Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:47



Girltalk <3! Fanclub
27.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nö@Zwirm. Alles legitim.

L geht von 0 bis 100. Helligkeit.
a von -128 bis 128 in Grafikprogrammen, und von -170 bis +100 in der Theorie. Grün-Rot-Achse
b von -128 bis 128 in Grafikprogrammen, und von -100 bis +150 in der Theorie. Blau-Gelb-Achse

Allerdings kann man bei Grafikprogrammen mit diesem Farbmodell auch "Grünschwarz" erzeugen, was 0/-128/0 wäre. Gibts aber nicht. Und meine Farbe läge im ultravioletten Bereich. Und ich bezweifle ja stark, dass es jemanden gibt, der eine imaginäre Farbe als Lieblingsfarbe hat, und mich dementsprechend mögen wird. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich freu mich schon auf das Lunafest, da ich dieses Jahr kommen kann, wer von euch wird auch da sein? [Bild: cl-luna-dontgo.png]

und hab schon 4 Wochen Scule wieder rum [Bild: pc-luscience.png]

Zitieren
27.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, du favorisierst eine Farbe die das Menschliche Auge nicht sehen kann?
The Colour of Magic Terry Pratchet  Cheerilee awesome
Kam mir grade so in den Sinn ...

Es gibt so einiges am Menschen das von außen nicht Sichtbar ist dennoch sind es auch diese Werte die jemanden Sympatisch bzw. Unsympatisch machen also was soll.

@NFSFAN27
Nope muss ich passen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Zwirm.)
Zitieren
27.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaja, das grau im Alltag. Zurzeit schlägt es wieder hart zu. Irgendwie merke ich gerade das mir die Freunde sich wegentwickeln und wie sehr ich noch Probleme mit dieser großen Unbekannte "Freundschaft" habe. Irgendwie ist es wohl für mich nicht vorgesehen enge Freunde zu haben. Jedenfalls lässt sich mit dieser Erklärung leichter Leben als einem selbst die Schuld zu geben. Ich war nie der Mensch der viele Kontakte bräuchte aber irgendwie kann ich das nicht, und irgendwie verpasse ich in den meisten Freundeskreisen immer Gefühlt die Hälfte und weiß nicht warum. Alle kennen sich nur ich bleibe irgendwie die Randnotiz. Irgendwie nicht schön alles im Moment und ich muss aufpassen das sich kein grauer Schleier über mich legt. Dazu neige ich leider.

Apropo soziale Kontakte: Wie sieht es denn mit einem Fanclubtreffen aus? Wenn wir das tatsächlich wollen müssten wir mal Ideen sammeln. Wie fändet ihr die Idee wenn wir (Oder die, die tatsächliche Interesse/Zeit/Möglichkeiten für sowas haben) vielleicht hier im Thread langsam mal Vorschläge für die Geographische Lage eines solchen Treffens machen? Vielleicht könnten wir - nach der Ideensammlung - Vinylist davon überzeugen in den Startpost eine Umfrage mit den vorgeschlagenen Orten zu packen damit wir wengistens wissen wo bevor wir uns über das wann Gedanken machen können?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Neben der WWU meinst du, also auch im kommenden Jahr?
Hmm eine Gedanke dazu wer wohnt wo Beispielsweise welches Bundesland ich behaupte mal von denen die interesse bekundet haben am weitesten Nürdlich zu wohnen. Ist die Frage ob sich ne Fahrgemeinschaft findet oder aber Bahn oder gar Flugzeug in der Beziehung ist München nicht so weit.

Ich wäre in etwa Fünf Stunden bei dir Hermann seltsamerweise in knapp Sechs in München.
Das wären erstmal meine Gedanken dazu.
Hmm ich hab da spontan eine verrückte Idee doch das bedarf einiger Rückssprache. Ich behalte das mal im Hinterkopf bis ich da klarheit habe. AJ hmm
Der Gedanke hängt auch davon ab wie viele wir dan wären ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.09.2015)Zwirm schrieb:  Neben der WWU meinst du, also auch im kommenden Jahr?

Pinkie approved

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.09.2015)Elfchen schrieb:  
(26.09.2015)JasterFox schrieb:  Uhhh Kleidungsfragen!
Also ich mag dunkle Kleidung. Grade im Winter trage ich gerne schwarz. Allerdings mag ich auch genau das Gegenteil. Jetzt im Sommer und Frühherbst war/bin ich viel in Beige unterwegs gewesen, kombiniert mit allen möglichen Farben von Weiss über Rottönen bis hin zu blau. Aktuell trage ich gerne blau/beige gemischt mit Erdtönen. Tonfarben/braunorange zum Beispiel. Passt sehr gut und sieht elegant aus C:
beige Hose mit weiß-blau-tonfarben kariertem Hemd und darüber einen blauen windbreaker. Bei wind oder kälte auch kombiniert mit tonfarbenem schal. Das ist zurzeit meine Lieblingskombi c:
Ebenso aber auch Blue jeans mit schwarzem Halbmantel und braunem oder rotem Pulli.

Heeh, da hat jemand wohl eine dezente Vorliebe für herbstliche Kleidungsfarben Smile
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Rot, Braun, Orange oder andere der unzähligen Farben mit Braun darin lassen den Träger super warm und freundlich wirken!
Ja absolut. Grade jetzt im herbst trag ich das gerne xD
Ich trage Kleidung gerne etwas Saisonal. Das heißt aber nicht, dass das nicht auch mal übergreifen kann. Manchmal trag ich auch im herbst bunt ^^

Momentan ist das hier meine bevorzugte Oberkörperkombi. Die hab ich auch so zusammen gekauft, es passte wirklich gut (habe ich schon erwähnt, dass ich Shopping liebe? :x)
Dazu trag ich dann gerne meine beige Hose. Die Kombi beige-Blau hatte ich aber auch diesen Sommer schon, kombiniert mit nem weißen oder Fliederfarbenem Hemd zB. Passte auch super.
[Bild: liko3cezsby9.jpg]

Zitat:Ich denke das ist sowieso einer der schönsten Aspekte an Herbstmode.
Wer nicht immer graue Maus spielt kann mit Farben so viele schöne Stimmungen hervorrufen,
ich finde es immer wieder schade wenn sich irgendwer hübsches hinter einem faden Mattgrauen oder schwarzen Kleidungsstück versteckt wenn man doch so viel mehr herausholen könnte.
( Auch wenn ich Schwarz oder Grau nicht schlecht machen will, ich selber trage durch die Metal und Gothicszene auch manchmal viel davon [Bild: cl-pp-dunno.png])
Och ich hab auch nen grauen Mantel für den Herbst. Wenn man den richtig kombiniert kann das aber auch ansprechend sein.
Besonders gerne trage ich aber auch schwarze Hose und Mantel, dazu V-Pullover mit weißem Hemd darunter und dazu einen cremefarbenen/beigen Schal.

Meganium/Flauschi: Naja, jeder legt auf etwas anderes wert Tongue Und man kann auch mit wenig schon viel machen Big Grin
Auf der Arbeit trage ich ja auch nur grün, gezwungenermaßen. Aber in der Freizeit kann man sich doch schon mal etwas rausputzen Big Grin

Thema Lunafest: ich werde versuchen da zu sein =D
Bei mir hängts noch davon ab ob ich einen günstigen Schlafplatz bekomme da ich im November auch Geburtstag und insgesamt viel vor habe. Da kann ich nicht auch noch einen Hotelaufenthalt mit reinquetschen x.x

Für ein Fanclubtreffen wäre ich immernoch absolut. Ich will euch so gerne mal alle kennen lernen - auch wenn ich auf dem WWU wohl auch die Chance haben werde, diesmal schaff ichs hoffentlich hin ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Jaster ich hab auch im November Geburtstag Cheerilee awesome AJ Prost



Und ein Treffen wäre schön, nur ob ich kommen könnte, wäre schwierig, da Schule wieder zuschlägt

Zitieren
27.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nur um mal ein gaaanz grobes Zeitfenster für ein Treffen in den Raum zu werfen.
Sommerferien 2016 und ja ich weiß das die sich von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.
Cheerilee awesome

Good looking Jaster, also dich muss ich langsam mal kennenlernen. Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.09.2015)Zwirm schrieb:  Nur um mal ein gaaanz grobes Zeitfenster für ein Treffen in den Raum zu werfen.
Sommerferien 2016 und ja ich weiß das die sich von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.
Cheerilee awesome

Ja, das wäre ein gutes Zeitfenster. Außer Anfang Juli, da kann ich nicht. Dann mach ich gleich mal den ersten Ortsvorschlag: Gegend Nürnberg, das scheint beim letzem mal ja gut angekommen zu sein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
NFSFAN27: Ohhhh wann denn im November? Big Grin

Zwirm: Oh my, vielen Dank [Bild: pc-fblush.png]
Aber fänd ich cool, ebenso =D


Sommerferien könnte bei mir schwer werden, da ich da keinen urlaub bekomme. Wenn es nicht zu weit weg ist und ich Glück habe, also am betreffenden Wochenende Zeit habe würde ich aber trotzdem kommen.

Sooo und jetzt folgt wieder eine Teamspeak Konferenz Big Grin
Eine Fair möchte besprochen werden.

Achja, ich hoffe immer noch ihr kommt alle brav und zahlreich zur Brony Fair ;P

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster am 20 [Bild: pc-ldark.png]

und mal sehen ob ich könnte, da ich fast immer mit einen Eltern irgendwo hinfahre

Zitieren
27.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh 6 Tage nach mir, ich habe am 14ten Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oh, schön Twilight happy

Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier geht jetzt auch wieder die Zeit der vielen Geburtstage los...

Im Oktober haben sowohl mein Schatz, als auch meine Oma B-Day.
Dann im November nochmal 2 Geburtstage und im Dezember auch nochmal und dann is ja auch noch Weihnachten.

Kurz gesagt: der Rest des Jahres wird immer sehr teuer .w.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.09.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab am 6 Nov Geburtstag, mein Schatz am 30 Nov, mein Bruder am 17 Dez und meine Mutter am 23 Dez

Also das wird mal teuer und ich wollte mir ne XBOX one kaufen plus ne 1TB SSD für meinen PC Sad

Wird wohl vielleicht nichts drauß aber naja ich will jeden mal das geben was ich früher nie geben konnte und ich konnte nie jemand beschenken wegen Geld Mangel leider

Ach ja wie ich gelesen hab sind viele Serienkiller am Nov geboren Big Grin
Zitieren
29.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui dann muss ich am WWU 1-2 Gläser mehr trinken schon allein weil ich meinen B-Day nachfeiern muss und dann noch den von Jaster RD laugh

Es wird auf jeden Fall klaaaaaasse Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kennt ihr das wenn man sich fragt wo der Tag geblieben ist?
Dankenswerterweise hat sich die verbleibende Freizeit mit einem ordentlichen Anteil MLP wieder auf Kurs bringen lassen.

Müde ... Bett! Mal sehen ob ich morgen mehr Text zustande bekomme.
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen.
Ja, das kenn ich... ich hab aktuell auch oft das Gefühl, dass die Tage nur so dahin fliegen. Und am Ende hat man irgendwie doch nix von dem geschafft, was man alles schaffen wollte.

Naja, wie gehts euch allen so?

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
29.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kenne ich auch sehr gut, von insgesamt 4 Terminen die ich heute am Telefon machen wollte habe ich gerade ma
einen am Ende des Tages gemacht RD laugh
Aber es hat auch seine gute Seiten. Je mehr tage dahinschwinden desto schneller ist es Oktober und ich bin wieder bei meiner Freundin.

Mir geht es super, ich habe gerade entdeckt wie super mir rote Haare stehen :>
Wie stehts mit dir? ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste