Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:54



Offizielle My little Pony Plüschies!
02.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Cutie Mark ist nur links, die einzigen Plüschies die sie auf beiden Seiten haben sind 4DE, FW und manche Aurora Plüschies (kp wieso nicht alle aber die Hot Topic exklusiven haben sie beidseitig)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.12.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die 4thD Pinkie und Twily gab es ja auch eine Zeit lang auf einer belgischen Seite, da sind sie allerdings auch schon eine Weile runter und es kommen keine neuen mehr nach :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Naja, 4th Dimension liefert ja nun endlich auch die neuen Plushes aus, das ist ja schonmal etwas. Vielleicht kommen ja Pinkie und Twily nochmal nach (bzw. gibt es ja auch neuere Twily Versionen jetzt).

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sowohl Twilight als auch Pinkie wurden mit den neuen Plüschies verschickt, wie aber schon erwähnt wurden alle Bestellungen von Shops, die sie nicht per Preorder anbieten, gecancelt (mit Ausnahme von Amazon).
[Bild: jsmvi8.jpg]
Da fällt mir erst jetzt auf dass die neuen Plüschies ein anderes Körperschnittmuster haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Da du das gerade mit Amazon ansprachst, wollte ich mal gucken und finde das hier. WTF 900 Euro???? XDD

[Bild: 3971d75b7b.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2015
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die meisten von den Plüschies sehen echt sweet aus will auch welche haben Whining
Zitieren
03.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
@ Ayu: Danke für den Hinweis; also doch Hasbroitis. Naja, bei den Offiziellen muss man damit leben...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(03.12.2015)Koyo schrieb:  Da du das gerade mit Amazon ansprachst, wollte ich mal gucken und finde das hier. WTF 900 Euro???? XDD

[Bild: 3971d75b7b.jpg]

Entweder Is das vieh dann lebens großs oder das ding besteht aus gold ... oder kotzt regenbögen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(02.12.2015)Ayu schrieb:  Sowohl Twilight als auch Pinkie wurden mit den neuen Plüschies verschickt, wie aber schon erwähnt wurden alle Bestellungen von Shops, die sie nicht per Preorder anbieten, gecancelt (mit Ausnahme von Amazon).
[Bild: jsmvi8.jpg]
Da fällt mir erst jetzt auf dass die neuen Plüschies ein anderes Körperschnittmuster haben.

Hm....stimmt ja [Bild: cl-rar-shock.png] Muss aber sagen, dass mir das neue nicht unbedingt besser gefällt, als das alte. Im Gegenteil.

Naja und zu der "Hasbroitis": Finde wenn das einzige Problem, dass man mit den offiziellen Plushes hätte, nur daraus bestünde, dass die CMs auf einer Seite sind, hätten wir es trotzdem noch sehr gut angetroffen Twilight happy Da stören mich andere Faktoren an den offiziellen Plushes eigentlich noch mehr, wie z.B. der sehr oft fehlende show-accurate Körperschnitt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Was ich mich da manchmal frage:

Im Fandom gibt es so viele Leute, die show-akkurate Plushies entwerfen und fertigen.

Warum ist noch kein Großserienhersteller auf die Idee gekommen, jemand von denen als Chefdesigner unter Vertrag zu nehmen? Derpy confused Sicher, das Angebot, mit den eigenen hochqualitativen Schnittmustern für eine Firma zu arbeiten, wird längst nicht jeder annehmen, aber einige doch bestimmt schon - und schon gäbe es offizielle Plushies mit besserem Schnitt Derpy confused

Oder sind die Muster der inoffiziellen Plushies für eine industrielle Produktion schlicht zu aufwendig?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das Problem liegt eher bei Hasbro, man will dass die Plüschies nicht show-akkurat sind und bei jedem Hersteller anders aussehen damit sich die Person nicht nur ein Plüschi kauft. So war die Nici RD ja auch Anfangs mit show-akkuraten Augen geplant und es wurde dann wegen Hasbro geändert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich habe mir solche Fragen auch schon gestellt vorher und dachte eigentlich, dass einfach das Interesse von Seiten Hasbro viel zu gering ist, als das sie show-accurate Plushes produzieren würden. Meine also, dass die ganzen billigen Teile ja sowieso auch verkauft werden, wieso also das Konzept ändern? Also ich denke "kleinen Mädchen" ist vollkommen egal, wie ähnlich ihre Pinkie der Serien-Pinkie ist - pink und plüschig und gut ist. Kann jetzt auch sein, dass ich das vielleicht etwas zu gemein sehe.

Die Aufwendigkeit sehe ich irgendwie als zweites Problem - wieso 2 Cutie Marks, wenn eins reicht? Wieso ein akkurater Körper, wenn das doch schwieriger umzusetzen wäre? Ich weiß nicht....das kommt voll mies rüber eigentlich, so zu denken [Bild: pc-rfaint.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
News von FW, sie wollen noch vor Weihnachten alle Rainbow Power Versionen rausbringen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Prototypen:
[Bild: z9kqzwcnsgc0h79p0f16w30573rhe6xt-big.jpg]
[Bild: hdkwfwceknoayximctxkk9bxeauy6x-big.jpg]
[Bild: o2fp2gpum33kpm80iiln1tntgkr9yg7-big.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Uhhh, die idee finde ich grossartig *-*

Mir fehlt jetzt bei den prototypen nur das überdimensionierte bei der mähne ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mir wäre lieber wenn se die wardash aus dem Staffel Finale machen würden. Also die mit der geilen Frisur. Den Narben und den Stahlflügel

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
06.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
...und wieder hat Applejack die falsche Farbe. Schade, dass die das nicht auf die Reihe bringen.

Zitieren
06.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Joa, die Plushies sehen echt gut aus bisher. Mit AJ's Fellfarbe, ja das sieht in der Tat ein wenig zu stichig aus. FS sad
Aber vielleicht könnte man das Pony ja noch ein wenig ausbleichen lassen. RD laugh

Bin gespannt, wieviel die dann kosten und vor allen Dingen, wo die überhaupt gekauft werden können, denn ich schätze mal DE hat erstmal wieder das Nachsehen... FS sad
Zitieren
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Rainbow Poweeeeeer [Bild: cl-ts-yell.png] Also mir gefallen die Plushes bisher eigentlich wirklich gut und ich freue mich total, dass FW mal wieder an etwas ponyhaftem arbeitet! Supercool!

Kaufen kann man die in aller Regel auf eBay für um die 25 Euro, zumindest ist das meistens bei den Plushes von FW so.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich finde AJs Fellfarbe noch in Ordnung, müsste man mal schauen, wie es dann in echt rüberkommt, aber die normale AJ von denen fand ich nicht zu grell. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Iwie sind die Schweife immer der Teil, wo kein Stoff mehr übrig war, oder? Bei Flutters fällt das schon sehr auf, gerade bei dem Bild daneben.

Und bei AJ sieht es eigentlich nur so als, als hebe sie den Schweif um ihre Äpfel plumpsen zu lassen [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste