Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:13



Talon stellt sich vor
#1
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

Talon stellt sich vor
Hallo,

ich bin Talon, männlich und 20 Jahre alt. Und nachdem was ich über die Beschreibung von Bronies weiß, bin ich keiner.
Was ich den hier mache?

Ja ich erzähle erst einmal wie ich die Serie kennengelernt habe:

Ich hab wie zu der zeit üblich YouTube Videos geguckt genau genommen das ,,Fern-gesehn“ von ,,Lars Golenia“. Dieser hatte 2 folgen über MLP.
Ich fand die Serie sehr interessant, was mich selbst stark verwundert da ich Pferde eigentlich überhaupt nicht mag AJ surprised .
Jedenfalls habe ich mir diese 2 Videos immer wieder angesehen. Irgendwann habe ich mir den auch die ersten 2 Staffeln von MLP gesehen (mehr finde ich im Internet leider nicht).
Zufällig stieß ich den auf dieses Forum und beim durchschauen der Threads hatte ich so einen Spaß das ich mich entschieden habe mich hier anzumelden.


Da ich in ein paar Vorstellungen gesehen habe das es wohl Interesse daran gibt... Mein(e) Lieblings Pony(s) ist/sind:

Rainbow Dash = Ich finde die einfach cool, vor allem nach der Folge wo sie im Krankenhaus lag.
Flattershy = Weil sie so schüchtern ist wie ich, naja vielleicht ist sie doch schüchterner als ich RD wink

Ich selbst bin gerade im 2. Ausbildungsjahr in meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Aktuell bei Spielemax. Ja MLP Fanartikel gehören zu dem was ich verkaufe RD wink .
Seit dem ich die Serie kenne, kann ich nicht mehr bei den Artikeln weggucken, weil ich immer dran denke wie nice die Serie ist.

Private spiele ich eigentlich nur PC/Konsolen Spiele. Dazu gehören:

- League of Legends (Seit September 2011 [Elo: Silber IV])
- Heroes of the Storm (Seit ca 1 Jahr [LvL 40; Unranked])
- Hearthstone (bin nicht sicher geschätzt 1 ½ Jahre [Rang 20 ist für mich schwer]


nebenbei versuche ich noch meinen LP Kanal am laufen zu halten. Hauptsächlich Lpe ich dort aktuell ,,Ratchet und Clank “ (PS2 bzw 3).

Ich hoffe mal das ich auch ohne ein Bronie zu sein hier weiter Spaß haben kann Smile

PS: Eventuell erweitere ich diesen Beitrag noch, wenn mir neues einfällt. Achja meine Beiträge werde ich nicht immer mit Open Office nach Rechtschreibung korrigieren^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#2
25.09.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Talon stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum, Talon Twilight happy

Ich spiele auch gerne League of Legends und einer meiner Lieblingschampions ist eben Talon, so dass mir dein Name sofort aufgefallen ist^^ Hoffentlich wirst du dich hier im Forum gut einleben RD wink
Zitieren
#3
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
@TrenkTausendschlag

Ja und du fällst mir auch auf. Bist du auch in einem anderen speziellen Fetisch Forum aktiv? Oder sind die Bilder zufall?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
25.09.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Talon stellt sich vor
RD laugh

Nein, ich bin in keinem Fetisch-Forum aktiv. Die Bilder müssen dann wohl Zufall sein. Bist du denn in einem solchen Forum aktiv der wie kommst du darauf? Smile
Zitieren
#5
25.09.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Talon stellt sich vor
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Talon [Bild: 01-twi_grin.png]

Talon schrieb:Jedenfalls habe ich mir diese 2 Videos immer wieder angesehen. Irgendwann habe ich mir den auch die ersten 2 Staffeln von MLP gesehen (mehr finde ich im Internet leider nicht).

Versuchs mal mit dieser Seite. Hier findest du alle Folgen in deutsch und englisch, auch zum downloaden.

Talon schrieb:Ich fand die Serie sehr interessant, was mich selbst stark verwundert da ich Pferde eigentlich überhaupt nicht mag  AJ surprised  .

Ich mag auch keine Pferde, wahrscheinlich mögen die wenigsten hier richtige Pferde.

Ich selber bin auf die Serie durch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! aufmerksam geworden.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 von Destruction Spark.)
Zitieren
#6
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
(25.09.2015)TrenkTausendschlag schrieb:  RD laugh

Nein, ich bin in keinem Fetisch-Forum aktiv. Die Bilder müssen dann wohl Zufall sein. Bist du denn in einem solchen Forum aktiv der wie kommst du darauf? Smile

ja ich war bei den bildern echt geschockt.^^
naja hacken wirs thema ab und kommen wieder zu dem forum^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#7
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
(25.09.2015)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Talon [Bild: 01-twi_grin.png]

Talon schrieb:Jedenfalls habe ich mir diese 2 Videos immer wieder angesehen. Irgendwann habe ich mir den auch die ersten 2 Staffeln von MLP gesehen (mehr finde ich im Internet leider nicht).

Versuchs mal mit dieser Seite. Hier findest du alle Folgen in deutsch und englisch, auch zum downloaden.

Talon schrieb:Ich fand die Serie sehr interessant, was mich selbst stark verwundert da ich Pferde eigentlich überhaupt nicht mag  AJ surprised  .

Tausend dank. ich kann endlich weiter gucken und zwar auf deutsch.
Dachte schon ich muss wie schon letzte folge von staffel 2 auf englisch weitergucken.

Ich mag auch keine Pferde, wahrscheinlich mögen die wenigsten hier richtige Pferde.

Ich selber bin auf die Serie durch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! aufmerksahm geworden.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#8
25.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Talon stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Talon!
Bin ebenfalls im Einzelhandel tätig - bei der Leergutannahme, frage mich bis heute, warum die das getan haben...[Bild: urubv8os.png]
Falls Du noch bei RD salute und FS grins Fanclub warst, einfach mal die Smilies anklicken...
Wünsche dir weiterhin viel Fun hier im Forum.

P.S.: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
25.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
@Drazhar danke dir Smile

Warum du was getan hast? In den einzelhandel zu gehen oder bei der leergutannahme?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#10
25.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Talon stellt sich vor
Sei willkommen!


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#11
25.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Talon stellt sich vor
Warum man mich in die Leergutannahme gesteckt hat, wäre in anderen Abteilungen besser aufgehoben - außerdem muss ich nun noch einen Flurförderschein machen, was wieder dem Unternehmen Geld kostet. [Bild: tviv4ier.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#12
26.09.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Talon stellt sich vor
Lustig, ich bin durch genau diese Videos auf MLP aufmerksam geworden. Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen im Forum. Pinkie happy
Zitieren
#13
27.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
(26.09.2015)HorstiDash schrieb:  Lustig, ich bin durch genau diese Videos auf MLP aufmerksam geworden. Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen im Forum. Pinkie happy

Du meinst Fern-gesehn Folge 54? ja wer weiß wie viele neue bronys dadurch dazukahmen^^. Hätte nie erwartet selbst einer u werden (ja nach dem nachsehen was es heist, bin ich doch ein^^)

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#14
27.09.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Talon stellt sich vor
Folge 55* [Bild: mlp-tscrunchy.png]
Ich auch nicht, ich dachte die haben sie nicht mehr alle. Bis ich die erste Folge gesehen habe.[Bild: mlp-rteehee.png]
Zitieren
#15
01.11.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Talon stellt sich vor
ja, aber letzendlich ist es einfach ne schöne zeichentrick serie, mit humor und vorallem sehr schöner Musik und teilweise wirklich sehr interessanter handlung.

Macht immer wieder spaß zu gucken Smile. Weshalb ich es auch grade wieder tue.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste