20.05.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: Die Bruderschaft
Somit ist Fulda nun verloren ausser die Assassinen werden Mobilisiert und rüsten sich für ein Gefecht gegen den Abschaum
|
|
|
29.05.2015 |
Assasin_of_Ice
Blank Flank
|
Ich würde gerne den Bund der Assasinen beitreten!
|
|
|
30.05.2015 |
Assassina
Silly Filly
|
(20.05.2015)Lightstar Nightshine schrieb: EILMELDUNG, EILMELDUNG
Die Templer sind nach Fulda gekommen!
Der Bericht
Brüder und Schwestern,
Alles ist im Kampf erlaubt!
Das sind schlimme Neuigkeiten werter Bruder.
(29.05.2015)Assasin_of_Ice schrieb: Ich würde gerne den Bund der Assasinen beitreten!
So heisse ich dich im Assassinen Orden willkommen^^
Hier ist deine Ausrüstung: eine Steinschlosspistole, eine vesteckte Klinge und einen Krummsäbel. Nun sage die Worte: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt".
|
|
|
30.08.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Guten Abend,
ich wollte dies eigentlich schon viel früher machen, kam aber irgendwie nie dazu ^^"
Die GamesCom ist zwar schon eine kleine Weile her, doch ich kann sagen das man dort auf einige unserer Bruderschaft gestoßen ist, da wollte ich auch noch ein paar Bilder von den Tagen teilen.
Die werden uns bestimmt im Kampf gegen die Templer in Fulda helfen ^^
Außerdem gab es noch Fotos, die ich vom Cosplay versprochen hatte :3
Ich habe die Fotos von demjenigen erhalten und zeige wie versprochen meine Favoriten.
|
|
|
03.09.2015 |
Assassina
Silly Filly
|
Deine Cosplayer Bilder gefallen mir richtig gut Bruder^^
|
|
|
03.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich muss sagen, dass ich beim Anblick der vielen AC Cosplayer schon ein wenig hin und weg war
Die 2 Bilder mit den Stunts sind auch gut gewählt. Vor allem das 2.
Jetzt mal was andres:
Jeder hörte es schon, jeder weiß es auch schon, aber Tradition ist Gebot: Der Trailer zum nächsten Assassin's Creed
Mein Lieblingssatz zu Jacob: Hau drauf, den Templern (in die Fresse)
|
|
|
09.09.2015 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Wirklich geile Bilder Thunderbolt. Meinen Respekt für deine Fähigkeiten.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
25.09.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern der Bruderschaft,
Ich wollte ein kleines Announcement machen, da mir diese Idee bereits eine Zeit lang im Kopf herum schwirrte.
Unzwar wollte ich ein Bild mit den OCs der Mitglieder der Bruderschaft, also die die mir ihre OCs zuschicken, machen, wie sie zum Beispiel an einer Planung sitzen/sich beraten.
Darum wollte ich nachfragen wer denn alles seinen OC auf dem Bild haben möchte?
Wenn ja, dann schickt mir doch bitte per PN das Referenzbild eures OCs :3
|
|
|
03.10.2015 |
Crash Override
Faust
|
(25.09.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Seid gegrüßt Brüder und Schwestern der Bruderschaft,
Ich wollte ein kleines Announcement machen, da mir diese Idee bereits eine Zeit lang im Kopf herum schwirrte.
Unzwar wollte ich ein Bild mit den OCs der Mitglieder der Bruderschaft, also die die mir ihre OCs zuschicken, machen, wie sie zum Beispiel an einer Planung sitzen/sich beraten.
Interessante idee; doch, würde man uns nicht Demaskieren, sollte man das Bild denn Finden? Nicht, daß es den Templern in die Hände fällt. Wir sollten es gut verstecken, so daß nur wir wissen, wie man zu dem Bild käme - und es vor den Templern sicher ist.
Ich halte mich doch in letzter Zeit etwas verdeckt, nachdem mich beinahe ein paar Templer erwischten, da sie mir eine Falle stellten.
(Die Idee is gut - weiß das allerdings jeder hier?)
@ Lightstar: sind das die "weiblichen" Versionen von Unity und Black Flag?
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
03.10.2015 |
ToniRaptor
Enchantress
|
(25.09.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Seid gegrüßt Brüder und Schwestern der Bruderschaft,
Ein sehr schöner Einfall, der zwar eine Menge erfordert aber am Ende einfach nur super sein kann.
(An sich find ich die Idee echt, hätte gern so ein Bild als Desktophintergrund, müsste nur jeder einverstanden sein. Und ich bin es.)
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
03.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Habe mein Bild bereits an Fluttair gesendet. Rückt mir nach, Brüder und Schwester
@Crash: Das musst du diejenigen fragen, die die Idee dazu hatten. Aber die Idee einer Schwesternschaft, hier halt in MLP Form, find ich eigentlich schon genial gemacht
|
|
|
03.10.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
Ich würde gern beitreten.
Zwar habe ich nur Revelations(?) Und Black Flag (da ich nur 'ne XBox 360 habe) aber die Spiele machen echt Spass.
Von Unity hab ich ein Let's Play gesehen und würde morden um das Spiel spielen zu können.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
03.10.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Ich heiße dich schonmal willkommen Schwester man wird dir in kürze deine Ausrüstung über geben
|
|
|
03.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Ach wie war das denn nochmal mit einem Assassin`s Creed RPG?
Es gibt zwar schon eins, was aber kaum mehr betrieben wird und den schließen nahe ist
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
03.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Haben wir Collena nicht bereits schon eine Ausrüstung gegeben?
|
|
|
03.10.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
Es kann gut sein dass ich schon einmal gepostet hatte, da ich aber meinen Namen nicht auf der Liste gefunden habe, dachte ich, ich hätte noch nichts geschrieben.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
03.10.2015 |
ToniRaptor
Enchantress
|
(03.10.2015)Collena schrieb: Es kann gut sein dass ich schon einmal gepostet hatte, da ich aber meinen Namen nicht auf der Liste gefunden habe, dachte ich, ich hätte noch nichts geschrieben.
Pardon das ich dich nicht schon früher eingetragen habe. Hatte hier und da viel zu tun und konnte nur ab und zu mal hier rein gucken und schreiben oder ich hab dein Post möglicher Weise übersehen. Bist jetzt aber drin. Besser spät als nie. Dieser Fehler wird mir hoffentlich nicht noch mal passieren. Immerhin brauchen wir jeden Assassinen den wir kriegen können.
|
|
|