Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:17



Girltalk <3! Fanclub
12.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Pinkamena

freut mich, dass du die Trennung so gut verschmerzt, das zeigt, dass es wirklich das Richtige und Beste war... und du findest sicher noch den oder die Richtige/n Twilight happy

so, ich bin dann erstmal wieder weg... noch n bisschen was im Haushalt zu erledigen und dann gehen wir was essen und ne Runde durch die Stadt bummeln

bis heute Abend irgendwann [Bild: cl-aj-awyeah.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab lihanannshee nicht so bequem in Erinnerung. Sie hatte mich im Thread beleidigt...
Ich kann Entschuldigungen akzeptieren und danach mit der Person weiterleben...
Dennoch schade.

Ich kann mich gut erinnern, dass dieser FC in der Auflistung im unterforum nicht von der obersten Stelle gerutscht ist.
Und wenn doch, dauerte es nicht lang bis wieder jemand hier rein schrieb.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hermann
Ein Unschuldsengel bin ich aber trotzdem nicht, auch mit hofflichkeit und gutem Willen ist man in der Lage anzuecken.
[Bild: cl-discord-smug.png]

Aber an den was du hier schilderst merkt man wie lange manch einer schon hier seine Fußtapsen hinterlässt.
Ich hab mich hier eingelebt und möchte den FC nicht missen klingt seltsam ich weiß.
[Bild: cl-grouphug.png] Brony Couchgag hier einfügen ...

@Nery
Eine gewisse Furcht vor dem Arztbesuch ist mir durchaus bekannt (Etliche davon haben den Wert meiner Kauleiste erheblich gesteigert ...) obwohl es nicht unbedingt schlecht ist wenn Mann sich öfters mal jenseits des Bauchnabels durchchecken ließe.
Gesünder ist Mann deswegen nicht nur weil er ihn nicht zum Arzt schleppt ...
Vermutlich hat Mann deswegen auch mehr bedenken zu solchen Ärzten zu gehen weil da wieder Schubladendenken einsetzt. Nein ich werde das jetzt nicht weiter ausführen!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was den Fanclub betrifft hab ich mich auch schon sehr gut eingelebt und bin auch sehr gerne hier. Guut so lang bin ich jetzt nicht dabei aber ich kenne euch schon recht gut was ich sagen kann bzw. was ich finde.

Deswegen wirds am WWU wieder SW-Reloaded geben Twilight happy auch wenn Zwirm nicht dabei sein wird Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es hält halt nichts ewig. AJ hmm
Dieser Thread wäre ja nicht der erste in dem es ruhiger wird.
Der Flirtchat ist ja auch gestorben und der war früher echt toll, zumindest für mich. Cheerilee awesome
Da waren regelmäßig Leute mit denen ich gerne geschrieben habe.
Dieser Thread kommt dem schon ein wenig nahe.

@Zwirm
Ich verminte es meistens Fußstapfen zu hinterlassen.
Bin ein kleiner Forenschatten Applelie
Daher keine meetups und treffen RD laugh
Zitieren
12.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bloß weil ich über Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus bin heiß das nicht ich bin nicht mehr frisch!!!
Sagte das Rinderhack und brach aus der Kültruhe aus.
Just dont ask! [Bild: pc-puhh.png]
Hmm Flirtchat sagt mir so aktuell nix ich komm hier aber auch nicht groß rum muss ja auch nicht alles kennen.

@Viny
Da sieht man sich mal knapp ein halbes Jahr nicht und schon werde ich vermisst.
[Bild: cl-rar-peril.png]
Dennoch werde ich dir kommendes Jahr nicht erspaart bleiben falls wir ein zweites treffen hinbekommen heißt das.
[Bild: rarity_cute.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 von Zwirm.)
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sorry war auf Arbeit, also hier noch schnell was.

Ich habe kein Problem mit Vertrauen, aber es muss ne Frau sein. Ich will keinen Kerl als Frauenarzt. xD
Ich finde rein eklig was die da treiben, deswegen die Angst und weil ich immer denke, scheiße das jetzt wieder....

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieder zuhause ^^

Uuuuund.... ich hab unterwegs so Kaugummi-Döschen gefunden, wo Handyanhänger als Extra mit dran sind... Donuts, Pizzastücke, etc... und es gab auch eine einzige Dose mit einem Coffee-to-Go Becher als Anhänger XDDD ich musste es einfach mitnehmen, der kommt nachher gleich an mein Handy RD laugh

[Bild: imag0256ebs04.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Nerymon schrieb:  Wieder zuhause ^^

Uuuuund.... ich hab unterwegs so Kaugummi-Döschen gefunden, wo Handyanhänger als Extra mit dran sind... Donuts, Pizzastücke, etc... und es gab auch eine einzige Dose mit einem Coffee-to-Go Becher als Anhänger XDDD ich musste es einfach mitnehmen, der kommt nachher gleich an mein Handy RD laugh

[Bild: imag0256ebs04.jpg]

Hauptsache ich denke eher nur an dein Energie trink und denke an früher wo call of duty: Ghosts so gefeiert wurde das es sogar die call of duty Monsters gab Big Grin
Ach ja das waren noch Zeiten damals
Zitieren
12.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich wollt eigentlich ne Dose Booster, aber gabs nich... da hab ich Monster genommen, der is auch toll Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ei Gude Wie.
Ich schwöre auf relentless .Is zwar von Coke, schmeckt mir unter den Energy Drinks aber dennoch am ehesten.
Aber eher greife ich noch zur Afri Cola, weil vernünftig Coffein und Lecker (Trotz süßer Plörre.)
Apropos: Heute hab ich's mal geschafft meinen Kaffee im thermobecher mitzunehmen.
Bestes is im Zug Kaffee zu schlabbern.
Guter Kontrast zu der Kälte da draussen (in der isch heit widder Palette zusamme klöbbele deff...)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Afri Cola Afri Cola Afri Cola ... [Bild: cl-ts-crazy.png] Afri Cola.
Ja die trinke ich auch ab und an ganz gerne.

Neueste Meldungen ... Es ist kalt in Deutschland die Wut über meine Heizkostenabrechnung wird mich warmhalten.  Twilight: No, Really?

Wer von euch spielt bzw. kennt Halo?
Cortana entwickelt sich dank  MS Windows 10 zur Datenkrake. Gefällt mir nicht, gefällt mir überhaupt nicht.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Määääh... ich fühl mich verarscht.

Da wollte mein Freund seit Ewigkeiten wieder so gern "Twilight Princess" und ich hab ihm jetzt zu seinem Bday am Freitag das Spiel gekauft inkl. Fernbedienung und wireless Nunchuck und HEUTE kommt auf Ntower die Meldung, dass Twilight Princess vermutlich im E-Shop erscheint, eventuell sogar als HD Version... hmpf. Hoffe das dauert noch ne ganze Zeit lang, bis das da downloadbar is... sonst fühl ich mich echt veräppelt, dass die Meldung jetzt ausgerechnet 3 Tage vor seinem Geburtstag rauskommen musste >->

Und wie gehts euch allen so? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich fühl mich auch verarscht. Ich dachte die ganze Zeit ich bin gebannt, hmpf. Naja. Mir fehlen eh noch 7% bis zu meinem 9/11. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Zitieren
13.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen, hab bald Oktoberferien [Bild: 01-luna_happyemote.png]


Nebenbei wieder einer meiner Sprüche bei meinen Thread fertig [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zitieren
13.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guuude.
Sitze grad im kuschlig überfüllten Bus um an nem Bahnhof umzusteigen, wo sich mal grad keiner auf den gleisen verteilt hat. Smile
... Okay sorry, smile passt eigentlich nicht, aber hey! Ich weiss jetzt endlich, warum ich nicht gegen Feierabend noch ne Flasche Wasser leeren sollte x)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, so der 2. Kurs ist auch zu ende, bin endlich zuhause, hatte gestern ein paar Bier zu viel (hab nur so viel weil das der Betrieb zahlen muss RD wink
Höre nun Musik, habe mir noch Bier geholt für am Samstag :3
Hab übrigens am Samstag mit meinem Freund schluss gemacht, ich lass mich von niemandem isolieren...
Und heute haben wir im Kurs Gewurstet, da hatten wir nix besseres zu tuhn als neben dem Kutter zu stehen und das fertige Brät (Wurstfüllung) zu naschen xD
Aber ich sags euch, der Ausbildner hat ab und zu perverse Sprüche gebracht, zum Beispiel:
,,wenn wir Männer was feuchtes anfassen geht alles schneller,,

Übrigens:
Die Würste waren perfekt, mussten sogar die kritischsten Ausbildner sagen, seien perfekt für Lehrlinge im 2. Lehrjahr, denn die verschiedensten Sachen wurden vor allem aus meiner Gruppe beachtet.
Da war ich recht stolz auf mich Twilight smile

Wie waren die letzten beiden Tage für euch so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, so der 2. Kurs ist auch zu ende, bin endlich zuhause, hatte gestern ein paar Bier zu viel (hab nur so viel weil das der Betrieb zahlen muss RD wink
Höre nun Musik, habe mir noch Bier geholt für am Samstag :3
Hab übrigens am Samstag mit meinem Freund schluss gemacht, ich lass mich von niemandem isolieren...
Und heute haben wir im Kurs Gewurstet, da hatten wir nix besseres zu tuhn als neben dem Kutter zu stehen und das fertige Brät (Wurstfüllung) zu naschen xD
Aber ich sags euch, der Ausbildner hat ab und zu perverse Sprüche gebracht, zum Beispiel:
,,wenn wir Männer was feuchtes anfassen geht alles schneller,,

Übrigens:
Die Würste waren perfekt, mussten sogar die kritischsten Ausbildner sagen, seien perfekt für Lehrlinge im 2. Lehrjahr, denn die verschiedensten Sachen wurden vor allem aus meiner Gruppe beachtet.
Da war ich recht stolz auf mich Twilight smile

Wie waren die letzten beiden Tage für euch so?
Wie kann man einen isolieren der 100 km weit entfernt wohnt

Außerdem nur weil ich nicht wollte das du lovoo nutzen solltest und da würde mich jeder verstehen weil das ne flirt app ist

Isoliert habe ich dich nie und hör auf zu lügen endlich

Du hast per Chat Schluss gemacht und ich wollte die ganze zeit reden weil ich mir sorgen machte um dich

Du hast mich psychisch nieder gemacht und selbst Monchi hat gehört wie ich am weinen war

Spiel dich nicht immer so als wären alle andere schuld nur du nicht
Zitieren
13.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wollt ihr beide etwas Salz haben? Weil so salty wie ihr drauf seit wohnt ich doch bestimmt in Saltlake City FS grins

Macht das per PN aus und nicht hier bitte es ist egal wer hier wem das Salz gestohlen hat das muss hier nicht besprochen werden

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.10.2015)Vinylist schrieb:  Wollt ihr beide etwas Salz haben? Weil so salty wie ihr drauf seit wohnt ich doch bestimmt in Saltlake City FS grins

Macht das per PN aus und nicht hier bitte es ist egal wer hier wem das Salz gestohlen hat das muss hier nicht besprochen werden

Ja es tut mir ja leid

Ich würds auch gerne privat machen hier aber naja ich kann mir solche Sachen nicht vorwerfen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste