Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:37



Girltalk <3! Fanclub
05.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Denke mal das man sich bis März sicherlich mal treffen könnte nur für ein paar Personen wäre es halt schade wäre schön wen einige Zeit hätten das wäre schon klasse [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Denke da lässt sich sicherlich was einrichten

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.09.2015)Zwirm schrieb:  Der Mensch neigt leider dazu sich einfache Feindbilder zu suchen die Politik versäumt es aufzuklären was wirklich los statt ihre Meinung dem Wählerwillen bzw. dem was die Umfragen ergeben anzupassen. Das Gefühl habe ich zumindest hier in Deutschland.
Hinzu kommt wer einmal ein Feindbild hat kommt schwer davon los vor allem wenn sich damit vieles vermeintlich erklären lässt.

Ich habe auch den ein oder anderen mit so einer Schwäche, und ja ich sehe darin eine Schwäche! In meinem Umfeld. Dagegen anzukämpfen bringt leider wenig bis gar nichts. Spar dir die Energie und sprich übers Wetter.
Speak about Rainbow Dash ... RD wink No just kidding. Pinkie happy

Bin grade ziemlich angefressen, habe realisiert das die WWU ja am Osterwochenende ist. Um Ostern herum herrscht  in meinem Betrieb strikte Urlaubssperre.
Twilight: No, Really?

Naaaaaaaaaain

Kannst du nicht bitten, das wochenende trotzdem frei zu haben? Also kein urlaub sondrn einfacg dienstplan ruhe??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.09.2015
LiveTech Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde gerne aufgrund meiner weiblichen Lebenseinstellung beitreten Twilight happy
Zitieren
05.09.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.09.2015)LiveTech schrieb:  Ich würde gerne aufgrund meiner weiblichen Lebenseinstellung beitreten Twilight happy

Haha, ich wusste das du dich hier irgendwann meldest [Bild: z-Flirt.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
05.09.2015
LiveTech Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du hast mich hier her geschleppt, jetz tu nicht so unschuldig.
Zitieren
05.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gibt wenig was ich da tun kann. Ich werde sehen was möglich ist und was nicht.
Ich hatte erwähnt das ich Feiertage hasse oder ... [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich werfe jetzt nochmal den Gedanken eines alternativen zweiten Treffen nächstes Jahr ein.
einmal im Jahr muss ich schon ein paar von euch zu sehen bekommen sonst fehlt was öfter wäre nic, aber ist halt alles nicht so einfach bei den Entfernungen. Twilight: not bad

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Awww wie doof Zwirmi, schade D:

Ich hoffe ich kann an Ostern. Ich erfahr das ja erst nen guten Monat vorher, auch wenn ich natürlich Wünsche äußern kann.

Ein Alternativtreffen wäre cool, wäre ich ggf auch dafür. Muss man nur gucken wann und wo e.ê



So, ich hab jetzt erstmal ne Radiosendung auf dem BRG Happy
Vielleicht hat ja jemand Lust zuzhören ^_^


Und willkommen hier, LiveTech Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.09.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
LiveTech wieso?
Und ich dachte du bist kein brony mehr
Zitieren
06.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.09.2015)Zwirm schrieb:  Ich werfe jetzt nochmal den Gedanken eines alternativen zweiten Treffen nächstes Jahr ein.
einmal im Jahr muss ich schon ein paar von euch zu sehen bekommen sonst fehlt was öfter wäre nic, aber ist halt alles nicht so einfach bei den Entfernungen. Twilight: not bad

Ja, das ist wirklich doof. :/

Wir können sehr gerne ein Alternativtreffen machen. Mann müste sich nur auf einen Ort einigen, oder ein bestehendes Treffen. (Ich mache wirklich ungern Eigenwerbung, aber vielleicht gibt es wieder ein Zeltlager des Bronies Bayern e.V. nächstes Jahr)
Ansonsten müssten wir uns eine Stadt aussuchen die ideallerweise etwas südlich in DE liegt. Ideallerweise keine in der die Hotels sündhaft teuer sind. Und Ideallerweise müsste dort jemand leben der sich dem animmt.

Ich könnte mir schon was in Nürnberg überlegen, aber das wäre halt für Nastor und Atomicorn blöd zu erreichen. Andernfalls sind die Hotels hier relativ moderat, und Aktivitäten sind auch preislich tragbar.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.09.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
abend mädels

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
06.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend allerseits.
Wie gehts euch denn heute so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.09.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja wieder sonntag und morgen geht es los Panzerfaust schießen -,-
also auf gut deutsch ...ich hasse sonntage[Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
06.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf Sonntag folgt Montag. Montag ist Montag, Montag ist böse!!!

Nürnberg wäre für mich sogar mehr oder weniger leicht zu erreichen Fünf Stunden fahrt  AJ hmm
Dafür bloß einmal umsteigen.
Wie groß ist dieses Zeltlager ... Die Umstände auf der WWU waren für mich schon sehr grenzwertig deswegen. Bin ich da doch sehr skeptisch Zelten ist absolut nicht meins

Südliche Stadt ist so ne Sache die Erreichbarkeit mit Bus Bahn ggf. Flugzeug ist da wohl eher ausschlaggebend, aber Köln ist dann doch etwas zu weit im Norden denke ich.
[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.09.2015)Zwirm schrieb:  Wie groß ist dieses Zeltlager ... Die Umstände auf der WWU waren für mich schon sehr grenzwertig deswegen. Bin ich da doch sehr skeptisch Zelten ist absolut nicht meins

Das letzte war nicht sehr groß. Wir waren 30 Leute, aber hatten eine richtig saubere Dusche und Toilette! Also ich bin auch nicht so der Zelt- und Herbergefan, aber ich fand es in der Hinsicht angenehmer als auf dem WWU. Es gibt nur kein richtigen Betten, sondern halt Zelte.

Ich weiß allerdings akutell noch nicht ob es nächstes Jahr sicher eine Wiederholung gibt, daher müsste man das sehen wenn es mehr Infos gibt. Und für dich wäre es natürlich blöd zu erreichen, aber da würde man bestimmt eine Lösung finden können wie wir (oder ich) dich da hinbekommen. Wink

Nürnberg ist halt Nürnberg. Da würde ich dann allerdings eher den Sommer empfehlen, da man zu der Jahreszeit einfach in den Park kann und sich nicht mit einer Bar begnügen muss, die halt doch was kostet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von Süden aus könnte ich eventuell ein paar Bronys mitnehmen, hab ich das letzte mal ja auch gemacht. An der Anfahrt sollte es also nicht hapern.

Und was die Lokation angeht, so weise ich darauf hin, dass es teils richtig geniale Wohnungen für grosse Gruppen gibt, und das extrem günstig.

Hab mal kurz bei AirBnB reingeschaut. Für eine Gruppe von 10 Personen bei 3 Tagen gibt es in der nähe von Nürnberg genug Häuser zu mieten, deren Preise sich so bei ca. 10 bis 30 Euro pro Person bewegen.
Zitieren
06.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.09.2015)Nastor schrieb:  Hab mal kurz bei AirBnB reingeschaut. Für eine Gruppe von 10 Personen bei 3 Tagen gibt es in der nähe von Nürnberg genug Häuser zu mieten, deren Preise sich so bei ca. 10 bis 30 Euro pro Person bewegen.

Ich habe selber gerade mal reingesehen und einige Häuser im Fränkischen Seenland gefunden. Sowas wäre halt im Sommer wirklich eine geile Sache, denn in der Gegend gibt es sehr schöne Badeseen die sogar schon das ein oder andere Meet-Up erlebt haben. Mann kann in der Gegend auch wandern, und generell ist es ganz schön dort. Allerdings ist die Fahrt von dort aus nach Nürnberg rein leider auch fast eine Stunde lang.

Ein Haus gibt es sogar in der Fränkischen Schweiz, wobei es dort auch einige andere Gasthäuser und Ferienwohnungen gibt. Sehr ländlich, aber sehr schön mit sehr guten und billigen Wirtschaften. Man könnte dort jedenfalls tagelang wandern, und auch ein paar andere Dinge machen. Und man ist in ca. 45 Minuten nach Nürnberg reingefahren.
Man könnte von dort aus auch nach Bamberg fahren, was auch eine wirklich sehr interessante Stadt ist. (Sofern sich 2-3 Fahrer finden)

Also da könnte man schon was machen, man müsste sich nur mal zusammen Gedanken machen.

Idee: Wir können ja mal - ohne jetzt irgendeinen Ort oder irgendeine Zeit im Kopf zu haben - sehen wer Interesse an einem Fanclubtreffen hat. Und dann suchen wir uns mal einen Freitag oder Samstagabend aus und skypen bezüglich diesem Thema. Oder erstellen eine Skypegruppe/Thread/WhatsAppKonfi etc.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kling doch schon mal alles sehr positiv. Ich denke wir finden da sicher einen Weg für das kommende Jahr. Mal sehen was die Urlaubsplanung bei euch noch so hergibt Um die Feiertage rum ist es mrt halt schlicht nicht möglich. Da ist übelster Stress im Betrieb. So ein Feiertag bring in der Regel den ganzen Wochenablauf durcheinander. Und Ostern ist da leider ein Nogo sry Leute.
[Bild: pc-fsorry.png]

@Hermann
Dem stimme ich zu Pinkie approved
Für heute allerdings widme ich mich dem Versuch etwas Schlaf zu kriegen mal sehen was draus wird nachti.
[Bild: pc-scsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.09.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie geht's euch?
Mir geht's mies, da mein Schatz gehen musste und ich vemisse ihn so sehr, er ist immer die Person die mich gegen den Bettrand drückt und mir wenig Platz lässt...ich heule immer rum wie ein Baby wenn er gehen muss Whining Whining Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend allerseits.

Etwas spät aber doch hab ich dich eingetragen LiveTech herzlich willkommen hier RD wink Wennste was brauchen solltest melde dich einfach und leb dich gut ein

@Alternatives Treffen

In Nürnberg war ich noch nicht FS grins das klingt recht spannend. Aber die Mitte Deutschland wäre das optimalste für jeden von uns. Jeder kanns erreichen selbst Nastor, Atomic und ich sollten damit kaum Probleme haben das zu erreichen. So hat kaum einer Nachteile was das reisen betrifft da es weder zu lange noch zu kurz ist finde ich.

Stimme der Idee soweit zu aber ich denke da lässt sich sicherlich was einfädeln [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.09.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten tag ödland
Wie geht's euch?
Mir geht es scheiße weil ich nach hause fahren musste und dann erfahre das ein gestörter brony mich anzeigen möchte weil ihn meine Freunde adden und angeblich spamen
Naja hab furchtbare angst das ich mit meinen Schatz nicht in dem Urlaub Kann wegen so einen Mensch der jeden anzeigt und damit meint das er cool wäre dadurch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste