Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:00



MLP-DVDs
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Ich glaube das lässt sich schwer sagen da bei Edel nur die BRs englisch drauf hatten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
(22.08.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube das lässt sich schwer sagen da bei Edel nur die BRs englisch drauf hatten.

ne die dvds ab Vol. 3 auch. Nur Vol. 1 und 2 hatten keine englische tonspur
Zitieren
22.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-DVDs
(22.08.2015)Killbeat schrieb:  
(22.08.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube das lässt sich schwer sagen da bei Edel nur die BRs englisch drauf hatten.

ne die dvds ab Vol. 3 auch. Nur Vol. 1 und 2 hatten keine englische tonspur

Wurden die denn dann teurer? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
(22.08.2015)Koyo schrieb:  Wurden die denn dann teurer? ^^

nein, jedenfalls nicht da sich wüsste
Zitieren
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Wobei die Einzellfolgen-DVDs bei Edel generell überteuert waren, da kann es auch sein dass es finanziell keinen Unterschied gemacht hat und desshalb der Preis gleich blieb damit die sich überhaupt noch verkaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
22.08.2015
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: MLP-DVDs
Besteht überhaupt eine Chance, dass Staffel 3 nochmal auf BR veröffentlicht wird?
Bei Staffel 1 und 2 kam es ja auch direkt mit der Staffelbox.
Und jetzt bei 2 DVDs für die ganze 3. Staffel denke ich nicht, dass es noch eine DVD-Staffelbox geben wird.
Zitieren
24.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
(22.08.2015)Killbeat schrieb:  
(22.08.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube das lässt sich schwer sagen da bei Edel nur die BRs englisch drauf hatten.

ne die dvds ab Vol. 3 auch. Nur Vol. 1 und 2 hatten keine englische tonspur

Stimmt nicht ganz. Nur die Erstausgabe der ersten beiden Volumes hatte keine englische Tonspur. Die Neuauflage hatte sie.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
(24.08.2015)Yavos schrieb:  Stimmt nicht ganz. Nur die Erstausgabe der ersten beiden Volumes hatte keine englische Tonspur. Die Neuauflage hatte sie.

das stimmt auch nicht ganz. es gab mal eine Special Edition, wo eine DVD mit 4 folgen dabei war. Die ersten drei waren von Vol 1. und waren auch mit englisch. Von Neuauflagen weiß ich nichts, und habe sie auch noch nirgends gesehen
Zitieren
24.08.2015
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: MLP-DVDs
Zur Info: EuroVideo plant derzeit keine Veröffentlichung von Staffel 3 mit englischer Tonspur.
Zitieren
24.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
(24.08.2015)Runaway-Fan schrieb:  Zur Info: EuroVideo plant derzeit keine Veröffentlichung von Staffel 3 mit englischer Tonspur.

ayu sagt was anderes

(21.08.2015)Ayu schrieb:  Und nicht vergessen liebe Kinder:
Von EuroVideo gibt es zwei! verschiedene Rainbow Rocks DVD, sogar drei wenn man das limitierte Pre-Release mit Extras mitzählt.

Die preisgünstige Standard-Edition ist seit Juli erhältlich und rein Deutsch, die Extended-Edition vom Mai hat hingegen Englisch, Französisch und Italienisch als zusätzliche Audio aber unterscheidet sich äusslich und inhaltlich sonst überhaupt nicht von der Standard neben den Preis.

Laut Presse-Release gibt es scheinbar für alle MLP-DVDs zukünftig zwei Versionen, würde mich also nicht wundern wenn der Grund, wieso manchmal mehrere Sprachen bei der Produktbeschreibung online angegeben werden aber dann doch nicht auf der DVD sind, das Resultat einer Verwechslung ist da ich selber erst verwirrt war wieso Rainbow Rocks mehrere Einträge auf der EuroVideo Homepage hat ohne dass man gleich einen Unterschied sieht.
Zitieren
24.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Was mich aber auch ein wenig wundert, warum die DVD's von EuroVideo (Staffel 3 und Equestria Girls - Rainbow Rocks™) nicht in den Läden erhältlich ist. Gibt es anscheinend nur online zu kaufen. AJ hmm

Was soll diese Doppel-Veröffentlichung eigentlich bewirken? Ich finde es Blödsinn. Statt RR 2x zu releasen, könnten sie den Film auch mal auf BluRay™ bringnen. So teuer ist das nun auch wieder nicht.  Twilight: No, Really?
Ich mein, in den USA z.B. gibt es zu (fast) jeder BluRay™ auch eine DVD gleich mit dazu. Warum werden wir in Deutschland eigentlich so abgezockt, bzw. verarscht?  Flutterrage
Zitieren
24.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Sicher gibt es die in Läden, haben auch User hier davon Fotos gepostet. [Bild: rd-pinkie3.png]

Ud wie gesagt, die zwei Releases gibt es wegen dem Preisunterschied von 10€, Kleinkinder geben sich mit der deutschen Dub zufrieden, die Extended Edition richtet sich scheinbar tatsächlich an Bronies. Die Standard Edition bei Rainbow Rocks wird auch extra auf ihrer Homepage mit "preisgünstig" umworben.

Standard Edition:
http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,9,...-film.html

Extended Edition:
http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,9,...-film.html

Bzw hat die Standard auch keine Shorts dabei, zum Teil findet man die DVD auch für 5€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
24.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
@Ayu: Ok, dann weiß ich nun bescheid. Pinkie happy

Hoffentlich kommt Staffel 4 dann auch irgendwann, sofern die Verkaufszahlen von Staffel 3 gut sind, oder die veröffentlichen die Staffeln alle komplett. Hauptsache es kommt. FS grins
Zitieren
24.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-DVDs
(24.08.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Was mich aber auch ein wenig wundert, warum die DVD's von EuroVideo (Staffel 3 und Equestria Girls - Rainbow Rocks™) nicht in den Läden erhältlich ist. Gibt es anscheinend nur online zu kaufen.  AJ hmm

Hier gibt's die bei Media Markt, kann Fillip bestätigen.
Kann auch ein Foto davon machen wenn ich im Laufe der Woche wieder dort bin, aber irgendwie bringt so ein Foto ja auch keinen weiter
[Bild: cl-ts-shrug.png]
In der Regel sind aber Media Markt, Saturn&Co etwas teurer, als wenn man es einfach online bestellt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Hmm, es gibt zumindest bislang von Rainbow Rocks schon mal 2 Versionen. Interessant.
Da meine DVD definitv englischen O-Ton druff hat hab ich also die "Extended". AJ hmm

Das lässt ja schon mal Hoffnung für S4 als BD (Box) Release. Und für mögliche weitere in Zukunft: S4, EQG: Friendship Games, S5... Twilight smile

Ich habe wie gesagt grundsätzlich nix gegen eine Erstverwertung nur auf DVD, wenn am Ende wie bei Edel dann auch ne BD kommt. Aber halt bitte auch schon die DVD dann mindestens bilingual - Untertitel dürfen gerne auch mehr drauf sein als Audiosprachen.

Hmm, ich denke wir - die GalaCon Orga - sollten mal versuchen Eurovideo "offiziell" zu kontaktieren und mal versuchen ob wir konkret näheres rausbekommen können zu deren Plänen. Denn wenn sie auch weiterhin Ponystuff verticken und das auch mit O-Ton drauf wären sie auch gleich ein interessanter Kandidat als Professional Vendor auf der nächsten Gala. Win-Win-Situation.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Falls es wen interessiert: "My little Pony - The Complete Season 2" wird am 26. Oktober 2015 in UK  released. Also, falls jemand Ende Oktober dort ist, kann er/sie die Staffel ja dann kaufen...  Pinkie happy

Finde es aber schon krass, dass wir als einziges Land weltweit ein BluRay™-Release von Staffel 1+2 haben. Alle anderen müssen es importieren.  RD laugh

Edit: Mein 444. Beitrag. YAY !
Zitieren
27.08.2015
ThePonyDude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: MLP-DVDs
Es wäre echt hammer wenn Staffel 3 auf Blu-Ray released wird. Aber schon Rainbow Rocks wurde in Deutschland nicht auf Blu-Ray realeased, deshalb sehe ich hier auch schwarz.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: cadencesig400.png]
Zitieren
02.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: MLP-DVDs
Hab mir letzte Woche auch Staffel 3, Vol.2 gegönnt. Aber noch immer nicht angesehen RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.09.2015
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gibt wieder Neuigkeiten, denn auf der Internetseite der EuroVideo Medien GmbH wird jetzt die My Little Pony: Staffel 3 DVD Box aufgelistet, die am 12.11.2015 veröffentlicht werden soll.  Pinkie happy

Die Box beinhaltet 2 Discs und keine Special-Features. Ich denke mal es liegt daran, dass sie vermutlich die Vol.1 & 2 DVD in die Staffel Box packen werden. FS sad

Link zur Staffel 3 Box
Zitieren
04.09.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-DVDs
(04.09.2015)Synced schrieb:  Es gibt wieder Neuigkeiten, denn auf der Internetseite der EuroVideo Medien GmbH wird jetzt die My Little Pony: Staffel 3 DVD Box aufgelistet, die am 12.11.2015 veröffentlicht werden soll.  Pinkie happy

Die Box beinhaltet 2 Discs und keine Special-Features. Ich denke mal es liegt daran, dass sie vermutlich die Vol.1 & 2 DVD in die Staffel Box packen werden. FS sad

Link zur Staffel 3 Box

Da stellt sich nur noch die Frage, ob es diesmal eine englische Tonspur gibt  AJ hmm Ansonsten ist das Ganze leider wieder nicht von Interesse für mich.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste