Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:53



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
09.08.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
So nach einem ewig langen Wochenende bin ich wieder in Frankfurt angekommen,ich muss sagen der Stammtisch gestern hat mein Wochenende echt gerettet ,denn den Tag davor war ich auf den Videoday und der war echt voll für den (bitte hier beliebiges Wort für Hintern einfügen). Naja wie auch immer der Stammtisch war echt gelungen und besonders hat mir der spontane Film Abend am See gefallen das war echt mal was neues und deshalb danke an Cabra das du wieder deinen Laptop und den neuen (wer weiß wie teuer er war )Beamer bereitgestellt hast, und sonst danke an das gesamte orga Team und den Einkaufstrupp für den geilen Stammtisch Pinkie happy
PS. Das war glaube ich mein längster Beitrag bisher xD
Zitieren
09.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(09.08.2015)Koyo schrieb:  Ahhhh, jetzt erst gesehen.

Danke an Crash und Chase für die Glückwünsche hier ^__^

Passt schon, mir fällt das nur immer wieder beim Rausgehen auf. RD wink

Btw - ich kann schonmal verlauten lassen, dass ich vorerst wieder auf den Stammtisch gehen kann, da ich (anderer Blödchengeber) Samstags nun nicht mehr Arbeiten muss. Da Freu' ick mir schon drauf, wieder mal zu "erscheinen". [Bild: cl-bm-touchdown.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.08.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Ich fand den Stamtisch auch mal wieder echt gelungen! Wetter hat super mitgespielt, nicht zu heiß, nicht zu kalt.
Vielen Dank an Cabra für die Technik, an das Einkaufsteam und an die gesamte Orga auch von mir nochmal. Twilight happy
Außerdem fand ich's cool, dass diesmal mehr Leute bis zum Schluss geblieben sind und beim Aufräumen geholfen haben, als beim letzten Stammtisch am See. Dadurch ging alles deutlich schneller. Pinkie happy

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
10.08.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Den Stammtisch fand ich auch super. Ich war ja das erste Mal dabei und auch wenn ich nur ein paar wenige kannte, fühlte ich mich doch sehr willkommen  Twilight happy
Die Location am See ist auch ganz nice!

Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht lange da sein, aber hoffentlich ändert sich das bei meinem nächsten Besuch

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
10.08.2015
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Ich nach mir ginge wäre ich länger geblieben, aber ja das Bahn-System ja diesmal Banane war bin ich lieber früher gegangen.
Zitieren
10.08.2015
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Dinky und ich waren diesmal (wieder) das Einkaufsteam. Da wir das etwas kurzfristig erfahren hatten, ging es für uns etwas später los als erhofft. Nach Stammtisch-Material Einpacken, Großeinkauf, Herumgesuche um fehlende Dinge einzukaufen und Herumgekurve um noch einen Grilltisch zu besorgen...
kam ich dann doch mal um etwa 16:20 Uhr am See an. Der Tageskilometerzähler hatte bereits die 16km überschritten, obwohl der Fühlinger See von meiner Haustür fußläufig zu erreichen ist.
Twilight: No, Really?  Kein Bock mehr! dachte ich mir.
Erschöft ließ ich mich auf eine Picknickdecke fallen und beobachtete das muntere Treiben um mich herum.

Es dauerte letztendlich nur wenige Minuten bis ich bemerkte, dass es eigentlich ziemlich gut läuft. Eine Gruppe fleißiger Stammtischler hatte bereits einen Pavillon aufgestellt, Grimmjow stellte wieder mal seinen Grill zur Verfügung (und hat ihn vermutlich sogar zu Fuß angeschleppt), Cabra muss wohl auch schon volle Arbeit geleistet haben - Tisch, Leinwandhalter und jede Menge weiteres Stammtisch-Material standen schon bereit.  Cheerilee awesome

Ich wurde schnell wieder daran erinnert, warum ich so gerne drei Stunden Vorbereitung und eine Stunde Nachbereitung in Kauf nehme: Es erwartete mich ein weiterer genialer Kölner Sommerstammtisch!  Pinkie happy
Zitieren
11.08.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
ich war fur mich mein erster kölner stammtisch und werde wieder kommen
Zitieren
11.08.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Hi ihr Lieben,
ich schließ mich den Worten von Zuzzil an. Das Einkaufen war etwas stressig und ich finde es immer sehr doof später zum Stammtisch zu kommen. Naja, wir sind nun mal gute Seelen des Stammtisches und helfen gern. Danach war es sehr schön. Ich könnte viel lachen, hab mich mit Overshy "gezofft" [Bild: cl-guard-normal.png] [Bild: cl-guard-stop.png]
(Overshy. Zuzzil gehört mir, also lass es [Bild: octa-vinyl-hug.png])  Pinkie happy
Beim Stammtisch hat es wunderbar, trotz kaum Vorplanung, geklappt. Dann können wir euch ja beruhig nächsten Monat auch alleine lassen.  RD wink
Das einzige nervige an den Stammtisch, waren die Wespen, die sich anscheinen irgendwann gedacht haben, dass unsere Eispicknickdecke echt interessant ist.
Also ihr lieben Chaoten, ich freu mich schon auf Oktober. Bis Dahin [Bild: 01-hug3.png]
Eure Dinky Smile
Zitieren
11.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Ich persöhnliche hoffe, dass ich nächsten Monat wieder dabei sein kann!
Und dann werde ich noch jemanden mitbringen! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
11.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Sorry, dass ich es doch nicht geschafft habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dieser Post ist keine Schleichwerbung für den Aachener Stammi am 15.08. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
12.08.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(11.08.2015)Mochi schrieb:  Sorry, dass ich es doch nicht geschafft habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dieser Post ist keine Schleichwerbung für den Aachener Stammi am 15.08. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Das is gut, denn da will auch keener hin Tongue
Zitieren
12.08.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(12.08.2015)Rariedash schrieb:  
(11.08.2015)Mochi schrieb:  Sorry, dass ich es doch nicht geschafft habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dieser Post ist keine Schleichwerbung für den Aachener Stammi am 15.08. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Das is gut, denn da will auch keener hin Tongue

Das selbe habe ich mir auch gedacht Trollestia
Zitieren
12.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(12.08.2015)PurbleRedGame schrieb:  
(12.08.2015)Rariedash schrieb:  
(11.08.2015)Mochi schrieb:  Sorry, dass ich es doch nicht geschafft habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dieser Post ist keine Schleichwerbung für den Aachener Stammi am 15.08. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Das is gut, denn da will auch keener hin Tongue

Das selbe habe ich mir auch gedacht Trollestia

Das is wie in nem Bayern Stadion Werbung für den HSV zu machen RD laugh
Zitieren
12.08.2015
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(12.08.2015)PrincessMolestia schrieb:  
(12.08.2015)PurbleRedGame schrieb:  
(12.08.2015)Rariedash schrieb:  
(11.08.2015)Mochi schrieb:  Sorry, dass ich es doch nicht geschafft habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dieser Post ist keine Schleichwerbung für den Aachener Stammi am 15.08. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Das is gut, denn da will auch keener hin Tongue

Das selbe habe ich mir auch gedacht Trollestia

Das is wie in nem Bayern Stadion Werbung für den HSV zu machen  RD laugh

naja solange es nicht wie im Gladbacher Stadion Fc Köln Werbung ist, oder im Schalker Stadion BvB werbung, oder im HSV Stadion Bremen Werbung oder im Braunschweig Stadion Hannover Werbung oder im Köln Stadion Leverkusen Werbung.
Und Ich hoffe du hast uns nicht mit nem Bayern Stadion Verglichen es gibt nur ein Stadion das wichtig ist und das steh ihn Köln

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
12.08.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
...und das sagen die Düsseldorfer im Kölner Thread.

Kurz wieder On-Topic: War ein richtig schöner Stammtisch! Trotz hoher Regenwahrscheinlichkeit war der Tag vom Wetter und Temperaturen perfekt bis in die späten Abendstunden. Im Vorfeld hatte sich leider gezeigt, dass sich der Stammtisch mitnichten selbst organisiert... Daher ein großes Danke an Zuzzil & Dinky, dass ihr den Einkaufstrupp noch kurzfristig übernommen habt! Ebenso Danke an Sasori & Dei für den "Pavillion für alle Fälle" und an das gemischte Grillteam!
Vielleicht ist es noch anderen aufgefallen: Wir hatten als besonderen Ehrengast unseren Mr. Canada zurück! Er ist anfang des Jahres berufsbedingt kurzfristig nach Liverpool/UK umgezogen und konnte sich nie richtig bei uns verabschieden. Glaube das wurde mit einer kurzen, aber genialen Runde MyLittleKaraoke getan! Vielen Dank an Rainderpbrony für den Läptop!
Da langsam die Tage wieder kürzer werden, wurde es früher dunkel. Wieder hatten wir großes Glück mit dem Wind und den Temperaturen: Gegen Abend gab es deswegen wieder OpenAir Kino. Auch wenn es keine neue Folgen zu schauen gab, hoffe es hat euch gefallen! Fande es jedenfalls genial, dass noch so viele bis zum Schluss geblieben sind.

Die Bilder sind schon in der Galerie!

~Cabra
Zitieren
12.08.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Wir machen aber keine werbung zu anderen stammtischen cabra. Also sei lieb u.u
Zitieren
12.08.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Es mag sein, dass ich es beim nächsten mal erwähnen oder die betreffenden Personen selbst anschreiben muss ... aber meine Nachricht war an die Kölner gerichtet, die regelmäßig zum aachener Stammtisch erscheinen Facehoof

Zitieren
12.08.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
(12.08.2015)Mochi schrieb:  Es mag sein,  dass ich es beim nächsten mal erwähnen oder die betreffenden Personen selbst anschreiben muss ... aber meine Nachricht war an die Kölner gerichtet, die regelmäßig zum aachener Stammtisch erscheinen Facehoof

Uuunnnd die schauen dann nur hier rein, verstehe. Klever von euch einen Thread für 2 Stammtische zu nutzen, spart massig KB Pinkie approved

Na im ernst tut nich not, merkste selber oder? Zumindest meinem Empfinden nach Great and Powerful
Zitieren
12.08.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Wann findet denn das nächste Treffen statt?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
12.08.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.08.-)
Im September, wahrscheinlich am 5.9 würde ich vermuten.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste