Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 19:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ausgehend davon dass pokemon maximal 4 attacken beherrschen können wäre denk ich der punkt mit dem "zu viele wasserattacken" vernachlässigbar Tongue denke da auch eher an ein vergessen, oder ihnen viel tatsächlich irgendwas ein was es unsinnig für sie machte..

@rainbow, panflam und karnimani mit vf kann ich dir vllt geben. ich weiß dass ich schon welche hatte, aber gerade nicht ob immernoch Big Grin
die kannst du gern auch zum züchten behalten wenn du willst, ich brauch die eigentlich nicht.

edit: muss mein angebot leider zurückziehen. hab grad nachgeguckt und hab absolut nix mehr da von dem gesuchten. hätte ein bisasam mit chlorophyll und admurai mit panzerhaut, falls du das auch mal brauchen solltest..

genaugenommen hab ich eh vor, alles was ich per gts oder wundertausch bekommen hab, wegzutauschen oder freizulassen wenns was "wertloses" ist wie zigzachs oder so, sobald ich meinen dex in x endlich mal voll hab (hab derzeit etwa 690 einträge, also bin bald fertig, endlich xD)

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 von Dandylion.)
Zitieren
23.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Stargaze lass dir Zeit damit ich werd sie noch nicht so bald holen können da ich momentan noch ziemlich eingespannt bin ^-^
Eventuell Sonntag dann Wink

Dandylion ich schau mal nach aber ich glaube ich hab die noch. Hab das aus dem Kopf geschrieben xD
Zitieren
23.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Was fertig is,' is fertig.

@ Dandylion:
Ich hab' alles behalten, krieg' in den Lotterien in X und Rubin fast jeden Tag ein AP-Plus oder AP-Top. Und inzwischen viel zu oft Sonderbonbons ...
Zitieren
23.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich hab heute ein hoopa von einem frteund bekommen. laut bisafans stimmen nahezu alle daten überein, aber es trägt kein band, obwohl es ein klassischen tragen sollte.
ist ein cheat dann, oder?
oder gibts ne möglichkeit nach der es dennoch echt sein könnte?
weiß da jemand was?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
23.07.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Habe auch eben ein Hoopa per Tausch bekommen.
Bei mir trägt es das Wunschband und laut dem Hoopa Check,
den ich via Bisaboard verglichen habe, müsste meines auch echt sein.
Werde es die Tage für Interessenten auch klonen. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
24.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Davon würde ich tatsächlich gerne eines nehmen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich hab mir schon Diancie runtergeladen, aber erstmal nur auf OR.
Gleichzeitig schmerzt es mich zu sehen, wie "wenig" ich mit der Edition eigentlich gespielt habe. Als ich den vollen Pokédex meiner X rüber getauscht habe, gab es eigentlich fast nichts mehr zutun. Ich hätte das nicht tun sollen.

/edit
Es gibt wieder Codes auf der gamescom. Aber irgendwie.. nur langweiliges. Die Items sind ganz nett. Und wenn man bedenkt, wer sie designt hat, doch ganz schick. Aber hätte mich über ein legendäres gefreut.
http://filb.de/2596

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Koyo.)
Zitieren
24.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
was ist in dem fall denn mit "designt" gemeint..?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
24.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Morimoto denen Attacken und Items gegeben hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.07.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ahso.
ich wünschte er hätte ein bisschen was interessanteres rausgesucht..
ich meine, das für or geht ja noch, immerhin sind die beiden etwas schwerer zu bekommen, aber das für as ist einfach nur crap wenn du mich fragst..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
24.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So Kinders. Habe mein Diancie abgeholt.
Wunderschön mit meinem Geburtstag als Erhaltsdatum. Ang, Ver, Sp.A maximal, Sp.V und Ini deutlich über 20, nur die KP mies. Neutrales Wesen (vier Resets). Zaghaft und hinterhältig ...
Sundance hat sofort eines mit neutralem Wesen bekommen ... sanft und hinterhältig. Wie auch immer das passt. Ihre Werte sind ziemlich genau wie bei mir.

Und weil's so schön war, hab' ich mir auf mein AS noch eines geladen. xD
Sanft, nickt oft ein, KP, Ver, Ini max, Ang weit über 20, Spezialwerte fast 20. Das geht schon als herausragendes Potenzial durch. Fuck yes.
Zitieren
24.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ah, dir hatte vorhin also gratuliert. Habe doch etwas von einem Geburtstags-Diancie gelesen.
Happy Birthday nochmal.^^
Diancie nun auch runtergeladen. Müsste aber vorher noch das shiny Glurak abholen. Mal schauen wann ich das mache.

Da ich die letzten Monate faul war und die Geheimbasen überquellen, bin ich die mal wieder abgetingelt.
Warum müssen gefühlt 90% der Leute ihre Geheimbasen so einrichten, dass es nicht möglich ist die Fahne oder den Laptop zu benutzen? Das ärgert mich richtig. Octavia angry

Ebenfalls habe ich meinen Hass für low level Drachenpokémon in Nuzlocke entdeckt. Habe ja schonmal ein Glutexo während einer Y Nuzlocke an den Ass-Trainer mit Milzas  (der auf Route 9) verloren und nun in Bloody Platinum ein Reptain vor dem Windkraftwerk an ein Kaumalat mit ebenfalls Drachenwut. Richtig mies wenn das Pokémon selbst mit voller Hp nur knapp unter 50 Hp hat.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was ist denn Bloody Platinum? Schwieriger Schwierigkeitsgrad? Big Grin

Kann man Hoopa eigentlich schon in seine andere Form bringen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.07.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das Banngefäß kann man abholen. Man muss nur mit Hoopa im Team in einen Pokemon Supermarkt gehen und dann steht ein Verkäufer vor dem Tresen. Den einfach ansprechen und seine Geschichte anhören. Dann bekommt man das Banngefäß, um Hoopas andere Form zu offenbaren.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
24.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Bloody Platinum ist ein Romhack von Platinum mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, jo. Der erste Arenaleiter hat zum Beispiel anstatt die normalen 3 Pokémon(Kleinstein, Onix, Koknodon) 4 Pokémon(Onix, Koknodon, Aerodactyl und glaube es war noch Kabuto). Das Aerodactyl war besonders fies, da es die Elementarbisse konnte.

Denke schon das man Hoopa schon umwandeln kann. Man muss ja nur mit Hoopa im Team in ein Pokémarkt gehen und dort einen NPC ansprechen.  AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles Gute Stargaze Twilight happy
Ach stimmt es gibt ja Diancie...

Ich hols einfach. Hab ich 3... RD laugh
Zitieren
24.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(24.07.2015)Carbuncle schrieb:  Ah, dir hatte vorhin also gratuliert. Habe doch etwas von einem Geburtstags-Diancie gelesen.
Happy Birthday nochmal.^^
(24.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles Gute Stargaze Twilight happy
Ach stimmt es gibt ja Diancie...

Ich hols einfach. Hab ich 3... RD laugh

Hab'sch jetzt auch. xD
Ihr seid die einzigen im/übers Internet, die mir bisher gratuliert haben (ich müsste aber noch in ein Forum und da mal gucken).


@ Darky:
Deine Pokis sind fertig.
- Igastarnish hab' ich mit VF und 2 DVs auf 31 (kA welche) in einer Safari gefangen (Ernst).
- Floink, entweder ein Mädchen mit 2*31, oder ein Junge mit 5*31 (Hart).
- Panflam, entweder ein Mädchen mit 4*31, oder ein Junge mit 5*31 (derist trainierfertig!), beide haben Donnerschlag und Feuerschlag (Froh).
- Karnimani leider nur Jungen und de rbest ehat 2*31, dafür aber mit Eishieb und Knirscher (Hart).
- Feurigel, entweder ein Mädchen mit 2*31, oder ein Junge mit 4*31 (Mäßig).
- Endivie auch nur Jungen, 4*31 war das beste. Mit Bodyslam (Robust).

Das sind deine.
Zitieren
24.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Ihr seid die einzigen im/übers Internet, die mir bisher gratuliert haben (ich müsste aber noch in ein Forum und da mal gucken).
Why you no look at skype FS sad

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vielen Dank Stargaze.
Ich schau mal ob ich jetzt gleich on kommen kann, ich habe leider das Problem mit Krüppel Fingern derzeit, da ich mir bei der Arbeit extrem wehgetan habe.
Ich hole mal 6 random 5*31 Pokis für dich von der Bank. Ich hab leider nichts unbrauchbares und die Pokémon hab ich eh über gehabt ^-^
Zitieren
24.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Alles gute zum Geburtstag! @ Stargaze


ich hab mir auch Diancie geholt, gleich nach dem Zähneputzen heute morgen Cheerilee awesome

Bei den Events schau ich nicht immer so auf DVs; irgendwie tatsche ich die ja doch nie an XD
Es hat gleich 4 mal 31 DV Werte (KP, SpezA, SpezV und Init) Wesen ruhig, was jetzt nicht ganz so günstig ist mit dem Initiative-Wert?
Aber egal, wie gesagt benutze es eh nicht zum Kämpfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste