Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:53



Girltalk <3! Fanclub
24.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Zwirm schrieb:  Tag die Damen.

@Jaster
also sofern du nicht solche Muffins backst wie die aus Folge eins der derzeitigen Staffel wird das nix mit abnehmen.
[Bild: cl-discord-smug.png]
Mein Kaffee ist grade fertig sonst würde ich auch ganz bitterlich weinen bei dem Thema ... [Bild: pc-psmile.png]
Nein...meine Muffins sind leider extrem lecker. [Bild: cl-pp-grin.png]

Heute bringe ich einen ganzen Schwung davon mit auf eine Party. 33 Stück. Everypony's gon' get fat e.ê
Aber falls es endlich mal was mit dem Fanclubtreffen wird dann versorge ich euch auch alle mit Muffins [Bild: pc-dehappy.png]

Guten Morgen zusammen! Und willkommen, Morgentau ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dankeschön an Herrmann und kiwi Heart

Und guten Morgen. Bin immer noch totmüde ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen zusammen.

Erstmals viel Glück für dein Duales Studium Psi. Wirst es schon schaffen. Was kann man sich eigentlich unter einem Dualen Studium vorstellen?

Und punkto Theater. Ich würde gerne mal wieder zu so was hin aber ich bin in solchen Sachen kein Einzeltier sondern liebe die Gesellschaft von anderen. Generell, bin ich meistens der Gruppenmensch wenn es um Aktivitäten geht.

Wie geht's euch denn so?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*Schiebt einen Kaffee zu Psi* Big Grin

Guten Morgen! Und auch hier nochmal Glückwunsch zu dem Job!
Und mach dir keine Sorgen wegen dem test. Du rockst das Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.10.2015
Morgentau Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.10.2015)Vinylist schrieb:  @Morgentau

Yep hier ist es meisten angenehm und streit gibts es kaum bis gar nicht. Du musst dich nicht eintragen lassen du kannst auch gerne mal so hier vorbeischauen und mit uns Quatschen Twilight happy

Ok

Ich denke dann werde ich ab und zu mal rein schauen
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke, Danke [Bild: cl-ts-yell.png]

Duales Studium bedeutet halt, dass es während des Studiums einen praktischen und einen theoretischen Teil gibt. Man verdient Geld, arbeitet (so ist es dann bei mir) 3 Monate im Betrieb, geht dann wieder 3 Monate zur Uni usw. Blöcke halt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen. FS grins
Zitieren
24.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, komme vom einkaufen zurück und hab endlich mein Feuerzeug, statt 59 hab ich 39 gezahlt, geil, hab noch ein paar Zigarren gekauft, darunter ne limited edition für 23 Franken, und dann noch 3 für jeweils 8 Franken, alles von Kuba Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die spinnen die Schweizer Big Grin
Zitieren
24.10.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sollte mal hier öfters Schreiben [Bild: cl-pp-joy.png]

Hiii :3
Zitieren
24.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guardian:
Kann sein, ich hab halt gerne Zigarren, hab meinem Vater auch eine geholt, ne fat mama, ne seltene, teure Kubanische Zigarre, ein Stück kostet 50 Franken

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, komme vom einkaufen zurück und hab endlich mein Feuerzeug, statt 59 hab ich 39 gezahlt, geil, hab noch ein paar Zigarren gekauft, darunter ne limited edition für 23 Franken, und dann noch 3 für jeweils 8 Franken, alles von Kuba Pinkie happy

Und dann jammerst rum, dass nie kohle hast Facehoof


Hey psi auch glückwunsch von mir! Ich hatte den ursprünglichen beitrag gar nicht gesehen und mich schon gewundert, was hier beglückwünscht wird xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Danke, Danke [Bild: cl-ts-yell.png]

Duales Studium bedeutet halt, dass es während des Studiums einen praktischen und einen theoretischen Teil gibt. Man verdient Geld, arbeitet (so ist es dann bei mir) 3 Monate im Betrieb, geht dann wieder 3 Monate zur Uni usw. Blöcke halt.

Was studierst du denn eigentlich jetzt? FS grins Werde nach meiner Ausbildung nochmal den zweiten Bildungsweg machen um ebenfalls zu studieren. Hatte früher nie die Möglichkeit dazu gehabt. FS sad

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach was, hab ja diesen Monat meinen halben 13. Monatslohn bekommen, die nächste Hälfte kommt im November

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit dieser Mentalität wirst du später wieder in Geldnot kommen.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Du beklagst dich über Geldprobleme, aber anstatt das Problem anzugehen und zu Sparen respektiv ein Haushaltsbuch zu führen, verprasselst du zusätzliches Geld gleich nachdem du es erhalten hast. Desweiteren willst du mit dem Rauchen aufhören und das erste was dir Einfällt ist es Zigarren zu kaufen.

So wirst du diese Probleme nie in den Griff kriegen, da braucht es ein gewalltiges Umdenken.

Probier mal ein Haushaltsbuch zu führen. Schreib dir für 3 Monate alle Ein- und Ausgaben genau auf, und ziehe am Ende ein Re­sü­mee. Denn jetzt geht es ja noch, du zahlst keine Steuern und die Krankenkasse zahlen warscheinlich deine Eltern.

Nur solltest du so früh wie möglich lernen, mit Geld umzugehen. Denn sonst kommst du später in arge bedrängnis, wenn du nie gelernt hast, richtig zu budgetieren.

Und nein, an die Konzerte werde ich nicht gehen. Für mich ist das Lebenskapitel, wo ich diese Musikrichtung gehört habe, weitestgehend abgeschlossen.



Und auch von mir herzlichen Glückwunsch Psi Twilight happy
Zitieren
24.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hey die Damen, komme grad von einen mehrstündigen Erste Hilfe Kurs den ich für meinen Führerschein machen musste [Bild: pc-ahipster.png]

@Psy auch meinen Glückwunsch

Zitieren
24.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits. Ich roch Kaffee hier im Thread °x°

Wie gehts euch allen so?
Irgendwie tolles Wetter heute... wenns so bleibt, gehen wir später vllt. noch zum Herbstmarkt (so ne Art kleine Kirmes hier)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Psi

Von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch Twilight happy Hast dir verdient RD wink

Und hallöle an alle hier komme gerade vom einkaufen und das Wetter ist herrlich FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Wetter ist wirklich toll. Mir geht es soweit in Ordnung. Wie geht es denn dir Nerymon?

Heute Abend ist Whisky Abend Smile

Bin wirklich gespannt wie es wird.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts ganz ok Twilight happy
Wir haben grad ein schönes Glas Met zusammengetrunken und gehen dann gleich noch n bisschen shoppen und über den Herbstmarkt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste