Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 02:08



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie genoss denn kuss was er auch spüren konnte von ihr aus und auch hören konnte in ihrem traum raus her
"zzzzz. lieb dich .....zzzzz ..... poisi"
sie kuschelte sich noch enger an ihn ran und rieb ihren kopf unter seinem

jumper
sie hörte an der wand ob es ihm gut geht und legte sich dann aufs bett ehe sie luna kontaktiert
//luna kannst du bitte bei lightning denn alptraum vielleicht beseitigen wenn er einen hat //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Ich lass mich auf keine Weiteren Diskussionen ein. Ich bin jetzt hier auf Unbestümmte Teit raus und Basta)

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(ich wollte nicht diskutieren sondern erklärt haben aber gut)

Poisen hörte im unterbewusstsein was sie sagte und wo ihr Kopf sich unter seinen schob ehe er sich mit ihr auf den Rücken drehte und sie streichelte

Lightning schläft schlecht und träumt einfach wie er herrenlos durch Land zog und von Jumper umgeben wist aber sie ihn jagt
Zitieren
05.10.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(wo waren meine chars

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie genoss das streicheln und schlief dadurch noch sanfter an seiner seite ehe sie langsam wach wird

jumper
sie hörte es und versuchte über denn balkon auf seinen zu kommen was auch klappte und machte die balkon tür zu seinem zimmer auf ehe sie rein geht und sich als dienst stute tarnte die anders aussah aber immer noch einhorn und die tür öffnete das es aussah das sie grade die zimmer machte und weckte ihn
"sir sie haben einen alptraum wachen sie auf so können sie nicht entspannt schlafen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Poisen streichelte sie und wurde so langsam auch wach ehe er gähnte und sie ansah
,,morgen schatz"
sagte er

Lightning merkte wie er geweckt wird und wird wach ehe er sie ansah
,,morgen.........sind sie das Zimmermädchen oder wer sind sie?"
fragte er verschlafen
Zitieren
05.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(05.10.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
Das Gift war nun komplett aus ihm raus und sein Puls wurde langsam wieder normal

[Arzt]
Der arzt schaut nur erstaunt "ich glaube sie haben es geschafft er wird es schaffen" der Arzt ging zur Tür um Sky und Terghi Bescheid zu sagen

[Raptor]
Öffnet langsam die Augen und sah alles noch etwas verschwommen dann schaut er zu luna "d...Danke... Prin.....ze....ssin...lu..na ich...... steh in ...ih...rer schuld...wie kann ich daa wieder gut....machen" sagt er erschöpft und schwer atmend

(05.10.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
Das Gift war nun komplett aus ihm raus und sein Puls wurde langsam wieder normal

[Arzt]
Der arzt schaut nur erstaunt "ich glaube sie haben es geschafft er wird es schaffen" der Arzt ging zur Tür um Sky und Terghi Bescheid zu sagen

[Raptor]
Öffnet langsam die Augen und sah alles noch etwas verschwommen dann schaut er zu luna "d...Danke... Prin.....ze....ssin...lu..na ich...... steh in ...ih...rer schuld...wie kann ich daa wieder gut....machen" sagt er erschöpft und schwer atmend

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jumper
"ja bin ich und sie hatten ein für mich schon zu starken alptraum deshalb habe ich sie geweckt keiner sollte sowas durchleben müssen "
sie massierte ihn erstmal sanft

lucie
sie lächelte ihn an
"morgen schatzi hast du gut geschlafen mit mir ?"
sie kuschelte sich an ihn

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame ging weiter im Hive umher und kam zu seinen Kindern doch wollten sie wissen wo Zero ist und er erzählt es ihnen was sie sehr traurig machte da sie nun wissen das sie Zero nie wieder sehen werden aber was man mit Flame gemacht hat fanden sie ungerecht aber waren froh ihn zu sehen und spielten mit ihm

Lightning reibte sich die Augen und sah sie an und genoss die massage
,,hmmm ja dafür danke ich ihnen herzlich und wofür verdiene ich denn die Massage?kundenservice?"
fragte er

Poisen streichelte sie mit zwei der vier vorderhufen und nickte
,,ja ich habe gut mit dir geschlafen und wie hast du mit mir geschalfen? auch sehr gut?"
er küsste sie auf den Mund
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Skillx und Tiara/Andere Dimension]

Skillx und Tiara waren nicht im klaren was sie da taten als sie Flame so niedergeschlagen haben, aber als Zero davon Wind bekam, rasstete er richtig aus und ehe man sich versah, war er schon alleine Unterwegs und es dauert so keinen Tag mehr, bis er mit White's Kopf wieder kam. Es dauerte etwas um diese Dimension wieder her zu richten, doch nachdem dies Geschafft war, erschien wahrscheinlich zum Letzten mal das Portal und daraus trat Zero. Es dauert auch nicht lang und ging zurück zur Organisation und erhielt sein ersten Auftrag, welchen er sofort nach ging. An seiner Linken Flanke schmückt nun eine Murasama Klinge diese und leuchtet in einem Tiefen Grau

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(wirklich?ist das dein ernst?na mach es von mir aus aber ich wollte dir eigentlich mal zeigen wie sehr mich das stört wie du mit Zero reagiert hast aber ich habe ja gesehen was du machst,du tötest deine Chars und machst etwas anderes aber wenn man dann doch was machen möchte schlägst du einen Bewustlos und reagierst PP mäßig............große kallse muss ich sagen,echt grosse klasse............scheint so als wenn er doch noch deiner meinung nach was für Flame empfindet)
Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
sie flog richtung hive von aurora um green etwas zu bringen

jumper
"nein das ist persönliche empfelung mein lieber aber naja sie dient mehr der entspannng und der alptraum verscheuchung "
sie machte weiter
"sagen sie haben sie zufällig einen freund der mit ihnen zeit verbringt ich habe unten am empfang eine stute gesehen die sie sucht "

lucie
sie küsste ihn zurück
"ja habe ich und du bist mein schatzi "
sie kraulte ihn hinterm ohr

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Mit einen hast du recht Shadow: Ich bringe die Chars um. Und als nächstes ist Flame dran)

[Zero Night/Badlands]

Nur noch angetrieben von Hass, dass er selber schuld ist das Flame gegangen ist und ihn für Tot hält, landet er vor denn Badlands und sah dann seine Klinge an
"Flame... bald werden wir wieder vereint sein. Sehr bald."
Sagt er beinahe größtenwahnsinnig vor sich her, ehe er die Klinge zieht und damit ein Fels Vierteilt und dann ganz schnell weiter rennt

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame ging mit den Fohlen nach draussen un spielte dort mit ihnen Weiter,man sah ihm an das er richtig spaß hatte mit ihnen

Poisen schnurrte als er hinterm Ohr gekrault wurde
,,hmmmm schön,darf ich auch mal dein Bauch kraulen?"
er tat es dann doch einfach

Lightninig
,,ok dachte das wäre kunden service und welche Stute sucht nach mir?ich bin Singel aber ich kann mir denken wer da unten rueiert,ich gehe nicht da runter........ist sie mir also tatsächlich gefolgt........"
er seuftzte
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(05.10.2015)Zero Night schrieb:  [Zero Skillx und Tiara/Andere Dimension]

Skillx und Tiara waren nicht im klaren was sie da taten als sie Flame so niedergeschlagen haben, aber als Zero davon Wind bekam, rasstete er richtig aus und ehe man sich versah, war er schon alleine Unterwegs und es dauert so keinen Tag mehr, bis er mit White's Kopf wieder kam. Es dauerte etwas um diese Dimension wieder her zu richten, doch nachdem dies Geschafft war, erschien wahrscheinlich zum Letzten mal das Portal und daraus trat Zero. Es dauert auch nicht lang und ging zurück zur Organisation und erhielt sein ersten Auftrag, welchen er sofort nach ging. An seiner Linken Flanke schmückt nun eine Murasama Klinge diese und leuchtet in einem Tiefen Grau

((Ach, ich hab besseres erwartet als sowas Zero; Tiara und Skillx hätten weitere Verbündete sucht, wie Night usw und später eine Diskussion mit Carnifex Twilight: No, Really? ))

Tark
*lief etwas traurig Richtung PV*

Night
*sah sich um *


Luna
*das Gift geht in das Eine Glas und der Nebel in das andere *
"Zu machen und Schweiz tupfen Bitte. "
*auf ihrer Stirn hatte sich etwas gesammelt *
"Darüber reden wir später weiter, du brauchst Ruhe."

Sky
"Wirklich? !"
*schnieft erfreut *

Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
nightray
sie flog weiter ehe sie über die badlands flog und einen changer sieht der mit kleinen spielt
"hey wo ist green devil und ich würde zu eurem hive am eingang zu denn badlands rein der mehr wie ein auftrags killer wirkt und wenn das einer ist hier nehmt das hier "
sie reichte flame das alicorn amullet was sie heimlich mitgehen gelassen hat

lucie
sie schnurrte wie er auch
"wir stehen uns gut gegenüber mein hasilein der liebe "
sie machte weiter und küsste ihn wieder
"wollen wir feste freunde werden hasi ?"

jumper
"naja es ist eine stute die keine changelinge stute ist es ist eine drachen stute "
amchte weiter

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Arzt]
"sofort" holt alles um die wunde zu heilen und tupft luna an der stirn ab

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((luna meinte dass der Arzt bzw. die Schwester die Gläser zumachen soll))

Luna
"Danke."
*Sah zu ihn*

(05.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Luna

"Darüber reden wir später weiter, du brauchst Ruhe."

Sky
"Wirklich? !"
*schnieft erfreut *

Zitieren
05.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(oh ok)
[Ärztin]
macht die Gläser zu und bringt sie weg

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Poisen dachte nach und sprach
,,naja das hat schonmal eine Spinnenpony dame zu mir gesagt und aus mir dann ein SpinnenChanger gemacht..........ehe sie mich sitzen ließ also sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nein sage und mich mit dir näher beschäftigen möchte und näher kennen lernen möchte ok?sie wollte auch nur kinder von mir damit ihre Art nicht ausstirbt.........verstehst du das das ich dich erst kennen lernen möchte aber freund mit dir sein möchte bevor was festes draus wird?"
fragte er vorsichtig

Flame spielte weiter mit seinen Kindern bis Ray landete und stellte sich vor sie und hörte ihr zu
,,wie ist dein Name und dein Begahr und welchen auftragskiller meinst du?"
er dachte nach und sah sich die Fohlen an ehe er Nightray ansah aber das Amulett ansah
,,komm mit ich bring dich hin und dann bereden wir es in ruhe"
er ging vor mit den Fohlen

Lightning verspannte augenblicklich
,,ja die sucht mich und das schon seit Canterlot........ich wünschte sie lässt mich in ruhe"
er ließ sich auf den Bauch ins Bett plumpsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste