Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:22



Dresden Anypony
17.09.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Nächste Woche bin ich raus, hab nen KT Dienst übernommen um vor dem Studienstart nochmal etwas Geld zu gewinnen Facehoof

Hätte doch erst ins Forum schauen sollen...

Aber irgendwie bekomm ich das noch hin mit den treffen RD salute


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
17.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(17.09.2015)Sandro11290 schrieb:  Guten Tag/Abend

Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und wollte euch mitteilen das ich Interesse habe mal an einem der Meet-Ups Teilzunehmen, da ich zu so etwas noch nie die Gelegenheit hatte. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das einfach hier so dazwischen schreibe  Pinkie happy
hi Sandro
ich als mentales und spirituelles rückrat der gruppe möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer selbsthilfe gruppe

schnapp dir nen stuhl und setz dich
...und nein es is nich schlimm das du etwas hier postest aber in zukunft frage bitte um erlaubnis

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(17.09.2015)Wydec schrieb:  14:26 Uhr fahren wir dann mit der Straßenbahn Linie 7 zur Julius-Vahlteich-Straße.
du denkst doch nich ernsthaft das ich diesen teroristischem verein unterstütze Hipster
AUTO MASTERRACE
(17.09.2015)Wydec schrieb:  Ihr habt also keine gewohnten 30 Minuten zum zu spät kommen Zeit, bitte mehr oder weniger pünktlich sein  RD wink
Als ob so was je funktioniert hat

Ich bin für die umlegung auf die zeit 13:30uhr denn wenn wir echt so lange hinternander weg spieln wolln sollten wir uns stärken und ja ich plane wiedermal ein typisches 14uhr burgerking frühstück
so haben wir noch genug zeit zum zuspätkommen wer will kann sich mir anschliessen

Zitieren
17.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kannst du bitte vermeiden, das Wort "Terrorismus" unnötig ins Lächerliche zu ziehen? Danke.
Zitieren
18.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
@Bro, wie schon gesagt, ich habe von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr gebucht, direkt danach spielen wieder andere Gruppen. Für Verschiebungen ist also keine Zeit, wenn du mit dem Auto dort hin fahren willst, mach ruhig, aber such dir vielleicht vorher nochmal die Route raus. Zwar ist die nicht sonderlich komplex, aber bei dir weiß man ja nie Tongue

(Nicht dass du irgendwelche unschuldigen Menschen nach Prag fährst, nur weil du nach nem Parkplatz gesucht hast D: )
Zitieren
18.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
naja gut 13:30 -14uhr treff 14:20 aufbruch
und ja ich habe navi und war dort auch schon an diesem kress center
daher kam ja die idee zum lasertag spieln dorte
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bei dem Laser-Tag bin gern dabei, dazu aber noch eine Frage: An welchen Eingang zum Hbf treffen wir uns, den zur Prager Straße hin oder der Richtung Bushaltestelle, ich würde nämlich per Buslinie 261 anrücken
Zitieren
18.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Den unter den Brücken, wo die 3/8 hält. Je nach Wetter vor der Tür oder gleich dahinter an der Wand.
Zitieren
18.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich würde, falls jetzt noch Platz ist, auch noch einen Brony-Kumpel meinerseits mitbringen.
Zitieren
18.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Sollte passen, bis zu 14 Leute können da spielen.
Zitieren
18.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wuhu neue Gesichter zum kennen Lernen Lasertag passt gut da kann ich in meiner Airsoft Gear erscheinen

Zitieren
18.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(18.09.2015)Creepy Trixie schrieb:  Wuhu neue Gesichter zum kennen Lernen Lasertag passt gut da kann ich in meiner Airsoft Gear erscheinen
Achte aber bitte darauf, das diese Westen noch drüber passen müssen:
Spoiler (Öffnen)
Nicht dass du jetzt mit fetter Schutzweste etc auftauchst (Creepy-Tank RD wink)
Ansonsten sollte ja eigentlich normale Freizeitkleidung ausreichen ^^
Zitieren
18.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wydec sei bitte ruhig ich möchte ihn in seiner kutten uniform schwitzen sehn
während alle anderen wie "Normale" menschen erscheinen werden

ausserdem is beweglichkeit das so ziemlich einzig wichtige beim spiel abgesehn natürlich vom schiessen

Zitieren
18.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Pff ich werde ja nur Mein Gefechtshelm und die Uniform tragen und das wars eine Kampfmittelweste fürt die BW nicht sondern ein Trägersystem was ich ja nicht brauche

Zitieren
19.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: rd-aj-2.png]helm istatsächlich ne schöne idee
ich weiß noch beim ersten mal spieln in prag die experten die 3-4 mal gegen die wand laufen^^

ich mein nur man muss es nich übertreiben

oh und nochmal an alle bringt wechselklammotten mit wenigstens nen extra t-shirt oder so

Zitieren
19.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Pff übertreiben übertrieben wäres wenn ich mir noch Tarnfarbe ins Gesicht machen würde und wenn ich darf so rum rennen das ist mein Gutes Recht

Zitieren
19.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(17.09.2015)BRO-PONY schrieb:  hi Sandro
ich als mentales und spirituelles rückrat der gruppe möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer selbsthilfe gruppe

schnapp dir nen stuhl und setz dich
...und nein es is nich schlimm das du etwas hier postest aber in zukunft frage bitte um erlaubnis
Es sollte Sandro vermutlich inzwischen klar sein, aber ich sag's zur Sicherheit nochmal. Man sollte diesen Typen nicht allzu ernst nehmen. Er hatte es irgendwie zwar irgendwie geschafft, unser früheres Maskottchen zu werden, aber er scheint immer noch nicht darüber hinweg zu sein, dass wir ihn durch ein besseres Maskottchen ersetzt haben. Twilight: No, Really?

(17.09.2015)BRO-PONY schrieb:  Ich bin für die umlegung auf die zeit 13:30uhr denn wenn wir echt so lange hinternander weg spieln wolln sollten wir uns stärken und ja ich plane wiedermal ein typisches 14uhr burgerking frühstück
so haben wir noch genug zeit zum zuspätkommen wer will kann sich mir anschliessen
Wann hast du vor, loszufahren? Bin noch am Überlegen, wie ich morgen nach Dresden fahren soll, aber ich tendiere zu den Öffis.

@Wydec
Hab mich inzwischen entschieden, auch zu kommen. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
so 12.30-13uhr
wenn du willst hole ich dich ab
wenn nich dann nich
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
19.09.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Also erstmal ein nettes Hallo an dich Sandro. Willkommen bei den Dresdner Bronies Pinkie happy

(19.09.2015)Creepy Trixie schrieb:  Pff übertreiben  übertrieben wäres wenn ich mir noch Tarnfarbe ins Gesicht machen würde und wenn ich darf so rum rennen das ist mein Gutes Recht
Naja, natürlich is das dein gutes Recht. Das schießt aber trotzdem nicht aus dass das leicht übertrieben ist. Ich würde nicht empfehlen da in voller Kampfmontour rumzulaufen. but hey, just my 2 bits


Achja, ist eigentlich schon was nach dem Laser-Tag geplant?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wohnung stürmen ponys kuken
Spoiler (Öffnen)
welche genau entscheiden wir denke spontan da es letztes mal beschwerden gab..
mann kann aber nachher evtl. noch was essen gehn oder nen eis essen obwohl wir dann wahrscheinlich den livestream verpassen aber mann kann das ja dann spontan hin und her schieben ob vorher oder nachher

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste