Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:17



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
16.09.2015
Angelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
Ich bin dabei!
https://www.youtube.com/watch?v=lmvsle7exmc

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: colgateuserbar3z7kl3.png]
[Bild: attachment.php?aid=5634]
Zitieren
17.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(Lest es euch bis zum Ende durch, da die eigentliche Nachricht von mir erst gegen Ende des Beitrags erscheint)

Non-Fluttershy Music (Öffnen)

Ich erinnere mich gerne an die letzte Episode aus Staffel 7 von Doctor Who -> Das Special "Die Zeit des Doktors". Denn am Ende dieser Episode sagt er:

Spoiler (Öffnen)

Meine Worte (Öffnen)
Zitieren
17.09.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?

@Angelion:
Herzlich wilkommen im Club Twilight happy
Zitieren
17.09.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
Guten Abend FS sad
Willkommen im Club Angelion FS grins
'Let me kiss you.' by conbudou (Öffnen)
Pocket Fluttershy by CutePencilCase (Öffnen)

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Shadow ELE.)
Zitieren
17.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtest?

Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?

@Angelion:
Herzlich wilkommen im Club Twilight happy

Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war Twilight happy

Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?

@Angelion:
Herzlich wilkommen im Club Twilight happy

Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war Twilight happy

Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.

Danke Twilight happy Den Namen werd ich auch selbst behalten, als Zweitnamen Wink
Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?

@Angelion:
Herzlich wilkommen im Club Twilight happy

Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war Twilight happy

Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.

Danke Twilight happy Den Namen werd ich auch selbst behalten, als Zweitnamen Wink

Du, den wirste auch bei mir nicht los werden! RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(16.09.2015)DJ-Ferex schrieb:  Falls es zum Gedicht kommt möchte ich euch bitten es per Hand auf Papier zu schreiben.

Argh, das ist doch gemein, bei meiner Sauklaue kann das doch kein Pony lesen! Es sei denn, ich schreibe so langsam, dass ich bis nächstes Jahr nicht fertig werde...^^'

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
17.09.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Lord Seddok schrieb:  Argh, das ist doch gemein, bei meiner Sauklaue kann das doch kein Pony lesen! Es sei denn, ich schreibe so langsam, dass ich bis nächstes Jahr nicht fertig werde...^^'

Dito RD laugh
Meine Schrift kann auch niemand lesen Twilight: No, Really?
Dann kann ich ja gar nicht mitmachen mäh Do not want

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
Zeit es zu lernen, Leute! RD laugh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
Hm, was Dichten angeht, hab ich ja keine Schwierigkeiten, wie ich ja einmal schon bewiesen hab, als ich mit Guardian rumgedichtet hab.^^
Insofern würd ich da nur ungerne drauf verzichten...oder ich schreib mein Gedicht jetzt schon auf, was aber etwas riskant wär, schließlich hat das Dichten ja noch nicht gewonnen.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
17.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.

Danke Twilight happy Den Namen will und werde ich auch selbst behalten, als Zweitnamen Wink

Du, den wirste auch bei mir nicht los werden! RD wink

*sniff* Thanks [Bild: rd-rarity4.png] Nimm dieses Bild als mein kleines Danke Twilight happy *in Rotzfahne schnief'*

(Too cute? Well, I'm glad that I'm back [Bild: mlp-funsure.png])
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
guten Tag, ich möchte gern auch  beitreten, da ich manchmal auch schüchtern bin so wie Fluttershy [Bild: pc-sadonotwant.png] [Bild: cl-fs-oops.png][Bild: pc-flushy.png]


Spoiler (Öffnen)

und das hier wurde wirklich vor der Folge Bats gemacht Applelie Flutterrage

Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.

Danke Twilight happy Den Namen will und werde ich auch selbst behalten, als Zweitnamen Wink

Du, den wirste auch bei mir nicht los werden! RD wink

*sniff* Thanks [Bild: rd-rarity4.png] Nimm dieses Bild als mein kleines Danke Twilight happy *in Rotzfahne schnief'*

(Too cute? Well, I'm glad that I'm back [Bild: mlp-funsure.png])

Tja, so habe ich dich kennengelernt, und so passt es einfach zu dir! Twilight smile
Deswegen freue ich mich umso mehr darauf, wenn wir uns sehen! Twilight happy Pinkie happy

(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag, ich möchte gern auch  beitreten, da ich manchmal auch schüchtern bin so wie Fluttershy [Bild: pc-sadonotwant.png] [Bild: cl-fs-oops.png][Bild: pc-flushy.png]


Spoiler (Öffnen)

und das hier wurde wirklich vor der Folge Bats gemacht Applelie Flutterrage

Du und schüchtern? So aktiv, wie du damals bei den Vorstellungen warst! AJ surprised

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag, ich möchte gern auch  beitreten, da ich manchmal auch schüchtern bin so wie Fluttershy
und das hier wurde wirklich vor der Folge Bats gemacht  Applelie  Flutterrage

Du und schüchtern? So aktiv, wie du damals bei den Vorstellungen warst! AJ surprised

wie soll ich es sagen, im Internet fällt es mir leichter mit anderen Leuten zu reden, da ich sozusagen kein Druck habe und mit anderen über alles reden kann, aber wenn mich jemand über Skype/TS oder ich in der Schule was vor der Klasse/Gruppe sagen muss, kommt die Schüchternheit hervor und ich werde fast so wie Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png][Bild: cl-fs-shy.png] (und es hängt noch mit einen anderen Problem zusammen)

Zitieren
17.09.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  wie soll ich es sagen, im Internet fällt es mir leichter mit anderen Leuten zu reden, da ich sozusagen kein Druck habe und mit anderen über alles reden kann, aber wenn mich jemand über Skype/TS oder ich in der Schule was vor der Klasse/Gruppe sagen muss, kommt die Schüchternheit hervor und ich werde fast so wie Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png][Bild: cl-fs-shy.png] (und es hängt noch mit einen anderen Problem zusammen)

Das kommt mir sehr bekannt vor. RD laugh

Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(17.09.2015)Zeromix schrieb:  
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag, ich möchte gern auch  beitreten, da ich manchmal auch schüchtern bin so wie Fluttershy
und das hier wurde wirklich vor der Folge Bats gemacht  Applelie  Flutterrage

Du und schüchtern? So aktiv, wie du damals bei den Vorstellungen warst! AJ surprised

wie soll ich es sagen, im Internet fällt es mir leichter mit anderen Leuten zu reden, da ich sozusagen kein Druck habe und mit anderen über alles reden kann, aber wenn mich jemand über Skype/TS oder ich in der Schule was vor der Klasse/Gruppe sagen muss, kommt die Schüchternheit hervor und ich werde fast so wie Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png][Bild: cl-fs-shy.png] (und es hängt noch mit einen anderen Problem zusammen)

Ah, okay, na dann. Twilight smile
Ich war früher auch schüchtern, hat sich durch das Fandom aber massiv geändert. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
ok, malsehen ob es bei mir auch klappen wird, komme vt. zum Lunafest [Bild: mlp-fgrin.png]

Zitieren
17.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  ok, malsehen ob es bei mir auch klappen wird, komme vt. zum Lunafest [Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bin da definitiv. Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste