Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:49



Girltalk <3! Fanclub
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja und meine pfleger mit dem krückstock hauen und mit trockenpflaumen um mich werfen! Das wird ein spass xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
The Riddle ist einfach nur klasse ich liebe das Gepfeife *dahinpfeif* RD laugh

Wir müssen das auf jeden Fall hören wenn wir am WWU sind FS grins

Ahh ich weiß nicht warum ich freu mich so sehr wieder hier so aktiv zu sein Cheerilee awesome

Ohh ja als Alter Mann werd ich son Mistkerl haha das wird klasse werden. Ok Zwirm du darfst dann fahren das wird ein Spaß werden Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Near a tree by a river there's a hole in the ground, where an old man of aron goes around and around oder so... Tolles lied, mag ich wirklich!

Und tic tac toe xD
" ich sitze auf seinem.schoß, ein kleiner traum wird riesengroß, ich fühl mich funky!"

Oder auch
"Denn zieht dein kleiner pillermann nicht sofort einen gummi an, sag ich dir klipp und klar: dann bin ich nicht mehr da!"

RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das sind keine 20cm nie im Leben kleiner Peter RD laugh

Hach da würde man am liebsten gleich wieder in den 90ern sein und Musik hören Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die jungend ist heutzutage einfach unsportlich zu meiner Zeit dagegen ...  Applelie
damals war das ganz anders da sprang man noch ganz athletisch vom Gehweg runter. Unsportlich nicht zu fassen sieh dir das an das ganze Profil versaut.
[Bild: cl-discord-elegant.png]

Ich werde dan auch mal Schluss machen will heute noch was tun also nach dem schlafen meine ich [Bild: cl-rd-grin.png]

Gute Nacht

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die 90er waren klasse, ich vermisse sie echt xD

Odr blümchen! Oh gott!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaja weißte noch Zwirm damals? Da gabs noch Telefone die so groß wie ne Schuhschachtel waren und heute? Da rennen die Gören rum mit ihren, wie heißen die? IPhones? Und sitzen dauernd in der U-Bahn und "Facebooken"

Damals hab ich Fußball gespielt und mir keine Videos angeguckt wo jemand Fußball auf so ner Konsole spielt!!!!

RD laugh Gute Nacht Zwirm

Haha Blümchen xD dazu kann man nix mehr sagen.

Uff Atomi erklär mir eine Sache bitte. Was ist so toll daran wenn man dauernd diese Live-Strip.net Werbung sieht? Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die kenn ich gar nicht ö-ö

Ich find die lions müsli werbung geil xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Musiktechnisch waren die 90er schon richtig geil. Auch was die Serien angeht, fand ich sie damals besser.

Wobei ich es durchaus geniesse, in der heutigen Zeit zu leben, mit all den technischen Inovationen, die damals einfach nicht existent waren. Ich möchte mittlerweile nicht mehr auf schnelles Internet (56k Modem, schauder), das überall empfangbar ist verzichten. Und für die möglichkeit, tausende Bücher auf einem kleinen E-Book Reader zu speichern hätte ich damals mein ganzes Vermögen (sprich mein mickriges Taschengeld) hergegeben.

Jede Zeitepoche hat seine vor-und nachteile. Meistens hält man aber verganenes fälschlicherweise für besser (der Spruch "Früher war alles besser" kommt nicht von ungefähr".) Es werden aber nur die positiven Sachen in Errinerung behalten, die ganzen negativen Aspekte werden ausgeblendet.
Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man euch so liest, fühle ich mich noch älter... [Bild: urubv8os.png]  [Bild: wmjw942e.png]

Ich musste noch mit Wählscheibe telefonieren - und Farbe gab es beim Fernseher nicht...naja, die Farbfernseher waren auch nicht so billig damals...[Bild: urubv8os.png]

Hätte mir gerne einige Lieder von No Doubt auf YT angeschaut, aber leider alle gesperrt - genauso wie Ace of Base...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jaja die gute alte Wählscheibe
*zurück denk*
Zitieren
29.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Prox tube umgeht das aber. Ist nur ein browser add on Wink
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir hatten auch noch so n telefon mit.wahlscheibe xD
Frag mich bis heute wie die dinger funktionieren..
Wusstet ihr, dass das feuerzeug vor dem streichholz erfunden wurde?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen zusammen! [Bild: ks8u6em4.png]

Ja, das mit dem Feuerzeug ist mir bekannt... Hipster

Man konnte auch die Gabel beim Telefon schnell drücken um zu wählen, z. B. einmal für die Eins, zehnmal für die Null.
Ob das heute bei den neuen Geräten auch funzt, weiß ich nicht...habe noch keinen Grund gehabt, das zu testen...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist aber dennoch faszinierend zu sehen wie sich die Technik in den paar Jahren geändert hat. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als Handy's noch Tasten hatten oder die Fernseher mehrere Kilo's wogen RD laugh

Damals war auch das Fernsehn viel besser und nicht so verblödet wie heute. Sieht man am besten bei SuperRTL oder auch bei RTL. Damals war alles besser und ich könnte mir schon Falten im Gesicht zulegen so wie ich Zeitweise rede RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha ja aber so geht es mir auch oft.
Ich finde es kacke, dass heutzutage nix mehr mit hand gezeichnet wird, vor allem disneyfilme.

Gibt es kein animationsprogramm, mit dem man das ganze aussehen lassen kann wie gezeichnet?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2015)Vinylist schrieb:  Ist aber dennoch faszinierend zu sehen wie sich die Technik in den paar Jahren geändert hat. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als Handy's noch Tasten hatten oder die Fernseher mehrere Kilo's wogen RD laugh

Von den Fernsehern habe ich noch einiges mitbekommen aber die restlichen Entwicklung der 90er habe ich nicht mehr so ganz wahrgenommen. Die Zeit in der ich mich für soetwas interessiert habe hat dann doch eher in den 2000ern begonnen.

Aber ich kann euch beruhigen, das ist normal. Neue Technologien erobern den Markt und wichtig ist keine Angst vor dem neuen zu haben. Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Jahren entwickelt wird, gerade im Beriech Home Automation; Ganz einfach weil es scheiße geil ist von der Toilette aus über ein riesiges Touchpanel das Licht in der Küche ausschalten zu können.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Frage ist aber, ob Du aus deiner Toilette das Licht ausmachen kannst - oder ob es jemandem gelungen ist, aus weiter Entfernung das zu schaffen...natürlich ohne dein Wissen. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was Sanitäranlagen betrifft sind die Japaner schon weit vorraus. Wenn ich mich an die letzte Doku erinnere dann muss ich sagen: Eine Toilette die über ein eigenes WLAN, MP3 Player, Spracherkennung und selbstreinigenden Toilettensitz verfügt können wir uns in Europa verstecken mit unseren Plastikdeckeln FS grins

Das klingt ziemlich übertrieben was das betrifft aber ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann genauso sein wird bei uns das man, wie du es schon sagtest Herrmann, alles schon vom Klo aus steuern kann.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Welche Musik würde bei euch gespielt werden, wenn ihr die Spülung betätigt?
Bei mir vielleicht Waterfalls von Destiny Childs...hoffe der Titel und die Gruppe stimmen, sonst habe ich mich wieder etwas blamiert... RD laugh

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste