Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:59



Die schlimmsten Plüschies!
11.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Was meinst du denn damit @ Crash Override? Also von wegen "niedermachen"? =/
Ich meine, das sind ja einfach nur die FW Plushes, wieso sollte jemand deswegen ausfallend werden? Ich finde jetzt auch nicht, dass die im Thread "Die schlimmsten plüschies!" was zu suchen haben, weil das wirklich richtig schöne Plushes sind (außer einige wenige Ausnahmen), aber das ist ja kein Grund für Flame ^^

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
(11.06.2015)Crash Override schrieb:  Also, vom Wasserzeichen "Queen" sollte man sich nicht Stören lassen. Bis auf Rarity ist das Wasserzeichen bei jedem der Plushies zu sehen.

Allerdings bin ich jetzt etwas verärgert - allein deswegen, weil ich ähniche Plushies postete, aber man mich deswegen gleich niedermachte. Octavia angry  Langsam scheints mir, als wäre man bei Männlichen Postern gleich Aggreesiv, aber weibliche dürfen sich das erlauben.

Und andere haben dich verteidigt. Findest du nicht, dass du überreagierst?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Ja voll du überreagierst da n bissel. Calm your tits :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Triss, ich mein das aus vollem ernst. schau mal die seite davor, der oberste Post - klar, du hast versucht mich damals zu verteidigen, aber dennoch blieben einige auf dem gleichen Standpunkt. Und das ist das, was mich dabei verärgert.

Damit das klar ist, was ich meine, hab ich die betreffenden posts - von damals wie auch aktuell - hier in den Spoiler gepackt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Also ich "merke was" und ich verstehe dich, aber vielleicht solltest du nicht zu viel auf die Meinung einzelner User geben. Einige sind eben ein wenig direkter und vllt. auch ein wenig zu direkt, aber das war ja vllt. auch nicht so gemeint. Wenn man nur schreibt bzw. liest kann man schonmal etwas in den falschen Hals bekommen. Jeder hat seine Meinung, und das sollte auch jeder respektieren.

Ich persönlich finde die FrontWinner Plushes echt super und habe auch ein paar (und einige sehen wirklich toll aus =D), finde es aber auch in Ordnung, wenn das jemand anders sieht.

Bevor jetzt hier ein "Shitstorm" losbricht: Es ist doch eh egal, jeder hat seine Meinung und gut ist. Denke das hat auch mit männlich oder weiblich eher weniger zu tun. Nur weil es die Diskussion vorher schon gab, wurde der Post wohl gestern nicht so kommentiert. Außerdem ist es auch ein Unterschied ob man zB sagt ALLES ist scheiße oder zB Ja, an dem Plush gefallen mir jetzt die Augen nicht, oder Ähnliches. Vielleicht haben das andere in den falschen Hals bekommen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
Ja dann wurde halt von vielleicht 3 Personen mit unterschiedlichem Maß gemessen.

Ich finde btw die letzten Plushs auch nicht so schlimm, bzw erst recht nicht als "die schlimmsten".

Dieses Argument "ja ich als Kerl krieg Anschiss, und ne Frau nicht, weil sie halt ne Vagina hat" ist sowas von dumm, dass ich dich einfach nur bitten möchte, nicht alles auf das Geschlecht zu beziehen. Ist ja wohl mal absoluter Bullshit.
Zitieren
11.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Seh ich auch so, man muss nicht gleich alles persönlich nehmen was im Netz steht, außerdem geht es hier eh nur um fehlgearbeitete plushies Twilight happy
Zitieren
19.06.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Die schlimmsten plüschies!
(29.04.2015)Crash Override schrieb:  Ich hab zwar nix gegen Krankenschwestern, aber sie stut mir da echt leid. Obwohl sie nicht mal so schrecklich aussieht wie andere Plush's hier, graut's mich trotzdem etwas... was man aus dem Stoff gemacht hat.

Nurse Redheart (Öffnen)

Spike erging's da nicht viel besser:


Weitere "exemplare" aus der bucht:

Lunaturtle und andere Verbrechen (Öffnen)

die sind mir vorhin beim schmökern in der Bucht "aufgefallen". Die sind aber noch harmlos gegen das, was mir später auffiel... auch wenn da jeder seine meinung drüber hat:

Fluttershy (Öffnen)

Storyteller cadance (Öffnen)

Die Nurse hab ich xD die hat so nen bekifften Blick FS grins

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
20.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
Keine Plüschies im direkten Sinne sondern Plüsch-Handpuppen, aber trotzdem Creepy.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimmsten plüschies!
(20.06.2015)IronMetal schrieb:  Keine Plüschies im direkten Sinne sondern Plüsch-Handpuppen, aber trotzdem Creepy.

Spoiler (Öffnen)

Die Muppet Ponies!

[Bild: tumblr_inline_np54arC6KG1rda92u_500.gif]
Zitieren
01.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Die Franco-Plüschies schaffen es immer wieder.
[Bild: tumblr_npyhtdgGL81txrwx2o1_500.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.07.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Die schlimmsten plüschies!
WTF soll das denn darstellen RD laugh

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
01.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Normalerweise sorgt diese Naht dafür dass der Mund eine Form hat, dieser ist aber hier fehlplatziert und die Naht ist generell merkwürdig, den Fehler haben relativ viele Franco Twilights aber nicht so extrem.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Oh Gott.... RD laugh Da bekommt man ja Angst ey....Horrorfilm like!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Ich feiere den Tag an dem keine seitlich schauenden Plüschies mehr gemacht werden, aufgrund der einseitigen Vektoren schauen die immer mit beiden Augen nach hinten was in derp resultiert.

Bei den Plüschies vom Toy Factory, einen amerikanischen Hersteller der seit diesem Jahr MLP-Plüschies macht, sind Fluttershy und Pinkie Pie davon betroffen:
[Bild: 1z6fkhw.jpg]
[Bild: 29xgns7.jpg]
Sehen etwas auf Drogen aus, Fluttershy hat eindeutig zu viel geraucht. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Was auch immer Flutterhigh da genommen hat... wen es sie so glücklich macht will ich es auch haben FS grins
Zitieren
26.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimmsten plüschies!
wenn ich diese gesichter sehe kommt mir nur eins in den sinn


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Dieses Gesicht....... zu viel Hasch geraucht? Mensch Fluttershy! [Bild: rd-luna4.png]
Zitieren
26.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Und pinkie erinnert mich irgendwie an ein Huhn Twilight happy
Zitieren
26.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
Wer sich sowas kauft, muss wirklich arm dran sein. xD Das ja mehr als widerlich [Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste