Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:31



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.09.2015)Conqi schrieb:  
(21.09.2015)Nerymon schrieb:  yay, heute kam endlich meine Whats App Nano SIM... hoffe mit der Karte funktioniert es jetzt endlich mal Big Grin

Ist das einer dieser Verträge, wo WhatsApp nicht auf das Volumen angerechnet wird? Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht erläutern wozu das gut ist.^^

WhatsApp braucht doch eh kaum Volumen? RD wink

Seit wann? Ich verbrauche mit Whatsapp gut und gerne 200MB da mir jeder sein Tolles katzenvideo zeigen muss oder Schnapsleichen abgelichtet hat.

Wenn man die Downloads weglässt, verbrauche ich immer noch 20MB und das wäre bei meiner Alten SIM 20% Datenvolumen gewesen. Wer es kaum nutzt, kommt dann auf 2-5MB (Nur text) Aber man hat ja Wlan. Ich hatte die Whatsapp sim Auch mal, und die Fand ich sehr gut, da ich so Videos in Fullspeed Downloaden konnte, obwohl ich kein Datenvolumen hatte. Als beispiel

btw habe ich ne neue schöne Signatur *~*

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Seit wann? Ich verbrauche mit Whatsapp gut und gerne 200MB da mir jeder sein Tolles katzenvideo zeigen muss oder Schnapsleichen abgelichtet hat.

Videos mag sein, wenn man davon viele verschickt oder kriegt. Aber die Bilder sind auch winzig. Ich hab über 7000 Bilder mal auf meinen PC gesichert, das waren nur ein paar hundert MB.

(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Wenn man die Downloads weglässt, verbrauche ich immer noch 20MB und das wäre bei meiner Alten SIM 20% Datenvolumen gewesen.

Manchmal vergesse ich auch mit welchen Volumen sich die Leute durch's Leben quälen und sich dann Mitte des Monats alle beklagen, dass sie gedrosselt werden. Ich hab meine 3GB LTE und hab solche Probleme nicht. Shrug

Neue Signatur
Zitieren
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du, die 100 MB waren Gratis, da mecker ich nicht.

Ich habe für 5€ 1GB LTE mit 50 freiminuten und SMS komplett frei. Dagegen verkackt alles andere (bisher zumindest) gleichwertige Tarife fangen bei 10-20€ an...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Ich habe für 5€ 1GB LTE mit 50 freiminuten und SMS komplett frei. Dagegen verkackt alles andere (bisher zumindest) gleichwertige Tarife fangen bei 10-20€ an...

Ja, so einen Tarif hatte ich auch mal. Allerdings hat mich der quasi nicht vorhandene Empfang ziemlich genervt. Selbst in der Arbeit konnte ich nicht surfen weil das E-Plus-Netz von ein bisschen Stahl in den Wänden gestört wurde.

Ich kann mich ans WWU errinern. Die Leute mit Telekom und Vodafone Tarifen hatten LTE, alle anderen nichtmal vernünftigen Empfang.

Wie du 200 MB mit Whatsapp zusammenbekommst ist mir Schleierhaft, wobei mich das bei diesen ganzen Sprachnachrichtfetischisten ( Twilight: No, Really? ) auch nicht wundert wenn das jemand schafft.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Conqi schrieb:  
(21.09.2015)Nerymon schrieb:  yay, heute kam endlich meine Whats App Nano SIM... hoffe mit der Karte funktioniert es jetzt endlich mal Big Grin

Ist das einer dieser Verträge, wo WhatsApp nicht auf das Volumen angerechnet wird? Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht erläutern wozu das gut ist.^^

ehrlich gesagt hab ich kA was genau der Sinn davon is...
ich hab nur die What's App SIM genommen, weil es die einzige war, die ich gefunden hab hier, die man auch mal auf Nano-Format runterbrechen kann... die meisten anderen die ich gefunden hab gingen nur bis auf Micro-Format runter Shrug

und nen Vertrag hab ich nicht, is ne Prepaid-Karte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Ich habe für 5€ 1GB LTE mit 50 freiminuten und SMS komplett frei. Dagegen verkackt alles andere (bisher zumindest) gleichwertige Tarife fangen bei 10-20€ an...

Ja, so einen Tarif hatte ich auch mal. Allerdings hat mich der quasi nicht vorhandene Empfang ziemlich genervt. Selbst in der Arbeit konnte ich nicht surfen weil das E-Plus-Netz von ein bisschen Stahl in den Wänden gestört wurde.

Ich kann mich ans WWU errinern. Die Leute mit Telekom und Vodafone Tarifen hatten LTE, alle anderen nichtmal vernünftigen Empfang.

Wie du 200 MB mit Whatsapp zusammenbekommst ist mir Schleierhaft, wobei mich das bei diesen ganzen Sprachnachrichtfetischisten ( Twilight: No, Really? ) auch nicht wundert wenn das jemand schafft.

[Bild: tui8udr4.png]

Das Handy habe ich erst seit 2 Wochen. 150 MB hochgerechnet diesen Monat. Und ich bin nur in einer kleinen Whatsapp Gruppe.

In der anderen von vor 12 Monaten war immer was los. Nicht wie jetzt.

Achso, und o2 nutzt jetzt auch eplus und umgekehrt.

Ich habe kaum Probleme mit den inet. Surfen geht immer. Für Edge und GPRS empfehle ich Opera Mini, der spart 90% Volumen und ist auch schnell mit den genannten Verbindungen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Das Handy habe ich erst seit 2 Wochen.  150 MB hochgerechnet diesen Monat. Und ich bin nur in einer kleinen Whatsapp Gruppe.

In der anderen von vor 12 Monaten war immer was los. Nicht wie jetzt.

Achso, und o2 nutzt jetzt auch eplus und umgekehrt.

Ich habe kaum Probleme mit den inet. Surfen geht immer. Für Edge und GPRS empfehle ich Opera Mini, der spart 90% Volumen und ist auch schnell mit den genannten Verbindungen

Dann schalte doch das automatische Runterladen aus, seitdem verbrauche ich nur noch ein paar MB im Monat und muss meine Galerie nicht dauern ausmisten.

Surfen ging mit dem E-Plus vertrag auch immer, nur habe ich keine Lust mehr drauf gehabt 30 Sekunden auf eine Internetseite zu warten.

Der neue Vertrag kostet leider 30 €, vor allem weil ich kein Smartphone dazu haben wollte. Das ärgert mich ein bisschen, das es so teuer ist ohne Handy.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vertrag würde ich nie nehmen. Ich könnte auch 2GB LTE und 100 Freiminunten +alle SMS kostenlos für 9€ buchen.

Ich habe btw den Auto download aus!

Meine Sim ist son Hybrid aus Prepaid und Vertrag: ich zahle zwar per Girokonto, aber ich kann den Vertrag dennoch jeden Monat wie eine Prepaid kündigen und wegwerfen.

Ich habe übrigens WinSim

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Meine Sim ist son Hybrid aus Prepaid und Vertrag: ich zahle zwar per Girokonto, aber ich kann den Vertrag dennoch jeden Monat wie eine Prepaid kündigen und wegwerfen.

Ich habe übrigens WinSim

Ja, sowas hab ich mir bei meinem ersten Smartphone auch noch überlegt, aber habe dann doch einen Vertrag genommen weil Gründe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wüsste keinen Grund, einen Vertrag zu nehmen xD

Außer vielleicht, dass man über den Vertrag mit handy im Playstore zahlen kann.

Ich war/bin Zufrieden mit o2/E-Plus. Auch über Vodafone kann ich mich nicht im Mobilen bereich beschweren. Ich hatte zu 90% immer Internet.

Bei Vodafone aber eher weniger (also zuhause) Weswegen ich auch nach O2 Gewechselt bin

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
23.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moin meine Lieben. Ich hab heute wieder einen spaßigen Tag vor mir mit 10 Stunden Arbeit und danach einem Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung, der bis Viertel vor Neun geht. Mein Tag ist also gelaufen danach. Hooray. Twilight: No, Really?

(22.09.2015)Flauschi schrieb:  Ich wüsste keinen Grund, einen Vertrag zu nehmen xD

Weil ich für effektiv 10€ im Monat 3GB LTE bei Vodafone habe, deren Netz in meiner Gegend oft deutlich besser als O²/EPlus ist. Da sind mir die 2 Jahre Bindung auch egal. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
23.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nen 19€ Vertrag bei Fonic, das sowohl über das E+ Netz als auch übers O² Netz läuft. Mit dem Empfang bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Ein Smartphone war aber nicht dabei, so dass ich mir nun, als mein altes Smartphone langsam nicht mehr konnte, ein neues kaufen musste. Ich zahle jetzt 19€ an Fonic und ein Jahr lang 24,50€ an den Expert fürs Handy. Damit liege ich immer noch knapp UNTER dem Preis von etwa 45€ den ich vorher für meinen Vertrag bei Vodafon mit deutlich schlechteren Konditionen und Vertragsbindung gezahlt habe. Bei Fonic kann ich monatlich aussteigen.

Über LTE muss ich mir in meiner Region keine Gedanken machen, das empfangen hier nicht mal die Leute, die dafür bezahlen xD


Mein Tag ist aber auch gelaufen. Ich fahr gleich gegen halb 10 zur Arbeit und komme heute Abend um kurz nach halb 7 zurück. Woohoo. :I

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit der What's App SIM bin ich auch im E+ Netz.
Früher hatte ich auch mal E+, dann jahrelang nur noch Vodafone.
Wollte eigentlich auch meine alte Vodafone SIM gegen eine Nano SIM eintauschen bei denen... aber die meinten irgendwie das ginge nur, wenn ich einen Vertrag abschließe... obwohl meine alte Vodafone SIM war auch Prepaid. Hab ich nicht so recht verstanden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.09.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab ein normales Handy mit Tasten und ohne Internet. Bei mein letzten Job hat der Chef allen über Whatsapp freigegeben. Und ich und eine andere Mitbearbeiterin sind um sonst zur Arbeit gefahren.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
25.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die sorgen um sowas hätte ich gerne.
Ich muss nach meinem nächsten Lohn meinem Vermieter noch 300 zahlen und zehn Monate lang meinem Chef 100€ bezahlen (chefkredit ist besser als darauf auch noch Zinsen zahlen)

Aber seid drum: Ich hab n entzückendes Lumia 520 und als SIM Lidl mobile (fonic) mein datenvolumen beträgt 100mb. Das reicht, weil ich mich auch ganz gut mit edge arrangiere und es so für mich billiger ist.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Kredit beim Chef? :o
Von sowas hab ich ja noch nie gehört o.o


Was ist hier eigentlich los? Der Fanclub setzt schon Staub an! D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geil, gell?

Für Notfälle perfekt. Und zinslos Smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wird aber denk ich auch nicht jeder chef machen^^

Guten morgen. So mein sechster arbeitstag, und dann endlich frei. @.@ man merkt, wie die lust ab tag vier exponentiell deutlich sinkt ~-~


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meiner schon, das finde ich an meinem Betrieb gut.
Jetzt müsst nur noch das mit dem Gehalt früher klappen und ich könnte morgen aufs meetup Mainz.
plus Schleifpapier für mein neues Küchenmöbelstück besorgen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Demon Hoove schrieb:  Die sorgen um sowas hätte ich gerne.
Ich muss nach meinem nächsten Lohn meinem Vermieter noch 300 zahlen und zehn Monate lang meinem Chef 100€ bezahlen (chefkredit ist besser als darauf auch noch Zinsen zahlen)

Aber seid drum: Ich hab n entzückendes Lumia 520 und als SIM Lidl mobile (fonic) mein datenvolumen beträgt 100mb. Das reicht, weil ich mich auch ganz gut mit edge arrangiere und es so für mich billiger ist.

Schau mal unter Netzclub.net , da kriegt man eine sim mit 100MB gratis Volumen. Dafür kriegst du nur zwischendurch (jeden Monat so 2) Werbe SMS.

Die Karte hatte ich auch ^^ betrieben wird diese im o2/EPlus Netz

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste