Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:47



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
02.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Bronie21XP schrieb:  gibt es welche die aus Kiel kommen oder Umgebung?
(02.11.2015)Kara schrieb:  Dieses Jahr gibt es ja extra eine Lounge, und Raucher sind bei uns Kielern, Neumünsteranern&Co glaube ich diesmal auch keine dabei.

Ja.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Kara schrieb:  
(02.11.2015)MisterOlga schrieb:  Hey Leute, machen eigentlich irgendwelche Kollegen aus Hamburg ein Vorglühen? Oder reicht allen das Bier vor Ort?
(02.11.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  geh zum lunavorfest
Und da soll er dann so viel trinken, dass sich der Pegel bis zum nächsten Abend hält?  RD laugh
Das da.

Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nett wäre, am Samstag so nachmittags schon in geselliger Runde schon ein bisschen vorzuarbeiten. Wäre dann natürlich praktisch, wenns in Hamburg wäre und nicht irgendwo ewig weit weg. Aber wenn ich so kurz vor Schluss der Erste mit dieser Idee bin, ist das wohl nicht so das Ding bei den Hamburgern :|
Zitieren
02.11.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich spreche zwar nur aus eigener Erfahrung, aber bis jetzt gabs eigentlich immer vor dem Lunafest immer genug Leute die sich getroffen haben zum vortanken. Gibt halt nur  nichts offizielles.

Zitieren
02.11.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Ijon schrieb:  Ich spreche zwar nur aus eigener Erfahrung, aber bis jetzt gabs eigentlich immer vor dem Lunafest immer genug Leute die sich getroffen haben zum vortanken. Gibt halt nur  nichts offizielles.

Ja, das hatte ich mir schon so gedacht. Bin leider nie beim Hamburger Stammtisch gewesen, Hannover und Bremen haben mich immer genug beschäftigt gehalten. Wollte nur mal ein heads up machen, falls wer, der mich kennt, irgendwas weiß. Aber naja, man kann ja nicht immer Glück haben RD wink
Zitieren
02.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
All who booked a&o hostel.. report in. We need to check if we can put all of us in the same room....

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
02.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Vor ein paar Tagen hatte iakovl gefragt, ob noch andere im A&O Hamburg City hostel sein werden.
Ich würde heute oder morgen gerne dort mal anrufen, und fragen, ob man uns in einen gemeinsamen Raum packen könnte.
Das wäre ein 6 Bett-Zimmer, wo noch 3 Plätze frei wären. Insofern, wenn jemand mit in nem Brony-Zimmer schlafen würde, schreibt mir mal ne PN mit euren RL-Namen, dann würde ich im A&O mal anrufen Twilight smile
(Ich hoffe das geht so unkompliziert, aber naja, fragen kostet ja nichts ^^)

Edit: iakovl is a ninja...
Zitieren
02.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Hey ya Leute,
ein Freund von mir würde noch zum Lunafest kommen wollen, nur die Frage ist, ob er das Ticket noch rechtzeitig erhalten würde, könnt ihr mir da weiter helfen? Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
02.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich hab auch noch ne Frage: ich hab gerade vor ner Minute gesehen, dass ich mir das falsche Ticket inner hektik geholt habe. Kann man da noch was machen?
Vlt sei noch anzumerken, dassich das Ticket noch net erhalten habe.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Wydec schrieb:  Vor ein paar Tagen hatte iakovl gefragt, ob noch andere im A&O Hamburg City hostel sein werden.
Ich würde heute oder morgen gerne dort mal anrufen, und fragen, ob man uns in einen gemeinsamen Raum packen könnte.
Das wäre ein 6 Bett-Zimmer, wo noch 3 Plätze frei wären. Insofern, wenn jemand mit in nem Brony-Zimmer schlafen würde, schreibt mir mal ne PN mit euren RL-Namen, dann würde ich im A&O mal anrufen Twilight smile
(Ich hoffe das geht so unkompliziert, aber naja, fragen kostet ja nichts ^^)

Edit: iakovl is a ninja...

In der Nähe vom Hamburg Berliner Tor?

Kenn mich nicht so aus

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
@kirin
Genau hier: http://www.openstreetmap.org/relation/44...p;layers=T
Also ja, in der Nähe des Berliner Tors.
Zitieren
02.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Wydec schrieb:  @kirin
Genau hier: http://www.openstreetmap.org/relation/44...p;layers=T
Also ja, in der Nähe des Berliner Tors.
Da bin ich auchCheerilee awesome

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Dieses Jahr wird es leider wieder nichts, aber das Lunafest vorletztes Jahr hatte richtig klasse.
Die Stimmung war ziemlich atemberaubend und das Feiern und kennenlernen stand klar im Vordergrund, was ich immerzu unterstütze.
Also an jeden der noch abwägt, in der Nähe ist aber nicht weiß ob es sich lohnt, meine Erfahrung war äußerst positiv und ich denke heute immer noch gerne an dieses Partymeetup zurück!
Es lohnt sich wirklich
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
02.11.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)MisterOlga schrieb:  
(02.11.2015)Ijon schrieb:  Ich spreche zwar nur aus eigener Erfahrung, aber bis jetzt gabs eigentlich immer vor dem Lunafest immer genug Leute die sich getroffen haben zum vortanken. Gibt halt nur  nichts offizielles.

Ja, das hatte ich mir schon so gedacht. Bin leider nie beim Hamburger Stammtisch gewesen, Hannover und Bremen haben mich immer genug beschäftigt gehalten. Wollte nur mal ein heads up machen, falls wer, der mich kennt, irgendwas weiß. Aber naja, man kann ja nicht immer Glück haben  RD wink

Zu zweit Vorglühen soll ja auch was haben, habe ich mal vernommen AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
02.11.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Jemand hat dann nicht zufällig Cards against Humanity dabei? Wäre für ne abendliche Runde zu haben Big Grin
Nur so als Frage in die Runde...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
das lässt sich sicher einrichten, Spreepony Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
02.11.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Vielleicht sogar schon auf dem Vorfest Big Grin
Kommen ja, wenn unser Zug gut durchkommt gegen 21:00 da an^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wie lange dauert es bis man das Ticket erhält nach dem man es bezahlt hat. Wenn ich das Ticket morgen kaufen würde wann hätte ich es?


Zitieren
02.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(02.11.2015)Bronie21XP schrieb:  Wie lange dauert es bis man das Ticket erhält nach dem man es bezahlt hat. Wenn ich das Ticket morgen kaufen würde wann hätte ich es?
Das passt schon.
Wenn ihr euer Ticket heute oder morgen kauft, werdet ihr ziiiemlich sicher reinkommen (Wir wollen ja viele Besucher!! [Bild: 01-luna_happyemote.png])! Lange fragen und zögern macht es nicht besser.
Der Zustellprozess der Tickets wird sich deshalb wohl die Woche um einiges beschleunigen.

Zitieren
02.11.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Cool danke


Zitieren
02.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und wie ist des mit dem Umtausch von Tickets nun?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: