Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:37



Girltalk <3! Fanclub
01.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Rainbow Dash is here
Würde es hier einen Like-Button geben, hätte ich ihn jetzt gedrückt. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo Girls.
wow, was hier wieder los?
Also bei uns war nur eine Gruppe Kinder, hatte Trotz dass ich mich wie n Luchs drauf gefreut habe, kaum süsses da gehabt. Kein wunder, da wir mit unseren Kindern in den indoor Spielplatz gegangen sind, wo ne Halloweenparty stattfand.
Aber die ersten Kids, die bei uns trick und treat gemacht haben Cheerilee awesome

ajd, du bestätigst mir leider gerade das Vorurteil, was ich von dem Schweizern oft höre, dass dieses Land richtig kinderunfreundlich ist und nicht gerade freundlich gegenüber Ausländern.

Sollte ich mal nen Schweizer sehen, der von Ausländern geprügelt wird, frag ich ob ich mit machen darf Trollestia

du fischst nach Komplimenten, wenn ich es mal grob und stolperig aus dem englischen babbeln derf.

Ansonsten:
how is everypony?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.11.2015)Meganium schrieb:  Applejack-Dashie aufstacheln!!! Yay!!!! =D

Mal im Ernst: Dass du die Kinder erschrocken hast, ist völlig in Ordnung gewesen. Ich meine, hey, es ist Halloween! Pinkie happy
Aber irgendwie glaube ich dir das einfach nicht, dass du mit ner Waffe hinterhergeschossen hast, auch wenn es sich "nur" um ein Luftgewehr handelt, und dass du wie aus heiterem Himmel einfach so Kinder hasst. Entweder du willst mal wieder deinen Ex in diesem Thread triggern, oder du suchst nach Aufmerksamkeit. Man sollte wirklich aufhören, wenn es andere Leute ernsthaft verletzt.

Naja mich juckt das nicht, aber finde es witzig was er da macht.
Wer das noch nicht weiß, ich bin sein Ex.
Ich kann aber sagen er sucht bestimmt nach Aufmerksamkeit.
Ach ja ich würde gerne ne Tochter haben, also ich würde es toll finden Vater zu werden.
Zitieren
02.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
AJD, ich möcht sowas echt nicht lesen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]



So liebe Leute - ich meld mich auch mal wieder. Nun, da die Ferien vorbei sind, habe ich zwei Tage in der Woche wenigstens wieder früher Feierabend. Dafür geht's Schulzeug auch wieder los. [Bild: cl-aj-lie.png]

Hoff, bei euch ist alles gut soweit.

Und ich sags nochmal: Ein Treffen wäre klasse. Hoffe nur echt, dass es an einem Punkt stattfindet, wo ich auch halbwegs hinkommen kann. Kommen ja nächstes Jahr dann einige Ausgaben auf mich zu, Umzug usw. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vier oder mehr stunden zu fahren für ein simples meetup wäre mir leider zuviel^^ mir wird beim autofahren schnell mal schlecht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich musste gerade echt lachen und zwar so sehr das mir jetzt der Kopf weh tut RD laugh

DAS ist der geilste Text den man lesen kann in einem Forum ich fühle wie ein neuer Kindermörder geboren wurde. Eigentlich ist es ja traurig aber ganz ehrlich ich lache nur mehr darüber wie man sowas öffentlich schreiben kann.

Bitte tu uns allen den Gefallen: WENN du was schreibst hier dann pass gefälligst darauf auf was du schreibst. Mir scheißegal ob das eine Meinung ist oder nicht aber sowas geht zu weit. Sollte ich sowas nochmal lesen bist du raus und wenns sein muss lass ich dich bannen ist mir sowas von egal.

Wenn du es immer noch nicht begriffen hast was du da schreibst dann lass dich einweisen in eine Gummizelle wo du keinen mehr sehen musst weil das grenzt an Schwerverbrechen.

Benimm dich gefälligst verstanden? Ich hab es satt schon langsam. Das ist der SW-Fanclub und nicht der Sadisten-Fanclub

Thema Treffen:

Ich bin bald fertig mit dem was ich vorhabe. Schon bald kriegt ihr eine PN von mir wo mir euer Interesse wichtig ist Twilight happy Die PN's richten sich hauptsächlich an die aktiven Nutzer hier und an die, die Interesse an einem Treffen haben.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Vinylist.)
Zitieren
02.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Vinylist schrieb:  und wenns sein muss lass ich dich bannen ist mir sowas von egal.

meine Unterstützung hättest du RD wink

Naja, wie gehts euch alles so?
Gut gestartet in die neue Woche?

Waren bis eben unterwegs, leider recht nass und neblig heute... war aber trotzdem schön. Waren lecker Sushi essen und haben wieder zu viel Geld für PKMN und YGO Karten ausgegeben... RD laugh

aber ich hab Giratina Ex in seiner Urform gezogen, geile Sache RD deals with it

und 2 neue Plüschies hab ich auch schon wieder, obwohl ich schon lange nicht mehr weiß wohin damit... aber ich kann einfach nich dran vorbeigehen, wenn mich sowas Süßes mit großen Augen anschaut... ein wunder das ich noch keine kleinen Kinder einfach mitgenommen hab, vor allem weil direkt nen Spielplatz vor unserer Wohnung is, wo man oft welche rumtoben sieht Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch wenn es hier grade mächtig zu brodeln scheint, so möchte ich euer Interesse mal auf den ersten Beitrag dieses FC lenken.
Genauer gesagt das Datum.
[Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Zwirm schrieb:  Auch wenn es hier grade mächtig zu brodeln scheint, so möchte ich euer Interesse mal auf den ersten Beitrag dieses FC lenken.
Genauer gesagt das Datum.
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Scheiße. Der Thread muss zum TÜV.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok auf den Gedanken wäre ich anlässlich unseres zweijährigen bestehens nicht gekommen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heute ist auch der Geburtstag von Schlagerlegende Andy Borg und Bon-Bon-Liebhaber Ring Rang Brother. Happy Birthday Jungs!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha wie geil hab das gar nicht gesehen das heute unser 2 Jähriges ist RD laugh

Alles alles gute Fanclub auf weitere 2 Jahre Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwei Jahre schon? Ach du Ka... ka. Ich hätte jetzt allen Ernstes auf ein Jahr getippt.

Neue Signatur
Zitieren
02.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war nachdenklich, hab mir überlegt nach der Lehre Medizin zu studieren, aber weiss nicht ob ich dazu tauge, also, vom ansehen von Verletzungen ist es kein Problem, aber eher ein Problem für mich ist, dass ich zu dumm für ein Studium wäre AJ hmm

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha, schon 2 Jahre gibt es diesen FC.
Na dann mal auf zu Kaffee und Kuchen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war nachdenklich, hab mir überlegt nach der Lehre Medizin zu studieren, aber weiss nicht ob ich dazu tauge, also, vom ansehen von Verletzungen ist es kein Problem, aber eher ein Problem für mich ist, dass ich zu dumm für ein Studium wäre AJ hmm

Na klar, natürlich auch gleich Medizin. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in den Bergen ist, aber bei uns wird es mit Abi über 1,0 schon schwierig.

Neue Signatur
Zitieren
02.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war nachdenklich, hab mir überlegt nach der Lehre Medizin zu studieren, aber weiss nicht ob ich dazu tauge, also, vom ansehen von Verletzungen ist es kein Problem, aber eher ein Problem für mich ist, dass ich zu dumm für ein Studium wäre AJ hmm

Ja glaub auch Big Grin

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jemand der Kinder hasst, sollte wahrlich kein Arzt werden... immerhin gibt es immer auch mal Patienten im Kindesalter und ich will keinen Arzt, der mein Kind mit einem Luftgewehr aus der Praxis jagt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Nerymon schrieb:  Jemand der Kinder hasst, sollte wahrlich kein Arzt werden... immerhin gibt es immer auch mal Patienten im Kindesalter und ich will keinen Arzt, der mein Kind mit einem Luftgewehr aus der Praxis jagt Big Grin

Du hast vergessen er hasst auch Ausländer und da gibt es in der Schweiz schon viele.
Zitieren
02.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Pinkamena2033 schrieb:  
(02.11.2015)Nerymon schrieb:  Jemand der Kinder hasst, sollte wahrlich kein Arzt werden... immerhin gibt es immer auch mal Patienten im Kindesalter und ich will keinen Arzt, der mein Kind mit einem Luftgewehr aus der Praxis jagt Big Grin

Du hast vergessen er hasst auch Ausländer und da gibt es in der Schweiz schon viele.

achja... das kommt ja auch noch dazu... dann erst recht nich Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste