Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:05



Girltalk <3! Fanclub
02.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.10.2015)Flauschi schrieb:  Warum nicht? Ich habe ADHS und habe von meinen Bruder Schnaps gekriegt, in dem die Stiele und das nicht-gerade-Beste-zeug gelagert haben. So setzt sich das THC in den Alkohol ab.

Jedenfalls habe ich 1 Kurzen gehoben und war daraufhin erst Mega ruhig und 2Stunden darauf konnte ich mich mega geil auf alles Konzentrieren, was ich sonst nie habe. Ich konnte alles aufsaugen, was mir gesagt wurde XD

Facehoof

THC mit Alkohol mischen. Gute Idee!

P.S: Ich habe keine Lust schon wieder über dieses Thema "Cannabis" zu diskutieren und erst recht nicht hier und erst recht nicht heute.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hui hier ist je richtig was los Und das Thema ist ein ernstes.

Chemotherapie hat wie ich denke ihre Berechtigung, es wird natürlich ständig nach besseren soll heißen effektiveren Methoden geforscht, aber dafür gibt es einfach zu viele Krebsarten als das eine Behandlungsform an sich greift.

Wenn ein Arzt solche einer Behandlung an sich selbst zustimmt heißt das schon was …

Was eine nicht minder große Gefahr ist sind Krankenhauskeime hoch resistentes Zeug, dadurch sterben in Deutschland jährlich mehr Menschen als durch Autounfälle. Ein Patient bei dem eine Chemo angewendet wird hat da ganz schlechte Chancen! Leider kosten die notwendigen Schritte Zeit und somit Geld. Geld in Form von mehr Personal beispielsweise.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mädels,
Spoiler (Öffnen)
Ich kam mir wie in einer schlechten japanischen Soap vor, im Endeffekt war es aber vom Bruder welcher der Vormieter war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
02.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ayu: Wahrscheinlich nach den drei Affen Prinzip. Nichts Böses hören, nichts Böses sehen und nicht Böses sagen.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Ayu
ööööhm.... XDD"
ich wüsste ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich auf sowas reagieren würde... ich wäre einfach erstmal komplett verwirrt und irritiert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gerade erst die Augen aufgemacht und ich lese was von Scharmhaaren....... dafuq? RD laugh

Ich glaub ich mach sie wieder zu haha. Spaß beiseite guten Morgen allerseits Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.10.2015)Vinylist schrieb:  Gerade erst die Augen aufgemacht und ich lese was von Scharmhaaren....... dafuq? RD laugh

tja, das is dann wohl ein haariger Start in den Tag... [Bild: pinkiegif25rjo3.gif]

naja...
wie gehts euch allen so, irgendwelche Pläne wie ihr den Feiertag heute verbringen wollt?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, ihr Lieben.

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. In der letzten Zeit war ich einfach wieder viel zu beschäftigt mit allem - Arbeit, Berufsschule, Fachabi und noch ein paar anderen Dingen.

Allerdings hab ich euch natürlich nie vergessen und oft daran gedacht, wie es euch wohl geht und was ihr so macht.

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht hier reingeschaut habe und auch nichts schreiben konnte.

Aktuell mache ich mir einfach ein bisschen Sorgen, wie es so weitergeht. Nächstes Jahr ist ja meine Ausbildung vorbei - da sind die Prüfungen; und ich weiß noch nicht so recht, was danach kommt. Habe mich schon viel beworben und war auch bei Tests - allerdings sind die alle meistens wirklich bekloppt konzipiert und man erfährt erst sehr spät vom weiteren Verlauf.

Dementsprechend bin ich recht aufgewühlt, bis ich weiß, was dann kommen wird. Ende Oktober habe ich höchstwahrscheinlich noch ein Gespräch, von dessen Ausgang ich abhängig mache, ob ich von hier wegziehen werde. Ich bin gespannt.

Also bitte, denkt nicht, ich wäre desinteressiert. D: Und ich würde euch alle immer noch sehr gerne sehen. Das hat sich selbstverständlich nicht geändert.

Ich werde versuchen, hier jetzt mal öfter vorbeizuschauen ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Psi

wow, freut mich echt hier mal wieder was von dir zu lesen Smile

hmmm... klingt ja so als wäre echt einiges los bei dir, würde aber versuchen mir nicht so viele Sorgen zu machen, wie es nächstes Jahr weitergehen wird... selbst wenn du noch nicht jetzt sofort was findest, heißt das ja nicht, dass du nie irgendwas findest ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Psi, schön dass du mal wieder vorbeischaust. Twilight happy


Bei Zukunftssachen habe ich mitlerweile Gelernt, es einfach auf sich zukommen zu lassen. Es bringt nichts, sich ständig Gedanken darüber zu machen. Man macht sich da nur selbst verrückt und setzt sich unnötigerweise verstärkt unter druck.

Es wird immer irgendwie weitergehen, und meistens merkt man im Nachhhinein, dass die ganzen Sorgen völlig unbegründet waren.

Bei mir hat sich meine Lebenssituation auch mehrmals dramatisch geändert, aber im Nachhinein betrachtet hat sich alles stehts ins Positive gewandelt. Und auch wenn etwas nicht geklappt hat, dann gibt es immer die möglichhkeit, es später nochmals zu versuchen oder einen kleinen Umweg zu gehen. Denn auch wenn man nicht auf dem direkten Weg zum Ziel kommt, so macht einem auch die zwischenzeit um wichtige Erfahrungen reicher.


Ich persönlich arbeite zwar an meiner Zukunft und versuche meine Ziele zu erreichen, bin aber viel Entspannter und Sorgloser, seit ich das ganze lockerer sehe. AJ hmm

@Nery
Hey, ich sehe gerade, du hast einen Titel. Er ist wirklich sehr passend, denn ich habe noch nie einen grösseren Kaffee-Fan getroffen als dich RD laugh
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.10.2015)Nastor schrieb:  @Nery
Hey, ich sehe gerade, du hast einen Titel. Er ist wirklich sehr passend, denn ich habe noch nie einen grösseren Kaffee-Fan getroffen als dich RD laugh

Danke RD laugh
ich werd IRL auch öfter mal Kaffeetante oder Kaffee-Junkie genannt von div. Leuten, das will schon was heißen... vor allem wenn es von Leuten kommt, die selbst nicht grad wenig Kaffee trinken Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.10.2015)Nerymon schrieb:  naja...
wie gehts euch allen so, irgendwelche Pläne wie ihr den Feiertag heute verbringen wollt?

naja, nicht so viel, musste noch Gartenarbeit machen und Schule wird auch langsam wieder stressiger [Bild: cl-fs-shy.png]

Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich gammel bisher nur dumm rum...
mal sehen was der restliche Tag noch so bringt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja, nebenbei kümmere ich mich um noch was anderen, zbsp. will ich bald meine Fahrprüfung anfangen und für den Adventskalender 2015 hab ich ein Request angemeldet mit meinen Ponysona/OC [Bild: pc-fblush.png] [Bild: pc-sacontent.png]

Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
achja, den Adventskalender wird es ja auch wieder geben...
hach, ich freu mich schon so auf die (Vor)Weihnachtszeit... letztes Jahr konnte ich es nicht richtig genießen, weil wir ja am 20. Dezember umgezogen sind nach RLP und die Tage/Wochen vorher und hinterher waren nur Stress

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oh, verstehe und bei mir wird es dieses Jahr stressig, da ich viele Test und größere schreiben werde in Dezember

Zitieren
03.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, auch ich meld mich mich mal wieder, habe jetzt 2 schöne Wochen mit meinem Freund verbracht, haben halt Spanien mit meiner Familie ausgelassen, sind dafür zu ihm und haben einige Ausflüge unternommen (KFC,McDonalds, Burger King usw.)
Mir gefiel der Tag den ich mit ihm am Rheinfall verbracht habe, war schön mit ihm....jetzt musste ich ihn nach Hause gehen lassen, da mussten wir beide natürlich heulen, und es tut mir verdammt weh, ihn gehen lassen zu müssen....
Und wie waren eure Tage so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ausflüge zu mc donalds? XD habt ihr auch was anderes gemacht, als zu futtern? Ich weiss, die frage kommt von mir.
Ich bin zur zeit total beschäftigt, gucke ja game of thrones, und wenn ich mal nicht guck, muss ich arbeiten^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei McDonalds gibt es aktuell diesen super leckeren Bio-Burger... das is aktuell in meinen Augen der leckerste Burger, den sie im Programm haben Big Grin

Aber nen KFC hätte ich auch echt gern mal in der Nähe... und einen Starbucks!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war letztes wochenende zum allerersten mal in einem.starbucks ö-ö das war echt ungewohnt.. hab selbst aber nichts bestellt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste