ja sehr einfach. Eigentlich leichter, als Teil 1-4 und VC. Aber jetzt weiß ich nicht weiter.

Ich habe alles versucht.
• Ich bin mit Heli rein geflogen im Sturzflug und wollte den einfach schnell schnappen und abhauen – geht nicht
• ich bin etwas entfernt gelandet (so 80 Meter entfernt) um die drei typen vor dem Helli zu killen - Ich bin tot, eh ich aus dem kleinen Heli ausgestiegen bin, mit dem ich angekommen bin
• ich gehe von weit entfernt am Rand des Flugplatzes um nach und nach alle zu killen. - Es spawnen dauernd irgendwelche Militäreinheiten mitten auf der Karte und meist auch keine 10 Meter von einem entfernt und töten einen dann ziemlich schnell.
• oder wie es in der Komplettanleitung steht - Vorne rein. Man habe angeblich nur 1 Dutzend Einheiten zu töten. Würde ja gehen. Wenn da nicht die Panzer wären (eben 2 Stück) die direkt auf mich zu kamen und mich beschossen haben und wenn da nicht dieses random-spawning wäre und somit eh mehr als 1 Dutzend Einheiten kommen würden.

Ich schaffe es gerade mal die Auffahrt von der Schranke aus da nach oben. Also knapp 50 Meter.

Ich weiß nun einach nicht mehr weiter, wie ich diesen Cargobob klauen soll. Wie soll ich gegen 2 Panzer anstinken? Wie soll man gegen Militäreinheiten siegen können alleine?
Also ich bin seit GTA1 dabei, aber vor solch einer Ratlosigkeit und solch einem Frust habe ich bei GTA noch nie gestanden :\
Aber da es tortzdem ein gar nicht mal so schlechter Teil ist, würde ich gerne wissen, wie ich da weiter komme, damit ich es weiter spielen kann. Wäre sonst schade drum. Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
13.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Okay, nun hats doch geklappt. Aber auch nur, weil ich ein mal den Cheat für Health machte, weil ich da keinen Nerv mehr zu hatte. Aber Panzer kamen nicht und eigentlich hätte ich mir den Cheat auch sparen können, weil danach dann auch kaum noch was gekommen ist -.-'
Ich hasse es,wenn das immer so random ist. Es war dann auf ein mal so einfach, wie jede Mission davor.
Ach und ich bin vorne rein. Und rechts an der Straße zwischen den Mauern hoch. Hinten den Typen auf dem Ausguck noch umgenietet und dann richtung Heli. Waren dann auch wirklich nur knapp 1 Dutzend Gegner..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
13.07.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: GTA Thread
Normalerweise sollten während der Mission keine Panzer kommen, ebenso wenig Luftabwehr.
Unter der Voraussetzung brauch man nur ein schnelles Auto und evtl. eine Weste, dann sollte das direkt beim ersten mal klappen, schnell sollte man trotzdem sein.
Zitieren
13.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Luftabwehr gab es auch keine. Aber ein mal von den Versuchen kamen tatsächlich 2 Panzer da lang gefahren oO

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
13.07.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: GTA Thread
Mit Panzern hat man da auch keine chance, okay wenn man wirklich gut fährt überlebt man eine weile, aber spätestens beim Heli wird man versagen da der einfach viel zu langsam abhebt.
Zitieren
14.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ich habe das Ganze zu Fuß gemacht. Mit dem Auto hat man zu viel Angriffsfläche und kann sich nicht so leicht hinter Objekten verstecken und nicht so genau zielen. Außerdme auch nicht die Sniper nutzen, oder mittelschwere MGs wie dieser M16-Verschnitt und so.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: GTA Thread
(13.07.2015)Aica schrieb:  Luftabwehr gab es auch keine. Aber ein mal von den Versuchen kamen tatsächlich 2 Panzer da lang gefahren oO

Luftabwehr gibs schon aber da muss man ein bisschen höher fliegen über die Kaserne, bist bestimmt beim abheben niegrig über den Zaun geflogen oder, achja ich vergass in der Mission kann die Flugabwehr dich auch nicht anvisieren da der Heli wie ein Jet ein Störer drinne hat um Raketen zu täuschen ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
19.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Würde mich freuen, wenn sich jemand für einige GTA-Onlinerunden heute Mittag bis frühen Abend finden würde, nur mit randoms ist halt auch nicht so pralle :7
Addet Mascibaer im Rockstarclub.

Zitieren
19.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GTA Thread
Ich würde gerne mit dir spielen, geht nur leider nicht. Warum kann man das nicht Konsolenübergreifend miteinander spielen, ist doch großer Mist.

Zitieren
21.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Schade, hätte zumindest mit etwas Resonanz gerechnet. Die große GTA-Zeit ist wohl schon vorbei :/

Zitieren
21.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Wie genau ist das eigentlich mit dem tunen?
Bringt es etwas, andere Fahrzeuge zu tunen, außer die "eigenen" wagen, wie den roten Jeap von Trevor, den Audiverschnitt von Michael oder diesen weißen Chrysler, oder was das darstellen soll von Frankie?
Weil ich habe mal n anderes Fahrzeug getuned und kA, wo es ist. Auch werden nicht immer zuverlässig die Fahrzeuge in den Garagen gesichert.

Auch habe ich mit der App mal ein Fahrzeug etwas modifiziert und ein Nummernschild gemacht, auf dem mein Name drauf steht. Auch dieses wurde nicht übernommen. (und keine Ahnung, wie ich im Hauptspiel das Nummernschild selbst beschriften kann)

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Selbst wenn der Wagen, den ich getuned habe, dann auch gespeichert würde, war doch alles für die Katz, wenn ich den Wagen zerschrottet habe, oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste