Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:23



3. Weltkrieg
24.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
ich nicht
und wie willst du das anstellen?
Zitieren
24.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Glaub mir. Wenn es nicht die Atomare gefährdung gäbe, wäre ich der letzte der zu einem 3. WK nein sagt.

Natürlich erst wenn ich in Russland bin  Shrug

also wen man nach deiner weltansicht geht und die amis die bösen sind.....
atomarer erstschlag und so, is russland am arsch  RD laugh

denn wenn moskau platt is wer soll da gegenschlagen  RD laugh

und da der ami ja böse ist, wird er nicht nur gleichzeitig auf moskau feuern, sondern auch auf waldiwostok, den ort wo die u-boote liegen (oder eher vor sich hinrotten) und andere div. wichtige ziele  AJ Prost

UND du willst dann in russland sein  RD laugh
Zitieren
24.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
ich glaube die amys und russen sind gleichermassen boese
wenn russland atombomben schiesst schiesst amerika auch welche
ausserdem gibt es raketenvorwarnsysteme die es ermoeglichen raketen minuten bevor sie einschlagen manchmal zu zerstoeren
Zitieren
24.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)InsaneBronie schrieb:  
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Glaub mir. Wenn es nicht die Atomare gefährdung gäbe, wäre ich der letzte der zu einem 3. WK nein sagt.

Natürlich erst wenn ich in Russland bin  Shrug

also wen man nach deiner weltansicht geht und die amis die bösen sind.....
atomarer erstschlag und so, is russland am arsch  RD laugh

denn wenn moskau platt is wer soll da gegenschlagen  RD laugh

und da der ami ja böse ist, wird er nicht nur gleichzeitig auf moskau feuern, sondern auch auf waldiwostok, den ort wo die u-boote liegen (oder eher vor sich hinrotten) und andere div. wichtige ziele  AJ Prost

UND du willst dann in russland sein  RD laugh

Du kennst dich anscheinend NULL mit Russischer Atomwaffentechnik aus. Wenn eine Atomwaffe auf Russsischem Boden detoniert, wird innerhalb von 30 Minuten ein Signal gegeben, das 75% von Russlands Atomarsenal überall auf die Welt schickt. Alles automatisch. Da kannste Russland plätten wie du willst, am 'Ende ist die Menschheit am Arsch
Zitieren
24.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  ich glaube die amys und russen sind gleichermassen boese
Es sind nicht die Amerikaner und Russen. Den meisten Menschen in den entsprechenden Ländern ist das ganze auch egal. Sie wollen in Frieden leben. Wer die Aggressoren sind, sind die Regierungen und deren Hintermänner in diesen beiden Länder.

(24.11.2015)Merlight schrieb:  Du kennst dich anscheinend NULL mit Russischer Atomwaffentechnik aus. Wenn eine Atomwaffe auf Russsischem Boden detoniert, wird innerhalb von 30 Minuten ein Signal gegeben, das 75% von Russlands Atomarsenal überall auf die Welt schickt. Alles automatisch. Da kannste Russland plätten wie du willst, am 'Ende ist die Menschheit am Arsch
Die Menschheit lässt sich nicht einfach so vernichten. Ein paar überleben bestimmt immer und können die Zivilisation wieder aufbauen. Wobei ich eher darauf tippe, dass uns vorher Aliens wie die Vulkanier, kontaktieren und damit retten werden.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
24.11.2015
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: 3. Weltkrieg
Merlight schrieb:Wenn eine Atomwaffe auf Russsischem Boden detoniert, wird innerhalb von 30 Minuten ein Signal gegeben, das 75% von Russlands Atomarsenal überall auf die Welt schickt. Alles automatisch. Da kannste Russland plätten wie du willst, am 'Ende ist die Menschheit am Arsch

Right, denn das ist was die vernünftigen Leute tun würden. Ein riesiges Sensorsystem einrichten, nicht um zu versuchen die Schläge abzufangen, sondern um bei einem Angriff von irgendwem dann einfach pauschal auf alle zu feuern. Gilt natürlich auch wenn wir vielleicht selber Mist gebaut und einen unserer eigenen Atomsprengköpfe aus versehen gezündet haben. Dann müssen sie ALLE dran glauben. Weil Bär.

Sag mal, kann es sein das du den Vorfall in Syrien so persönlich nimmst, dass du erstmal durch irrationale Drohungen gegen die gesamte Welt den vermeintlichen Wert deines Lieblingslandes klarstellen willst?

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
24.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)Mc Timsy schrieb:  
Merlight schrieb:Wenn eine Atomwaffe auf Russsischem Boden detoniert, wird innerhalb von 30 Minuten ein Signal gegeben, das 75% von Russlands Atomarsenal überall auf die Welt schickt. Alles automatisch. Da kannste Russland plätten wie du willst, am 'Ende ist die Menschheit am Arsch

Right, denn das ist was die vernünftigen Leute tun würden. Ein riesiges Sensorsystem einrichten, nicht um zu versuchen die Schläge abzufangen, sondern um bei einem Angriff von irgendwem dann einfach pauschal auf alle zu feuern. Gilt natürlich auch wenn wir vielleicht selber Mist gebaut und einen unserer eigenen Atomsprengköpfe aus versehen gezündet haben. Dann müssen sie ALLE dran glauben. Weil Bär.

Sag mal, kann es sein das du den Vorfall in Syrien so persönlich nimmst, dass du erstmal durch irrationale Drohungen gegen die gesamte Welt den vermeintlichen Wert deines Lieblingslandes klarstellen willst?
Das mitdem Flugzeug is mir relativ egal xD Bisty und du regen mich mehr zusowas an.

Russland besitzt ein Abfangsystem. Blöderweise funktioniert das nicht wenn tausende Raketen auf einen zufliegen.

Wenn Russland selber Mist baut haben sie noch 30 Minuten Zeit das Signal abzustellen.
Das ist von 16 Orten in ganz Russland aus möglich.

ERST informieren, dann kontern e.e

BTW: Mein Lieblingsland ist und bleibt Israel
Zitieren
24.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 3. Weltkrieg
Dieses Szenario vom großen pösen Atomkrieg, bei dem sich die Supermächte gegenseitig plattmachen und dabei die ganze Welt in ein Fallout verwandeln ist zwar ne spaßige Idee für die gleichnamige Computerspielreihe aber ich bezweifle dass iwer wirklich so doof wäre das durchziehen zu wollen. Solange die Gegenseite auch Atomraketen hat wird schon nichts passieren. Fleet-in-Being funktioniert nicht nur mit Schiffen, sondern auch mit Nuklearsprengköpfen sehr gut.
(Mich würde es aber wirklich nicht wundern, wenn sowohl Russland als auch Murica im Falle eines Falles wirklich einfach mal alle Raketen überall hinballern würden wo der Feind ist, wenn es dazu kommen würde. )

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
24.11.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Russland besitzt ein Abfangsystem. Blöderweise funktioniert das nicht wenn tausende Raketen auf einen zufliegen.

Wenn Russland selber Mist baut haben sie noch 30 Minuten Zeit das Signal abzustellen.
Das ist von 16 Orten in ganz Russland aus möglich.

ERST informieren, dann kontern e.e

Verrätst du uns auch aus welcher Fanfiction du das hast, oder müssen wir einfach davon ausgehen, dass du die selbst geschrieben hast?

Killing is badong!
Zitieren
24.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 3. Weltkrieg
(24.11.2015)Jandalf schrieb:  Verrätst du uns auch aus welcher Fanfiction du das hast, oder müssen wir einfach davon ausgehen, dass du die selbst geschrieben hast?
Bestimmt aus meinen bisher unveröffentlichten Science-Fiction-Stories. Sceptic RD laugh
Zitieren
25.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
ich glaube eher, da bin ich mir sicher
das russland und die amys nicht die ersten sind die die atomwaffen einsetzten.
das sind meistens die kleineren länder die nach macht gieren, die die atomwaffen abfeuern.
weil ich denke russland und amerika sind sich der zerstörung dessen bewusst.
und die amys und russen müssen sich nicht beweisen, sie wissen wie viel macht sie haben
Zitieren
25.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
Amis und Russen sid auch machtgierig xD
Zitieren
25.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
ne sie haben machtRD laugh
Zitieren
25.11.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: 3. Weltkrieg
(25.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  ne sie haben machtRD laugh

Und sie wohlen noch mehr bzw. die Macht die sie jetzt haben, reicht ihnen nicht.
Zitieren
25.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
kann man behaupten aber ob das so ist kann ich jetzt nicht behaupten. Denn die amys und russen sind schon eine weltmacht
Zitieren
25.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: 3. Weltkrieg
ja, aberdie wollen trotzdem mehr Gebiet.

Was meinste warum die Russen in die Ukraineunddie Amis im osten einmarschieren?
Urlaub machen?
Zitieren
25.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
das kann man nie wissen
wir haben von macht geredet und nicht von gebietserweiterung.
ich weiss aber nicht wie weit das zusammenhängt
Zitieren
25.11.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: 3. Weltkrieg
(25.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  kann man behaupten aber ob das so ist kann ich jetzt nicht behaupten. Denn die amys und russen sind schon eine weltmacht

Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache.
Es seiden natürlich Du kannst mir erklären, warum der Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan(1979) oder die Militärinvasion der U.S.A im Irak (2003) keine Expansionskriege wahren?

Ich weiß, dass es noch weitere Expansionskriege der beiden Staaten gab und/oder gibt.
Zitieren
25.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: 3. Weltkrieg
nö kann ich nicht
fällt euch mal auf das der 3. weltkrieg immer mit russland und amerika in verbindung gebracht wird?
Zitieren
25.11.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 3. Weltkrieg
(25.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  fällt euch mal auf das der 3. weltkrieg immer mit russland und amerika in verbindung gebracht wird?
Das war schon immer so, seit Beginn des Kalten Krieges. Und falls der Dritte Weltkrieg bald kommt, wird er wahrscheinlich zwischen den USA + NATO und Russland+eventuell China geführt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste