Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:46



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
uhhh... da hat es wohl wen erwischt Trollestia
scheint ja doch was dran zu sein RD laugh

und nein es sind solche kiddies wie du wo das image einer stadt runter ziehen Twilight: No, Really?
mit ihren wahnideologien und hassparaloen oder ihrer ,,patriotischen,, einstellung Twilight: No, Really?
die weit weit weeeeit in der zeit zurückgeblieben sind
Zitieren
31.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Davon abgesehen, dass es mMn kein Gut und Böse gibt,
habe ich die Antwort bekommen die ich erwartet habe.
Also ist es nicht "böse", wenn man behinderte Leute als Spasten ansieht? Ist es nicht "böse", dem Kind ihren Lolli wegzunehmen? Was wäre es dann?

Zitat:Es gibt übrigens neben deiner groben Unterteilung sehr viele verschiedene rechte Gruppierungen,
aber das ist natürlich nur interessant,
wenn man sie nicht schon wegen ihrer vaterländischen Einstellung verdammt.
Gibt es das also wirklich, diesen Facettenreichtum im rechten Spektrum? Gibt es rechte Gruppierungen, die sich für die Homo-Ehe einsetzen? Gibt es rechtsgerichtete Menschen, die in Flüchtlingsheimen freiwillig arbeiten?
Denk dran, das linke Spektrum kann auch feindlich gesinnt sein gegenüber Flüchtlingen, wie z.B. autoritäre Linke. Wenn also im linken Spektrum ebenfalls Feindlichkeiten zu finden sind, wo sind die "Freundlichkeiten" im rechten Spektrum, welche einen Facettenreichtum rechtfertigen?
Was hat dich denn jetzt getriggert? :3

Also ist eine politische Einstellung für dich nur etwas wert, wenn sie irgendeinen deiner Punkte akzeptiert und ansonsten sind es "Spastis"? Gut zu wissen.

(31.10.2015)Pinkie Tank Ausführung E schrieb:  Versuchst du mit meinem alten Namen zu Rascheln?

Wolltest du nicht so einen Thread aufmachen?

EDIT; Flamen darüber das Du nichts auf die Reihe bekommst, außer Parolen?
Bitte immer wieder. Leider hab ich kein gerade kein bedarf danach.
Funktionierts denn, PTAE?

Nein, ich habe nur angedeutet, dass das logischer wäre.
Mir reicht es mich hier mit euch lieben Bereicherungen für das Vaterlande auseinanderzusetzen. Twilight happy

Du meinst wohl du hast Angst, dass du wieder Punkte für Kiddy-Geflame kassierst und noch mehr Leute aus deiner Gurkentruppe wegen dämlichen Beleidigungen permagebannt werden, ne? RD wink

(31.10.2015)InsaneBronie schrieb:  uhhh... da hat es wohl wen erwischt Trollestia
scheint ja doch was dran zu sein  RD laugh

und nein es sind solche kiddies wie du wo das image einer stadt runter ziehen  Twilight: No, Really?
mit ihren wahnideologien und hassparaloen oder ihrer ,,patriotischen,, einstellung  Twilight: No, Really?
die weit weit weeeeit in der zeit zurückgeblieben sind
Ja, ich dachte dass du zumindest dazu fähig bist selbst zu beleidigen und nicht auf kleine dumme Propagandabilder zurückgreifen müsstest.

Erstens "die das" und zweitens Nein. Twilight happy
Bei der Vorstellung dich schonmal unwissentlich irgendwo gesehen zu haben schüttelt es mich. Twilight: No, Really?

Naja soviel zum Thema Argumente beweisen,
dann spielen wir halt wieder (oder weiter) Flamewar, das liegt mir auch. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
31.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Mir reicht es mich hier mit euch lieben Bereicherungen für das Vaterlande auseinanderzusetzen. Twilight happy
Besser als irgendwelche Partypatrioten sind wir alle mal :3

Zitieren
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
ich mach mich lieber zu nem depp als zu nem rechten arschloch AJ Prost
Zitieren
31.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Pinkie Tank Ausführung E schrieb:  
(31.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Mir reicht es mich hier mit euch lieben Bereicherungen für das Vaterlande auseinanderzusetzen. Twilight happy
Besser als irgendwelche Partypatrioten sind wir alle mal :3
Deine Antworten waren auch schon mal besser... wobei eigentlich nicht, vergiss es.

Was sind denn "Partypatrioten", PTAE?

(31.10.2015)InsaneBronie schrieb:  ich mach mich lieber zu nem depp als zu nem rechten arschloch  AJ Prost
Passt auch besser zu dir.~
Sowas wie dich wollen wir auch gar nicht. Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
31.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Was hat dich denn jetzt getriggert? :3

Also ist eine politische Einstellung für dich nur etwas wert, wenn sie irgendeinen deiner Punkte akzeptiert und ansonsten sind es "Spastis"? Gut zu wissen.
Wie soll man sonst Leute bezeichnen, denen das Menschenrecht am Arsch vorbeigeht? Insane verwendet den Begriff "Arschloch", ich verwende den Begriff "geisitger Papierflieger" (oder auch andere, jedoch nur selten "Spast").

Jetzt warte ich ja noch auf die Querbeziehung Geistigbehinderte - Pegida, weil wir beide das Wort "Spasti" verwendet haben, trotz unterschiedlicher Intentionen. Dann hast du das Lesshuhn ausgerottet. Minus 2 683 574 Punkte...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Blitzsturm schrieb:  
(31.10.2015)Pinkie Tank Ausführung E schrieb:  
(31.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Mir reicht es mich hier mit euch lieben Bereicherungen für das Vaterlande auseinanderzusetzen. Twilight happy
Besser als irgendwelche Partypatrioten sind wir alle mal :3
Deine Antworten waren auch schon mal besser... wobei eigentlich nicht, vergiss es.

Was sind denn "Partypatrioten", PTAE?

Leute die ne große Fresse haben wenn es um ''ihr'' Land geht. Die meinen ein Patriot zu sein, aber selbst 'n scheiß für ihr Land getan haben.
Nicht zu vergessen die ''Ich bin stolz [Land] zu sein'' Fraktion. Denn zb. Deutsch sein ist keine Leistung... es ist eher ein Privileg hier zu leben.
Und jeder sollte das Recht bzw die Chance hier leben zu dürfen, wenn sie sich anpassen. (was ja zum groß teil funktioniert.

Zitieren
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
na dann bin ich aber froh das mich so ne kleine gruppe von nationalisten nicht will RD laugh
aber hey, euch mag auch keiner AJ Prost

also nich traurig sein, ich weiß ihr sehnt euch doch nur nach ein bisschen liebe, vielleicht wird dein schrei nach liebe ja irgendwann mal erhört RD laugh
Zitieren
31.10.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Patriotismus bedeutet lediglich Liebe zum Vaterland, dafür muss man wirklich nix tun, wenn man sich es mal recht überlegt. RD laugh
Zitieren
31.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Patriotismus bedeutet lediglich Liebe zum Vaterland, dafür muss man wirklich nix tun, wenn man sich es mal recht überlegt. RD laugh
Nach der Definition ist dann Patriotismus  ziemlich dämlich.

Zitieren
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
nun dann kann er aber kein patriot sein....
er mag sein vaterland die brd nicht und ist gegen die demokratie Shrug

er hängt einem land das es seit fast hundert jahren nicht mehr gibt und an einem system das ebeso zu grunde gegangen ist im wille des volkes RD laugh

als oim groben ist er nur ein total verblendeter nostalgiker mit dem hang zum größwahn und wahnwitz Shrug
Zitieren
31.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(31.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Patriotismus bedeutet lediglich Liebe zum Vaterland, dafür muss man wirklich nix tun, wenn man sich es mal recht überlegt. RD laugh
Nach der Definition ist dann Patriotismus  ziemlich dämlich.

Wieso denn? :3

(31.10.2015)InsaneBronie schrieb:  nun dann kann er aber kein patriot sein....
er mag sein vaterland die brd nicht und ist gegen die demokratie  Shrug

Es gibt einen unterschied zwischen Staat (BRD) und Land (Deutschland). Wink
Zitieren
31.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wisst ihr was?
Ihr habt mal wieder sehr eindrucksvoll bewiesen, dass ihr im Endeffekt nur hirnlose, pöbelnde Anhänger einer Ideologie die genauso gut aus den noch jungen, naiven Gedanken eines Kindergartenkindes stammen könnte, seid.
Bitte, pöbelt solange ihr es noch könnt, den laufenden Rechtsruck werdet ihr damit nicht mehr aufhalten...
Irgendwo kann man ja verstehen, dass euch das aufregt.
Würd mir auch stinken, wenn meine Utopie vernichtet wird.~

Ich verkneife es mir einfach mal, noch weiter auf dieses stupide Geschreibe einzugehen,
aufnahme- oder gar verständnisfähig seid ihr eh nicht.
Und wie heißt es so schön? "Actions speak louder than words do."
In Zukunft sollte ich mich mehr daran orientieren als es wie ein zivilisierter Mensch auf dem Wege der sprachlichen Diskussion zu versuchen...
Dafür ist eh keiner empfänglich... dann halt anders. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
31.10.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Da würde ich vorsichtig sein, Insane. Man kann sein Vaterland ja aus unterschiedlichen Gründen lieben, sei es nun Geschichte, Kultur, Landschaft, Regierung etc.
Zitieren
31.10.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(27.10.2015)Sairachaz schrieb:  Bisty, bevor du sauer wirst
Warum soll ich denn auf dich sauer sein? Derpy confused Die Tatsache, dass ich deine Weltvorstellungen für lächerlich finde heißt doch nicht, dass ich auf dich sauer bin. Dasselbe gilt auch für meine Meinung über PEGIDA-Anhänger - die Tatsache, dass ich PEGIDA-Anhänger generell für geisteskranke psychisch labile Menschen halte, die eine Therapie benötigen, heißt noch lange nicht, dass ich die hasse. Das nennt man Meinungsfreiheit - PEGIDA-Anhänger dürfen sagen, die würden gerne alle Migranten vergasen, und ich meinerseits darf diesen Menschen empfehlen, ihre tägliche Dosis von Haloperidol nicht zu vergessen.

(27.10.2015)Sairachaz schrieb:  Ich bin überdrüssig und frustriert,
Aha, und wie genau sind Flüchtlinge an deiner Frustration schuld? Nehmen die dir die Frauen weg? Weswegen genau willst du denn protestieren? Gegen Unterdrückung deiner Meinungsfreiheit? Die wird aber nicht unterdrückt (ein Hinweis: wenn ein Journalist sagt, du sei ein Idiot, ist das keine Unterdrückung deiner Meinungsfreiheit). Gegen Armut? Du bist aber nicht arm, immerhin hast du ein Dach über den Kopf und ich bin mir sicher, du hast jeden Tag was zu essen.

Oder gehörst du eben zu den Menschen, die meinen, die Politiker hätten das eigene Volk verraten, weil man dir keine kostenlose Villa mit Marmorboden geschickt hat? Ist ja auch möglich, viele PEGIDA-Anhänger meinen wohl tatsächlich, man soll ihnen nur wegen ihrer DNS alles schenken, einfach so, ohne jegliche Gegenleistung, weil die doch so toll sind.

Oder gehörst du zu diesen coolen Typen, die meinen, eine Revolution mit richtigen Straßenkämpfen wäre saugeil, weil man da eine gute Möglichkeit zum Plündern, Morden und anderen Späßen hat? Solche Leute gibt es auch, der gute alte Lutz ist ja selber für solche Späße vorbestraft worden, es lässt sich ja auch gut vorstellen, was er während einer Revolution machen würde. Man kann sich auch gut vorstellen, was passieren würde. wenn man diesen ganzen uniform- und waffengeilen Idioten Rollenspieler, die wohl zu lange Fallout gespielt haben, Waffen und Munition gibt.

Oder glaubst du tatsächlich, dass ein Bürgerkrieg und danach folgende Verwüstung und Zerstörung der Infrastruktur und Zusammenbruch der Wirtschaft was positives bringen würde?

Meine Fresse, manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Personen geistig noch im 19. Jahrhundert leben, mit diesen ganzen veralteten Begriffen wie 'Klassenkampf' oder 'Imperialismus'. Hallo, Leute, hat man euch gefroren oder was? Willkommen ins 21. Jahrhundert! Als Bürger des Landes, das zwei Revolutionen innerhalb von 70 Jahren erlebt hat, kann ich euch versichern, dass eine Revolution nichts gutes bringt. Seid froh, dass man in Deutschland keinen Bürgerkrieg hat und in die vorhersehbare Zukunft nicht haben wird. Da eine Revolution würde bestimmt nicht so, wie ihr euch vorstellt, ablaufen.

Ich finde es generell gut, dass wir jetzt viel kompetente Flüchtlinge, wie Zahnärzte, Wissenschaftler und Ingenieure haben - solche Menschen sind für Deutschland und für unsere Wirtschaft nützlicher als ständig besoffene unfähige Verschwörungstheoretiker.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 von bisty.)
Zitieren
31.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Da würde ich vorsichtig sein, Insane. Man kann sein Vaterland ja aus unterschiedlichen Gründen lieben, sei es nun Geschichte, Kultur, Landschaft, Regierung etc.
Was ist nun an der Landschaft Deutschlands nun so besonders, als z.B an der Landschaft Tschechiens, dass es eine Vorliebe rechtfertigt? Schließlich herrscht in beiden Länder ein feuchtkontinentales Klima, in beiden Ländern findet sich dieselbe Vegetationszone und selbst geologisch ähneln sich beide Länder stark.

Ähnliches kann ich nun für die Geschichte, Literatur, etc. nachhaken.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.10.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Meganium schrieb:  
(31.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Da würde ich vorsichtig sein, Insane. Man kann sein Vaterland ja aus unterschiedlichen Gründen lieben, sei es nun Geschichte, Kultur, Landschaft, Regierung etc.
Was ist nun an der Landschaft Deutschlands nun so besonders, als z.B an der Landschaft Tschechiens, dass es eine Vorliebe rechtfertigt? Schließlich herrscht in beiden Länder ein feuchtkontinentales Klima, in beiden Ländern findet sich dieselbe Vegetationszone und selbst geologisch ähneln sich beide Länder stark.

Ähnliches kann ich nun für die Geschichte, Literatur, etc. nachhaken.

Das hat vermutlich auch einen eher emotionalen Grund, weshalb man gerade das eigene Land bevorzugt. Man hat in seinem Land halt immer gelebt & ist dort auch immer glücklich gewesen, deswegen wird es vermutlich von einigen bevorzugt. Ich persönlich bin kein Patriot & habe auch nicht vor einer zu sein. Von Liebe kann ich für DE nicht empfinden. Ich bin da eher zufrieden. Die Geschichte finde ich interessant, Kultur schert mich nicht großartig & die Landschaft finde ich schön, aber ich liebe es jetzt nicht, nur weil ich was am Land toll finde.

Aber die Landschaft ist jetzt kein Grund, kein Patriot sein zu können. Die Definition schließt es ja nicht aus.
Zitieren
31.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Sollte man dann nicht auch was für sein Land tun? Anstatt nur Parolen zu schwingen?

Zitieren
31.10.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wie gesagt, muss man nicht, die Definition schließt es ja nicht aus http://www.duden.de/rechtschreibung/Patriotismus
Zitieren
31.10.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(31.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Sollte man dann nicht auch was für sein Land tun? Anstatt nur Parolen zu schwingen?
Wie kannst du nur es wagen, einem echten Patriot vorzuschlagen, etwas für sein Land zu tun? Bist du etwa ein Linksextremist? Eine Volkseinheit muss nichts für sein eigenes Land machen, da sie eine gute DNS besitzt, die verbreitet werden soll. Die patriotisch-biologische Volkseinheit bezahlt dem Staat allein durch ihre Existenz. Aber ihr, linke Volksverräter, werdet das nie verstehen können.

(31.10.2015)Noizogeddon schrieb:  Man hat in seinem Land halt immer gelebt & ist dort auch immer glücklich gewesen, deswegen wird es vermutlich von einigen bevorzugt.
Die Sache ist, viele sogenannte "Patrioten" scheinen mit dem Land, das sie "lieben", unzufrieden zu sein. Und diejenige, die das Land wirklich lieben, erzählen nicht jedem, wie patriotisch sie sind. Was sich aber wie folgt erklären lässt: Die PEGIDA-Style-Patrioten sind in Wirklichkeit keine Patrioten, sondern selbstverliebte Egoisten, die ihre Faulheit mit 'Patriotismus' zu begründen versuchen. Und echte Patrioten machen nun mal alles, um dem Land zu helfen, ohne auf jedem Demo darüber hysterisch zu schreien.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 von bisty.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste