Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:50



Girltalk <3! Fanclub
16.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, die hütten kann ma mollig warn heizen^^ keine sorge also.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das is schonmal gut zu wissen. Aber man muss da ja eh Rücksicht nehmen... kommt drauf an mit wem man die Hütte teilt... gibt ja auch viele, die es nich so warm mögen und dann kann ich wohl keine Sauna aus der Hütte machen [Bild: cl-pp-scared.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie sieht es bei euch denn allgemein mit der Brony Fair aus? Die ist ja ein paar Wochen vor dem WWU, sieht man dort auch einige von euch? Ich werde diesmal sehr sicher da sein...liegt in der Natur der Sache Cheerilee awesome

Ich würde mich sehr freuen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich persönlich kann bzgl. Bronyfair noch nix sagen, ob wir da vllt. mal hingehen oder nich... kommt auch drauf an wann und wo, das weiß ich jetzt spontan alles gar nich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Brony Fair ist am 2ten und 3ten April in Berlin ^^


Also nicht davor...danach. ich Depp. xD
Irgendwie hatte ich fürs WWU Ende April im Kopf lol.

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab eigentlich nur gutes von der Brony Fair gehört. Wäre für mich aber nicht rentabel, einerseits wegen der noch grösseren Distanz, andererseits auch wegen dem Geld.
Zitieren
17.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimme ich Nastor zu. Auch wenn es gut sein soll ich (und ich denke mal auch Nastor) bin kein Goldesel der einfach mal locker lässig durch Deutschland tuckern kann Twilight happy

Galacon ist eine Sache, genauso wie das WWU und Lunafes (wobei der Weg dort hin auch verdammt lange dauert) aber die Brony Fair ist jetzt nicht reizend ehrlich zu sein. Wo ich aber mal sein muss ist am Kölner Stammtisch das habe ich einem guten Freund versprochen vor einigen Jahren schon FS grins

Und somit guten Morgen allerseits RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen ^^

Zitieren
17.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum Kölner Stammi möcht ich auch mal wieder ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.11.2015)Atomicorn schrieb:  Jetzt seid mal.ehrlich , in der nacht ausm bett, schuhe an und in der kälte rumlatschen mitten in der nacht nur weil die mäuseblase meckert. Neee v-v



Dann warst noch nie auf einem richtigen Festival.

Nachts betrunken müssen die schuhe erst gefunden werden, unzähligen Abspannleinen musst du ausweichen, gucken ob im dixi überhaupt noch Klopapier hängt. In anschluss muss man noch das eigene Zelt finden.
Die Variante hatn Freund von mir verwendet.
Sein Zelt war so klein, dass der sich nicht rechtzeitig befreien konnte und einfach am Abreisetag das Zelt wegschmiss xD

Da sind 10 - 20 meter n pups gegen.
Dammisch. Mmuss jetzt endlich mal anmelden für wwu.


Die fair ist nichts für mich.
Ich will nie wieder nach Berlin.
Man kommt Fuss schlecht aus dieser... Nee halt diesem zustand heraus und dir öffis sind öffentliche Toiletten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
17.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hm, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch auf das WWU. Könnte ich aber nur spontan sagen. ^^

Und so Festivals wären absolut gar nichts für mich, bin da viel zu zimperlich. Eklige Toiletten und Duschen oder alternativ gar nicht duschen und dann kein richtiges Bett zum schlafen... nee D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.11.2015)kiwi schrieb:  Hm, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch auf das WWU. Könnte ich aber nur spontan sagen. ^^

Und so Festivals wären absolut gar nichts für mich, bin da viel zu zimperlich. Eklige Toiletten und Duschen oder alternativ gar nicht duschen und dann kein richtiges Bett zum schlafen... nee D:


Genau das. Nee gar nix für mich. Dann kann man net mal richtig pennen weil überall krach ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naww schade, ich hatte gehofft dort auch ein paar von euch anzutreffen. Aber ja das stimmt, gerade für die, die aus dem Süden kommen ist Berlin ein gutes Stück zu weit.

Guten Morgen allesamt Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.11.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist total der Wurm drin was Bronytreffen angeht.

Ich habe weder auf das lokale Treffen noch Bock, Galacon gehe ich ja auch schon lange nimmer, beim WWU bin ich mir ernsthaft am überlegen ob ich noch hingehe.

Das einzige wo ich mir noch halbwegs sicher bin dass ich da hinwill ist das CBBQ.

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab schon einiges gutes gehört vom CBBQ wäre auch ne Idee mal als Meet-Up AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist und @InvaderPsi: Yay, zum Kölner Stammtisch seid ihr definitiv willkommen! Einmal pro Monat von November-März machen wir einen Indoor-Stammtisch in einem Jugendzentrum und den Sommer über grillen wir am Fühlinger See. Wenn ihr von weiter weg anreist, fragt mal im Thread um - es finden sich eigentlich immer Übernachtungsmöglichkeiten.

~Cabra
Zitieren
17.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre super und klingt interessant Twilight happy na mal gucken was sich einrichten lässt nächstes Jahr

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.11.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
CBBQ wird auch 2016 wieder toll ^^
Geplant ist schon einiges aber mehr verrate ich nicht [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
17.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war gut, meine Eltern stimmten zu, dass ich nächstes Jahr mit meinem Kumpel nach Schweden darf, hab gleich einen deutschen Kumpel angeheuert, dass er die Airsoftwaffen zu sich kommen lässt und dann mir schickt, geiler Scheiss Pinkie happy
Bleibt nur zu hoffen, dass die Schweden am Zoll das ganze verstehen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend allerseits.

Wie gehts euch so?

Hier macht sich schon wieder der Wind auf... seit Tagen is es hier gegen Abend immer tierisch stürmisch O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste