Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:34



Girltalk <3! Fanclub
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir haben uns die WiiU im Bundle mit MK8 geholt... aber zocken tun wir das nur noch selten und hinterher sind wir zu 90% dann immer genervt und gefrustet XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
XD, naja, ich bin bei Grid auch manchmal richtig frustiert wenn ich Rennen mehrmals neustarten muss, nur weil ein paar Sponsoren verlangen ohne einen einzigen Modulschaden ins Ziel zu kommen

Zitieren
29.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@nery

Oh, Warum denn?
Gerade, Weil es so teils schwer ist, rockt es.
Es heisst Ja Fun-racer und nicht sportlicher Wettkampf um das Ego.

Vor allem is das auch etwas, was ich mal an regnerischen Tagen zwei runden mit der großen spielen kann.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ihr Lieben, bin wieder Zuhause. Weihnachtsmarkt in Berlin war toll.

U-Bahn mag ich generell nirgends, aber wir waren zum Glück mit dem Auto unterwegs.

Und das mit den Handys kenne ich - ich bin größtenteils am Smartphone on, weil ich kaum Zeit für den PC habe und mit dem Handy Beiträge zu tippen, nervt ganz schön...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)Demon Hoove schrieb:  @nery

Oh, Warum denn?
Gerade, Weil es so teils schwer ist, rockt es.

ja, nur wenn kurz vorm Ziel plötzlich 5-6 Spieler wie aus dem Nichts plötzlich vor einem auftauchen oder man von allen Seiten bombardiert wird, nervt es Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm

Magst du RPG's? Dann kann ich dir die Gothic-Reihe empfehlen. Der erste Teil lief noch auf Windows 2000 oder noch eines darunter und zählt zu einem meiner Lieblingsreihen Twilight happy

Der 2 Teil ist auch klasse nur beim 3 würd ich dir Mods empfehlen weil es sonst unspielbar ist leider :/

Kann ich dir sehr empfehlen. Ebenso die Rollercoaster-Teile wenn du ein Fan von Management bist in Spielen. Da kannst du dich auch sehr gut austoben.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen :3

Na.. alle gut geschlafen ? ^^

Zitieren
30.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein, nichts da guter Morgen. Es hat die ganze Zeit in der Nacht über gestürmt ( und ich will wetten das es zwischendurch gegen meine Fenster gehagelt hat! >:I ) und ich habe kein Auge zubekommen.
Jetzt darf ich begleitet vom Regen raus zum Arzt ;-;

Gut das ich gestern nicht da war. Diskussionen die mit 'und was spielst du gerade?' anfangen enden bei mir nur in 'Dark Souls II mit meiner Freundin'.
Für alles Andere bin ich zu dank, yo.

Zitieren
30.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Hey elfi Twilight happy

Dark souls soll total schwer sein. Davon halt ich mich lieber fern, sonst reg ich mich nur auf. XD

Ich ärger mich gerade über die riesterrente, die ich mit 17 gezwungen wurde, abzuschliessen. So ein scheiss. Wenn ich pech hab, komm ich da ohne zusätzlichr kosten gar nicht mehr raus -.-'


Mit 17 hatte ich andere dinge im kopf als irgendne altersvorsorgr abzuschliessen, die bei auszahlung erneut versteuert wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich liebe ja Gewitter beim Einschlafen. [Bild: cl-rar-crown.png] Ok, nicht unbedingt Hagel gegen das Fenster, aber sonst schon. Bei uns hat es um die Uhrzeit aber schon wieder nachgelassen leider.

(30.11.2015)Atomicorn schrieb:  Dark souls soll total schwer sein. Davon halt ich mich lieber fern, sonst reg ich mich nur auf. XD

Ich würde es durchaus mal probieren, aber die Steuerung mit Maus und Tastatur soll furchtbar sein. Mit Controllern kann ich aber einfach nicht umgehen, also kein Dark Souls für mich.^^

Neue Signatur
Zitieren
30.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Atomi <3 Hi Conqi :3

Das hört sich verdammt shitty an. Weißt du denn wie hoch die Kosten dafür in etwa sein werden?
So oder so, ich kann dich gut verstehen, mit 17 gibt es wirklich andere Dinge die dich mehr interessieren als eine Riesterrente.
Shit happens Sad

@Conqi,
eigentlich schon. Zumindest bei Regen im Großen und ganzen.
Aber das war kein entspannendes Prasseln mehr, ich hatte das Gefühl jemand prügelt auf mein Zimmerfenster ein.
Das weit von entspannend entfernt D:

Zitieren
30.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.11.2015)Elfchen schrieb:  Morgen Atomi <3 Hi Conqi :3

Das hört sich verdammt shitty an. Weißt du denn wie hoch die Kosten dafür in etwa sein werden?
So oder so, ich kann dich gut verstehen, mit 17 gibt es wirklich andere Dinge die dich mehr interessieren als eine Riesterrente.
Shit happens Sad

So blöd es klingt aber sobald man über das erste richtige Einkommen verfügt ist der Zeitpunkt gekommen an dem man sich über so etwas gedanken machen muss. Je früher man beginnt, desto niedrieger die Beiträge und desto höher die Leistungen. Wer in den frühen Jahren beginnt erreicht mit mittleren zweistelligen Monatsbeiträgen ohne Probleme vierstellige Monatsrenten. Ich habe mit 16 angefangen. Do not want

Konventionelle oder besser noch auf Sicherheit bezogene Fondsgebundene (Bei ihnen wird das Geld am Aktienmarkt verwertet) sind da besser als Riesterrenten das hier nur die Zinsen versteuert werden müssen.

Ich kann deinen Ärger verstehen, Atomicorn. Das ist eine ganz große Frechheit mit diesen Riesterrenten. Vielleicht kannst du den Vertrag ja einfach ruhen lassen und die Zahlungen einstellen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich ruf da irgendwannn mal an, wenn ich zeit hab.

Na super lupa hat mir mein boderlands poster zerissen -_-

Heute ist ein kacktag :T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.11.2015)Atomicorn schrieb:  Ich ruf da irgendwannn mal an, wenn ich zeit hab.

Na super lupa hat mir mein boderlands poster zerissen -_-

Heute ist ein kacktag :T

Katze? o_o

Noch ein grund keine Katze im mein Zimmer zu lassen D:
Zitieren
30.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe meine Riesterrente bereits gekündigt.
Von angesparten 4200 habe immerhin 2900 raus bekommen. Wozu soll ich mir n Kopf wegen Rente machen, wenn ich Dank Inflation eh nix von ner vierstelligen Rente habe.

Frag am besten mal bei deiner Rentenversicherung nach, wieviel hängen bleibt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.11.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo^^

Zitieren
30.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits wie geht es euch heute den? Twilight happy

Ich bin gerade unterwegs und es regnet und stürmt vom feinsten. Zum Glück bin ich soweit gut angezogen das mir der kalte Wind und der Regen nichts ausmachen kann.

Wie ist den die Lage in Deutschland/Schweiz?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu!

Mir gehts okay. Bisschen kalt vielleicht und habe keine Lust auf die Arbeit die Woche [Bild: aj-shrug.png] Aber sonst gehts. ^^ Und selbst?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  XD, naja, ich bin bei  Grid auch manchmal richtig frustiert wenn ich Rennen mehrmals neustarten muss, nur weil ein paar Sponsoren verlangen ohne einen einzigen Modulschaden ins Ziel zu kommen

@Nero da mein Ärgernis

Zitieren
30.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles bestens kann nicht klagen Twilight happy

Nur ist es etwas kalt draußen aber ich hab meine Heißgeliebte Vanillemilch Cheerilee awesome ich bin so süchtig danach geworden das ist unglaublich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste