Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2026, 21:38

[RPG] Deepsea Forest
22.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*als er in die Küche kommt schaut sie auf da sie am Tisch saß und ihren Kopf auf den Hufen hatte*

Nein.....ich....ich bin die jenige dich sich entschuldigen muss, ich bin nicht als Mutter geeignet und ich weis das jetzt auch da ich dich einfach nicht verstehen kann.

Ich weis das war ein Schock mit deinen Eltern aber ich kann mich nicht in deine Sicht versetzten also weis ich nicht wie ich diese ganze Situation hufhaben muss.

[Chandra/Hütte]

Du machst dir zu viele gedanken Midnight, zu dir werde ich immer wieder kommen.

*sie küsst ihn verliebt*
22.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Hütte]

"Ich weiß....tut mir Leid...Aber komm lass und noch ein wenig schmusen...",sagte er und pustete die kerze aus, die noch ihr Bett erleuchtete.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Du hast auch was Erfunden? Oh... das hört sich toll an. Du musst mir die Sachen irgendwann mal zeigen. Ich würde gerne sehen was du gebaut hast"

Bei ihren nächsten Worten verstummte Azure leicht und lief etwas rot an.

"N... Nein... Ach bei Luna... Ich habe einige Sachen von meiner Mutter gelernt aber ich bin doch keine Meisterköchin. Danke trotzdem"

Antwortet sie etwas neben der Spur und beginnt sich hastig wieder auf ihr Essen zu konzentrieren.

22.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/rainbow A.]

"Ach was glaub mir...das musst du nicht sehen. Es sind ja nur ein paar alte Lederstreifen nichts weiter",winkte sie ab und nahm noch einen Bissen,"Im gegensatz zu dir sieht das eher nach einem Fohlen aus, was ein paar Sachen zusammen geklebt hat..."

Sie sie dann rot anlief musste sie sich einen Huf vor dem Mund halten um ihr leichtes lächeln zu verbergen.

"Ach, dass ist aber mehr als ich könnte...glaub mir", versicherte sie und musterte Azure etwas verlegen,"Aslo...du kannst dir das ruhig zu Herzen nehmen."

22.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Jagdhütte]

Leichter Ärger stieg in ihr auf, aber sie wusste es besser als ihm zu folgen.

"Und würdest du das auch noch weiter ausführen?"

22.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hütte]

*kaum ist das Licht aus schmust sie mit ihm dich an ihn gekuschelt und ihn fest im Huf haltend*

Ich liebe dich~.
22.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Leafas Haus]

*er saß weiter so schüchtern da und dah sie auch weiter entschuldigend an*

wi ... willst du ... etwa meine ... mama sein?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie schaut ihn an und geht zu ihm runter und kniet sich vor ihn*

Ja, ich will für dich da sein, dich beschützen und pflegen aber ich bin wohl nicht als Mutter geeignet....

*sie senkt ihren Kopf*

Ich....ich verstehe es wenn du lieber zu jemandem anderes möchtest.
22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Eine Inovation hängt nicht vom Aussehen der Erfindung ab. Du musst bedenken. Ich habe bereits Jahre erfahrung. Meine ersten Erfindungen sahen auch aus als hätte irgendein Fohlen Sachen zusammen geklebt..."

Sie unterbrach sich kurz bevor sie langsam weiter sprach.

"... lag vermutlich daran weil ich ein Fohlen war das einfach nur Sachen zusammen geklebt hat... Aber egal, ich glaube das es eine geniale Erfindung ist. Vielleicht können wir ja dran arbeiten um es zu verbessern"

Immer noch äußerst verlegen nahm die Stute ein Schluck Wasser aus ihrem Glas.

"Danke"

Antwortet sie dann etwas verlegen lächelnd.

22.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Wald ]
* Cherry schaut jetzt den Rehbock wieder an wirkt dabei allerdings nachdenklich.*

"Das klingt traurig und es tut mir auch leid um eure Heimat aber ich bin auf einem Schiff aufgewachsen und es bietet oft sehr vielen Ponies und in manchen Fällen auch anderen Rassen eine Heimat. Außerdem hat Schwarzauge immer erzählt das die Geister der Bäume in einem Schiff weiterleben und so zu einem einzelnen Geist werden. Er meinte immer jedes Schiff hätte seine eigene Persönlichkeit und diese Persönlichkeit spiegelt den Wald wieder aus dem die Bäume kamen."

* Sie zuckt mit ihren Schultern und schaut dann etwas verlegen. *

" Eigentlich weiß ich garnicht genau was das alles bedeutet aber ich hatte irgendwie das Gefühl das es dich vielleicht etwas tröstet. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
22.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Leafas Haus]

*als sie sich vor ihn kniete, ging er ebenfalls runter und liegt auf dem Bauch auf dem Boden. Eine gewisse Angst hatte er vor der Stute immer noch*

ich ... kenne doch ... kein ... keine anderen ...

*sagte er etwas bedrückt und macht sich noch etwas kleiner*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie schaut zu ihm runter*

Willst du den dann wieder zurück in deine Heimat?

Gibt es da Verwandte von dir wenn du nicht hier bleiben willst können wir dich bestimmt zu ihnen bringen.

*sagt sie etwas niedergeschlagen*
22.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest -> Vor LOS1]

Blaze kam mit "vollen" Satteltaschen wieder zurück und klopfte an die Tür.

"Hier ist Blaze, ich bin wieder zurück."

[121 | Jagdhütte]

Er zuckt mit den Schultern.

"Vielleicht...wenn du mir sagst, was du wissen willst."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Leafas Haus]

*er lies die ohren hängen und senkte den Kopf. Bei ihrer Frage ob es noch verwande oder wen gab zu dem er in seinem heimatland wollen würde, schüttelte er den Kopf. Da wurde ihm wieder klar, dass er ganz allein war*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schaut Hazy an*

"Hmmm....meinst du echt? Vielleicht kam diese Nymphe nicht von hier und hat nicht wirklich geschaut. Vielleicht hat sie nur das Schwarze mit den Löchern gesehen und mich daneben. Ich glaube mal nicht, dass es was schlimmes gewesen sein wird. Wem sollte das denn was bringen, dich umzurennen?"

*Klopft ihr auch etwas Staub von der Schulter*

"Das würde doch keinen Sinn machen. Dann kippst du halt um und dann? Siehst doch stehts wieder auf."

[Rehbock/Wald]

*Er überlegt kurz und seufzt*

"Nun etwas heitert das schon auf. Doch ist es gleichzeitig noch trauriger, dass der Verletzte Geist der Bäume dann auch noch verschleppt wird."

*Dann schaut er wieder zu den Blättern*

"Wart ihr das? Was wolltet ihr damit erreichen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Komme",sagte sie gemäßigt und ging zur Tür, die sie sogleich öffnete und ihm Platz machte,"Komm rein. Na hast du alles mit? Soll ich dir Helfen?"

[Colorful Sunrise/rainbow A.]

"Gerne wenn du das sagst zeige ich sie dir mal",  sagte sie und lächelte warm,"Ich hoffe, dass morgen alles Gut geht und ich dann auch bei meiner Eröffnung Glück habe und viele Kunden bekomme..."

[Hazy/Deepsea Forest]

"Hmm...Wenn du meinst",sagte sie und schüttelte nach außen hin zumindest den Gedanken ab,"Dann lass uns mal weitergehen"

°oO(Irgendwas war da doch Faul...Ich bin mir sicher...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 von Shiny Saphir.)
22.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Wald ]
* Cherry schaut ihn jetzt etwas Verständnislos an.*

"Waren wir was und womit wollten wir was erreichen?"

* Sie versucht ein Gähnen zu unterdrücken was ihr allerdings nicht ganz gelingt. Beim Gähnen blitzen ganz kurz ihre beiden spitzen Eckzähne auf.*

" Uuaahhh! Ich hatte nie das Gefühl das Muttis Schiff verschleppt worden wäre."

* Sie reibt sich jetzt etwas die Augen. *

"Es war eher so als ob es selbst nicht gerne an einem Ort geblieben ist. Es hat uns immer zu anderen erstaunlichen Orten gebracht. "

* In ihren müden Blick mischt sich jetzt auch noch etwas bedauern. *

" Auch wenn ich die Orte nur aus den Erzählungen der anderen kenne. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
22.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Das wäre super"

antwortet Azure und nickt dann leicht.

"Wirst du bestimmt. Zumindest sobald der erste Kunde jubelnd und mit glänzender Mähne deinen Laden verlässt"

Meint Azure leicht kichernd und nimmt noch einen bissen.

22.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Rainbow A.]

"Ach du~",sagte Sunny abwinkend und wurde leicht rot,"Das sagst du nur weil dir es persöhnlich gefällt..."

Auch sie aß weiter und setzte sich etwas bequemer hin. Sie musste ab und an mal zu ihr Linsen. Sie war froh auf Azure getroffen zu sein und sich gleich eine gute Freundin gemacht zu haben und sich gut einzuleben.

"Ich freue mich schon richtig auf Morgen und du?",fragte sie um wieder das Gespräch aufzunehmen.

23.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Rehbock/Wald]

*Er schaut zu Cherry*

"Ich meine die zwei Blätterhaufen, dass ist doch nicht natürlich so. Das ist künstlich. Aber es muss doch eine Motivation geben, damit man soetwas baut oder aufschüttet?"

*Dann schabt er mit dem Huf über den Boden*

"Ummmm....wen ihr das wahrt, dürfte ich mir dann da etwas von mitnehmen? Ich wollte gerade Nahrung für meinen Stamm sammeln und das würde mir eniges an Arbeit ersparen."

[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er blickt Hazy an*

"Mach dir nicht immer solche Sorgen, siehst doch dir gehts gut."

*Folgt ihr dann*

"Auch wenn sie dich ausserhalb von hier jagen. Ich weiss, dass sie sicherlich nicht im Dorf nach dir suchen werden. Denn einen Krieg will sicher keiner."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: