Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.12.2025, 23:58

[RPG] Deepsea Forest
30.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er lacht kurz*

"Also ich schätze mal, dass diese Fledermaus ähnlichen Ponys bestimmt eher so wie die Royal Guards sind und nicht so wie Changelinge, auch wenn sie ebenfalls Fangzähne besitzen. Sonst würde man sie doch nicht zur Bewachung und schutz einstellen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea]

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung was sie sind oder wo sie herkommen aber sie sind unheimlich. In Ponyville geht ein gerücht um das dort auf irgendeiner farm mal ein solches Pony gewütet haben soll, aber es soll nach ein paar nächten verschwunden sein. Dem hab ich aber nie geglaubt da es scheinbar von niemandem gesehen wurde"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
30.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut zu Pick*

"Naja, was Ponyville angeht kann ich jetzt nicht wirklich mitreden. Da ist jedoch soweit ich weiss der vor Ort stationierte Hauptmann eine gute Adresse. Der wurde angeblich aus Ponyville hier her versetzt und so Changeling versessen wie du bist, wird er für dich auch nicht unintetessant sein. Denn er ist laut Night Glow genau ein zwischen Stück zwischen Pony und Changeling."

*Dann schaut er sie an*

"Du weisst aber schon, dass hier nachts auch Luna Guards aufpassen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea]

"Der Hauptmann? Hat er einen Namen? Und wo kann ich ihn finden? Ich würde ihn gern mal kennen lernen. Ich entwickele langsam ein intresse für 'mystische' wesen wie Changelinge und Fledermaus-ponys und der gleichen. Wenn ich sie besser verstehe hab ich vielleicht auch keine angst vor ihnen"

*Sie sah sich nach seinem letzten satz beunruhigt um*

"U-und nein ich wusste nicht das sie hier herumschwirren....aber jetzt. D-danke dafür..."

30.11.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Sunny's und Kiara's Zuhause]

Sie nickt den beiden Stuten zur Begrüßung zu und scheint eine Aura von Gelassenheit und Zuversicht auszustrahlen.

"Sehr erfreut sie kennen zu lernen."

30.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise|Shiny/Sunnys und Kiaras Zuhause]

"Wie ich sehe gibt es überraschung im Doppelpack? Auf jedenfall vielen Dank dass Cy mitkommen durfte.",sagte Shiny und kam auf Kiara zu,"na wie gehts denn den kleinen Kiara? Was sagen deine Fachkenntnisse?",
Sie setzte sich zu Kiara und tastete ihren Bauch ab. Freundlich lächelte sie und schaute zu Sunny die sich zu ihnen gesellte und Cy zu sich wunk.
"Du bist also eine Changeling ... uhhh Nymphe? So hieß dass doch oder?"", fragte sie fasziniert und lachete mit ihren Spitzen fangzähnen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

30.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Sie lacht leise und grinst dann schief*
Keine Ahnung, ich habe vor Vorfreude gar nicht daran gedacht, uns beide zu untersuchen. Aber es scheint ihnen gut genug zu gehen, um regelmäßig zu treten.

30.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie mischt sich ein*

"Ich glaube der Hauptmann hieß irgendwas mit Clyde. Clyde 3311, Clyde 2702 oder Clyde 2908 so im etwa war dessen Name. Aber er ist recht gut zu erkennen. Er sieht fast wie ein normaler Changeling aus, hat jediglich Fell anstelle eines Panzers und Mähne sowie Schweid sind wie ein Regenbogen gefärbt."

30.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea]

*Sie schaut sie fragend und verwirrt an*

"Fell und Regenbogenmähne? Gibt es nicht nur ein Pony das so eine Auffällige haarpracht hat? Die schnellste und wendigste Fliegerin überhaupt, deren namen ich grad vergessen hab....irgendwas mit Regenbogen."

30.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie zuckt mit den Schultern*

"Ich weiss nicht so genau. Aber er hatte eine Regenbogenmägne. Ich bin 7hm mal auf dem Trainingsgelände der Garde begegnet, wo er zu Übungszwecken einen neuen Rekruten hat kämpfen lassen. Da fällt mir ein er auch noch normale Ponyaugen mit der Augenfarbe rot. Aber wo er wohnt weiss ich nicht genau."

*Er räuspert sich*

"Ich meine er wohnt auf der Rainbow Avenue. Ist wenn ich mich nicht irre ganz hier in der Nähe."

30.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea]

*Sie nickt und sieht sich um*

"Da muss ich dann bei zeiten mal vorbei schauen. Immerhin scheine ich ja noch etwas länger hier in der stadt zu bleiben"

30.11.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Ach, weißt du was?, ich lese die Später. Lieber helfe ich jetzt schon. Ich finde dich sehr interessant. Ponies aus Waisenhäusern oder mit negativen Erfahrungen mag ich. Ich selbst bin in Canterlot aufgewachsen. Meine Eltern waren wohlhabene Professoren für Magie. Sie haben sich kaum um mich gekümmert. Ich habe lieber Tag und Nacht in der großen Bibliothek in Canterlot gelesen, als Zuhause ignoriert oder angemeckert zu werden. Du liest sicher auch gerne nicht wahr?, warst du schon mal in Canterlot?", fragt er und stellt die Bücher wieder in das Regal zurück.

(Ich hoffe sie taut etwas auf, sie scheint sehr traumatisiert zu sein.)

30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ bibliothek

*hört ihn aufmerksam zu*
Wow, du hast ein tolles Leben, ich liebe Bücher über alles und leider war ich noch nie in Canterlot, was ist denn daran so besonders?"
30.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er lacht*

"Stimmt. Vorallem weil er wie gesagt als Hybrid eine Mischung aus Changeling und Pony ist. Da kommst du ja nicht drum herum."

°oO(Wo ich grade bei Hybriden bin. Was Hazy wohl gerade macht? Ich frage mich was sie heute eigentlich vor hatte.)

30.11.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Tolles leben?", wiederholt er etwas griesgrämig und lacht sarkastisch.

"Canterlot an sich ist eine riesige und reiche Stadt. Überall waren Luxusgeschäfte und Disignerhäuser. Viele Reiche leben dort und um so mehr wollen dort gern leben. Aber viele die vom Glamour der Stadt angezogen wurden, scheiterten und mussten auf den Straßen und in dunkelen Gassen wohnen. Ich habe schon immer gern einen Umweg durch eins der Viertel mit sehr hoher Anzahl von diesen Ponies genommen. Es wurde "Künstlerviertel" genannt. Die Ponies waren zwar arm und ohne Zukunft aber, sie waren so creativ und inspiriert. Sie dichteten, malten, zeichneten, sangen und machten Musik. Es war mein liebster Ort. Während meines Studiums hatte ich eine Wohnung bekommen. Dort habe ich mit einigen von ihnen oder für sie gekocht und mit ihnen Zeit verbracht. Es gab nicht viele die ihnen halfen. Die Bibliothek ist, wie der Rest der Stadt, ein großes gegenteil zu dieser verborgenen Welt. Sie ist riesig. Nirgentwo gibt es so viele Bücher und Schriftrollen, wie dort. Celestia hat schon immer gern Bücher gesammelt und dieser Ort ist das Ergebniss. Ich habe so viel Zeit verbracht und mit Hilfe eines speziellen Zaubers gelesen. Das ich alles dort gelesen habe und auswendig konnte. Allerdings kommen täglich neue Bücher, die ich oft erwartet habe. Ich habe sie gelesen und dann eingeortnet. Die Bibliothekarin war wohl froh das sie es nicht machen musste. Aber ich rede wohl zu viel, ich könnte es wahrscheinlich besser zeigen. Wie kann ich dir helfen?", fragte er verlegen lächelnd.

(Mist, sie glaubt wahrscheinlich ich quatsche sie tot, hoffentlich ist sie nicht sauer.)

30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ bibliothek
*hört interessiert zu*
Es war sehr infomativ und wie du mir helfen kannst? Ich habe keine Ahnung... sry
30.11.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Was musst du denn gerade machen?", fragte er etwas schüchtern.

30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ bibliothek
Bücher einsortieren
*grinst und macht mit der Arbeit weiter*
30.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea]

*Sie überlegte einige sekunden lang und lächelte dann*

"Das war schonmal sehr aufschlussreich. Wenn ich noch welche fragen hab darf ich dann wieder zu euch kommen? Dann würde ich jetzt nämlich mal diesen Hybriden ausfindig machen um mich mit ihm zu unterhalten"

30.11.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Wonach ist denn hier alles Sortiert.", sagt er, sieht sich um und schaut ihr dann zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste