Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:50



New Equestria
16.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Lukas]
*Er Kommt langsam zu sich*

"Argh... Ich Fühle mich so Schwach..."

[Jack]
*Er grinst sein kleinen Bruder an*

"Du hast dich Natürlich ausgepowert darum Fühlst du dich so schwach"

*Er Nimmt Lukas auf den Rücken*

"Danke das du mein Bruder geholfen hast ich habe mich aus den Kampf rausgehalten aus ein Bestimmten Grund denn ich Hier nicht sagen will Komm mit dann kann ich es dir unterwegs Sagen warum..."

*Er Ging mit Lukas auf den rücken Richtung EF*

[Vincent]
*Er Grinst*

"Gut Also mein Plan Weist du Jetzt ich muss mir erst mal ein neues Königreich Aufbauen"

*Er Schaut raus*

"The Lost world ist Das Perfekte Reich Für mich Ein Gebiet was noch nicht erkundet wurde..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra lehnte lässig an einen Baum.
Gedankenverloren sah sie in die Ferne und nickte Jack zu.
Sie folgte den beiden.
Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Lillith
*sie erschrak und sah sich um*
Hevy! zeig dich!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Hevy]
Es war eine weile nicjts los. Später stand er auf dem Dach von dem Gebäude wo das Messer drin steckt. Somit beinahe neben ihr
"Soll ich mich wieder entschuldigen? Diesesmal kannst du es vergessen..."
Sagte er zu ihr mit finsteren Blick. Seine arme sind verschränkt
"Sag du mir doch noch was... du hast mir eh nicht mehr vertraut. Hast mir keine Chance gegeben... und das aller traurigste von dir! Ich war immer schuld! Ich musste dir immer hinterher rennen und meine liebe beweisen! Was hast du gemacht? Durfte ich in genauer Erfahrung bringen das du mich geliebt hast!"
Zitieren
16.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Jack]
*Er Verwandelt sich in the Grim Reaper*

"Es gibt ein Grund Mein Spitzname ist The Grim Reaper Auch genannt der Tod... Wenn ich Mich Irgendwo eingemischt Hätte wehre es schlecht Für Jeden Da der Tot nun mal Über Leben oder Nicht Leben Entscheiden kann Jede Pflanze die ich als The Grim Reaper anfassen wirde Würde zu Staub zerfallen..."

*Er Schaut zu Sein Bruder*

"Lukas mein Bruder hat auf seine Linke hand ein Weißen Siegel wehrend ich auf der rechten Hand Das Schwarze Siegel Trage von geburt aus... Es ist ein Art Fluch Der mich bestraft hat The Grim Reaper zu sein"

*seine Höllen Sense Erscheint vor ihn und Schwebt rum*

"Jeden Tag An dem ich irgendwo rumlaufe Sehe ich die Geister der verstorben Leuten... Ich kann auch untode wie auch Skelete wiederbeleben und mit ihnen Über Ihre Alten Geschichten reden..."

*Er Sieht von weiten ein Skelett*

"ich zeige dir es mal..."

*Er ging zum Skelett und Macht mit sein Hand eine Leichten Zug darauf hin Fing das Skelett zu bewegen*

"Wach auf... Wache auf... Erzähle mir alles was du gesehen hast..."

*Der Skelett Schaut zu Jack und Fing an Seine Geschichte zu erzählen von geburt an bis zu sein TOD*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Lillith
Ich hab dich geliebt. Aber du hast mich betrogen! Du bist unehrenhaft! Ich hab dich nie betrogen. Wahrend ich mich um dich sorgte müsste ich mich fast alleine um unseren Sohn sorgen. Und ich will nicht. Das du Blue Night kennen lernst!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra nickte.
"Ah, ah, aha. Kann jenes Sklett auch meine erzählen?"
Zitieren
16.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Hevy]

"Und als ich dich betrogen hatte, habe ich mein Gedächtnis nehmen lassen so dass ich nichts mehr wusste, bis das ich hier gelandet war... und was hast du gemacht?! WAS HAST DU GEMACHT! MICH ABGESTOßEN!"
Rief er zu ihr
"Ich habe meine Lebensart für dich geändert, ich habe dir helfen wollen, aber ich bin 16! Nicht 20, nicht 25, nicht 30, ich bin 16! Ich bin kein perfektes Lebewesen, wusstest du das?! Ich habe meine markanten Seiten! Und damit sollte man leben können!"
Er slidete zur rinnen runter und hockte sich über sie und sah sie mit einem finsteren Blick an
"Ich habe alles am dir akzeptiert..."
Sagte er dann leiser
"Ich habe mich nicht beschwert... ich habe dich so akzeptiert wie du warst... innerlich und äußerlich... ich habe versucht dich zurück zu bekommen... aber jetzt bin ich es leid... wenn du mich nicht so aktzpetierst... das ich ein normales Wesen bin, was aus Fehlern lernt. .. dann akzeptiere ich dich ebenso nicht!"
Sagte er in ruhiger Wut und richtete sich auf
" tut mir leid das ich für dich keine maschine sein konnte"
Knurrte er sie danach an, sprang runter und zog sein Messer aus der wand
Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Lillith
Ich habe alles akzeptiert. Dich nie abgestoßen. Du reagierst nur grade so. Weil ich dich drauf aufmerksam machen wollte das du deine Schwester nicht mal gefragt hast ob sie das will!
*langsam begann sich ihr Schatten zu erheben, sie war aufgrund der falschen Beschuldigungen sehr wütend*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Hevy]
Er sah sie weiterhin finster an
"Aber sie hat mir verziehen! Sie hat meinen Fehler akzeptiert! Sie hat für mich sogar was danach gemacht... freiwillig!"
Er steckte sein Messer weg und rückte seine Waffe statt an die Hüfte auf den rücken
"Du hast vielleicht meine Kriminalität akzeptiert... aber dieser eine betrug hattest du mir nie verziehen! Und alleine das... hat diese Szenerie zur Folge gebracht.."
Er holte aus seine Tasche eine Kette mit einem Ring dran. Er hatte ihn schon Monate in der Tasche und warf ihr diesen ins gesicht
"Da hast du was für deinen neuen Liebhaber... das zwischen uns scheint eh vorbei zu sein!"
Er lief danach langsam los, blieb weiter weg aber stehen
"Ich hoffe du hast deinen Spaß daran mich zu vergessen!"
Danach verschwand er
Zitieren
16.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Vincent]
*Seine Knospen auf sein Kopf Reagieren Stark als er Disharmonie spürte*

"aaahhhh so viel wut... Ich spüre es.... SO... hmm... So Köstlich.... Aaahhh Reis dich zusammen..."

*Er Schüttelt den kopf*

"Wenn ich zu viel Disharmonie Spüre Absol Kann es kommen das ich Dahin schmelze... Darum muss ich mich auch mal AB und ZU zusammenreißen Weil nun ja Sonst ich Den Drank bekomme... Argh..."

*Er Fing schon an zu sabbern Vor Lust*

Weil ich sonst den Drank bekomme verrückt zu werden von den Gansen Disharmonie...."

[Jack]
*Er schaut zu Korra*

"nun ja Du müsstet schon Tod sein damit ich dein Skelett oder Toden Körper reden kann..."

*Er Schaut weg*

"Die meisten Leute Hauen eher ab von mir aus Angst da sie Spüren wehr vor ihn steht"

*Er Schnippst und der Skelett Kippt um und rührt sich nicht mehr*

"Meine Leben ist eine Fahrt durch die Hölle... Ohne Rückfahrt....

*Er Steht auf und ging weiter*

"Mal eine Frage an dich... Dürfte ich mal deine Lebensgeschichte hören ich bin Nehmlich Sehr neugierig von Jeden Lebewesen seine Lebensgeschichte zu Hören Selbst Zeus, Hunter und Crystal ihre Kenne ich"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
"Nun ja, ich wurde in meiner Welt als Avatar geboren, ausgestattet mit der Fähigkeit, die 4 Elemente zu bändigen. Möchtest du noch etwas wissen?"
Zitieren
16.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Jack]
*Er nickt*

"Ja wie ist es so in eure Welt ?!?"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Absol
Ich als eure leibgarde. Stehe euch für alles offen mein Herr.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
"Dort gibt es zum Beispiel die Erdbändiger, bedeutet nur sie beherrschen das Element Erde. Nur ich kann alle 4 Elemenre bändigen. Außerdem gibt es auch die Nichtbändiger, heißt, sie können nur mit Schwertern und dergleichen umgehen"
Zitieren
16.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(16.10.2015)Jetnight schrieb:  [Hevy]
Er sah sie weiterhin finster an
"Aber sie hat mir verziehen! Sie hat meinen Fehler akzeptiert! Sie hat für mich sogar was danach gemacht... freiwillig!"
Er steckte sein Messer weg und rückte seine Waffe statt an die Hüfte auf den rücken
"Du hast vielleicht meine Kriminalität akzeptiert... aber dieser eine betrug hattest du mir nie verziehen! Und alleine das... hat diese Szenerie zur Folge gebracht.."
Er holte aus seine Tasche eine Kette mit einem Ring dran. Er hatte ihn schon Monate in der Tasche und warf ihr diesen ins gesicht
"Da hast du was für deinen neuen Liebhaber... das zwischen uns scheint eh vorbei zu sein!"
Er lief danach langsam los, blieb weiter weg aber stehen
"Ich hoffe du hast deinen Spaß daran mich zu vergessen!"
Danach verschwand er

Stratos
"Was heißt denn zwingen?"
*sah zu und bekam alles mit, wo er ruhig bleibt und als Hevy verschwand seufzt*

Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Lillith
*sie seufzt und sah sich um.*
Huuuh
Sie schüttelt den Kopf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Hevy]
Er sah sich später als er verschwand in der Umgebung um
"Wo ist sally hin..."
Seufzte er
Zitieren
16.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratos
"Wollen wir weiter?"
*sah zu ihr*

Dusk
*wacht vom schlafen auf und gähnt kurz*

Zitieren
16.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Lillith
Sehr gerne sogar.
*lächelt sie zu ihm*
.oO(der Kuss war schön

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste