Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:28



Girltalk <3! Fanclub
22.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kennt ihr das lootchest-abo?

Man bekommt monatlich für einen preis von 19,95 ne lootchest geschickt, die merchandise im wert von mindestens 40€ enthält.

Ist ja jeden monat wie weihnachten. Eigentlich ne super sache. Bin am überlegen, ob ich das mal machen soll.

Nur ist das loot halt random und auch viel dabei, mit dem.ich persönlich dann nix anfangen kann. Und wie bekomme ich das überflüssige loot dann wieder los?xD

Was haltet ihr davon?

Auch wenn einem nicht alles gefällt, ist doch bestimmt trotzdem super, jeden monat so ne "wundertüte" zu öffnen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen

@Atomi
Da muss ich die Tage mal meine Chef drauf ansprechen auf dem sein Gesicht bin ich schon gespannt Warenwert 40 Euro der Kunde zahlt 19,95 das wird interessant denke ich.
[Bild: pc-fsmug2.png]

Ok im Endeffekt ist das immer noch besser als das Produkt wegzuschmeißen, und vefallen kann so ein Artikel wohl kaum. Ist halt nur die Frage was kann da alles drin sein?  Derpy confused

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Funko pop! Figuren mystery minis, t-shirts ( beim abschliessen eines abos muss man seine grösse angeben,), schlüsselanhänger, geek- süssigkeiten usw.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Lootchest ist echt nicht schlecht und es gibt immer wieder andere Themen. Dieses Monat war das Theme Back to the Future und da gabs ein Mini-Hoverboard und eine Figur von Pop! mit dem Professor aus dem Film Twilight happy

Es gab auch mal ein Portal/Batman Thema da gabs einen Portal 2 Schal mit dabei.

Und in jeder Box gibt es immer ein T-Shirt mit dabei da muss man nur die Größe angeben und gut ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hast du ein abo?
Was machst du mit dem.kram, den du nicht behalten willst?
Also ich mir mal den inhalt der letzten paar lootchests angesehen habe, ist mir doch bewusst geworden, dass sich der ganze kram extrem ansammeln würde bei mir, da mir pro chest meist nur ein bis zwei items gefallen. XD und den rest verscherbeln, das wäre mir auf dauer zu aufwendig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ganz nett, zwei gute Noten bekommen, wurde von meinem Kumpel zur Geburtstagsparty im Februar eingeladen und gehe sehr wahrscheinlich im Juni Iron Maiden und Rammstein schauen, freue mich sehr drauf.

Und mein Klassenkamerade aus der italienischsprechenden Schweiz (Tessin) kam heute sehr depressiv zu uns, weil sein Ex-Chef ihm einige Male an den Kopf geschlagen hat, und jetzt braucht er mit 17 Hörgeräte.

Ausserdem ist uns aufgefallen, dass wir (unsere 5-er Gruppe) zu 4/5tel depressionen haben von unserer Firma, bzw. Ex-Firma und alle deshalb schon Selbstmordgedanken hatten(haben halt nen kleinen Knacks), aber geht nun, wir suchen oder haben eine neue Firma.
Jetzt wird alles wieder gut

Naja, egal, zum Thema Bar:
Ich gehe ab und zu mit Freunden ein paar Bier in ner Bar trinken, denn ich zahle ungern für 3 dl Campari mit Ananas 13,50.
Das Bier kostet für ne 6 dl-Stange 4,30, ausserdem hab ich lieber Bier als Campari, oder ein Jack Daniels Cola ist auch gut

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
22.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
war heute nur mit meiner Mutter einkaufen und muss noch Schulaufgaben machen in den Ferien, darunter auch eine Art Zeitungsartikel vorstellen für Wirtschaft[Bild: cl-rar-specks.png]

Zitieren
22.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend zusammen,

Eine Stammbar? Nun, eher nicht so. Ich bin persönlich für vieles zu haben. Eine Bar, welche mir verdammt gut gefallen hat, war eine Bar wo man neben den Getränken und guter Musik auch viele Gesellschaftsspiele spielen kann. Ich war zuert ein wenig skeptisch aber dann hatte ich einen super Abend gehabt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
22.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi zusammen. ^^
Bin ziemlich geschlaucht von der Uni. Die Vorlesungen sind echt spannend, aber es ist für mich ziemlich anstrengend den ganzen Tag außer Haus zu sein, hoffe daher dass es möglichst bald mit dem Umzug klappt.
Noch finde ich mich in Heidelberg auch noch nicht sooo gut zurecht, das kommt hoffentlich auch mit der Zeit. Big Grin Bin aber sowieso nicht jemand der oft/gerne weggeht. Höchstens mal entspannt was trinken gehen aber da bin ich echt nicht wählerisch was das Lokal betrifft.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo alle!

Ich hatte heute ein ereignislosen Tag.  Twilight: No, Really?
Nur Hausarbeit Bücherlesen und beim Mittagessen 3sat gucken.
War heut alleine mit den Hund Zuhause

@kiwi

Viel glück beim Umzug.  Twilight smile

@Applejack-Dashie

Hört sich an als hattest du ein sehr aufregenden Tag hinter dir.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
22.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
... Bar... Bar...
Ich frage mich grad, wann ich überhaupt das letzte mal aus war...
KFC kommt dem Begriff Bar, bei mir am nächsten xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
22.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tifa:
Ja, schon, hatte gerade ne schreckliche Vorstellung, und zwar, bei einem Arbeitsunfall würde mir den linken Mittel- und Ringfinger abgerissen, und man könnte sie nicht mehr annähen, sodass ich keine Arbeit mehr als Metzger hätte FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das das Thema Bar hier so einen großen anklang findet irritiert mich als nicht Barnutzer bzw. Besucher dann doch ein wenig.
Mal wieder ausgehen was trinken wäre auf der Betriebsfeier angesagt also nix wo ich groß Eigeninitiative entwickeln würde um ein Bier in die Hand zu bekommen.
Mal schaun was wird.

Diese lootchest kling echt mal nicht schlecht. Nur wie Atomi halt schon sagt, wohin mit dem was nicht gefällt? Würde mich persönlich doch wurmen und sich über kurz oder lang stapeln ...
[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich habe so nichts gegen Ordnung die Einschätzung fußt jedoch nicht gegenseitigem Respekt also
[Bild: 01-cooldiscord.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Applejack-Dashie
Das währe wirklich schlecht.  FS sad
Hast du den eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung damit es wenigstens nicht zum Schlimmsten kommt?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
22.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, bin vom Metzgerverband doppelt versichert (heisst es) und wenn es so schlimm kommen sollte, bin ich jedenfalls abgesichert.
Aber ich glaub, da wäre ich erstmal ein bis zwei Tage im Krankenhaus, und wäre sehr erschöpft, da man da schnell viel Blut verliert und der Körper viel Energie braucht um zu versuchen die Blutung zu stillen.
Habs fast vergessen:
Müsste glück haben, dass ich dann aus Schock nicht zusammenklappe, denn sonst wär ich weg vom Fenster, da ich mit dem Genick sehr wahrscheinlich auf ne Maschinenkante fallen würde.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.10.2015)Atomicorn schrieb:  Hast du ein abo?
Was machst du mit dem.kram, den du nicht behalten willst?
Also ich mir mal den inhalt der letzten paar lootchests angesehen habe, ist mir doch bewusst geworden, dass sich der ganze kram extrem ansammeln würde bei mir, da mir pro chest meist nur ein bis zwei items gefallen. XD und den rest verscherbeln, das wäre mir auf dauer zu aufwendig.

Nein ich habe kein Abo Twilight happy Nur ein Youtuber den ich oft gucke macht jedes Monat ein Unboxing und von daher weiß ich meistens was da drinnen ist.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe den Youtube Ashens aboniert, der öffnet auch ab und zu solche Boxen. Das Konzept ist nett, aber man muss schon ein sehr grosser Fan von Gaming und allgemeinen Nerdsachen sein, um das zu mögen. Für mich wäre das nix, da mich die Sachen nicht so begeistern können, die da drinn sind.


Für mich wäre da eher so eine Süssigkeitenbox ansprechender. Es gibt da auch so Abos, wo dir jeden Monat eine Box voller süssigkeiten kommt. Jeden Monat süssigkeiten von einem anderen Land der Erde.

Gibt glaub ich sogar auch ein Anbieter, der dir nur Japanische Süssigkeiten zuschickt.
Müsste mal im Freundeskreis rumfragen, ob man sich nicht zusammentut, denn alleine will ich das nicht stemmen. AJ hmm
Zitieren
22.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Manchmal frage ich mich echt, was für ne Metzgerei das ist.
Überall stehen Maschinen und Zeugs...
Boah...

Oh. Ich war heute beim Werksarzt. Dort wurden Unregelmäßigkeiten beim Herz festgestellt. Zufälliger weise habe ich durch meine Frau, die dies meiner erzeugerin steckte dann noch mitbekommen, dass ich dies seit Geburt habe, was meine Erzeugerin ihr wieder sagte, was ich dann von meiner Frau gestreckt bekam. Natürlich, wurde das damals nicht nochmal nach geguckt, da der Kinderarzt meinte das wächst sich bei mir raus...
Ich zweifele, weihnachten länger als Heiligabend bei meinen Erzeugern zu verbringen.
Ich darf also noch zum Kardiologen... Freude Freude.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
22.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, die Wursterei ist eben leider nicht so gross. direkt hinter der Spritze (Vakuumfüller, Wurstfüller) steht der Fleischwolf und dahinter dann der Kutter, ist halt klein aber fein

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wollte auch grad mal so Lootchest ansehen und bin auf die Website gegangen, was passiert: nicht verfügbar da die Datenbank nicht richtig ist[Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste