Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:37



Girltalk <3! Fanclub
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Conqi schrieb:  
(15.11.2015)Atomicorn schrieb:  Edit@hermi, wie mögen dich auch, pfirsichmann Smile

Hermi der Pfirsichmann? Hab ich was verpasst? Derpy confused  Pinkie happy

Ich hoffe ja, das biegt sich alles wieder gerade bei die Herrmann. AJ Prost

Ich habe gedacht ich war Smoothskin? Twilight happy
Ja, das wird. Vinylist hat das Problem auf den Kopf getroffen.

Und ich mach jetzt endlich mal meine Arbeit die ich heute noch machen wollte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt so hab ich dich auch genannt? Stimmt, jetzt erinnere ich mich xD
Nennen nicht sogar die ghule in fallout nicht-verstrahlte menschen so ? xD

Ich mach jetzt auch meine arbeit.

Chicken nuggets in den ofen schieben Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Atomicorn schrieb:  Echt so hab ich dich auch genannt? Stimmt, jetzt erinnere ich mich xD
Nennen nicht sogar die ghule in fallout nicht-verstrahlte menschen so ? xD

Ich mach jetzt auch meine arbeit.

Chicken nuggets in den ofen schieben Pinkie approved

Sind sie wie deine Familie ? Tongue

Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub das war ein zufall xD
Ich spiele fallout ja immer auf deutsch. Mir ist kürzlich nur der englische begriff mal untergekommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Atomicorn schrieb:  Ich glaub das war ein zufall xD
Ich spiele fallout ja immer auf deutsch. Mir ist kürzlich nur der englische begriff mal untergekommen.

hehe Tongue

meh Fallout ... deswegen muss ich in letzten zeit mal alleine spielen .. weil alle am fallout suchten sind xD

Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hä, was musst du alleine spielen?

Ja fallout ist ja auch goil *-*
Zwar nicht so genial.wie sein.vorgänger, aber trotzdem^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Atomicorn schrieb:  Hä, was musst du alleine spielen?

Ja fallout ist ja auch goil *-*
Zwar nicht so genial.wie sein.vorgänger, aber trotzdem^^

genrell spiele .. ich mein ich hab noch andere die grad kein fallout zokken aber mit denen kann ich auch nicht immer spielen Tongue

Zitieren
15.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und ich bin mal wieder der einzige, der dem Trend nicht folgt. Kein Witcher 3, kein Fallout 4, kein GTA 5, kein Kehrmaschinen-Simulator 6, kein Whatever 7. Tongue

Einfach, weil ich mich mit Spielen nicht ablenken möchte von Beruf, Freunden oder Hobbies. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Meganium schrieb:  Und ich bin mal wieder der einzige, der dem Trend nicht folgt. Kein Witcher 3, kein Fallout 4, kein GTA 5, kein Kehrmaschinen-Simulator 6, kein Whatever 7. Tongue

Einfach, weil ich mich mit Spielen nicht ablenken möchte von Beruf, Freunden oder Hobbies. Twilight happy

Naja .. Beruflich arbeite ich mit pc's .. privat arbeite/spiele ich mit pc'S .. hjab sozusagen mein hobby(sucht) zum beruf gemacht Tongue

Zitieren
15.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das hört sich ja beinahe wie ein Vorwurf an das jemand spielt.
Spielen ist ein Hobby fertig wer würde ein Hobby betreiben was ihm keine Genugtuung besser gesagt Entspannung beschert.
(Ich weiß du willst hier keinem ein Vorwurf machen, so verstehe ich es zumindest. Twilight happy )
Meiner einer kommt immer weniger zum spielen. Meist stehe ich mir da selbst im Wege oder der Tag muss einfach mal Enden ohne am PC gesessen zu haben.

@Hitmare
Kannst du das spielen dann eigentlich noch genießen oder geschieht es da schnell das etwas am Spiel bemängelt wird, das jemand der die Kenntnisse nicht hat gar nicht erst bemerken würde?
Ich denke mal Modding ist da doch sicher ein Thema für dich oder? Der Reiz der Veränderung.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Zwirm schrieb:  @Hitmare
Kannst du das spielen dann eigentlich noch genießen oder geschieht es da schnell das etwas am Spiel bemängelt wird, das jemand der die Kenntnisse nicht hat gar nicht erst bemerken würde?
Ich denke mal Modding ist da doch sicher ein Thema für dich oder? Der Reiz der Veränderung.

Wenn ich alleine Spiel verliere ich schnell die Lust dazu weiterzuspielen.
Wenn ich aber zu zweit oder mehr spiele und wir Missionen machen oder einfach nur blödsinn machen (*hust*GTA:V*hust*) hält der Spaß länger an FS grins

Ja modding ist bedingt n Thema für mich. Das einzige was ich so halbwegs modden kann sind sachen für Minecraft. Da kann ich auch nur blöcke und items machen Tongue

Aber sonst tu ich noch Programmieren .. auch wenn da bisher nur 1 sinnvolles programm raus kam Tongue

Zitieren
15.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein Multiplayer Typ also, ich bin eher der Singelplayer Typ Teamplay ist nichts für mich bin da doch stark WoW geschädigt die Menschheit muss mich nicht auch noch in meiner Freizeit nerven also nicht in einem Maße wo ich dem aus dem Weg gehen kann.

Obwohl, ich spiele immer wieder mit dem Gedanken mir Star Citizen II anzuschaffen wenn es soweit ist. Ein neuer Rechner ist schon in planung mein alter packt das nicht mehr wird sich aber noch einige Monate ziehen. Das was ich an Hardware ansptrebe gibt es halt nicht für lau.
Do not want

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe mittlerweile seit ein paar Jahren auch keine Lust auf Gaming. Früher habe ich recht viel gespielt, aber irgendwann ist es mir einfach verleidet. Dafür ist nun das Lesen als Hobby wieder viel stärker in den Vordergrund gerückt Hipster

Manchmal überkommt mich aber der Wunsch, mal wieder was zu spielen. Da mein Hauptrechner nur ein Ultrabook ist, der nichtmal Sims 2 flüssig darstellen kann, behelfe ich mir mit Let's Plays. Ist für mich eigentlich ideal. Ich erlebe das Spiel, und kann sogar daneben was Sinnvolles machen wie den Abwasch oder Bügeln. Und wenn ich mal wirklich selber spielen will, dann reichen mir ein paar kleine Spielchen auf dem Tablet.


Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir eine PS4 zuzulegen, um mal wieder selber zu spielen. Gibt da ja einige nette Spiele, die mich doch noch reizen würden. AJ hmm
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Nastor schrieb:  Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir eine PS4 zuzulegen, um mal wieder selber zu spielen. Gibt da ja einige nette Spiele, die mich doch noch reizen würden. AJ hmm

Du willst eine XBOX ONE, Nastor!

Aber ich kenne das, ich habe noch relativ viel gespielt als ich ein Gold-Abo für XBOX Live hatte und jeden Monat spiele bekommen hatte aber seit dem spiele ich auch nur noch 3-4 Titel an, und zwar dann wenn ich im Urlaub nichts anderes zu tun habe. Irgendwie verliert man mit der Zeit das Interesse oder .. oder ...
ich werde langsam zu erwachsen. Do not want

EDIT: Nastor, ich wollte dir nur mal sagen das ich dich für deine Geduld sehr bewundere und gerne so besonnen wie du sein würde. Wirklich. RD wink (Bezogen auf die J-C-Geschichte)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die PS4 sieht aber stylischer aus. (und ja, das Design wäre bei mir das Hauptkriterium. Auch da merke ich mittlerweile, dass ich Erwachsen geworden bin.  RD laugh )


Edit:
Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. FS grins
Da gibt es aber kein Allgemeinrezept, ich war eigentlich schon immer so.
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Nastor schrieb:  Die PS4 sieht aber stylischer aus. (und ja, das Design wäre bei mir das Hauptkriterium. Auch da merke ich mittlerweile, dass ich Erwachsen geworden bin.  RD laugh )

Aber du könntest mich auf XBOX Live als Freund hinzufügen. (Meinst du ich werde irgendwann zu erwachsen für Spongebob?) Disgust

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
es soll bald ein neues Design geben, aber ich halte mich erstmal mit PC und älteren Konsolen auftrab ( mein 3DS ist ein paar Jahre alt und geht immer noch, obwohl er einige Plessuren hat)

ich bin ein wenig aufgeregt, diesen Dienstag erste Praxisstunde für Auto

Zitieren
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was bringt das eigentlich, auf Xbox Live befreundet zu sein?


Und wegen Spongebob musst du dir keine Sorgen machen, denn wir schauen ja auch eine Serie für kleine Mädchen. Für gewisse Cartoons ist man nie zu alt Cheerilee awesome
Zitieren
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.11.2015)Nastor schrieb:  Was bringt das eigentlich, auf Xbox Live befreundet zu sein?

Wir können Erfolge vergleichen und ich sehe wenn du Online bist. (Eigentlich nichts Sinnvolles.)

(15.11.2015)Nastor schrieb:  Und wegen Spongebob musst du dir keine Sorgen machen, denn wir schauen ja auch eine Serie für kleine Mädchen. Für gewisse Cartoons ist man nie zu alt

Hoffentlich. Wenn man kein Spongebob mehr mag sollte man sich ernsthafte Gedanken machen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spongebob geht immer. <3

Von Videospielen halte ich mich momentan fern, weil es meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung ist. Jaja "wenn es Spaß macht ist es keine Zeitverschwendung blabla" aber für mich ist es vergeudete Zeit wenn ich hinterher absolut nichts davon habe. Liegt aber vielleicht daran dass ich sehr suchtgefährdet bin und dann auch gerne mal tagelang mit sporadischen Essens- und Badpausen durchzocke. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste