Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:06



Girltalk <3! Fanclub
28.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.10.2015)Guardian schrieb:  Ich finde Dänemark auch schön. Ich bin da zwar nur einmal durchgefahren aber ich war in Schweden schon einmal.
[Bild: mlp-fgrin.png] Die Länder der Wikinger sind generell meine Wunschurlaubsziele.
Wo vor allem der Nord Westen sehr schön ist, oder die kleineren Inseln Cheerilee awesome
(Wobei mein Favorit der nördliche teil über Ålborg ist Applelie )

Zitieren
28.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(26.10.2015)Guardian schrieb:  Ich finde Dänemark auch schön. Ich bin da zwar nur einmal durchgefahren aber ich war in Schweden schon einmal.
[Bild: mlp-fgrin.png] Die Länder der Wikinger sind generell meine Wunschurlaubsziele.
Wo vor allem der Nord Westen sehr schön ist, oder die kleineren Inseln Cheerilee awesome
(Wobei mein Favorit der nördliche teil über Ålborg ist Applelie )

Ja da ist soweit ich mich erinne ein Hügelgrab.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
28.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich würde lieber n Langes haar erkennen und raus ziehen, als unbewusst mehrere kurze Haare, die durch n haarnetz gefallen sind.
an den haaren erkennt man eher, ob jemand pfleglich mit sich umgeht uns man kann sie zusammenbinden.
Bei mir k lange ja eh alles zu spät. oder sieht Halbglatze mir langen haaren (die auch noch sehr dünn sind...) gut aus...?
guten morgen Mädels.
Heute ist Hump Day, ab Feierabend ist über die Hälfte der Woche geschafft. Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich würde lieber unbewusst kleine Haare essen als ein großes zu bemerken. Ungesund ist es nicht und wenn ich es nicht merke, dann kann es mir ja egal sein.

Neue Signatur
Zitieren
28.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ich weiss gar nicht, wieviele kilo katzenhaare ich schon mitgefressen habe... Irgendwann kommt mir bestimmt n haarballen hoch


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.10.2015)Atomicorn schrieb:  Ja ich weiss gar nicht, wieviele kilo katzenhaare ich schon mitgefressen habe... Irgendwann kommt mir bestimmt n haarballen hoch

Dann musst du Gras essen um sie dann hoch zu würgen Cheerilee awesome
Zitieren
28.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab heut 12 Stunden geschlafen und fühl mich richtig gut ^^ ich fahr gleich zur Arbeit und werde dann etwas für die berfufsschule tun. FS grins
Und damit einen wunderschönen Tag an alle!
Zitieren
28.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
12 Stunden Schlaf? wäre mir definitiv zu viel. ich würde wohl glaube denken ich wäre tot.
ich komme gerade von der Arbeit.

was bedeutet es eigentlich, wenn mein linker Fuss sich grad von innen Heiss anfühlt? werde ich sterben?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ok, meine Kollegin hat mich heute am Mittag angerufen und mich am Samstag reserviert um ihr beim Umzug zu helfen Pinkie happy
Guardian:
Beim bart kommt es immer auf den Betrieb an, es gibt solche (vorallem Grossbetriebe) die sagen, man müsse ein Bartschutz (Haarnetz am bart) anziehen oder abrasieren, im Kleinbetrieb wirst du eher fast dazu gezwungen ihn abzurasieren.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend allerseits.

Bin gerade zurück vom Training und war froh mal wieder zu gehen. Musste ein paar Tage pausieren weil ich es wohl mit den Gewichten übertrieben hatte und deswegen einen schönen Muskelkater hatte ^^

Aber heute ging es viel besser auch mit weniger Gewichten dafür mehr Sätze.

Wie war euer Tag den soweit?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war wie eine düstere Regenwolke die niemals vorbeizieht und Frustration und Traurigkeit hageln lässt  
Wie immer also [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Mein Tag war wie eine düstere Regenwolke die niemals vorbeizieht und Frustration und Traurigkeit hageln lässt  
Wie immer also [Bild: cl-fs-what.png]

dann lass mich dir nen Regenschirm... Oh wat gestern... egal. hier hast du trotzdem einen ^^

guten morgen ihr lieben.
mein Materialdisponent hat schlechte Laune, wegen mir und nem Kollegen ^^
selbst schuld wenn wer ins immer nur angrunzt und dafür vom Chef was auf den Deckel kriegt Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nachdem ich einfach mal gestern den halben Tag geschlafen habe, bin ich heute nach 7 Stunden schlaf aufgewacht. Ich versuche momentan meinen schlafrythmus wieder zu normalisieren.
RD laugh
Zitieren
29.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich müsste meinen auch ma wieder auf die reihe kriegen.

Ich komm viel zu spät ins bett, mach dann noch im Bett zuviel (Fernsehen usw.)
und dann muss ich wieder so früh raus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war ganz gut bisher... ist nur ungemütlich kühl und trüb heute... könnte noch Regen geben, so wie es ausschaut... dauert bestimmt nich mehr lang und es wird Schnee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war bis jetzt sehr uninteressant um ehrlich zu sein. War Trainieren Morgens und habe dann alles noch zusammengepackt fürs zur Oma fahren. Jetzt sitze ich im Bus Richtung Oma wo mich der Garten erwartet morgen.

Alle Blumen in den Blumenkästen müssen in den Keller über den Winter. Wird also ein recht arbeitsreiches Wochenende Twilight happy

Wetterbedingt ist es ein typischer Herbst kann man sagen. Etwas kühler Wind und trübes Wetter.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits FS grins

Komme gerade vom Großhändler und hab mich ordentlich eingedeckt mit Schokolade. 10 Packungen Kinderschokolade und 24 Milka Tender Cheerilee awesome

Dann noch 5 Packungen Paprika-Chips und 50 Stück Lebkuchen von Contessa. Für die die die Marke kennen wissen wie geil die schmecken RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh mein Gott, so viel Schokolade!
Gehst du gerne mal auf solche mördermäßigen Shoppingtouren? Wir können bestimmt noch aller besteste Freunde werden Vinyl [Bild: cl-rar-sexy.png]

Davon abgesehen, Hi Vinyl und alle Anderen die sich noch dazu gesellen! Heart
Wie gehts euch heute, an diesem mal wieder viel zu grauen Tag? ( Ugh, Regen! )

Zitieren
30.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wünsche einen guten Tag von der Arbeit! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag die Damen

hab gestern meine Brille mit den neuen Gläsern bekommen und da nach noch den Sehtest bestanden und dann alles bei der Führerscheinstelle abgegeben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste