Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:43



Girltalk <3! Fanclub
23.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend die Damen,

alles in allem kann ich mich über das WE auch nicht beklagen geht natürlich wie immer zu schenll vorbei aber was solls ist halt so.

Mit ein wenig Verschwörungsdenken lassen sich hier einige Parallelen ziehen.
Stichwort Twilight wer mag kann sich hier einfach mal den MLP 33 Comic ansehen sehr amüsant.
Spoiler (Öffnen)

Zum Thema Katze ebenfalls so etwas wie ein Verbindung
Einem Kumpel ist vor kurzem eine kleine Katze zugelaufen nach einigem hin und her hat er sich entschieden Sie zu behalten.
Die kleine ist nicht gechipt wie er sagt und noch recht jung.

(23.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  9Gag-Nachmittag.

Erklärst du mir was damit gemeint ist ich komme echt nicht dahinter.  AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.08.2015)Zwirm schrieb:  Erklärst du mir was damit gemeint ist ich komme echt nicht dahinter.  AJ hmm

Naja, ich vertreibe mir die Zeit auf dem Imageboard 9Gag.

Ich finde 9Gag toll. Trotz seines schlechten Rufs, den ich nicht bestätigen kann, geht es dort ganz gesittet zu. Gut, mann muss wirklich Sinn für diesen Humor haben.

Können wir das bitte, bitte auf dem WWU auch machen?
http://9gag.com/gag/aOmxDYr?sc=wtf

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
24.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha ich würde mich zu tode erschrecken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag meine lieben Twilight happy

Heute ist wieder ein schöner Tag das ist gut weil die letzten Tage war es stark verregnet bei uns FS grins

Wie geht es euch heute den allen?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
2 subway gutscheine ausnutzen und dann billiard Wink
Zitieren
24.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.08.2015)Vinylist schrieb:  Wie geht es euch heute den allen?

Bin heute erst nach 12 Stunden wieder von der Arbeit heimgekommen. Twilight: No, Really?
Ich bin für heute fertig mit dem Leben. Gott sei Dank habe ich es vor den Rechner geschafft.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wies mit geht?
Mein Urlaub hat begonnen und die erste Woche ist schon die verschossenste. Sind heute in den Leipziger Zoo mit meinen Eltern. Es ging schon mit der fahrt dahin los. Meine Frau brauchte noch was ganz dringendes und meine alten hetzten uns zur nächsten Tram , weswegen sie dieses nicht mehr bekam. Das hatten die alten wohl geplant, weil sie wollten wohl anscheinend am liebsten durch den Zoo rennen. Ich konnte mir das Aquarium zur Hälfte angucken und sollte doch sofort raus.
Die grosse wollte ne runde auf dem Spielplatz spielen. NEEEEEIN! Wir wollen ja alle uns schnellstmöglich die Elefanten ansehen...
Anschliessend sind meine Frau und ich mit unserer grossen ins gondwanaland (tropische Tiere und so.), was moira auch sehr fasziniert und begeistert hat und ich bekam nen Anruf dass wir doch uuuuunbedingt weiter müssen.
...
Ich hab Urlaub und keinen gottverdammten Marathon. Ich will mir Zeit lassen, die Blumen an Rand zu bewundern.
Ich bin froh, wenn die weit weg ziehen. Mir meinen Urlaub versauen. Toll...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.08.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich hab Urlaub und keinen gottverdammten Marathon. Ich will mir Zeit lassen, die Blumen an Rand zu bewundern.
Ich bin froh, wenn die weit weg ziehen. Mir meinen Urlaub versauen. Toll...

Das kann ich aber verstehen. Ich finde das furchtabr wenn im Urlaub Streß herscht. Deswegen mache ich im Urlaub meist einfach gar nichts. Dann kann kein Streß aufkommen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels.
Wurde entbannt, bin also wieder da
Darauf mal ein passender Song:
Back in Black-AC/DC
http://www.youtube.com/watch?v=pAgnJDJN4VA
Auch wenn sie darin über den Tod von Malcom young singen, passte es zu mir, da ich zurück bin und immer schwarze Klamotten anhabe

Wie war euer Tag so?
Meiner war scheisse, bin von der Leiter 2 Meter tief gefallen und mit dem Rücken volle Kanne auf den Boden.
Jetzt hab ich Schmerzen wie Sau und kann kaum mehr richtig laufen mit dem rechten Bein, naja, mal schauen wie es morgen oder übermorgen ist, sonst zum Arzt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja erst ein Handycap im forum jetzt ein handycap im leben... scheiße passiert. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.08.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich hab Urlaub und keinen gottverdammten Marathon. Ich will mir Zeit lassen, die Blumen an Rand zu bewundern.
Ich bin froh, wenn die weit weg ziehen. Mir meinen Urlaub versauen. Toll...

Das kann ich aber verstehen. Ich finde das furchtabr wenn im Urlaub Streß herscht. Deswegen mache ich im Urlaub meist einfach gar nichts. Dann kann kein Streß aufkommen!

Nein. Auf die Eltern verzichten reicht bei mir. Wenn die ein wenig ruhe brauchen können die doch auch das jüngste auf den Spielplatz scheuchen und die Füsse hoch legen. Zum Glück ist Morgen geplant, dass den Kindern langweilig wird, weil meine Oma mit uns essen geht. Grrrr, letztes mal dass ich mit meinen alten meinen Urlaub verschwende. Mich interessiert meine eigene Verwandtschaft kaum. Das ist für mich ne fremde Welt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Demon Hoove. Bearbeitungsgrund: doppelpost )
Zitieren
24.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mal eine "komische" Frage weil ich das in meinem Hirn irgendwie nicht verstehe.

Findet ihr es gerechtfertigt wenn meine Mutter mich bestraft nur weil ich mich immer wehre für Sie Zigaretten oder Alkohol zu kaufen? Sie sagt ich mache es nur aus Faulheit nicht aber ich will dieses Zeug einfach nicht einkaufen weil es mich anwidert, den normalen Einkauf tätige ich ja. [Bild: rd-aj-6.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde das nicht okay.
Soll sie sich ihren Stoff doch selber besorgen.
Ich kaufe auch niemandem mehr extra Zigaretten , weil ich es nicht einsehe sucht zu unterstützen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach AJD, bei dir ist ja irgendwie auch immer irgendwas, warum dein tag scheisse sein soll.

Und demon, boah würde mich das im.zoo nerven. Würde mich da auch nicht hetzen lassen. Dann sollen die doch ihr eigenes ding machen wenn sie ihr eigenes tempo wollen.

Ich liebe meine eltern, aber ich bin auch nicht so der familienmensch. Am liebsten hab ich einfach meine ruhe. Ständig hat irgendjemand geburtstag oder es gibt nen anderen grund warum man sich treffen soll. Das ist echt anstrengend.
Ich hab zwar schonmal gefragt, aber hab die antwort vergessen.. moira wurde von moira brown inspiriert oder? Und wie heisst eure kleine?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels.
Wurde entbannt, bin also wieder da
Darauf mal ein passender Song:
Back in Black-AC/DC
http://www.youtube.com/watch?v=pAgnJDJN4VA
Auch wenn sie darin über den Tod von Malcom young singen, passte es zu mir, da ich zurück bin und immer schwarze Klamotten anhabe

Wie war euer Tag so?
Meiner war scheisse, bin von der Leiter 2 Meter tief gefallen und mit dem Rücken volle Kanne auf den Boden.
Jetzt hab ich Schmerzen wie Sau und kann kaum mehr richtig laufen mit dem rechten Bein, naja, mal schauen wie es morgen oder übermorgen ist, sonst zum Arzt
Geh zum Arzt vielleicht bist du dann krank geschrieben und kannst früher zu mir, dann kann ich ja dich Pflegen
Ach ja freust du dich schon bei mir mal zu sein?
Zitieren
25.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.08.2015)Atomicorn schrieb:  Ach AJD, bei dir ist ja irgendwie auch immer irgendwas, warum dein tag scheisse sein soll.

Und demon, boah würde mich das im.zoo nerven. Würde mich da auch nicht hetzen lassen. Dann sollen die doch ihr eigenes ding machen wenn sie ihr eigenes tempo wollen.

Ich liebe meine eltern, aber ich bin auch nicht so der familienmensch. Am liebsten hab ich einfach meine ruhe. Ständig hat irgendjemand geburtstag oder es gibt nen anderen grund warum man sich treffen soll. Das ist echt anstrengend.
Ich hab zwar schonmal gefragt, aber hab die antwort vergessen.. moira wurde von moira brown inspiriert oder? Und wie heisst eure kleine?

Richtig, miss brown war die Namenspatin bei unserer grossen. Die kleine heißt Lyn und ist auch schon n kleiner quirliger Dickkopf Smile
So Dickköpfig wie die Mutter Smile

Und damit guten morgen, zum zweiten Tag meines Urlaubs, den ich mir hatte sparen können.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.08.2015)SedatSwiss schrieb:  Mal eine "komische" Frage weil ich das in meinem Hirn irgendwie nicht verstehe.

Findet ihr es gerechtfertigt wenn meine Mutter mich bestraft nur weil ich mich immer wehre für Sie Zigaretten oder Alkohol zu kaufen? Sie sagt ich mache es nur aus Faulheit nicht aber ich will dieses Zeug einfach nicht einkaufen weil es mich anwidert, den normalen Einkauf tätige ich ja. [Bild: rd-aj-6.png]

nein, ich finde es nicht gerecht und ich finde rauchen auch blöd  Twilight: No, Really? [Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif]


und guten Tag die Damen, wie findet ihr dieses Bild? Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)


und alles gute AJD, hoffentlich ist es nicht so schlimm

Zitieren
25.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag das bild^^
Und mich hat gerade ne wespe in den finger gestochen.. scheissviecher!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey ihr Hübschen.
Wie war euer Tag?
Meiner war wieder mies, hab mich fast in die Seite gestochen, der eine wollte meine Haare abschneiden und der Chef vom Kleinbetrieb kann mich nicht als Lehrling übernehmen, da es nicht ins Budget passt.
Hab noch immer Schmerzen von gestern, jedoch nicht mehr so stark

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste