Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:19



Blindbags
#41
11.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Blindbags
Wuff.. Ich mag Stuttgart ja eigentlich, aber was Blindbags angeht, absolute NIETE. .__.
Ich war gestern in der Ganzen Stadt unterwegs, hab den Müller, den Spielwaren Kurtz, Kaufhof und Karstadt abgesucht! Nichts! Nur diesen Filly Müll und ein paar G3 Blindbags... Bei Müller und Spielwaren Kurtz gabs wenigstens noch die großen Brushables. Aber für die habe ich kein Geld. :'D
Ich bin am verzweifeln! *kopfschüttel*

Zitieren
#42
11.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Blindbags
(11.09.2011)Asukatze schrieb:  Kann es sein, das bereits noch ein weiteres Blind Bag erschienen ist? Ich hab heute beim stöbern diese Blind Bag Figur gefunden. Der Anbieter bietet noch mehr davon an:

http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-F...216wt_1396

Über Coconut Cream hab ich mich auch schon gewundert...
Entweder gehört die einer neuen, dritten Serie an, oder die Amis haben einfach andere Blindbags als wir... AJ surprised

Zitieren
#43
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Blindbags
Verdammt, warum muss ich nur in so nem Kaff wohnen? D:
Wir ham bei uns gerade mal einen Spielzeugladen...und das is n "Haus des Kindes". Mit anderen Worten: Wir ham NIX.

Aber ich muss morgen eh einkaufen gehn, dann kann ich zumindest mal nachschauen. Und wenn nich...nächstes Wochenende bin ich in Kassel, da stehen meine Chancen hoffentlich besser. Big Grin

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#44
12.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
(11.09.2011)Asukatze schrieb:  Kann es sein, das bereits noch ein weiteres Blind Bag erschienen ist? Ich hab heute beim stöbern diese Blind Bag Figur gefunden. Der Anbieter bietet noch mehr davon an:

http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-F...216wt_1396

Also My Little Wiki sagt dazu folgendes;

Zitat:
[Bild: 71453900.th.jpg]

[Bild: 52765546.th.jpg]

The Toys R Us Exclusive 12-pack contains the mane six but then six new G4 characters (different from Euro blind wave II), that are all G3 up-cycles.

Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Applejack
Rarity
Fluttershy
Coconut Cream
Beachberry
Peachy Pie
Skywishes
Sweetsong
Gardenia Glow

Scheint also in dem Sinne keine richtige Wave zu sein. Jedenfalls keine, die es in Blindbags zu kaufen gibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 von Young Sun.)
Zitieren
#45
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich will nur mal kurz anmerken: HAHAHAHAHA ICH HAB PONIES GEFUNDEN!
*hust* Sorry, is schon wieder vorbei.

Also fals ihr ein Haus des Kindes in der Nähe habt: PONIES. ÜBERALL.
Naja, zumindest ein viertel Regal voll. Die Blindbags liegen auf nem MLP Ständer daneben. Big Grin

Jetz muss ich aber dazusagen, dass auf allen Packungen die gleiche Nummer drauf war. Also entweder gilt das mit den Nummer für diesen Batch nicht, oder ich hab mir jetz 10 mal Pinkie Pie gekauft. (Aber auch nur wenn ich Glück hab. Bei 10mal dem gleichen Backgroundpony beschwer ich mich)

Übrigens muss ich verschämt anmerken, dass ich wohl an der Kasse erwähnt habe die Dinger seien für meine Nichte. *shame* (ich HAB nich mal ne Nichte! DSmile
Wenn ich nächstest mal hingehe, zieh ich ein MLP T-Shirt and um meine Ehre wiederherzustellen.
Und jetz pack ich meine 10 Ponies aus. Big Grin

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#46
12.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Blindbags
Ich hoffe für dich das sie bei den Nummern nur einen Fehler gemacht haben.
Aber Glückwunsch für deinen Fund.
Zitieren
#47
12.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Kniggi schrieb:  Jetz muss ich aber dazusagen, dass auf allen Packungen die gleiche Nummer drauf war. Also entweder gilt das mit den Nummer für diesen Batch nicht, oder ich hab mir jetz 10 mal Pinkie Pie gekauft.

Sind das denn Blindbags aus der ersten oder zweiten Wave? 0__o?

Zitieren
#48
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Blindbags
Keine Ahnung aus welcher Wave...*schulterzuck*

Allerdings waren es nicht 10 Pinkie Pies (leider).

Jetz hab ich 2 Fluttershys (oke, warum hat Fluttershy RD's Frisur? O.o), 1 Pinkie Pie und 7 unwichtige Nebencharakter(zwei davon doppelt). Bzw. 6, weil ich meinem kleinen Bruder eine gegeben hab. (Der wollte doch tatsächlich eine meiner Fluttershys haben...*kopfschüttel*)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#49
12.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Kniggi schrieb:  Keine Ahnung aus welcher Wave...*schulterzuck*

Das sieht man an der Farbe der Tütchen. Also ob sie pink oder lila waren. ^^

Zitieren
#50
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Kid Star schrieb:  
(12.09.2011)Kniggi schrieb:  Keine Ahnung aus welcher Wave...*schulterzuck*

Das sieht man an der Farbe der Tütchen. Also ob sie pink oder lila waren. ^^

Öhm...gute Frage. Ich würd jetz sagen...*zumNachschauenrenn* pink.

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#51
12.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich war heute wieder in unserem Müller in Würzburg. Die wollen mir ein Wave 2 bestellen, insofern ich die Artikelnummer rausfind oO steht hinten auf den Blind Bags in dem weißen Kasten. Hat jemand von euch eine lila Blind Bag Tüte und würde mir ein Foto schießen? BIIIITTE ^^ ihr rettet damit einem absolut verzweifelten Bronie das Leben! xD

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#52
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Blindbags
So, ich muss euch jetz erst mal ein Bild von meinem 'Altar' präsentieren. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#53
12.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Asukatze schrieb:  Ich war heute wieder in unserem Müller in Würzburg. Die wollen mir ein Wave 2 bestellen, insofern ich die Artikelnummer rausfind oO steht hinten auf den Blind Bags in dem weißen Kasten. Hat jemand von euch eine lila Blind Bag Tüte und würde mir ein Foto schießen? BIIIITTE ^^ ihr rettet damit einem absolut verzweifelten Bronie das Leben! xD

Wave 1 (Öffnen)
Wave 2 (Öffnen)


(12.09.2011)Kniggi schrieb:  So, ich muss euch jetz erst mal ein Bild von meinem 'Altar' präsentieren. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Sehr cool, Gratulation zu deinem Fund Wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#54
12.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich danke dir sehr für deine Hilfe! Doch mein Herz blutet -.- sie können keine Wave 2 bestellen! Weil die verdammischte Nummer gleich ist! >.< das gibts doch net! Sogar die alten Blind Bags (also vor FIM) haben die gleiche Nummer... ich glaube hier in Würzburg ist für mich an Wave 2 kein rankommen *sniff*

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#55
12.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Asukatze schrieb:  Ich danke dir sehr für deine Hilfe! Doch mein Herz blutet -.- sie können keine Wave 2 bestellen! Weil die verdammischte Nummer gleich ist! >.< das gibts doch net! Sogar die alten Blind Bags (also vor FIM) haben die gleiche Nummer... ich glaube hier in Würzburg ist für mich an Wave 2 kein rankommen *sniff*

Ich kann ja mal schauen, ob ich was für dich bekomme die nächsten Tage Wink Ich komm nämlich nicht an Wave1 und hätte doch so gern Sugar Grape, Lily Blossom, Minty, Roseluck, Sweetie-Blue, Pepperdance und die Glitzerponys Heart

Schreib doch einfach mal, welche Ponys du gern hättest, eventuelll finde ich das ein oder andere für dich Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#56
12.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Blindbags
*seufz* Ich war heute auch noch im Marktkauf (meine letzte Hoffnung), leider nichts. Nur ein bisschen Filly Zeug. :[
Naja.... dafür hab ich mir ein MLP Magazin genatzt. :'D
Zitieren
#57
12.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
@Isegrim ^^ ich hab meine doppelten Ponys bereits hier gepostet und gehofft ein paar tauschwillige Bronies zu finden! Ich würde mich also freuen, wenn wir tauschen könnten *_*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=254

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#58
12.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(12.09.2011)Asukatze schrieb:  @Isegrim ^^ ich hab meine doppelten Ponys bereits hier gepostet und gehofft ein paar tauschwillige Bronies zu finden! Ich würde mich also freuen, wenn wir tauschen könnten *_*

Mal schaun, eventuell komm ich gleich morgen dazu, beim ToysRUs vorbeizuschauen, da findet sich bestimmt was für dich Wink

Edit: Eine Frage: Du bietest Pinkie zum Tausch an, hast sie aber bei Serie2 nicht markiert, wie darf man das verstehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#59
12.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich hab sie auf dem kleinen Bild nicht gefunden xD habs auch schon bemerkt. Auch Rainbowdash hab ich vergessen!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#60
16.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
Die Jagd nach Blindbags erweist sich wirklich als schwieriges Unterfangen. Ich habe bis jetzt drei Städtezentren und unzählige Geschäfte abgeklappert und bis dato gerade mal zwei Läden gefunden, die diesen Artikel führen. Beides Filialen der Drogeriekette Rossmann. Ich hoffe wirklich, dass die Spielzeugläden bald nachziehen und die Blindbags ebenfalls in ihr Sortiment aufnehmen.
In einem von ihnen habe ich My Little Pony Seepferdchen Blindbags entdeckt, doch das war auch leider schon alles. Ansonsten scheinen die Fillys ihre Vorherrschaft tapfer zu verteidigen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste