Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:30



Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
#1
07.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
wird aktualisiert!

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 von Asukatze.)
#2
14.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Ich schreibe mir mal auf, welche dir fehlen und schaue dann die Tage nochmal bei Rossmann vorbei, ob sie nicht vielleicht noch das ein oder andere von ihnen dort anbieten.
Hätte nämlich Interesse an AJ, Twilight und Sweetie Blue, aber als ich gestern dort war, hatten sie keines der Drei. >_<
#3
14.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
gern ich würd mich freuen =3 kannst dich ja melden, wenn du erfolg hattest! Ich würde mich freuen <3

[Bild: baaxQ.gif]
#4
14.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Ist dir zufällig bekannt, ob die lilane Glitzer Twilight eine andere Nummer auf dem Blindbag hat als die rosane oder ob man sie sonst irgendwie an der Verpackung erkennen kann? Damit ich weiß, worauf ich achten muss. ^^
#5
14.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
mir wurde gesagt die glitzernd lila twilight sei die Nr. 23 und am ende eben glückssache? >.<

[Bild: baaxQ.gif]
#6
22.09.2011
DJ P0N-3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Ich kann Pinkie und das Pony mit dem Flammencutiemark (unten links in der Tabelle) anbieten.
Hätte am liebsten Rarity, Fluttershy oder Twilight, aber auch andere, falls ich sie noch nicht habe, würden in Frage kommen Smile

Facebookgruppe Bronies Deutschland:
http://www.facebook.com/groups/250850834925324/

Für die Cupcake Plauderei zwischendurch.
#7
22.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Heyho, ich würd sehr gern mit dir tauschen! Allerdings sind beide Ponys die du anbietest ja schon mit einem Häkchen markiert. Das bedeutet ich besitze sie schon. Allerdings sammle / suche ich immer die durchsichtigen / glitzernden Ponys, vielleicht kannst du mir davon eins anbieten?

[Bild: baaxQ.gif]
#8
25.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Ist die Suchliste noch aktuell?

Ich trenn mich zwar nur ungern von Lily Blossom, aber andererseits hast du die beiden Mane Six über, die mir noch fehlen, und dann hätte auch Bumblesweet ein gutes Zuhause.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#9
28.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Ich aktualisiere meine Liste gerade und habe gesehen das ein passender Bereich eröffnet wurde, vielleicht mag einer der Admins den Thread löschen? Damit ich - sobald ich aktualisiert habe - im entsprechenden Bereich posten kann.

[Bild: baaxQ.gif]
#10
28.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blind Bag Ponys suchen ein neues Zuhause
Löschen muss ja nicht gleich sein, aber schließe ihn dann mal. Und sobald du deine aktualisierte Liste im anderen Thread gepostet hast, werde ich hier noch einen Link zu deinem dortigen Beitrag hinzufügen. Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste