Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:29



Girltalk <3! Fanclub
30.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schokolade ist halt das beste Elfchen und auch dir ein hallöchen RD wink

Leider mach ich das nicht oft da ich nicht wirklich in der nähe vom Großhändler bin hatte sich heute so ergeben. Und hey 24 Stück Milka Tender um 10.08€ + Mehrwertsteuer = 12€ und ein paar zerquetschte das ist echt nicht die Welt vor allem bei der Menge RD laugh

Und ja das werden wir auf jeden Fall meine Liebe darauf kannst du Gift nehmen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yay :3 Freundschaft auf Bestechungsbasis ist doch die beste Art von Freundschaft. ...No wait, what?

Ich habe mich schon immer gefragt was für Musik in Richtung Kind of- Electronisch du hörst.
Klär mich mal auf! Ich würde so gerne sagen "Heh, schick mir mal deine Lieblingssongs." aber leider gehen die Geschmäcker so verdammt weit auseinander in dieser Kategorie Musik D:

Zitieren
30.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haben wir eigl noch die sei weiblich WA gruppe? Ich hab da einige inspirationen erhalten, wie man sowas recht lebendig uns amüsant gestalten kann^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  Davon abgesehen, Hi Vinyl und alle Anderen die sich noch dazu gesellen! Heart
Wie gehts euch heute, an diesem mal wieder viel zu grauen Tag? ( Ugh, Regen! )

Irgendwie geht es dir heute ziemlich gut, kann das sein?

@Atomicorn: Ich habe keine Ahnung. Allerdings war ich nicht lange in dieser Gruppe.

Ich hatte heute frei und wollte eigentlich mich um The Witcher 3 kümmern. Allerdings haben sich andere Themen leider als wichtiger erwiesen und irgendwie war der Tag auch ein wenig fürn Arsch. Recht Produktiv war ich heute jedenfalls nicht. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Milka Tender <3 Ich möchte auch!

Hatte heute nen furchtbaren Tag. Da könnt ichs gut gebrauchen

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Hatte heute nen furchtbaren Tag. Da könnt ichs gut gebrauchen

Oje, was war den los?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen

Hehehe war klar das es was mit der Schokolade zu tun hatte RD laugh aber ja warum den nicht gebe gerne was ab Twilight happy

Elektronisch gesehen höre ich so ziemlich alles da gibts meine Grenzen. Egal ob es House, Electro, Trance, DnB, Industrial oder auch mit den Bassschlägen weiter nach oben Richtung 800BPM und auch darüber FS grins

Aber auch höre ich gerne guten Metal, HipHop (bevorzugt Amerikanischen) oder auch Pop je nachdem was mir gefällt.

Aber ich höre vermehrt Elektronisches am liebsten alles ab 150BPM aufwärts sprich: Hardstyle, Hardtechno, Hardcore, Darkcore, Terrorcore, Speedcore usw. Cheerilee awesome

@Psilein

Klaro kannste dir gerne holen von mir wenn du welche möchtest. Kann mir ja morgen noch ne Schachtel holen wenn ich Lust und Laune habe RD wink das heitert dich bestimmt wieder auf

@Atomic

Ja die existiert noch was ich weiß wenn nicht kann ich die gerne wieder eröffnen Twilight happy schreib mir mal per PN was deine Idee wäre würde mich interessieren.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach eine neue whatsapp gruppe auf, jemans lust? FS grins der schicke mir seine nummer per pn


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ok, meinetwegen

Zitieren
30.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Nummer habe ich geschickt bereits ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh supi Big Grin na komm schickt mir eure nummern ich füge euch hinzu


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann, wieso kommst du denm darauf? Gebe ich mich sonst vergleichsweise shitty gelaunt? D:
Eigentlich sollte meine Laune gar nicht so gut sein. Ich sitze schon seid 15 Uhr im Bus, mein Hintern tut weh.

@Vinyl, doch so breit gefächert? Nice! Bei Electromusic kann ich sogar mitreden. Daneben höre ich dahingehend noch Trap und Glitch Hop :3

Was ist los Psy, was ist so schlimm das du Schokolade für die Bewältigung brauchst? Sad

Zitieren
30.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, ich muss aufpassen wegen meinem Herz, mir ist schlecht von nem bestimmten Thread....
Hey, ja meen Tag war ganz angenehm. Arbeit ging flott rum, ich hatte Kaffee als ich zuhause ankam und habe lecker Pizza gemacht (Zwiebelkuchen trifft es eher Trollestia ).
Und es ist Freitag, was heißt das ich mir nachher n schluck Whisky gönne und den Abend ausklingen lasse mit meinem Weiblein ^^
Ende nächsten Monat, bekomme ich meine Rente vorzeitig ausgezahlt. Endlich den Rest an schulden los werden und uns mal etwas leisten.
Schokli wäre ein guter Anfang xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
30.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  @Herrmann, wieso kommst du denm darauf? Gebe ich mich sonst vergleichsweise shitty gelaunt? D:
Eigentlich sollte meine Laune gar nicht so gut sein. Ich sitze schon seid 15 Uhr im Bus, mein Hintern tut weh.

Nein, nein. Aber irgendwie habe ich den Eindruck einer besonders gute Laune in deinem Fall. Und wie ich sehe hat mich meine Menschenkenntnis wieder einmal nicht getäuscht. Twilight: not bad

Das du Trap hörst hätte ich offen gesagt nich von dir erwartet, so als klassischer Metalhöhrer. Elfchen du überascht mich immer wieder! Aber da werde ich doch schon wieder neugierig, wie bist du den darauf gekommen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.10.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
tragt mich ein Pinkie happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend Ladys

Ich melde mich dan auch mal wieder. Der Montag dieser Woche hat mich einmal durch die niederen Gefilde der Hölle geschickt und den Rest der Woche hab ich mich einfach nicht aufraffen können.
[Bild: 01-withholdemote.png]

@Demon
Hat deine Pizza zur dunklen Seite gewechselt. RD laugh
Du hast dich doch nicht etwa wieder mit den Rettern des Abendlandes gekabbelt oder. Twilight: not bad

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann,
das liegt daran das ich sehr sehr viel Musik im generellen höre.
Dazu gehört natürlich Metal, insbesondere Heavy Metal, Rock, Synch Rock wie von Awolnation, Rap, ein paar Ausnahmen in der Popmusik, Soul, 'ne menge Alternativmusik - die Liste kann noch lange weitergehen.
Meine ITunes Mediathek ist riesig, und die Summen an Geld die ich schon darein gesteckt habe ebenso ;-;
Aber es ist ein Hobby und damit ist es mir das wert Smile
( Auch wenn Metal nach wie vor den größten Platz in meinem Herzen hat. )

Was hörst du so an Musik?
Und keine Angst, du hattest recht, mir geht es ziemlich super gerade.
Hast mir nur einen Moment einen Schrecken eingejagt D:

Und hallo Zwirn <3

Zitieren
30.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  @Herrmann,
das liegt daran das ich sehr sehr viel Musik im generellen höre.
Dazu gehört natürlich Metal, insbesondere Heavy Metal, Rock, Synch Rock wie von Awolnation, Rap, ein paar Ausnahmen in der Popmusik, Soul, 'ne menge Alternativmusik - die Liste kann noch lange weitergehen.
Meine ITunes Mediathek ist riesig, und die Summen an Geld die ich schon darein gesteckt habe ebenso ;-;
Aber es ist ein Hobby und damit ist es mir das wert Smile
( Auch wenn Metal nach wie vor den größten Platz in meinem Herzen hat. )

Was hörst du so an Musik?
Und keine Angst, du hattest recht, mir geht es ziemlich super gerade.
Hast mir nur einen Moment einen Schrecken eingejagt D:

Und hallo Zwirn <3

dann komm mal in den EDM/Techno Fanclub, den Metal und den Rockfanclub [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
30.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  Was hörst du so an Musik?
Und keine Angst, du hattest recht, mir geht es ziemlich super gerade.
Hast mir nur einen Moment einen Schrecken eingejagt D:

Meistens elektronische Geschichten. Viel Progressive und Deep House, Electro, Trap, Bounce, Dubstep, DnB und ein wenig Hardstyle. Dazu alles was in irgendeiner Form trashig ist. FS grins
Und Taylor Swift. Die mag ich irgendwie. Twilight: not bad

Hab ich doch gewusst das es dir gut geht. Du warst bestimmt bei deiner Freundin oder? AJ hmm

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke für eure Nachfragen Twilight happy

War halt ein total stressiger und nervenraubender Arbeitstag. Urlaubszeit - wenig Leute und zuviel zu tun. Oft so, aber heute besonders ^^"

Viny das wäre nice!

Und zum Thema Musik: Metal und Country... und Rammstein <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste