Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:06



Freestyle de green devil
11.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Hunter]
*Er ging auch rein*

"Ehm Hallo...."

[Snowrose]
*Sie Lächelt sie sie Frozen sieht*

"Danke schatz... naja ich will halt auch eis magie beherrschen zu zeit beherrsche ich mehr Pflanzen Magie"

*Sie Schaut zu Hunter*

"Ehm Hallo Ehm Schatz wehr ist das ?!?"

*Sie bedeutet auf Hunter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
11.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*Schaut kurz zu Hunter dann wieder zu ihr*
"Das ist mein Bruder Hunter."
*lächelt sie an*
Zitieren
11.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
(11.09.2015)ILoveMLP schrieb:  [Faro]
Verucht ruihg zu bleiben und sagt leise zu sich "nicht aufregen einfach gaaanz ruhig bleiben" /DIESER MIESE KLEINE MAAAAAN DAS REGT MICH AUF HÄTTE MOM MICH BLOß NICHT MITGESCHICKT UM IHN VERDAMMT NOCHMAL ZU SCHÜTZEN ER HAT DOCH EH ALLES SUPER HINBEKOMMEN UND JETZT SO EIN SCHEI? WENN ER WÜSSTE WIE ES IST DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT ZU WISSEN DAS SEIN BRUDER NE SCHEIß FREUNDIN HAT UND MAN AUF IHN AUFPASSEN MUSS UND AN SEHEN MUSS WAS FÜR EIN SCHEIß SPAß ER HAT ICH KÖNNTE IHN/ er Explodierte Förmlich innerlich und es laufen tränen über sein gesicht  und dann geht  ohne was zu sagen weg man konnte aber merken das er gerade ziemlich sauer aber auch traurig ist

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
(An wen ist das Gerichtet ILoveMLP ?)
Zitieren
11.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
( AngelHunter)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Crystal, Rocky und Sigma]
*Sie Wollten was sagen doch lassen es Lieber*

[Snowrose]
*Sie Lächelt*

"Oh dein Bruder Oh Sorry... ehm sind sie ein Alicorn....."

[Hunter]
*Er Nickt und Schnauft*

"JA das bin ich Und Ja ich bin ein Prinz... und Ja meine Eltern sind Celestia und King Arthur.... UND Ja ich werde der nexte Thronfolger Für Die beiden sein Noch Irgendwelche Fragen.................... Twilight: No, Really? "

*mann sieht das es ihn langsam auf die Nerven geht immer danach gefragt zu Werden*

[Snowrose]
*Sie machte größe Augen und Wahr Erst mal TOTAL Sprachlos*

.oO(OMG Mein Freund ist sein Bruder... ein Alicorn warum hat er es mir nicht gesagt)Oo.

*Sie Schaut ihn an*

"Warum hast du nicht gesagt das du der sohn von Celestia und King Arthur bist.... Und warum hast du nicht gesagt das Dein Bruder ein Alicorn ist... OMG... Vielleicht kann er mir ja einiges Beibring Twilight smile "

(So bin dann mal off)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
11.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Faro]
setzt sich etwa so 20-25 meter weiter weg wieder hin und redet vor sich hin "hätte ich doch bloß mom gesagt das ich nicht mit dem VERDAMMT FROZEN mit gehen will aber sie wollte es natürlich, ja pass auf dein verschiessenen kleinen bruder auf es könnte ihn ja was passieren und was ist ich musst mehr als 10 verdammte Jahre ihm hinterher laufen und aufpassen bis er mal auf die beschiesene Idee kommt mal nach hause zu kommen ich habe mir das wieder sehen kompplet anderes vorgestellt" man spürt ds er sehr traurig war und er weinte auch / wieso ist es bloß so unfair alle haben was ereicht oder was bekommen was sie gerne haben wolltenund ich habe nichts.... nicht mal mein scheiß CM/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
11.09.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
Brutalight
Freut mich das es dir gefällt maya und was sagst du schatz willst du mit uns kommen ins spa

Moonflower
Okay darf ich die bilder sehen.star
*Standt weiter hinter ihr und schaute sie an*
nur wenn es okay ist für dich

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Freestyle de green devil
Frozen Wrath
*Seufzt*
"Ich wollte es dir erzählen, nachdem ich dich Fragen wollte, ob du bei uns wohnen möchtest."
Zitieren
12.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
(11.09.2015)ILoveMLP schrieb:  [Faro]
setzt sich etwa so 20-25 meter weiter weg wieder hin und redet vor sich hin "hätte ich doch bloß mom gesagt das ich nicht mit dem VERDAMMT FROZEN mit gehen will aber sie wollte es natürlich, ja pass auf dein verschiessenen kleinen bruder auf es könnte ihn ja was passieren und was ist ich musst mehr als 10 verdammte Jahre ihm hinterher laufen und aufpassen bis er mal auf die beschiesene Idee kommt mal nach hause zu kommen ich habe mir das wieder sehen kompplet anderes vorgestellt" man spürt ds er sehr traurig war und er weinte auch  / wieso ist es bloß so unfair alle haben was ereicht oder was bekommen was sie gerne haben wolltenund ich habe nichts.... nicht mal mein scheiß CM/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Sag mal. Du siehst schon wie spät. Stell dir vor das Menschen auch mal schlafen wollen..)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
12.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
( weiß ich aber wenn ich in jedem RPG immer igno werde dann muss ich auf solche sachen zurück greifen weil ich es einfach nicht ab kann immer und immer wieder zu ignut zu werden sorry ist aber so )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Future Twilight]
*bekommt weiter ihre Farbe bis sie wieder alles hatte*
Danke meine süße Jackie

[Sunset Shimmer]
*ist daheim und schläft*

[Sweetie Belle]
*wird wach, streckt sich*
Hab ich gut geschlafen
Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(11.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  Angel
*war in den Wehen*
"Schnell."
//Sag schon mal Maya Bescheid Schatz.//

Dusk
"Schön."
*lächelt und die  Fohlen schließen unter einem ihrer Flügel *

Salazar
*lächelt auch *

Rarity
"Ich wollte nur sehen wo du bist. "


AJ
"Kein Problem. Ich sag nur die Wahrheit weil ich ehrlich bin. "
*lächelt *


Star
"Ja, kannst du. Das erste bin ich mit meinem richtigen Eltern drauf und beim zweiten mit meiner richtigen Mutter in unserer Changeling Form."

Zitieren
12.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sahea hörte zu und schüttelt den Kopf grinsend
,,vorsicht das sie nicht auf ihrem Schleim ausrutschen beim gehen des Raumes ok?"

Es kloppfte an der tür

Midnight vab ihr im Schlaf einen kuss

Zitieren
12.09.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
Moonflower
Ihr saht damals sehr glücklich aus deine eltern sehen sehr lieb und nett aus es tut mir schrecklich leid was passiert ist

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Future Twilight]
*lächelt Applejack an*
Du bist ja auch das Element der Ehrlichkeit
Zitieren
12.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Kurz edit gemacht blacky

Zitieren
12.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Storm
"Werde ich schon."
*lächelt zurück*

Night
*lächelt auch*


Star
"Ja, waren sie auch. Aber man kann es ja nicht mehr ändern."

AJ
"Ich weiß. Und du das der Magie."
*lächelt zurück*

Zitieren
12.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Freestyle de green devil
[Snowrose]
*Sie Überlegt*

"also umziehen habe ich damit kein Problem... nur..."

*Sie schaut auf ihre Sachen Im haus*

"Wo soll das Alles hin... so viel Platz habt ihr doch nicht"

[Hunter]
*Er Hustet*

"Doch haben schon ich wohne mit meine Geschwistern außer Frozen in eine Größen Villa die Größ genug ist, OK Meine Schwester wohnt selbst in eine Klein Villa da gibt es Noch mehr Platz als bei mir..."

*Er Dachte nach*

"ich Könnte ja mal meine Schwester Fragen Ob du bei ihr wohnen kannst da sie OFT alleine Lebt und ihr Freund denn ich Auch Kenne So Kaum dort ist im sie mal zu besuchen oder zu Trösten"

[Snowrose]
*Sie machte Größe augen*

"WIRKLICH Das wirtest du Tun... Dann Kann ich immer bei mein Süßen Wohnen"

*Sie Kuschelt sich An Frozen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: