Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 02:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mowny schrieb:Seit zwei Updates passiert es aber weitaus eher, daß man ohne Netz fast gar keinen Fortschritt hat, alle Timer sind dann gerade mal so ne halbe Stunde weiter. In dem Fall besser nicht die Location wechseln und nochmal starten.

Also ich habe mir mittlerweile angewöhnt den Tab des Spieles ganz zu schliessen, dann laufen bei mir auch offline alle Timer ganz normal weiter.

Man braucht beim starten des Spieles dann einfach wieder Internet
(zumindest wenn man das eine oder andere Minispiel spielen möchte).

Darkwalker190 schrieb:Japp abwarten und Sammeln^^

Und, hat es nun geklappt mit dem Scherben-Event?  Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
15.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2015)Cherry Dash schrieb:  
(09.10.2015)Darkwalker190 schrieb:  Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ich habe gerade mal Tausend gesammelt...
Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das mit einem mal jemand in der Liste auftaucht und sooviele hat...
Ich hab auch keine weiße Weste an aber sowas ist unverschämt Big Grin
Die 5000 Punkte sind imo auch ohne cheaten gut machbar - dazu braucht man nur viele Läden, Glück beim Finden von Rädern für das Minenspiel, viele Herzen für die Lotterie und viel Zeit für das Spiel. Meine 4000 Punkte kamen ja auch ohne Cheats zustande.^^ Nunja gut, wenn die 5000 Punkte binnen weniger Stunden zusammen kamen, wäre das wirklich auffällig. *grübel*

Aber interessant, dass es da doch unterschiedliche Bestenlisten gibt. =D

(14.10.2015)yoshisluna schrieb:  
mowny schrieb:Seit zwei Updates passiert es aber weitaus eher, daß man ohne Netz fast gar keinen Fortschritt hat, alle Timer sind dann gerade mal so ne halbe Stunde weiter. In dem Fall besser nicht die Location wechseln und nochmal starten.

Also ich habe mir mittlerweile angewöhnt den Tab des Spieles ganz zu schliessen, dann laufen bei mir auch offline alle Timer ganz normal weiter.

Man braucht beim starten des Spieles dann einfach wieder Internet
(zumindest wenn man das eine oder andere Minispiel spielen möchte).

Darkwalker190 schrieb:Japp abwarten und Sammeln^^

Und, hat es nun geklappt mit dem Scherben-Event?  Pinkie happy

nöö ich wurde eiskalt übertrumpft Big Grin Zum glück war es kein Pony, welches ich unbedingt brauchte^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
15.10.2015
Cherry Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, dass es mit dem Pony nicht geklappt hat. =(
Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Event. Vielleicht klappt das mit dem Tanzen ja besser? (=

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.10.2015)Cherry Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Meine Vermutung ist, dass die Animation, wie sie aus der Box kommt, vermieden werden muss, damit sie neu erscheint.
Zumindest bin ich relativ sicher, dass sie aufgedeckt bleibt, wenn man nicht schnell genug ist und die Animation angezeigt wird.

PS
In der Amazon-Version sind die Events noch relativ in Ordnung, aber Ponys gab's da leider noch nicht zu gewinnen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann den "Bug" mit Derpy auch nutzen. Allerdings nur in Ponyville. Ich Deck sie auf. Schließe die App und das Spielchen von vorne. Das ganze kann ich 5x oder so machen dann klappt das nicht mehr.

Btw. Ich mag die großen Harmonie Totems. Die sind klasse RD laugh
Zitieren
16.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So einen Bug hatte ich bisher noch nicht. Big Grin

Wenn wir aber schon bei Derpy sind: Gestern hatte ich den Bug, dass sie einfach so rum stand, also ohne Kiste. Twilight: not bad Dachte ich mir halt einfach nur "Hmm? AJ hmm  Shrug ", hab' auf sie geklickt und Bits abkassiert. RD laugh

P.S.: Derpy wird selbstbewusster. Trollestia


Edit:
Jetzt stand sie gerade schon wieder einfach so rum. RD laugh

Edit 2:
Ähm... O.K. RD laugh Zwei mal? Lyra astonished Really? RD laugh
Beide Male in Ponyville, ohne zu switchen oder sonst was. Und beide Male gut abkassiert. Twilight: not bad

#DerpyIsBestChangeling

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 von Silver Lightning.)
Zitieren
16.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.10.2015)Yavos schrieb:  Meine Vermutung ist, dass die Animation, wie sie aus der Box kommt, vermieden werden muss, damit sie neu erscheint.
Zumindest bin ich relativ sicher, dass sie aufgedeckt bleibt, wenn man nicht schnell genug ist und die Animation angezeigt wird.

Aber eigentlich reicht das doch, wenn man schnell woandershin scrollt? Dafür braucht man das Spiel doch nicht zu schließen ...

Zitat:PS
In der Amazon-Version sind die Events noch relativ in Ordnung, aber Ponys gab's da leider noch nicht zu gewinnen.

Welche Ponies kann man denn da ertanzen?

(16.10.2015)Silver Lightning schrieb:  Wenn wir aber schon bei Derpy sind: Gestern hatte ich den Bug, dass sie einfach so rum stand, also ohne Kiste. Twilight: not bad Dachte ich mir halt einfach nur "Hmm? AJ hmm  Shrug ", hab' auf sie geklickt und Bits abkassiert. RD laugh

Hatte ich auch schon, so ein paar Monate lang. Irgendwann war die Kiste dann wieder da.
Zitieren
16.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab gestern abend beim Tanzspiel Flash Sentry gewonnen FS grins
Zitieren
16.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.10.2015)mowny schrieb:  
(15.10.2015)Yavos schrieb:  Meine Vermutung ist, dass die Animation, wie sie aus der Box kommt, vermieden werden muss, damit sie neu erscheint.
Zumindest bin ich relativ sicher, dass sie aufgedeckt bleibt, wenn man nicht schnell genug ist und die Animation angezeigt wird.

Aber eigentlich reicht das doch, wenn man schnell woandershin scrollt? Dafür braucht man das Spiel doch nicht zu schließen ...
Stimmt. Neustarten tue ich es auch nicht.

(16.10.2015)mowny schrieb:  
Zitat:PS
In der Amazon-Version sind die Events noch relativ in Ordnung, aber Ponys gab's da leider noch nicht zu gewinnen.

Welche Ponies kann man denn da ertanzen?
Ich geh mal davon aus, dass es die selben sind wie in der normalen Version.
Ich glaube bisher hab ich mir Richard (the) Hoovenheart, Conductor und Minuette ertanzt. Bin mir aber nur bei Minuette 100% sicher, dass ich sie ertanzt habe. Jedenfalls bisher alle nur in Canterlot.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir gabs als Hauptpreis en mittleren Teich :|
Manchmal gibts nur unnötige Deko zu gewinnen und man sieht nicht was der Hauptpreis ist...

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
16.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.10.2015)Darkwalker190 schrieb:  Bei mir gabs als Hauptpreis en mittleren Teich :|
Manchmal gibts nur unnötige Deko zu gewinnen und man sieht nicht was der Hauptpreis ist...

Du kannst nur einmal jede Woche im Tanzspiel ein Pony gewinnen. ^^

Am Timer unter dem Balken mit den Punkten und den Geschenken sieht man ja wann die Zeit ausläuft. Bei mir ist das für gewöhnlich am Freitag Mittag. Dann beginnt "die Tanz-Woche" wieder von vorne und im ersten Spiel lässt sich wieder ein Pony freispielen. Im darauffolgenden Spiel erhälst du dann wieder Deko, solange bis die Zeit unter dem Balken mit den Geschenken wieder abgelaufen ist.  FS grins

Ich spiele schon lange nur immer das erste "Spiel der Woche", sofern kein Event läuft, Sa/So/Mo, dann habe ich das Pony für gewöhnlich und kann mich den Rest der Woche anderen Aufgaben widmen. [Bild: cl-luna-smug.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
16.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.10.2015)Darkwalker190 schrieb:  Bei mir gabs als Hauptpreis en mittleren Teich :|
Manchmal gibts nur unnötige Deko zu gewinnen und man sieht nicht was der Hauptpreis ist...

naja, man kann nicht immer Ponys gewinnen, es gibt nur eine begrenzte Anzahl (und glaub nur welche aus Canterlot, wie Candance oder Minuette )

Zitieren
17.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja war das erste Spiel der Woche^^
Mir fehlen noch Lightning Dust und der Professor, naja neue Woche neues Glück Shrug

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
17.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
guten morge, ich bingeschockt, ich bin grade am spielen und sehen wenn ich geschenke und schatzturhen schenken will es nicht geht, iregdwie sind meine frunden nicht mehr bei mir zu finden, ich haben nur noch prinzessin celestia ,die letzten tage haben ich es nicht geschaft geschneken und schatztruhen zu schenken, mein code ist 8ada19

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
17.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
passiert oft wenn man offline zockt und nicht mit den Internet verbunden ist

Zitieren
17.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi
ich habe mir vor 2 tagen das spiel über windos 10 geholt

hat jemand lust über FB in meine kontakten zu kommen?
ich bräuchte ein paar Sachen für Quest
Zitieren
18.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo an alle von dem Neuen,

Hab das Spiel nach langer Pause mal wieder entstaubt,
und nun suche ich Leute die das Spiel auf der Android Plattform spielen für die Friendlist.

Halt für Gifts, Truhen und als Tanzpartner (btw. Spike Pants du tanzt grausig FS grins )

Habe mir bisher hier aus dem Forum "Granny Night" und "Spike Pants" gekrallt.

Mein Code wäre: 69a26d

mit freunlichsten Grüssen "Princcess Cake" (gruselig was der Namensgenerator unter Android so zusammenwürfelt, nicht war? RD laugh )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch Hallo,

Habe dir ne Anfrage gesendet. ^^

NFSFAN27 schrieb:naja, man kann nicht immer Ponys gewinnen, es gibt nur eine begrenzte Anzahl (und glaub nur welche aus Canterlot, wie Candance oder Minuette )

Also heute habe ich Filthy Rich aus Ponyville im Tanzspiel gewonnen.  AJ hmm

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
18.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok, weiß nicht mehr genau, da ich keine mehr bekomme, deswegen

Zitieren
18.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kommen überhaupt nicht dazu , ich bin in ponyville erweiterrungsfläche zu kaufen. sind nur noch 7 für eine quest, 87500 bits die näste erweiterrusgsfläche . die nächste kostet 2500 bits mehr , mein code 8ada19 , ich bei der android plattform

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste