Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.12.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Damals hies es das nur Loyalty Shards ne 3x so hohe chance haben als jede andere Shardart um nen Gem zu produzieren.

Ich setze immer die grossen Allround Totems weil mir damals ab und an bei Events bestimmte Shardtypen einfach ausgegangen sind wenn ich mich spezialiesiert hatte. besonders bei dem Drachenevent war das drastisch (bin nach wie vor stinkig das nach dem Drachenevent alle überzaehlige Drachenwährung und alle damit kaufbaren Sachen einfach verschwanden ohne Warnung kaum das das Event vorbei war, hatte gehamstert und ne Menge der Waehrung nicht ausgegeben Facehoof )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab eher das Problem mit den Ehrlichkeitsscherben gehabt. Ständig kamen diese blöden Wechselponys nur mit diesem Mist Twilight: No, Really? aber wirklich NUR mit diesen Scherben. Anscheinend is Twilight ausgestorben oder sowas...
Zitieren
02.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
drachenevent was ist das? ich kann es einfach nicht kennen , weil ich es bisher noch nie hatte, mich würde es interessieren was das drachenevent sind

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mich wieder freuen, hab meinen alten Stand wieder

(02.12.2015)rainbowsteam schrieb:  drachenevent was ist das?  ich kann es einfach nicht kennen , weil ich es bisher noch nie hatte, mich würde es interessieren was das drachenevent sind

Es war mal vor vielen Updates ein Event wo man mit ElementScherben Drachen bekämpfen sollte, die eine Währung gaben womit man Spezielle Ponys holen konnte 

Zitieren
02.12.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wohin GENAU muss ich schreiben, wenn ich meinen Spielstand wieder haben will? Auf den Bug Berichts gab's bisher keine Antwort Sad
Zitieren
02.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
einfach den Supoort, die werden dir erstmal eine E-Mail schicken und später dann wenn du mal das SPiel wieder startest, fragen ob du deinen alten Spielstand laden willst

Zitieren
02.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit sich die Liste aller Ponies anzeigen zu lassen?
Es gibt ja das ein oder andere Pony, das nicht in den Collections vertreten ist.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
02.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.12.2015)A.U.B. schrieb:  Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit sich die Liste aller Ponies anzeigen zu lassen?
Es gibt ja das ein oder andere Pony, das nicht in den Collections vertreten ist.
im game weiß ich es nicht.
aber eine liste hätte ich:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
02.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.12.2015)A.U.B. schrieb:  Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit sich die Liste aller Ponies anzeigen zu lassen?
Es gibt ja das ein oder andere Pony, das nicht in den Collections vertreten ist.

es gibt zum Spiel auch eine nützliche App

Zitieren
02.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die Liste Mal per Hand überprüft.

Was mir fehlt (und von denen ich keine Info habe):
- Jonagold
- Bushel
- Party Favor
- Night Glider
- Double Diamond

Ich nehme an, dass Party Favor, Night Glider und Double Diamond Event Ponies sind, die eben noch nicht dran waren.
Bushel und Jonagold sind nach MLP Gameloft Wiki noch nicht fertig implementiert.

Zum Rest ist zumindest irgendeine Info zu finden.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
02.12.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Rainbowsteam das Drachenevent war son ding über eine Woche da hatte man in Ponyvile so einen Lavateich und alle paar Stunden erschien da ein zufaelliger Drache aus der Folge "Dragonquest". Die Jungs musten ungefaehr so oft bearbeitet werden wie Tirek damit sie verschwanden und mit jedem auf sie Verbrauchten Shardpaket (man brauchte je nach Drache und Shardart 1-5 Shard pro Drachenhitpoint) bekam man Saphire, blaue Gems, die konnte man dann für Extra Gebaeude ausgeben wenn man genug zusammen hatte. hatte mir da damals nen Gebaeude abgestaubt wo man 5 Ponys drin arbeiten lassen kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.12.2015)A.U.B. schrieb:  Hab die Liste Mal per Hand überprüft.

Was mir fehlt (und von denen ich keine Info habe):
- Jonagold
- Bushel
- Party Favor
- Night Glider
- Double Diamond

Ich nehme an, dass Party Favor, Night Glider und Double Diamond Event Ponies sind, die eben noch nicht dran waren.
Bushel und Jonagold sind nach MLP Gameloft Wiki noch nicht fertig implementiert.

Zum Rest ist zumindest irgendeine Info zu finden.
jonagold und bushel sind auf normalem wege nicht zu kriegen, die stehen in den system files und die bekommt man nur mit dem savegame editor.
die anderen sollte man aber früher od. später irgendwie bekommen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.12.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es bei der Amazon Version eigentlich keine sozial events wie bei der playstore Version ?
Es ist zwar toll mehr gems zu bekommen, aber die Ponys bei den sozials zu kriegen, war auch nett :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 von Some.)
Zitieren
03.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2015)Some schrieb:  Gibt es bei der Amazon Version eigentlich keine sozial events wie bei gameloft?
Es ist zwar toll mehr gems zu bekommen, aber die Ponys bei den sozials zu kriegen,  war auch nett :-)

ich haben mir die kostenlosen version von amazon aufs handy drauf gemacht, ponys bekommst du bei den sozials event , wie es bei gameloft weiß ich nicht wie es da ist . ich bin mir sicher das es hier spieler gib die dir die frage antworten können

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bekomme seit Wochen keine Sozialevents mehr bei der Amazonversion und wenn ich mal welche hatte, gab's auch nie nen Pony zu gewinnen Shrug
Zitieren
03.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok, ich bekommen sozialevents , bei den meisten gib es ein pony zu gewinnen , rainbow was gab es bei dir zu gewinnen wenn es nie ein pony ist ?

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Edelsteine und das nedmal wenige RD laugh
Aber wie gesagt ich bekomme keine Sozialevents mehr obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Müsste auch mit meinem richtigen Namen zu finden sein und einem schicken RD Bild welches ich auf FB nutze ^-^
Zitieren
03.12.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab nur noch die normalen. Gibt dann immer 5 Steine (glaub ich)
Wäre schön wenn saß sozial wieder dazu käm :-)
Rainbowdash1990: aktualisiert die Version eigentlich automatisch? Ist mein erster download über underground. Im playstore gibt's ja eine Benachrichtigung - macht das Amazon auch?
Zitieren
03.12.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bekomme ne Benachrichtigung wenns nen Update gibt, was ich dann bestätigen muss.
Allerdings dauerts bei Amazon ne weile bis das da dann verfügbar ist also wunder doch nicht falls die anderen das schon haben nur wir nicht. Bei uns kommts später.
Zitieren
04.12.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alles klar :-) danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste