Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne keine neue Meldung. Das Spiel startet aber ich krieg dann keine Absturzmeldung. Ich hab die Werbung weggedrückt und dann ist das Spiel ausgegangen. Etwas erschienen is nix
Zitieren
29.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm also wenn ich dir sage das ich heute morgen wie gesagt (nach einmaligen erhaenger, das haette ich erwaehnen sollen) eine patchmeldung erhalten haabe mit anschliessendem download (android version) warum versuchst du dann nicht einfach mal (wenn du auch android hast) besagtes patch zu laden udn dann das piel neu zu starten? AJ hmm

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnte mir jemand bei Gelegenheit eine Kiste auf sweet apple acres hinterlegen?
bräuchte ich für eine qeust
Zitieren
29.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was ist ein patch? @novarius
Zitieren
29.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt Ihr heute auch das Tages-Geschenk nicht erhalten? [Bild: pc-pdeflate.png]

@MK13,
Keine Ahnung wie das gehen soll, ich sehe nur dein Ponyville. Aber stimmt, manchmal liegen auch in  Sweet Apple Acres Kisten rum und ne Quest gibt es davon auch. [Bild: 01-withholdemote.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
29.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Kirara: Spielupdate, 46MB gross bei mir heute morgen.
@Yoshi: tagesgeschenk war heute morgen bei mir wo der erhaenger kam wegen dem patch, ka ob ich es bekommen habe oder nicht, der claim knopf wollte nicht und nach der patchinstallation und neustart kam das fenster dafür nicht wieder.
@Mk du bist bei mir leider derjenige auf der letzten Seite, solange ich nicht noch jemand für die friendlist finde kann ich nicht auf die seite blättern.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben das tagesgeschenk bekommen , sehen aber so nicht viel neues nach dem ich das spiel geöffent haben als das runtelanden von spielupdate fertig war , wie gesagt ich spielen mit meine handy , hat android drauf , wer meine code nicht hat , 8ada19 , ist mein code

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
29.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2015)MK13 schrieb:  Könnte mir jemand bei Gelegenheit eine Kiste auf sweet apple acres hinterlegen?
bräuchte ich für eine qeust

Die Kisten landen dort, wo das Spiel feststellt, dass du Kisten bekommen hast. Beste Taktik, um Kisten in SAA zu bekommen, ist also sich dort auszuloggen. Wenn man sich nach längerer Zeit wieder einloggt, stellt das Spiel dann meistens fest, dass man was neues bekommen hat.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol M6 in Nightmare Night Kostüme, schade bloss das nur Rarity im neuen rumlaeuft da sie kein altes hat. haette allerdings lieber auch ne Löwen AJ und ne Flatterbat wie in der jetzt kommenden Folge. Wie sie allerdings auf das bunny Kostum für FS gekommen sind ist mir schleierhaft, die hatte damals ja auch kein Kostuem udn das neue waere halt Flutterbat...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2015)Novarius schrieb:  Das derzeitige Social ist leider mal wieder son ding von "desto länger du bereits gespielt hast desto eher gewinnst du das Pony" . ich mag Parasprite und Debrie kill nicht sonderlich. da gewinnt einfach der der schon die meisten freien Flächen hat und bei den Debris genug Glück um viele kleine zu haben.

Leider nicht. Ich habe bereits alle Flächen freigeräumt und bekomme seitdem etwa alle 2 Tage mal nen Parasprite Schwarm. So wird das nix mit dem Event Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.10.2015)Defiant_Dash schrieb:  
(28.10.2015)Novarius schrieb:  Das derzeitige Social ist leider mal wieder son ding von "desto länger du bereits gespielt hast desto eher gewinnst du das Pony" . ich mag Parasprite und Debrie kill nicht sonderlich. da gewinnt einfach der der schon die meisten freien Flächen hat und bei den Debris genug Glück um viele kleine zu haben.

Leider nicht. Ich habe bereits alle Flächen freigeräumt und bekomme seitdem etwa alle 2 Tage mal nen Parasprite Schwarm. So wird das nix mit dem Event Sad

ich auch und der auf Platz 1 hat schon mehr als 130 -.-

Zitieren
30.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jup....
aber tröstet euch es ist nur ein no name Pony
Zitieren
30.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, bei mir kommen auch so gut wie keine Parasprites mehr. [Bild: cl-luna-down.png]

Aber wenigsten haben sich die Wechselponies auch verkleidet, sehr clever von denen.  Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
30.10.2015
blackTemptation Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey ihr,

ich bin noch auf der Suche nach Freunden und würde mich freuen wenn mich ein paar aktive Spieler adden. Mein Code ist d40699. Smile

LG,
Jax
Zitieren
30.10.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll, hab das Patch geladen, hatte die Halloween Deko usw., und dann war auf einmal wieder alles normal, und jetzt komm ich gar nicht mehr ins Spiel. Lädt sich zu Tode. Hab die normale Gameloftversion auf einem Androidgerät.

Geht das anderen auch so? Kann ich irgendwas machen?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
30.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.10.2015)MK13 schrieb:  jup....
aber tröstet euch es ist nur ein no name Pony

Ich seh hier nur 12 Gems, habe es also schon .. aber wer ist es?

(30.10.2015)Chiyo schrieb:  Na toll, hab das Patch geladen, hatte die Halloween Deko usw., und dann war auf einmal wieder alles normal, und jetzt komm ich gar nicht mehr ins Spiel. Lädt sich zu Tode.

Der hat heute morgen irgendwas großes nachgeladen. Natürlich als ich gerade mit 64kbit/s unterwegs war ... und hat es erst geschafft, als ich wieder im WLAN war. Konnte also nicht wie sonst während der Busfahrt spielen.
Zitieren
30.10.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh je ich werde wohl erst morgen wieder irgendwo WLAN kriegen. Mist.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
30.10.2015
blackTemptation Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mowny, es ist Perfect Pace Smile[Bild: 200?cb=20110726195155]
Zitieren
31.10.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Smile
Es gibt das neue Event, die meisten Punkte bei Räume den Himmel auf.
Da sind Leute mit 1000 Punkten! Wie kann man denn sowie schaffen?
Mein Rekord ist da 177 und im Schnitt bekomme ich 120 Punkte.. mache ich irgendwas falsch? :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste