Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:57



New Equestria
20.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra keuchte.
"Hilfe..."
Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Angel, du überschreitest grade eine böse Grenze. Du spielst hier OP'er als sonst wer. Du machst Vincent für andere unantastbar, nur deine Charaktere haben eine chance, und jetzt sagst du, das man einen Gott brauch. Und da du nicht Bescheid gegeben hattest solltest du jetzt GANZ GENAU aufpassen was du tust. Sonst Sperre ich dir Vincent)
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(20.10.2015)Jetnight schrieb:  (Angel, du überschreitest grade eine böse Grenze.  Du spielst hier OP'er als sonst wer. Du machst Vincent für andere unantastbar, nur deine Charaktere haben eine chance, und jetzt sagst du, das man einen Gott brauch. Und da du nicht Bescheid gegeben hattest solltest du jetzt GANZ GENAU aufpassen was du tust. Sonst Sperre ich dir Vincent)

((Kann ich bestätigen, nur deine Chars können gegen ihn wieder was anrichten und du hast immer noch nicht auf mein Post von Tark geantwortet btw. die Fähigkeit hat er nicht, da sie nicht in der Anmeldung steht!))

NMM
/7Verstehe.//
*Seufzt*

Zitieren
20.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(Eigentlich ist Vincent nicht SO OP... Hallo Er kann doch nur die Plundervine oder Plunderseeds Kontrollieren und Das mit den Gott Wahr Gegen Absol als kirin Char gedacht und Das Ritual nicht Klappt Weil keine 5 Saiyajins Gibt nur 3 also Hunter, Zeus und Crystal Kann keiner von Den Drei zu ein Super Saiyajin gott werden und wenn Würde ich so nur Hunter auf Götter Stufe bring da er mein Lieblings Char von Allen ist)

(Außerdem bin ich so am Überlegen vielleicht raus zu gehen... weil mir dieses RPG So kaum mehr Spaß macht. ich Werde so oft Ignoriert wenn ich Frage Ob irgendein Char frei ist von euch oder ich versuch nur mit einen zu Agieren dann werde ich auch Ignoriert... So Vergeht mir der Spaß Am RPG....)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Ach und wenn man sowas liest wie das jetzt mit Vincent macht das Spaß?! Ich habe schon garkein bock mehr auf dieses RPG weil ich immer gegen eine Wand zu reden scheine wenn ich sage, halte dich an die Regeln! Mir platzt irgendwann der Kragen!)
(Ost meine Autorität irgendwie minder bemittelt?!)
Zitieren
20.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra keuchte.
"NMM, bitte, hilf mir!"
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM
*will einen Heilzauber auf Korra anwenden*
//Halte durch//

(20.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Tark
*lässt seine Axt erscheinen und will die Ranken zerschneiden*
oO(der soll mich in Ruhe lassen!)Oo
((kurz off))

Zitieren
20.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(also ich will mich "JA" An die regeln halten... doch jedesmal breche ich nur eine regel... und zwar die die immer neu dazukommen... und wenn dir der Kragen Platzt ist es mir egal... dann schmeiße mich doch aus den RPG ich habe doch so nix mehr zu verlieren... Dann bin ich halt aus diesen RPG und... Sperre doch meien Chars ist mir auch egal... dann schließe doch das RPG denn du hast doch noch Weitere wo sich welche anmelden Können... Weil ich glaube eher das ich hier wirklich nicht willkommen bin... nur weil ich "Regeln Breche" und das ungewohlt... und sorry das ich halt OP Spiele... Aber so Spiele ich nun mal Halt gern... und du wirst mich nicht daran Ändern... ich bin wie ich bin... ich habe versucht Nicht OP zu spielen und was hat das gebracht nix ich spiele Trotzdem OP weil ich es so halt Nur mal Spielen kann...)

(und ich glaube ich gehe lieber aus Diesen RPG weil Ich hier an diesen RPG langsam mir mehr zu Öde wird)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Ach, nich OP spielen is neu? Also das ist MIR neu! Und wenn du meine Autorität nicht schätzt solltest du aber fatz hier raus!)
Zitieren
20.10.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
((ohhh Gott ))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
20.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(Ich habe es versucht... in Anderen RPG`s Nicht OP zu spielen doch Was ist raus gekommen Verwarnungen weil ich OP Spiele... und nach einigen zeit habe ich selbst die Schnauze voll... Dann gehe ich halt Bei so ein Leider wie du Naja da brauch ich mir nicht wundern... und sorry an Die Anderen Aber ich bin Weg TSCHAU)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra merkte wie NMM ihr helfen wollte
Still dankte sie es ihr.
Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Ja, bei einem Leiter wie mich brauchst du hier nicht drin bleiben. Wundert mich auch nicht.)
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM
*macht weiter *
oO(ich brauche sie später noch )Oo


((@Jet /Kirin könnte ich Armor &Night erstmal von der "Reise" befreien bevor das Event richtig los geht? bevor sie bis dahin gefreezt sind))

Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Das Event hat eh noch seine zeit ^^ ab 3k beginnt es erst)
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((ok, dachte schon; nur mal mit den anderen mal sehen, wenn ILike kaum schreibt wird Twilight wohl fehlen))

Zitieren
20.10.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Werden wir eine neue twilight suchen XD)
Zitieren
20.10.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
(20.10.2015)Jetnight schrieb:  (Werden wir eine neue twilight suchen XD)

(mir dann auch egal wenn er rumheult. So selten wie er schreibt hat er keinen anrecht auf so einen wichtigen Char

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(20.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Silver
"Das bist du jetzt wohl wieder nicht oder?"
*sah zu ihn*

Dusk&Black
*Setzten sich langsam*

((Kirin machst du nun weiter mit Absol?))

Zitieren
20.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra seufzte auf.
"Danke!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste