Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:20



Umfrage: Was ist euer Lieblingslied von Coloratura?
Equestria, the Land I Love
The Spectacle (Razzle Dazzle)
The Magic Inside (I'm Just a Pony)
Equestria, the Land I Love (Reprise)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
(Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (66 Bewunderer)
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Also ich habe jetzt zum dritten mal rein gehöhrt und habe meine Lautsprecher dabei ziemlich laut gestellt.
Der Ton scheint schon vorhannten zu sein.
Scheinbar ist er perfekt in den Song integriert, so wie es hätte ursprünglich sein sollte, denke ich.
Ich glaube, das es bei der Aufnahme wohl eine Art technische Störung gab, so daß der Instrumentale Ton zu stark in den Vordergrund gedrückt wurde. Hipster

Okay, das kann sein. Ich konnte die Lautstärke der Musik auch nicht besonders aufdrehen, weil ich gerade am Skypen war. Vielleicht hab ich es deshalb einfach überhört...

(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Endlich einer, der meiner Meinung ist. Hug  Ich hatte beabsichtigt nichts (bereits beim ersten Remix) geschrieben, weil ich dachte, dass das nur von mir alleine aus ginge und somit einem shitstorm auslöse. 1000%ige Unterstützung Pinkie approved

Ich hatte mir das auch schon gedacht, wollte aber aus demselben Grund nichts sagen. xD

(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Ähnlich wie das (allerdings beabsichtigte) Bild, das bei S5E9 (Ep 100) in nur 1nem Frame erschien und dadurch fast "unsichtbar" wurde.

Ähm... Was für ein Bild meinst du jetzt? [Bild: pc-phuh.png]




Aktueller Stand der Dropbox: 142 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
26.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
Das mit Jayson Thiessen und der Crew in Pferdemasken. Nu aber Schulz mit OT FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
Count me in pleeaaase! Sie ist so verdammt awesome!!!
[Bild: u7klj.png]

(Quelle: "I am just a pony" von: KeyNoteArt auf DeviantArt)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von YaschaYing.)
Zitieren
26.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
So, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hab wieder ein schönes neues Bild für euch.

She Wanted To Tag Along. (Öffnen)

Edit: Ich habe mir eben mal den Kopf zerbrochen, wie ich das mit den schleierartigen Rock (Rara bzw. den Schleier bei Countess Coloratura machen könnte und mir ist dazu tatsächlich eine Idee gekommen! [Bild: cl-rar-crown.png]
Anstatt es Sticken zu wollen, würde ich ganz einfach ein kleines passendes Stück transparenten Stoff, über die dann bereits bestickte Flanke bzw. Gesicht festnähen.
Wie fändet ihr diese Idee?

Und ich war auch schon fündig geworden, was da am besten dazu passen würde. siehe Bild in Spoiler

Organza 29 (Herrliches Farbspiel, zwischen Navy und Schwarz changierend)

oder wäre der eher passen. Der wäre aber nur halb transparent

Chiffon 5 navy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Risingstar.)
Zitieren
26.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
Is' ja mal geil... Nebenbei gesagt, hat's auch EQD dabei erwischt: Drawfriend Stuff: 100% Coloratura Edition

Wallpaper the magic inside (Öffnen)

AJ and Rara (Öffnen)

Rara (humanized) (Öffnen)

Dabei sind mir aber auch wieder nsfw-Künstler aufgefallen... war ja klar, dass das so kommt. *sigh* Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (39 Bewunderer) [neu!]
ich habe hier jetzt gerade keinen kopfhörer parat, aber ich bin mir sicher das es absolut beautiful klingt XD




[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Das mit Jayson Thiessen  und der Crew in Pferdemasken.

Ach, dieses Bild meinst du, das kenne ich natürlich.^^

(26.11.2015)YaschaYing schrieb:  Count me in pleeaaase! Sie ist so verdammt awesome!!!

Da hast du Recht, weshalb ich dich auch gleich eingetragen habe. Willkommen!

(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Edit: Ich habe mir eben mal den Kopf zerbrochen, wie ich das mit den schleierartigen Rock (Rara bzw. den Schleier bei Countess Coloratura machen könnte und mir ist dazu tatsächlich eine Idee gekommen! [Bild: cl-rar-crown.png]
Anstatt es Sticken zu wollen, würde ich ganz einfach ein kleines passendes Stück transparenten Stoff, über die dann bereits bestickte Flanke bzw. Gesicht festnähen.
Wie fändet ihr diese Idee?

Das ist eine fantastische Idee und würde bestimmt auch total super aussehen! Cheerilee awesome

(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Organza 29 (Herrliches Farbspiel, zwischen Navy und Schwarz changierend)
[...]
Chiffon 5 navy

Mir gefällt der erste Stoff viel besser, aber das musst du entscheiden.

(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Is' ja mal geil... Nebenbei gesagt, hat's auch EQD dabei erwischt: Drawfriend Stuff: 100% Coloratura Edition

Wow, vielen Dank für den Link! Auch wenn ich die meisten Bilder schon gekannt habe, freut es mich doch immer wieder, wenn ich sehe, wie viele Leute Rara auch mögen. :3

(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Dabei sind mir aber auch wieder nsfw-Künstler aufgefallen... war ja klar, dass das so kommt. *sigh* Shrug

Die sind mir leider auch schon aufgefallen, aber das war ja zu erwarten. Das war bei Maud Pie, Coco Pommel, Marble Pie und so weiter ja auch nicht anders. Eigentlich von jedem neuen Pony wird doch sofort auch soßiges Zeug gezeichnet. :I

(26.11.2015)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ohne Worte... Wie kann man so ein wunderschönes Lied nur so sehr verunstalten?


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
26.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Hier die 2 Fanfictions, nach denen gefragt wurde.

Who I Am

Closure
Zitieren
26.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Yay danke fürs eintragen! Und schön wie viele wundervolle Bilder es von ihr gibt x3
Das nsfw zeug gefällt mir natürlich auch nicht... Da bleibt echt nichts verschont :/ ...
Echt Wahnsinn wie schnell Rara es in mein Herz geschafft hat und auf die Liste meiner Fave Ponys! Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier die 2 Fanfictions, nach denen gefragt wurde.

Danke für die Links, ich werde sie mir heute Abend durchlesen. :3

(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Who I Am

Diese Geschichte klingt sehr gut, das ist auch genau das Thema, was mir als Erstes zu Rara eingefallen wäre: Wie geht es jetzt mit ihr weiter, wo sich ihr Leben doch von einem Moment auf den anderen komplett geändert hat?

(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Closure

Und das hier hört sich auch interessant an, scheint ja eher eine Fanfiction zu Spike zu sein nach der Beschreibung, aber ich lasse mich überraschen.^^

(26.11.2015)YaschaYing schrieb:  Yay danke fürs eintragen! Und schön wie viele wundervolle Bilder es von ihr gibt x3

Das finde ich auch toll, es sind ja nicht nur Bilder, sondern auch Fanfictions, Videos, Plushies... Die Leute lieben sie! Cheerilee awesome

(26.11.2015)YaschaYing schrieb:  Echt Wahnsinn wie schnell Rara es in mein Herz geschafft hat und auf die Liste meiner Fave Ponys! Big Grin

Das hat mich bei mir selbst auch überrascht, normalerweise dauert es bei mir deutlich länger, bis ein neuer Charakter zu meinen Lieblingsponys gehört. Twilight happy


Chibi Rara (Öffnen)
Applejack und Rara (Öffnen)
Rara mit Socken (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
26.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Ich habe zwar gestern gesagt, das instrumentales einbinden in den Song von "Magic in side" in den Song nicht passt, aber ich habe hier einen Song gefunden, wo es aber ganz gut passt.

Es kommt halt auf die richtige Mischung drauf an und mit welcher Art das wunderschöne Lied gemixt wird.

My Little Pony: The Magic Inside (Power Metal cover) von Pony Force (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Yep dauert bei mir eigentlich auch länger...
Aber plushies habe ich bisher noch nicht von ihr gesehen... Hat jemand Bilder?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
26.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier die 2 Fanfictions, nach denen gefragt wurde.

Who I Am

Closure

Please! Can the please someone Translate? Ich bin mir relativ sicher, das ich es bestimmt nicht richtig geschrieben habe. Wenn es aber verständlich ist, was mein Ziel damit ist, dann reicht es mir.

Ich weis mein Englisch ist furchtbar, aber ich gebe mein bestes um diese Sprache so gut es geht zu lernen, wobei ich da zugeben muss das ich da schon meine Schwierigkeiten dabei habe.[Bild: pc-aflattered.png]

@Tamira:
Rara mit Socken (Öffnen)
Scharf!! AU! AU! AU! Jetzt habe ich mir meine Hoofe verbrannt. Aber das war es wert. [Bild: pc-ablush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Risingstar schrieb:  
(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier die 2 Fanfictions, nach denen gefragt wurde.

Who I Am

Closure

Please! Can someone translate these Fanfictions, please?

Gibt es hier im Forum net irgendwo sowas wie nen Übersetzungs-Thread für Fanfictions? Ich meine, mal davon gehört zu haben AJ hmm Werde mir den aber nie abspeichern, weil ich persönlich auf englische FFs geradezu geprägt bin Twilight happy

BTW: Bisher bestes Instrumental Cover von The Magic Inside Pinkie approved
Link

Und zu guter letzt:The Countess by ZiG-WORD (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Risingstar schrieb:  
My Little Pony: The Magic Inside (Power Metal cover) von Pony Force (Öffnen)

Ja, das gefällt mir auch! Obwohl ich das Original trotzdem immer schöner finden werde. :3

(26.11.2015)YaschaYing schrieb:  Aber plushies habe ich bisher noch nicht von ihr gesehen... Hat jemand Bilder?

Natürlich:

(22.11.2015)Tamira schrieb:  

(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Please! Can the please someone Translate?

Hm, übersetzen? Ich weiß nicht, ob ich das kann... Aber ich könnte es mal versuchen. D:

(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Scharf!! AU! AU! AU! Jetzt habe ich mir meine Hoofe verbrannt. Aber das war es wert. [Bild: pc-ablush.png]

Dann dürfte dir mein drittes Bild ja gefallen! Cheerilee awesome


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
26.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Yascha will ein Rara plushie haben! <3

Die meisten Bilder hier hab ich auch schon vorher gesehen und abgespeichert.. XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
26.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Tamira schrieb:  
(26.11.2015)Risingstar schrieb:  Please! Can the please someone Translate?

Hm, übersetzen? Ich weiß nicht, ob ich das kann... Aber ich könnte es mal versuchen. D:

Habe in meinem Beitrag oben mal gefragt, ob es den nen Übersetzungs-Thread für Fanfictions gibt. Zumindest hab ich davon mal gehört.
Zitieren
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Gibt es hier im Forum net irgendwo sowas wie nen Übersetzungs-Thread für Fanfictions? Ich meine, mal davon gehört zu haben AJ hmm

Meinst du vielleicht diesen Thread hier?

(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  BTW: Bisher bestes Instrumental Cover von The Magic Inside Pinkie approved
Link

Oh, das ist wirklich schön! Gefällt mir. :3

(26.11.2015)YaschaYing schrieb:  Yascha will ein Rara plushie haben! <3

Ich auch und hoffentlich hab ich bald sogar eins. Cheerilee awesome

(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Habe in meinem Beitrag oben mal gefragt, ob es den nen Übersetzungs-Thread für Fanfictions gibt. Zumindest hab ich davon mal gehört.

Du gemeiner Ninja! Wie kannst du nur? D;

Human Rara (Öffnen)
Lily Longsocks und Rara (Öffnen)
Rara und Rarity (Öffnen)



Aktueller Stand der Dropbox: 162 Bilder!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
26.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
Das "saucy" (is ja so gesehen kein NSFW, da nix explizites gezeigt wird) hab ich auch gesehen - und hab es aus Respekt nicht verlinkt. Selbst auf Derpiboo.ru hab ich da Content gefunden. R34 heisst ja nicht umsonst, das es keine Ausnahme gibt - daher wäre es doch verwunderlich gewesen, wenn dem nicht so ist. Ironisch ist: Showponys trifft immer, OCs allerdings nicht - das liegt allerdings am Bekanntheitsgrad, und der ist bei Rara sicherlich ziemlich schnell hochgeschossen.

Was die Musikstücke angeht, werde ich heute nach Feierabend mir die mal anhören und ein Statement abgeben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Countess) Coloratura ("Rara") Fanclub (40 Bewunderer) [neu!]
(26.11.2015)Crash Override schrieb:  Das "saucy" (is ja so gesehen kein NSFW, da nix explizites gezeigt wird) hab ich auch gesehen - und hab es aus Respekt nicht verlinkt.

Meinst du die beiden Bilder, wo Rara Socken trägt? Ich hab sie mir genau angesehen und dann als harmlos (also im normalen Bereich des Forums zeigbar) eingestuft, weil man ja nichts "Schlimmes" sieht und es jetzt auch keine "eindeutigen" Posen sind. Sonst müsste man ja jedes Pony im (z.B.) Maid-Kostüm gleich als Saucy Art betrachten, selbst wenn es einfach nur ganz normal in der Gegend herumsteht und einen neutralen Blick hat.



"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Tamira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste