Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:41



Girltalk <3! Fanclub
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)SedatSwiss schrieb:  Also demfall einfach auf die seite gehen und mit meinen Infos eine Blockhütte sozusagen reservieren wenn ich das richtig verstanden habe?

Wenn die anderen das auch wollen?

Moment, du willst aber schon zum WWU kommen, oder?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja klar, ist in Planung und sollte klappen ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achso, ok.

Hier wäre die Seite: http://www.winterwrapup.eu/

Was sagen die anderen? Schwenken wir von Galeriehäusern doch wieder zur Blockhütte um?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielen Dank ^^

Demfall, je nach Entscheidung, muss ich eine Blockhütte oder mehrere Galeriehäuser reservieren. Soweit ich das verstanden habe.

Gehe jetzt auf jeden Fall kochen.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr kennt doch flufflepuff oder ?

Zitieren
14.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich spreche für die meisten *hust* Atomic *hust* wenn ich sage das wir dann die Galeriehäuser nehmen sollten. Die sind am besten finde ich. Toilette + Bad sind dabei und auch eine kleine Küche also das Optimalste für uns.

Und ich bin kein Freund davon Morgens bei ner Eiseskälte erst zu den Toiletten zu laufen damit ich überhaupt Zähneputzen kann RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin ja am überlegen auch mal zum WWU zu kommen. Wäre mit der Bahn wohl ein machbares Unterfangen, aber bin mir noch nicht 100%ig sicher. AJ hmm

(12.11.2015)Atomicorn schrieb:  Spielt jemand von euch eigl fallout 4? Oder bin ich die einzige

Ich hab es gespielt für etwa ne Stunde. Hab mich drum gekümmert, dass es flüssig läuft, weil das mein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war. Hab ihm Fallout 4 geschenkt, das er auf meinem PC spielen darf. Aber ich werd es irgendwann sicher auch mal ausführlicher spielen.
Technisch bin ich leider ziemlich enttäuscht von Fallout 4. Nicht im Sinne von "das ist hässlich", sondern von der Umsetzung her. Das Spiel hat für die gebotene recht mittelmäßige Optik doch recht hohe Anforderungen. Dazu kommt dass es weder 21:9 unterstützt, noch einstellbares FoV hat. Beides Dinge, die man in .ini-Dateien machen muss. Dann wäre da noch die Kantenglättung TAA. Ohne flimmert das Spiel grausig und mit wird es unheimlich unscharf. Lösen ließe sich das nur durch SSAA/Downsampling, was dann aber stark auf die Performance geht. Zudem gibt es immer noch Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden, was mir persönlich ziemlich auf die Nerven geht in Spielen. Sie brauchen einfach langsam ne neue Engine.

Neue Signatur
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Vinylist schrieb:  Ich spreche für die meisten *hust* Atomic *hust* wenn ich sage das wir dann die Galeriehäuser nehmen sollten. Die sind am besten finde ich. Toilette + Bad sind dabei und auch eine kleine Küche also das Optimalste für uns.

Und ich bin kein Freund davon Morgens bei ner Eiseskälte erst zu den Toiletten zu laufen damit ich überhaupt Zähneputzen kann RD laugh

Dann bräuchten wir aber zwei davon? Also auch zwei Leute die sich Anmelden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo die Damen [Bild: cl-luna-dontgo.png]


würde gern auch zur WWU kommen, aber wird wohl nichts, da ich da schon was geplant habe [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
14.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meines Wissens nach passen da 4 Leute rein. Also 4 Betten gibts zwar aber ich denke mal das lässt sich locker einrichten. Ich seh zu das ich morgen ein anderes Haus miete für uns

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Vinylist schrieb:  Meines Wissens nach passen da 4 Leute rein. Also 4 Betten gibts zwar aber ich denke mal das lässt sich locker einrichten. Ich seh zu das ich morgen ein anderes Haus miete für uns

Wir können es schon versuchen, aber ein Galeriehaus ist schon weg.

Ich kann auch noch versuchen eines zu bekommen, aber ich kann nichts garantieren. (Vor allem weil eines schon weg ist).

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ganz angenehm, ausser, dass nervige Kunden im Geschäft iht unwesen trieben, aber sonst war alles toll auf der Arbeit FS grins
Hab heute auf einmal Geld bekommen, hab jetzt Tickets für Iron Maiden und Rammstein zusammen,und mit dem Monatslohn hol ich noch Tickets für meinen Bruder und mich für Black Sabbath Twilight smile
Naja, egal, was macht ihr denn so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Achso, ok.

Hier wäre die Seite: http://www.winterwrapup.eu/

Was sagen die anderen? Schwenken wir von Galeriehäusern doch wieder zur Blockhütte um?

Am besten 2 galeriehäuser nebeneinander.
Für mich stand schon beim.letzten WWU fest, dass ich wirklich gern so ein galierhaus hätte.

Zur not mixen wir halt, galeriehaus und eine hütte in der nähe.

Ich brauch halt ne toilette im haus, hab mir das letzte mal mein pyjamahose versaut weil ich mitten in der nacht übers ganze gelände musste...


(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.11.2015)Vinylist schrieb:  Meines Wissens nach passen da 4 Leute rein. Also 4 Betten gibts zwar aber ich denke mal das lässt sich locker einrichten. Ich seh zu das ich morgen ein anderes Haus miete für uns

Wir können es schon versuchen, aber ein Galeriehaus ist schon weg.

Ich kann auch noch versuchen eines zu bekommen, aber ich kann nichts garantieren. (Vor allem weil eines schon weg ist).

So, vor anmeldung? UNFAIR!!!!!!
Wenn ich mein galeriehaus nicht bekomme, dass ich mir schon seit dem letzten WWU wünsche, bin ich erstmal.derbe angepisst -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist verständlich Atomi, ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Galleriehäuser bekommt
Mir tut hingegen grad der Rücken weh, hat geknackt und nun hab ich in den Hüfte kein Gefühl mehr, aber kann noch eingeschränkt laufen, somit ist alles gut

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Atomicorn schrieb:  So, vor anmeldung? UNFAIR!!!!!!
Wenn ich mein galeriehaus nicht bekomme, dass ich mir schon seit dem letzten WWU wünsche, bin ich erstmal.derbe angepisst -.-

Ja, das finde ich auch sehr unfair. Ich habe schon Sedat informiert, vielleicht schaffen wir es trotzdem.
Offen gesagt finde ich das absolut inaktzeptabel mit der vorherigen Verteilung der Räumlichkeiten, bei einem kleinen Treffen hätte ich ja nichts gesagt, oder wenn es sich nur um das Orgahaus handelt.

Aber so ist das Unfair.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja voll.. wenn die sich schonmalfür ne blockhütte oder so angemeldet hätten..aber kkar gleich für ein galeriehaus.. das geht gar nicht ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und für das Pastorenhaus, in dem auch schon jemand eingetragen war.

Ach Gott, Hitmare. Dich habe ich ganz vergessen. Schön das du mal wieder schreibst. Wie geht es dir denn?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Setzt euch mal mit Sweetie Pie in Kontakt und fragt bei ihr was das soll. Weil einfach so im vorhinein ein Haus zu beziehen ist echt fürn Arsch

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir werden wohl eh nich zum WWU gehen, aber ich fände es auch sch*beep*, wenn von vornherein ein Haus schon vergeben wäre, bevor die Anmeldungsphase überhaupt los geht... kommt mir auch n bisschen unfair vor.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Und für das Pastorenhaus, in dem auch schon jemand eingetragen war.

Ach Gott, Hitmare. Dich habe ich ganz vergessen. Schön das du mal wieder schreibst. Wie geht es dir denn?

Jemand der mich beachtet Hug

Danke ganz gut ^^ .. und selbst ? FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste