Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:13



Girltalk <3! Fanclub
26.11.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.11.2015)kiwi schrieb:  Ich hab auch immer Augenringe, unabhängig vom Schlafpensum. Kauf dir einen guten Concealer, was anderes kann man da glaub gar nicht machen. ^^

Ist bei mir auch so, ich habe schon seit Jahren immer leichte Augenringe, auch wenn ich bis 10 oder 11 Uhr morgens schlafe. Bin aber viel zu faul, um sie mit irgendwas abzudecken, zumal sie meiner Ansicht nach eh nicht so schlimm aussehen. FS grins


(26.11.2015)kiwi schrieb:  Bin immer noch krank. Lustigerweise wird mir beim Naseputzen immer schwarz vor Augen weil mein Kreislauf das gerade nicht mitmacht. XD Dabei müsste ich so viel noch erledigen und lernen und ach x_x Hoffe euch geht es besser.

Auweia, das hört sich ja gar nicht gut an. FS sad

Hm, vielleicht wäre es in dem Fall besser, wenn du statt Taschentüchern Schnupfenspray verwenden würdest, wenn dir beim Naseputzen schwarz vor Augen wird?

Auf jeden Fall eine gute Besserung, Kiwi! ^^
Zitieren
26.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Besserung Kiwi^^
Ich hab immer Augenringe kommt wahrscheinlich von den ganzen Augenoperationen die ich über mich ergehen lassen musste
Zitieren
26.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ohje, beim Nasputzen schwarz vor Augen... klingt ja fies D:
da wünsch ich auch mal gute Besserung, hoffe das legt sich bald

mein Kreislauf is ja zwar auch echt Mist, aber Naseputzen geht schon noch ohne Probleme... würde mir ehrlich gesagt ziemlich Sorgen machen, wenn mir selbst bei sowas schon schwummerig werden würden @x@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.11.2015)kiwi schrieb:  Ich hab auch immer Augenringe, unabhängig vom Schlafpensum. Kauf dir einen guten Concealer, was anderes kann man da glaub gar nicht machen. ^^

Bin immer noch krank. Lustigerweise wird mir beim Naseputzen immer schwarz vor Augen weil mein Kreislauf das gerade nicht mitmacht. XD Dabei müsste ich so viel noch erledigen und lernen und ach x_x Hoffe euch geht es besser.

Hab ich mir schon fast gedacht. Dann wird es wohl mal an der Zeit sich einen Concealer zu kaufen, und ich dachte es gäbe eine einfachere Lösung für faulere Leute, damn RD laugh

Aber gute Besserung Kiwi, was genau hast du denn?
Falls es dich tröstet, wenigstens die Schnupfnase teilen wir uns schon mal.

Zitieren
26.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, mein Tag war ok, bekam ne schlechte Note in Fachrechnen, sonst war alles gut und hab vorerst nen Bass vom Musiklehrer bekommen, bekomme Morgen erstmal von meinem Bruder seinen Gitarrenverstärken fürs Üben, denn ohne Verstärker Bass zu spielen klingt eher nach Katzenjammer als nach Musik.
Ich geh nun auch mal ins Bettchen denn Morgen ist wieder ein anstrengender Tag, bis Morgen dann, gute Nacht Mädels Hug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.11.2015)kiwi schrieb:  Bin immer noch krank. Lustigerweise wird mir beim Naseputzen immer schwarz vor Augen weil mein Kreislauf das gerade nicht mitmacht. XD Dabei müsste ich so viel noch erledigen und lernen und ach x_x Hoffe euch geht es besser.

Willkommen im Club, Kiwi. Gute Besserung! D:
Ich musste gestern eine Radiosendung auf die ich mich sooo gefreut hatte absagen weil ich mit Brechdurchfall und Kreislaufzusammenbruch im Bett hing. Seit heute Vormittag kann ich zumindest wieder stehen und hab sogar ne Kleinigkeit gegessen. Trotzdem hab ich noch den halben Tag geschlafen...

Morgen will ich mit meiner Oma auf den Adventsmarkt gehen. Ich hoffe bis dahin ist das wieder ok...der Markt is nur Morgen ._.

Gegen Augenringe...kenne ich kein Mittel. Ich hab mal gehört Gurkenscheiben sollen ein wenig helfen, habs aber noch nicht probiert.

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke euch. Heart Hatte seit Jahren keine Grippe mehr, jetzt kommt alles auf einmal. D:

Dir auch gute Besserung Jaster, das klingt gaaar nicht gut. :/ Hoffe du wirst möglichst schnell gesund!
Kenn das zu gut, ich müsste auch sooo viel noch machen... Und auf die Staatsorga-Klausur lernen, schlimmstes Fach von allen ;_; Dabei lockt vor der Uni immer der Weihnachtsmarkt mit dem Glühwein Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.11.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.11.2015)JasterFox schrieb:  Gegen Augenringe...kenne ich kein Mittel. Ich hab mal gehört Gurkenscheiben sollen ein wenig helfen, habs aber noch nicht probiert.

Richtig, denn was für Ponys gut ist, ...

Spoiler (Öffnen)

... das kann auch bei Menschen nicht verkehrt sein. RD laugh

Eine mögliche Ursache für Augenringe ist Eisenmangel, also vielleicht mal in dieser Richtung auf die Ernährung achten.
Zitieren
27.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits :3

Man heute wird echt geschlemmt... ich fühl mich jetzt schon voll und is noch allerhand zu Essen ürbig XD.

und es is sau kalt... x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.11.2015)kiwi schrieb:  Danke euch. Heart Hatte seit Jahren keine Grippe mehr, jetzt kommt alles auf einmal. D:

Dir auch gute Besserung Jaster, das klingt gaaar nicht gut. :/ Hoffe du wirst möglichst schnell gesund!
Kenn das zu gut, ich müsste auch sooo viel noch machen... Und auf die Staatsorga-Klausur lernen, schlimmstes Fach von allen ;_; Dabei lockt vor der Uni immer der Weihnachtsmarkt mit dem Glühwein Cheerilee awesome

Danke dir D:
Am schlimmsten ist für mich eignetlich, dassich meine Vorlesesendung im BRG verschieben musste. Alle hatten sich drauf gefreut, inklusive mir >.<
Aber die kann man ja so bald es geht nachholen.

Ich bin immernoch schwächlich drauf. Aber immerhin bin ich seit heute Mittag nicht mehr ausgeknockt e.e

Rainbow Dash is here: Haha ja genau, daran musste ich auch denken! RD laugh

Nery: Ohhh erzähl mir nichts von Essen. Ich hatte vorhin Suppe und eine Scheibe Vollkornbrot. Seitdem geht wieder nichts mehr runter und ich wills nicht drauf anlegen x.x

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schule kann manchmal so.... so anstrengend sein, das glaubt ihr gar ned -.-
Wenn Entscheidungen einfach so mir dir nix heimlich hinter deinen Rücken geregelt werden ist nicht so toll....
Zitieren
27.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.11.2015)JasterFox schrieb:  Ich musste gestern eine Radiosendung auf die ich mich sooo gefreut hatte absagen weil ich mit Brechdurchfall und Kreislaufzusammenbruch im Bett hing. Seit heute Vormittag kann ich zumindest wieder stehen und hab sogar ne Kleinigkeit gegessen. Trotzdem hab ich noch den halben Tag geschlafen...

Norro-Virus?

Jedenfalls gute Besserung.


Die Augenringproblematik ist aber nicht nur ein weibliches Problem. Wobei ich mir sicher bin das dies mit meinem Lebenswandel zusammenhängt. Do not want

Das schlimme an der Sache ist das ich weder Rauche noch trinke. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(27.11.2015)JasterFox schrieb:  Ich musste gestern eine Radiosendung auf die ich mich sooo gefreut hatte absagen weil ich mit Brechdurchfall und Kreislaufzusammenbruch im Bett hing. Seit heute Vormittag kann ich zumindest wieder stehen und hab sogar ne Kleinigkeit gegessen. Trotzdem hab ich noch den halben Tag geschlafen...

Norro-Virus?

Hab ich erst befürchtet. Aber dann läge ich wohl noch immer um. Ich hatte schonmal Noro, da lag ich eine Woche im Bett und hätte fast ins Krankenhaus gemusst zur Infusionstherapie. Gesund war ich erst nach 2 Wochen.
Ich bin ja schon wieder einigermaßen auf den Beinen, daher denke ich es war kein Noro-Virus.



Falls jemand interesse hat: Am 12ten Dezember halte ich mein alljährliches Weihnachts-Backtreffen ab. Wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Marburg und backen anschließend bei mir Weihnachtsplätzchen.
Eine handvoll Plätze sind noch frei. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen Twilight happy
Übernachtungen sind möglich.

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gump.
Live aus dem hiesigen unsrigen nett FS grins
Ich bin kräftig eingeschlafen, als ich das jüngste ca gegen 10 zum einschlafen bringen wollte . Die Kinder hatten gestern Kaum was von mir, da sich an der Arbeit n paar dummköpfe Wohl dachten es wäre witzig, wenn die ihre umgebaute Anlage unter volllast testen und anfahren, so dass ich mit meinem Kollegen bis um 7 schaffen mußte und folglich um 8:30 daheim war.
Hinzu kam, dass unsere kleine auch ein wenig brech und flitz hatte/hat.

Plätzchen backen wir morgen mit den Kindern.
Heute kommt erstmal die plastiktanne wieder ins Wohnzimmer.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Ich bin dieses WE in Berlin und wollte euch mal liebe Grüße dalassen! Heute gehts auf den Weihnachtsmarkt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du bist in Berlin?
Mein Beileid @psi
Dennoch wünsch ich dir soviel Spaß (und vor allem Glück ^^) Wie es dort möglich ist.
#SchlechteErfahrungenmitPipiubahnHipsterstadtHab*

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel Spaß in Berlin.^^
Zitieren
28.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Berlin ist (besonders für eine Hauptstadt) ziemlich hässlich aber richtig toll! Man kann so viel dort machen, historisch ist es super interessant und es ist super international (-> gigantische Auswahl an Essen :3)

Wünsch dir auch viel Spaß, der Weihnachtsmarkt ist bestimmt klasse *_*

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hab mit Berlin auch keine guten Erfahrungen... war aber erst 3 mal da... und das is auch alles eher der eigenen Dusseligkeit zuzuschreiben und hatte jetzt weniger mit der Stadt an sich zutun... hätte mir auch überall anderswo passieren können ^^"

wir fahren die Tage irgendwann mal nach Landau auf den Weihnachtsmarkt... freu mich schon :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf den Weihnachtsmarkt mudd ich auch bsld mal^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste